Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2598 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich einen Sexpartner ohne Apps oder Club?103
Ich habe das Problem dass ich weder gerne in BARs gehe noch Frauen…
zum Thema
Bars für Bi-Mädels/Paare Bonn/Köln/Düsseldorf4
Bars für Bi-Mädels/Paare 🎉Hey ihr Lieben🎉 Wir suchen aktuell eine Bar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen bei Tagesfreizeit / Ansprechen oder Virtuell?

****lix Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernen bei Tagesfreizeit / Ansprechen oder Virtuell?
Aloha zusammen!

Ich frage mich wie jeder einzelne hier neben Joy sein gegenüber findet.
Bei fragen in Freunden oder Bekanntenkreis kommen da immer wieder lustige Unterschiede. So nutzt der eine immer den gleichen Bäcker und spricht aktiv an, ein anderer behauptet er spricht aktiv beim Einkaufen an 😁

Andere nutzen Apps und Social Media, aber wo?

Ich finde es spannend! Meint ihr auch das man mit Aktiven ansprechen in ? Supermärkten oder Bars/Kaffees wirklich einen Partner findet mit dem Man Spaß hat?

Wie seht ihr das und vor allem wie nutzt ihr euer Potenzial?

Ich bin gespannt!

Grüße
Stephan
Ich bin zu schüchtern 🙈 Hier arbeitet tatsächlich ein attraktiver Mann im Kaufland, aber ansprechen? Niemals ! 😅
*********uest Mann
2.322 Beiträge
Ich spreche gerne im Alltag andere an, aber niemals in der Absicht, dadurch gleich eine Partnerin für "Spaß" zu finden.
Erste Wortwechsel aus der Situation heraus können sich aber immer mal wieder zu intensiveren Gesprächen entwickeln. Und dabei kann es dann schon vorkommen, dass sich etwas mehr daraus ergibt. Ob es passt, hängt ja von ganz vielen Faktoren ab. Und das ist natürlich tatsächlich spannend...
**********lchen Mann
19.039 Beiträge
Klar kann man bestimmt auch im Supermarkt jemanden finden.

Aber ich würde mich nicht trauen. Bei mir im Dorf im Supermarkt gibts eine Frau die ich echt toll finde. Wir quatschen auch immer mal kurz wenn wir uns sehen. Aber nach einem Date fragen? *hackfresse* niemals.
****lix Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ok, verstanden, aber nutzt ihr sonst Apps/ anderes? Oder findet und sucht ihr nur hier?
Zitat von ****lix:
Ok, verstanden, aber nutzt ihr sonst Apps/ anderes? Oder findet und sucht ihr nur hier?
Ich hab es mal mit Facebook Dating versucht, aber da finde ich nicht das was ich mir vorstelle. Für mich ist das hier genau das richtige, denke ich. Aber da ist doch vollkommen individuell
**********lchen Mann
19.039 Beiträge
Ich nutze keine Apps. Hier suche ich auch nicht wirklich.

Wohne zu weit weg in der Provinz, hier sind die Suchergebnisse sehr klein.
Das ist von meiner Tagesform abhängig.
********ntin Frau
1.313 Beiträge
Ich habe meinen Partner bei Facebook kennengelernt. Und zwar nicht in einer Single-Gruppe oder ähnlichem.

Selbes Hobby.
*****ora Paar
1.394 Beiträge
Zitat von ****lix:
Oder findet und sucht ihr nur hier?

Wenn man den Support anfragt und eine "Ausschließlichkeitsklausel" mit Joy zeichnet erhält man die Premium-Mitgliedschaft kostenlos.
*ironie*

Jetzt mal ehrlich: Ich habe meine Vermieterin geheiratet, deswegen muss doch nicht gleich jeder umziehen.
Täglich gibt es Möglichkeiten, und was hat man schon zu verlieren wenn man mal nach der Nummer fragt? Mehr wie eine "Sorry, nein." ist nicht zu erwarten und im besten Fall ein "Ja, klar."
****ot2 Mann
12.200 Beiträge
Ich habe dazu eine Umfrage gemacht.

"Zufälliges Ansprechen" war da sehr ineffizient.

