Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Beine waxen angenehm machen8
Huhu, ich bin gerade dabei mir meine Beine zu waxen, das ist echt…
zum Thema
Rasieren lassen: Zeigt eure Schnappschüsse!10
Es ist schöner und entspannender, sich rasieren zu lassen, als selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beinbehaarung ja oder nein

Beinbehaarung (Männer)

Dauerhafte Umfrage
***me Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Beinbehaarung ja oder nein
Moin, ihr lieben Leut. Ich stand gestern unter der Dusche und rasierte mein bestes Stück. Da blickte ich an mir runter und überlegte mir tatsächlich ob ich mir mal die Beine rasieren sollte ( siehe Bilder )! Nach kurzer überlegung schüttelte ich mit dem Kopf und sagte nein .
Nun meine frage: Mädels wie gefallen euch rasierte Männerbeine? Lg Angel_strong
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ********rong:
Mädels wie gefallen euch rasierte Männerbeine?

Nun ja, ich finde sie konsequent an den mir bekannten Rennradfahrern. Und wer's möchte, soll sich halt die Beine rasieren. *nixweiss*

Bei mir persönlich gäb's jetzt keine Pluspunkte dafür. *nein*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ist mir egal. Auf sowas achte ich gar nicht.
**********unert Mann
1.600 Beiträge
Ich bin seit Jahren komplett Körperrasiert.
Ich mag es, kann mir nicht vorstellen unrasiert zu sein.

Glatte Grüße von Bellinda *kuss*
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Ich finde die Haare an den Beinen durchaus sexy. Wenn sich das Sonnenlicht drin fängt und sie golden schimmern.
Für mich gehört ein gewisses Maß Behaarung zu einem „echten“ Mann dazu. Ich finde Haare, die senkrecht den Bauchnabel runter wachsen auch supersexy. Ich mag gepflegte Bärte. Schamhaar reicht mir gestutzt.
Rasierte Achseln finde ich bei Männern genauso befremdlich wie rasierte Beine.
********mira Mann
217 Beiträge
Kommt meiner Meinung nach darauf an, wie stark ausgeprägt die Behaarung an den Beinen ist und ob der Intimbereich nur gestutzt oder blank rasiert wird. Ein blanker Intimbereich und direkt darunter anschliessend ein regelrechter Urwald an den Beinen (und ggf. auch oben am Bauch) sieht doch recht besch...eiden aus.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
*nein*. Bitte nicht rasiert.
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Bei meinem Fulltime Job würde es für andere Hobbies bei mir ganz schön eng werden, denn eins ist mir klar:

Es müsste bei den Mädels aus meinem (ehem.) Dunstkreis immer ganz frisch nachrasiert sein. Denn mit Stoppeln hoppeln... nee nee, ging bei sensibler sensitiver Damenhaut so mal überhaupt nicht *ko*
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Nichts finde ich schlimmer als seit vorgestern oder länger nicht mehr, aber grundsätzlich schon rasierte Männerhaut. Nein, der Mann soll ruhig natürliche Körperbehaarung haben.

Nichtsdestotrotz finde ich es schön, wenn der Schwanz, die Eier, die Po-Falte und die "Bikini-Zone" glatt rasiert sind oder zumindest kurz gestutzt. Auch gestutzte, nicht glatt rasierte, Achselhaare finde ich besser als wenn man sie bei angelegten Arm rausquellen sieht.
***me Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Schönen guten Morgen ihr Lieben ,danke für die rege Teilnahme. Wie gut dass ich mir die Beinhaare nicht rasiert habe, käme mir nämlich ziemlich nackt vor hehe. Jetzt muss ich kurz die Welt retten da die auch am Sonntag nicht stillsteht. LG Angel_strong
*****_96 Mann
2.636 Beiträge
Guten Morgen
Ich Rasiere mich unter den Achseln meine Brust rasiere ich Schwanz und Hoden rasiere ich natürlich auch die Po Spalte und der Po wird auch rasiert
Meine Beine sind behaart ich Oberschenkel werde teilweise auch rasiert aber so das man es nicht sieht wenn ich in Unterhosen rumlaufen das rasiert bin
Gruss Bobby
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Bei Männern auf jeden Fall Behaarung!!
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ********rong:
Mädels wie gefallen euch rasierte Männerbeine?

Also wegen MIR muss das kein Mann.
Wenn er das wegen seinem Sport macht, ok.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich mag dunkle Männerhaare am Körper nicht.
Wenn dazu noch die Haut weiß ist , finde ich das sehr gruselig.

