Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9473 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
warum ist es so schwer....???35
Warum ist es als mann so schwer eine paar oder eine sie hier zu…
zum Thema
FF - warum ist es so schwer90
Ich bin jetzt eine Weile hier. Denke das ich auch nicht so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum finden wir keinen Mann

**wm Mann
387 Beiträge
die frage lässt sich wahrscheinlich in jede beliebige richtung stellen:
es ist einfach schwieirg, den richtigen zu finden - bei dem alles passt (alter entfernung, etc.)

wobei ich denke, als paar sucht es sich einfach als als solomann....
...nicht aufgeben
...irgendwann leigt er neben euch und der traum kann endlich geträumt werden.
********rnrw Paar
387 Beiträge
nicht flexibel
Das Problem scheint bei vielen suchenden zu sein das sie nicht flexibel genug sind,zu starr an ihren"anforderungen" festhalten.Wenn wir das getan hätten wären uns zwei nette Menschen unbekannt geblieben.

g.l.g an Steffi und Frank *bussi*


Tanja+Michael
hallo
Das selbe problem kenne ich *g*
Ich suche auch und finde irgendwie nicht *snief*
Aber ich hoffe das ändert sich bald
jaja
immer das gleiche die paare finden keine männer und die männer finden
keine paare. und das beste ist jeder hält dem anderen seine ansprüche
vor und so bleibt dann eben jeder mit unerfüllten träumen allein zu
haus. toll *hae*
*******ann Mann
277 Beiträge
Mann finden
...na was denkt ihr wie schwer es erst ist ein Paar zu finden für einen Mann....
Da haben wir andere Erfahrungen gemacht. Haben schon Sex mit zwei netten Männer gehabt, einer über JC, und es war jedesmal sehr geil. Meine Süße hat es sichtlich genossen. Einfach geil... Das nächste Date steht unmittelbar bevor... Also, immer weitersuchen, ehrlich sein und antworten... Eine Frau zufinden ist wesentlich schwieriger.... Wir geben aber nicht auf
Sicher...
kann man sich hier jetzt gegenseitig zu hohes Anspruchdenken vorwerfen. Ansprüche in jeglicher Form sind doch legitim.
Aber ich denke eher, daß viele den Sprung aus der Anonymität des Webs in die Realität nicht schaffen. Texten geht prima, telefonieren wird schon etwas schwieriger und Treffen ???...auweia, das klappt ja wirklich hier jemanden kennenzulernen *schock*
********ssen Paar
347 Beiträge
^wird schon!!
Wir denken einfach euer Suchraster ist zu eng und ihr einfach "zu jung".... Genau wie Leute "euren Alters" es sich nicht vorstellen können mit jemand Sex zu haben der ihr "Vater" sein könnte, gibt es auch genug die es sich nicht vorstellen könnten dies mit jemand zu tuen der ihre "Tochter" sein könnte.... Wir denken Alter ist relativ und es kann sehr interessant sein von den Erfahrungen zu profitieren.
Aber behaltet eure Grenzen im Auge den es soll ja allen Spaß machen und dafür gibt es Vorstellungen des Gegenübers die man nicht verschieben sollte...

Viel Glück bei der weiteren Suche
*******y03 Mann
278 Beiträge
Suchen und Finden
Kenne auch das Problem
Das sich auch nichts ergibt aber an die Eersteller des Threat

bin 21 komme aus BW und int. an euch
Meldet euch mal
Zuviele Vorlieben...
sind eben keine Vorlieben...!

*pfeil* auchmalganzuneigennützigschreib... *engel*
*******ann Mann
277 Beiträge
mhhh
also ich hatte bislang einmal das Glück ein Paar zu finden wo alles "paßte", aber leider relativ weit weg, so dass keine Dauerfreundschaft beibehalten werden konnte. leider.
im Raum "Harz" ist wohl nichts zu finden *snief*
bei uns...
hat es bisher sehr gut geklappt,auch auf anderen seiten hier im netz recht problemlos,obwohl 98%auch fakes sind,muss man dazu sagen lg
hmmm
kann ich leider nicht bestätigen, wäre schon froh, wenn sich mal ein paar mehr Menschen die man so anschreibt zumindest mal zurück melden würden *gr2*. Aber es scheint so, das die meisten Menschen leider nicht mal mehr zu der geringsten Höflichkeit in der Lage sind. *snief* *hae*
Also ich suche schon seit längerem Kontakt zu einem Pärchen aus meiner Nähe,das gerne mal eine zweiten Mann dabei haben möchte. Jedoch ist es mir bisher leider nicht gelungen obwohl ich sehr offen bin auch was die zweite männliche Person angehen würde.

