Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen bei Tagesfreizeit / Ansprechen oder Virtuell?117
Aloha zusammen! Ich frage mich wie jeder einzelne hier neben Joy sein…
zum Thema
Anschreiben - "Du" oder "Sie"-Form? Was ist besser?171
Wie ist es denn euch lieb, bei den ersten Mails angesprochen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Körben um?

*******anns Frau
3.663 Beiträge
Mein Korb
Mein Korb
****_00 Mann
342 Beiträge
Also ich empfehle ja, einen Korb einfach mit Wurst, Käse, Wein, Bier, vielleicht auch einem Schnäpschen und einer Auswahl an Gebäck zu füllen. So kommt man auf jeden Fall gut durch harte zeiten.
Als ich meinen Antrag für die Mitgliedschaft in die Gruppe "Natürliche Sexualität" gestellt habe, war laut Aufnahmekriterien kein Profilfoto erforderlich!
Auch als mein Antrag vom königlichen Paar bearbeitet worden ist, war laut Aufnahmekriterien kein Profilfoto erforderlich!
Auch als das königliche Paar meinen Aufnahmeantrag nur wegen meines fehlenden Profilfotos abgelehnt hat, war laut Aufnahmekriterien kein Profilfoto erforderlich! Es waren und sind nach wie vor Mitglieder ohne Echtheitscheck und ohne Profilfoto in der Gruppe.

Auch wenn Du, thegentlewoman den Gruppenleitern später (zweit Tage danach) daraufhin die Änderung der Aufnahmekriterien empfohlen hast, kommt diese Änderung NACH meiner Ablehnung, also bezüglich meiner Antragsstellung zu spät.

Es gelten die Aufnahmekriterien zum Zeitpunkt meiner Antragsstellung!

Somit bin ich in die Gruppe aufzunehmen!
*****_69 Mann
564 Beiträge
Also ich empfehle ja, einen Korb einfach mit Wurst, Käse, Wein, Bier, vielleicht auch einem Schnäpschen und einer Auswahl an Gebäck zu füllen. So kommt man auf jeden Fall gut durch harte zeiten.

Mit anderen Worten aus dem Korb ein Fresskorb machen. *zwinker*
Zitat von ******l79:


Wobei ich finde, dass das Wort Hausrecht oft nur ein anderer Begriff für erlaubte Gängelei ist.
DAmit könntet ihr recht haben, wenn man sich mein obiges Beispiel aus der Realität so anschaut.

Jedenfalls hat es mehr mit dem Thema zu tun als die Fotos von den Körben, oder?
@**na
nicht: "Oder".

Genau das meinte
@******l79
doch mit "Gängelei".

Als Gruppenmoderator hat man sich auch an Regeln (wie z.B. Aufnahmekriterien) zu halten und kann nicht sagen: Mir gefällt nicht, dass du kein Profilfoto hast oder zu deinem Profil, mina: Mir gefällt nicht, dass Du aus dem Osten oder gar aus Leipzig bist.
**af Mann
3.048 Beiträge
Mir war so als ginge es hier um das Thema "Wie geht ihr mit Körbe um" und nicht um bestimmte Gruppen Verhalten. Es wäre daher schön wenn man dieses Off Topic Thema ins private verschiebt und nicht in Bereiche wo das rein garnicht zusammen passt. Es scheint ja nicht unwichtig zu sein und bedarf wohl Klärung also seid doch so nett und klärt das Intern per Nachricht und nicht hier oder in anderen Themen. *g*

Generell wäre es schön wenn sich mehr zum Thema ernsthafter äußern würden. Ich glaube niemanden ist mit Einkaufskörbe etc. geholfen. Wenn ihr unbedingt was "lustiges" Beitragen wollt dann doch in der entsprechenden Off Topic Kategorie und nicht wenn ein Thema ernsthaft zur Diskussion steht. Sich darüber lustig machen ist ungefähr genauso lustig wie ein Kind alleine unter Katholischen Pfarrern im Kloster. Dankeschön für das Verständnis. *g*

Nun zurück zu Lück..nein wartet das war was anderes. *nachdenk* *happy*

Zurück zum Thema: Wie geht ihr also damit um wenn Ihr ein Korb bekommt? *kaffee*
****20 Paar
1.164 Beiträge
Ein Korb ist eine subjektive Entscheidung.
Auch ein Gruppenmoderator darf rein subjektiv entscheiden, wenn er nicht in die Gruppe aufnehmen möchte. Meiner Meinung nach muss er das nicht mal begründen.
Wenn er denkt es passt nicht, dann ist das zu akzeptieren.
Sie
@**af war doch ein gelungenes Beispiel wie manche mit Körben umgehen. War halt der Korb von einer Gruppe. Denke es läuft oft bei Körben in Verbindung mit Anschreiben oder Dates nicht anders ab.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend,

*danke* für eure zahlreichen Meldungen im Support. .
Wir haben die Beiträge und die, die darauf antworteten entfernt.

Wir freuen uns nun wieder auf einen konstruktiven Austausch zur Frage des Threads.
Ihr seid inzwischen wieder im Thema. *top*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
********fuck Frau
114 Beiträge
Finds definitiv sehr schade wenn mich das Gegenüber extrem anspricht und es kann auch mal an meinem Ego kratzen. Andererseits sollte es dann einfach nicht sein und war vermutlich besser so - kosmische Fügung. 😁
****lon Mann
2.773 Beiträge
also...in der analogen welt spreche ich schon mal niemanden an. das ist mir dann doch zu gefährlich.

hier habe ich ab und an schon welche verteilt. da ich es hier so halte wie in der analogen welt (aber aus anderen gründen...irgendwas in den jeweiligen profilen schmeisst mich halt immer aus dem "suchmuster")....bekomme ich hier auch so gut wie keine *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.