In Summe bin ich kein Haarfreund und schon gar nicht so ein üppiger Bewuchs.
Am liebsten habe ich blonde Haare die leuchten so golden wenn das Licht darauf fällt.
Am schönsten sind für mich glatte Oberschenkel und ein leichter Wuchs am Unterschenkel.
Damit komme ich gut klar.
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Ich entstammen einer Bärenfamilie, mein Gatte hat Wolle, selbst meine Söhne haben mehr Haare an den Beinen als mancher am ganzen Körper.
Wenig Haare sind zwar auch ok wenn der Rest stimmt, aber rasierte Beine *schock* welch Frevel!
******978 Paar
1.985 Beiträge
Sie schreibt; wenn ein Mann sich konsequent alle Körperbehaarung entfernt, finde ich das gut. Ein MUSS für mich ist Brust, Achsel, Intimbereich, Arme und Beine können rasoert/epiliert/entfernt sein, müssen es aber nicht. *kuss2*
***sh:
Ich mag dunkle Männerhaare am Körper nicht.
Wenn dazu noch die Haut weiß ist , finde ich das sehr gruselig.
dem kann ich auch nur zustimmen

Mal überlegen. Ich kenn ja beides. Was mich gestört hatte und die Initialzündung zum Kahlschlag der Beine war, das nach der perfekten Glattrasur der Intimsphäre über all die langen Haare der Beine dein Reinwucherten von den Oberschenkeln. Ergo dachte ich mir das Umgebungsgewebe abstufent stutzen. Theorie ist toll. Die Realität holt einem da ein und man merkt eben das man "backside" schon mal gar nicht klar kommt, weil hinten keine Augen sind, und der Spiegel dich dauern seitenverkehrt verarscht.
Es ist abzusehn wann man(n) dnn obergenervt ist, den Aufsatz vom Trimmer nimmt auf unterste Stuffe stellt und voll strotzender Männerenergie dann Land rodet. Wäre ja wohl gelacht.

Über die Nachteile macht man(n) sich dann erst später Gedanken, wenn es unumkehrbar ist. Frieren zum Beispiel. Das klappt so nämlich viel besser. Ich bin erstaunt was so ein bischen Haarflaum ausmacht, wenn er denn noch vorhanden ist. Lichtschutzfaktor ist auch nicht zu unterschätzen.


Ansonsten? Ich würd mich am liebsten darum nicht kümmern müssen. Lichtschalteraktivitäten wären hier praktisch. Brauchst du Haare "Schalter an" . Stören sie "Schalter aus"
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Zitat von *******m77:
Frieren zum Beispiel. Das klappt so nämlich viel besser.

*lol*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Das ist mir völlig egal.
*******emme Frau
109 Beiträge
Ich persönlich mag es "natürlich" (behaart, so wie er geschaffen ist). Haare gehören zu einem Mann.

Ich sage immer, jedem selbst überlassen - denn der Mensch (hier: der Mann) muss sich "in seiner Haut" wohl fühlen. Fühlt er sich behaart oder unbehaart wohl, strahlt er dies auch aus, da er nicht darüber nachdenkt, ob es anderen gefällt oder stört. Jeder hat sein eigenes Selbstbild (ob man sich nun komplett rasiert, teilweise rasiert oder gar nicht rasiert), dies sollte man akzeptieren. Kann man dies nicht, sollte man darüber reden - aber niemals zur Pflicht werden lassen, sich für den anderen Menschen zu verbiegen, nur weil er es anders mag.
*****eia Frau
4.443 Beiträge
Und wie sieht es mit Fuß- und Zehenbehaarung aus? *g*
*********1975 Frau
131 Beiträge
Ich mag haarige Männer. Von A (Arme) bis Z (Zehen). *dafuer*
****nah Frau
1.715 Beiträge
Männerhaare an Beinen finde ich voll okay - und sehr männlich.

Mein Ex hatte sie sich mal abrasiert, weil er selber so ein samtiger-Haut-Fetischist war, ich fands furchtbar.
Wo bleibt da das ursprünglich Männliche..?

Bei Intimrasur verstehe ich es ja noch - wer mag schon gerne Haare im Mund haben, wenn`s auch anders geht. Aber Beine???? Nö.
Schließe mich da voll dem TE an - lasst die Haare dran liebe Männer! *g*
*****eia Frau
4.443 Beiträge
Was ist denn das ursprünglich Männliche?
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Zitat von *******bene:
Was ist denn das ursprünglich Männliche?

Für mich: Ungezähmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.