50 Plus: Wo habt ihr euren Partner/eure Partnerin kennengelernt?
*****y87 Frau
11.345 Beiträge
Hier suche ich so gar nix mehr, Onlinedating eingestellt. Ich lerne Leute auf Kinkyparties kennen bzw kenne da genug Menschen "zum Spaß haben"
*****a_S Mann
9.952 Beiträge
In meinem Bekanntenkreis werden die meisten Dates mit Fremden
über das Internet gemacht, danach folgen über Freunde und auf Partys.
Im Alltag ansprechen, also Supermarkt, Bäcker, Park, Nahverkehr etc.,
das passiert/klappt bei kaum jemandem, außer man hat nen Hund. *zwinker*
Im Ernst, das passiert schon öfter, dass sich Frauchen+Herrchen
verabreden, wenn sie sich auf ihrer Runde öfter sehen und über
die Hunde ins Gespräch gekommen sind. Aber ansonsten schauen
die meisten im Netz, kommen dort ins Gespräch und bei Sympathie
verabredet man sich zum Kennenlernen in der Stadt.
****lix Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke eurer Antworten. Ich hatte echt gedacht das die meisten sowas wie Tinder etc. nutzen… Sehr spannend 🧐 👌🏻
*****y87 Frau
11.345 Beiträge
Ich war mal bei Metalflirt. Naja ich sage mal so. Das Niveau ist hier höher 😆

Tinder habe ich noch nie probiert. Ich will keinen nach links und rechts wischen.

Und Joy ist einfach optimal. Weil man Joy auch wunderbar real nutzen kann.
*******corn
2.285 Beiträge
"Aktiv ansprechen"

Das ist schon cooler harter macker Jargon. Alleine von dieser Wortwahl möchte ich mich distanzieren.

Ich lerne Frauen am See, im Park, auf Vernissagen, auf Dinnerpartys, beim Tanzen oder auf Geburtstagsfeiern von Freund:innen kennen. Wenn ein Flow und Vibe da ist unterhält man sich halt, tauscht Nummern, schickt sich ein paar Nachrichten hin und her und trifft sich dann.
***is Mann
1.611 Beiträge
Warum entweder / oder, wenn beides funktionieren kann?

Ich war vor Kurzem auf einer Technoveranstaltung und bin mit 2 Telefonnummern von Frauen nach Hause gekommen, die mich unbedingt näher kennenlernen wollten. Meine erste Lebensabschnittsgefährtin habe ich auf der Rolltreppe eines Innenstadtkaufhauses kennengelernt, die zweite beim Bouldern. Viele andere Kontakte ergaben sich durch hier veröffentlichte Stammtische oder Events...

Und ja, manchmal werde ich tatsächlich auch beim Einkaufen oder beim Arzt recht heftig angeflirtet... *grins*
********naex Mann
1.604 Beiträge
Also ich gehe oft einkaufen im Spermarkt,und ja ich spreche die Leute an,denn Mezger,die Verkäuferin an der Kasse,und auch mit Kundinen,und Kunden spreche ich,es gab auch Flirts,und tolle Gespräche,aber mehr ist daraus nicht geworden.
*****ixe Frau
1.797 Beiträge
Wie haben sich denn Menschen kennengelernt, bevor es Internet gab?
**C Mann
13.905 Beiträge
Zitat von *****ixe:

...sie sind irgendwo zufällig aufeinander getroffen... *g*
*****ixe Frau
1.797 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****ixe:

...sie sind irgendwo zufällig aufeinander getroffen... :-)

Jo. Und haben höchstsehrwahrscheinlich sogar miteinander geredet.
Und sich verabredet
********naex Mann
1.604 Beiträge
Mein Vater hat meine Mutter in der Kneipe kennengelernt,das war 1966
********deUp Mann
3.511 Beiträge
Was hat es eigentlich mit der "Tagesfreizeit" in der Überschrift auf sich?
Verstehe den Zusammenhang zur Frage nicht.
**C Mann
13.905 Beiträge
Zitat von *****ixe:
Jo. Und haben höchstsehrwahrscheinlich sogar miteinander geredet.
Und sich verabredet

...ja Wahnsinn, echt? *g*
*********Wien Frau
3.647 Beiträge
Ich flirte grade mit dem Kellner und der eine vom Nachbartisch schaut immer wieder rüber. Im Pub, in der Bar oder im Kaffeehaus geht immer noch was, heute wie vor 40 Jahren.
Den letzten Aufriss abseits von Joy hab ich auf einer Geburtstagsfeier gemacht. Die Feier war allerdings in einer Clubsauna.
*tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.