Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9361 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?225
Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.
zum Thema
6 Jahre ohne Sex ....135
Guten Abend, Ich habe vor ein paar tagen einen alten sexkontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum finden wir keinen Mann

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
hi, paarkoewi
sicherlich ist das was ich geschrieben habe nicht allgemeingültig. und ich gebe euch auch recht. dennoch habe ich den eindruck, das nicht unbedingt jeder eure einstellung hat.
volker...
.. das mag sein.. das nicht jeder unsere einstellung hat... wäre auch schade, wenn alle das gleiche denken und tun würden!
das leben wäre nicht so bunt wie es ist..wenn alle das gleiche wollen. nur.. wenn man jemanden "sucht" dann muß einfach viel zusammen kommen und passen.
lg jörg
*******ann Mann
277 Beiträge
all
...es ist halt unter Umständen eine echt lange Suche. der falsche Weg ist sicher den / die Erstbesten zu nehmen, selbst wenns echt lange dauert. ich kann nur sagen, dass ich für meinen Teil nicht von meinen sogenannten "Ansprüchen" abrücken mag, dann doch lieber warten.... und von den "gesuchten" würde auch ich`s nicht anders erwarten...
@*******htXL
@****46

traurig daß ihr den Wert eines Mannes an seiner Schwanzgröße messt.
lach.....ne ne leute also das ist absoluter quatsch;-) die solo männer die uns anschreiben bzw für uns in frage kommen sind bislang alle real gewesen und haben mit real auch kein problem....wissen nicht wen ihr da anschreibt! wir denken man sollte eben keine super models hier anschreiben wo jedes kind sehen kann das das foto des besagten mannes aus dem internet gezogen ist! nennt sich eben fake;-)
*******ann Mann
277 Beiträge
re...
...danke für die "gebrochene Lanze"
mal sagen muß, ihr habt echt Sinn (und ein gutes Händchen) für tolle Bilder
*******pitz Mann
88 Beiträge
Rückzieher?
Ich bin in Sachen 3er nicht gerade sehr erfahren aber auch nicht kompletter Neuling, bin aber durchaus interessiert daran (siehe Profil).
Da braucht es für mich schon Überwindung zu daten. Aber wenn die Eckdaten geklärt sind und etwas vereinbart wurde halte ich mich auch daran.

Die hohen Ansprüche sind z.T. schon schuld daran, dass erst gar niemand sich meldet. Also was im Profil steht nehm ich für bare Münze, und wenn auch nur das Kleinste nicht übereinstimmt, schreibe ich ein Paar auch nicht an.
Aber auch zu ungenaue Profile halten mich davon ab zu schreiben. Wenn ihr angeschrieben werden wollt, schreibt doch was ihr erwartet und was ihr bietet.

Ich z.B. bin wie gesagt noch nicht so erfahren in 3ern. Auch meine Bi-Neigung ist nicht sehr ausgeprägt. Also bei einem 3er so ein bisschen am Mann rummachen ist für mich ok, aber Verkehr mit dem Mann kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ihr so jemanden sucht, dann schreibt es auch ins Profil rein. Gibt natürlich auch vorbildliche Beispiele...
Ich bin Euer Mann !!!
*ggg* *ggg* *ggg*

Ich warte auf Euch, leider bekomme ich keine Mail von Euch

bin vom Bodensee und möchte euer fester Hausfreund werden


Gruß

Tom
Ich schreibe inzwischen niemanden mehr an. Die meisten Leute machen sich nicht mal die Mühe zu antworten was auch irgendwie verständlich ist, wenn man dutzende Mails pro Tag erhält. Aber eigentlich schade, dass sich bisher nur sehr beschränkt Kontakte ergeben haben.

Ich schau von Zeit zu Zeit hier rein ob es interessante Sachen im Forum gibt, aber viel mehr nicht. Da nutze ich die gesparte Zeit doch und geh in echt Leute treffen. Wenn man trotzdem jemand nettes hier kennenlernt umso besser, aber letzten Endes muss man im realen Leben miteinader klar kommen und nicht im Internet. Zum Erfahrungsaustausch über Forum oder ähnliches Ideal, miteinander was unternehmen kann man aber eigentlich nur in echt.
*****910 Paar
7 Beiträge
warum finden wir keinen Mann
Ich kann das nicht verstehen, dass man (Frau oder Paare) keine einzelnen Männer findet. Vielleicht haben doch manche Angst wenn es ernst wird. Und wenn ein Mann gebunden ist, dann ist dies doch eigentlich ein Stück Sicherheit für die Suchenden; so sehe ich es jedenfalls. Außerdem kann man sich keinen Mann backen. Alle haben das eine oder andere das für oder gegen sie spricht. Urteilen kann man erst wenn man sich kennengelernt hat. Dabei wird es sicher auch positive Überraschungen geben können. Ich hoffe, dass mir da auch jemand zustimmen kann.
*****_sh Mann
19 Beiträge
hmmm
ich finde es eher schwer als mann ein pärchen zu finden...
****ne Paar
3.063 Beiträge
ich finde es eher schwer als mann ein pärchen zu finden...

Bei der hohen Aussagekraft deines Profils ist das eigentlich ein Wunder *roll*

Sterne (Sie)
das ist das gleiche mit frauen
Wir suchen auch schon eine Ganze weile eine bi dame dir mit mir (w) gerne verwöhnt wird und auch verwöhnt..
Nun ja wir haben schon vile kontkte schliessen können bei damen und auch aus etwas weiterer entferneun obwohl unsere alters klasse höher geschraubt ist als 25....

Aber jedes mal wenn es hart uf hart kommt zm ersten mal kennelernen und cafe trinekn gehen oder ausgehen einfach sich auf neutralem boden zu treffen kam bis jetzt keine einziege zu dem Termin und hat auch nich mal abgesagt..

Es ist sehr frusttrierend aber man kann nichts dagegen ändern..
Was das MANN suchen angeht denke ich das 25 zu wenig ist.
Den viele machen ihre erfahurngen erst später und reifer werden.

Wir denken auch das es nicht das alter ist was ausmacht sonde die chemie, symphatie und natürlich auch das aussehen. (muss aber kein top model sein, jeder hat seine fehler und markel)
****isk Mann
28 Beiträge
Hallo,

ich habe nun schon viele Profile von Paaren studiert, die angeblich einen Mann suchen. Um dann regelmäßig vor den hohen Anforderungen zu kapitulieren. Manchmal habe ich mich gefragt, ob wirklich ein Sexpartner oder ein Klosterbruder gesucht wird (tschuldigung).

Auf Details der Anforderungen will ich nicht eingehen, aber wenn ich als weitgehend normaler Mann bei keinem Paar in Frage komme- was wird denn dann überhaupt gesucht?

Das mit der räumlichen Entfernung ist für mich ja nachvollziehbar, aber warum zwecks schönem Sex ein ungebundener Mann gesucht wird, das verstehe wer will.

Obelisk
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@touch_us
Schaut mal hier

gibt es auch paare die einen mann suchen?

Der Thread zielt genau in die andere Richtung


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.