Aber viell.klappts ja doch noch.Wer möchte kann sich ja gerne mal melden aus dem Raum Koblenz

Grüßle
Zauberer
Männer
Also einzelne Männer gibt es hier doch wirklich wie Sand am Meer *g*

Wir haben hier wirklich genau das gefunden, was wir immer gesucht haben, auch wenn der Mann schon 42 Jahre ist.

In den meisten Foren, gerade bei AOL z.B. kommt man sich wirklich wie im Fakerland vor, was hier sicherlich auch bei einigen gibt.


Gruss


Matze und Ela
*******ann Mann
277 Beiträge
ist sicher regional unterschiedlich, jedenfalls hier im Umkreis vom Harz sind anscheinend sehr wenige....
leider
Es gibt Ausnhamen
Ich kann nur vieles bestätigen. Ich habe bereits einige sehr symp. Paare hier kennenglernt. Leider hört man immer wieder, dass es auch bei den Männern viele Fakes gibt, bzw ich glaube eher, viele Männer sind nach einen Fototausch und Telefonat bereits " befriedigt" . Zudem hängt der "Erfolg" des suchens natürlich auch davon ab, wie man sich in einem Profil darstellt und da habt ihr beiden vielleicht gerade wegen Eueres Alters nich tso gute chancen!
Dennoch gutes gelingen nach BW!
Ich kann ja noch verstehen...
... das Männer die man selber anschreibt erst mal drauf eingehen und dann nen rückzieher machen. Obwohl das natürlich auch doof ist *snief2*

Aber uns ist es schon mehrmals passiert das Männer uns angeschrieben haben es wurde gechattet telefoniert usw und dann kommt irgend ne blöde ausrede.

Die blödeste bis jetzt war, dass ER sich in mich (w) verliebt habe. Und da kann ich nur lachen. wie kann man sich nach ein paarmails in denen es ehr um sex als um alles andere ging in jemanden verlieben. Und dazu muss man noch sagen dass der Herr 33 war. Wir dachten okay großer altersunterschied aber der weis wahrscheinlich was er will... und dann dass *gr2*
Das nervt

naja ich glaube im Moment sind wir mit jemandem in Kontakt mit dem es ganz gut passt... mal sehen
Also nichtaufgeben *ggg* und blos nicht frusten lassen.
also
ich muss sagen ich habe es aber auch schon andersherum erlebt... Die Ausreden des Paares wurden immer abenteuerlicher.. aber gut auch ich spreche mich nicht ganz frei... ja ich habe auch schon mal gekniffen.. mir hat der Mum in dem Moment gefehlt...
Mittlerweile ist das Thema aber durch und ich hatte schon einen sehr netten Kontakt zu einem Paar, der allerdings aus anderen gründen beendet ist...
Aber es kann ja gerne wieder kommen fg!
*******ann Mann
277 Beiträge
egal wie, bitte nur nicht alle "über einen Kamm scheren"

wie gesagt, einmal hatte ich das Glück und somit stirbt die Hoffnung zuletzt *g*
*******009 Mann
122 Beiträge
Liebe Frauen
Hallo lady_high_heel !
Ich teile Deine Meinung vollkommen, nicht nur weil ich selbst kein
"Berufsjugendlicher" bin, sondern weil ich auch Reife und Erfahrung zu schätzen weiß.
Da ich leider sehr weit weg wohne (Österreich), werden wir uns sicher nicht so schnell treffen, obw. nichts unmöglich sein sollte.

Viel Liebes wünscht Foto
Hallo ich würde mich ja anbieten aber bestimmt zu weit weg oder?
Wir haben
das selbe Problem..liegt es an unserem Alter oder an der Region?
das liegt an den männern *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.