Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
So klingt Lust
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portal zum Austausch von Erotikgeschichten gesucht

*****314 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Portal zum Austausch von Erotikgeschichten gesucht
Hallo,
ich schreibe und lese gerne erotische Geschichten und habe dafür meistens X-Hamster genutzt. Die haben das Storyportal allerdings deaktiviert und nun suche ich nach einer guten alternative wo man seine eigenen Storry hochladen kann und andere möglichst gut sortiert lesen kann.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
*********_2011 Paar
77 Beiträge
Erogeschichten.com ist ähnlich
*********son73 Frau
37.338 Beiträge
Zitat von *****314:
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Ja *g* hier im Forum *g*

Erotische Geschichten und Literatur

Oder in Gruppen *g* Unter dem Begriff Geschichte/n findet man einige wo Mitglieder ihre Geschichten veröffentlichen *g*
Ich empfehle dir Literotica.com auf der seite etwas nach unten scrollen und dort auf "Stories & Pics" klicken. anschließend muss man noch die bevorzugte sprache auswählen. Oben auf die Flagge klicken.
****ver Paar
8 Beiträge
Storyban.
Ist eine App.

Grüße
*****low Mann
487 Beiträge
Ich hab sowohl auf Literotica als auch auf Sevac Selbstgeschriebenes gepostet … und hab dann aufgehört damit, nachdem Geschichten von mir anderweitig, insbesondere auf Bezahlseiten, im Netz aufgetaucht sind. Ich hab keine Lust für andere, die damit Geld verdienen, zu schreiben.
*********Love Mann
317 Beiträge
meine Lieblingsgeschichten finde ich auf literotica.
Ich liebe Kopfkino mit ausgefallene Fantasien.

Auch hier imi joyclub kann man in der Gruppe "Kopfkino" tolle Geschichen lesen,
oder auch in den "Geschichten-Abteilungen" z.B. bei Wifesharer oder Cuckold.

Gerne tausche ich mich mit anderen zu Geschichten auch aus ..... (was gefällt dir ....)
******_AS Mann
8.998 Beiträge
Früher gab es auf https://www.joyclub.de/link/42573965.htmlin schöne erotische Geschichten, aber ich glaube die Seite gibt es nicht mehr ...... weiß jemand was davon ??? *gruebel*
*****oyo Paar
1.511 Beiträge
Gut sortiert ist auf jeden Fall hier die Gruppe Kopfkino. Zum Schreiben und Lesen und kommentieren eigentlich das Beste.
Kopfkino

Für Stories rund um BDSM habe ich noch die Schattenzeilen entdeckt.
https://www.schattenzeilen.de/
Dort finden sich tolle Geschichten aber irgendwie finde ich keinen rechten Zugang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.