Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
574 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau499
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Rasieren lassen: Zeigt eure Schnappschüsse!10
Es ist schöner und entspannender, sich rasieren zu lassen, als selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beinbehaarung ja oder nein

Beinbehaarung (Männer)

Dauerhafte Umfrage
Nö. Ich mag keinen Nacktmull.
******_wi Paar
8.255 Beiträge
Wen interessieren da ein paar Haare in der Wunde beim Radsport?

aus F.A.Z. Der Tag: „Beinahe mein Leben verloren“
https://www.faz.net/aktuell/ … rloren-17763180.html?GEPC=s9
Zitat von *******ee89:
auf den Zehen

Hilfeeee - Hobbitfüße!
Zitat von ****an:
Zitat von *******ee89:
auf den Zehen

Hilfeeee - Hobbitfüße!
Auch Frauen haben Haare auf den Zähnen. Oder an den Zehen? Manchmal wohl beides *rotfl*
*******Punk Frau
4.581 Beiträge
Zitat von ******nce:
Unbedingt mit Haaren. Am besten diese Minilöckchen. Aber ich stehe eh auf Haare. Sieht erwachsen aus.
Spätestens beim Fühlen mag ich das Gestoppel auch nicht haben. Deshalb epiliere ich meine.

Wenn Haare erwachsen aussehen, warum epillierst Du Deine?
Zitat von *******bene:
Zitat von ******nce:
Unbedingt mit Haaren. Am besten diese Minilöckchen. Aber ich stehe eh auf Haare. Sieht erwachsen aus.
Spätestens beim Fühlen mag ich das Gestoppel auch nicht haben. Deshalb epiliere ich meine.

Wenn Haare erwachsen aussehen, warum epillierst Du Deine?
Weil ich kein Mann bin. Ganz blank bin ich nicht, um erwachsen auszusehen.
*****nsg Mann
5 Beiträge
Was ist bitte an rasierten Männerachseln "befremdlich"?
Zitat von *****nsg:
Was ist bitte an rasierten Männerachseln "befremdlich"?
Gegenfrage. Was ist an nicht rasierten befremdlich?
bitte keine rasierten beine für mich. also, wenn dankeine haare wachsen, ok, aber behaart finde ich deutlich schöner.
******ole Paar
121 Beiträge
Ich fühle mich "ohne" wesentlich wohler, aber das liegt vielleicht auch daran, dass rasierte Beine im Radsport ein ungeschriebenes Gesetz sind.
Zudem bei Massagen angenehmer
*******ooth Mann
1.714 Beiträge
Also ich habe auch lange überlegt ob die Beinhaare bleiben.
es gibt m.E. kein richtig oder falsch und ich fahre nur gelegentlich Fahrrad *lach*
Ich habe mir die Beinhaare wegmachen lassen weil der Übergang zum Intimbereich wie haltlose Strümpfe aussah. Heute - ohne Haare - fühle ich mich deutlich wohler und ich vermisse keine Haare auch die Kosmetik / Massage fühlt sich ohne Haare für mich angenehmer an.
*******e24 Frau
2.269 Beiträge
Lieber behaarte Männerbeine, als rasierte (was aber auch nciht schlimm wäre, jedoch ungewöhnlich für mein Empfinden).

Irgendwo sollte noch was männliches bleiben, wenn der Rest schon rasiert ist. Und Haare an den Beinen bei Männern, ist für mich ein Sybol von Männlichkeit *ja*

Bitte Haare an den Beinen bei Männer lassen *top2*
Ich mache Männlichkeit nicht an ein paar Haaren fest. Sogesehen wären Frauen dann ja auch männlich, wei bei denen auch was wächst, wenn es nicht rasiert oder epiliert wird. Ich finde ohne jedenfalls wesentlich ästetischer - erinnert nicht so an die Verwandtschaft zum Schimpansen.
Ich mag lieber Haare: Beine, Brusthaar, gepflegter Bart, getrimmten Schamhaar.
Gaaaanz blank und dann womöglich auch noch gertenschlank. Nee, das ist mir zu Jungenhaft.
**********unert Mann
1.622 Beiträge
Zitat von *****hor:
Ich mache Männlichkeit nicht an ein paar Haaren fest. Sogesehen wären Frauen dann ja auch männlich, wei bei denen auch was wächst, wenn es nicht rasiert oder epiliert wird. Ich finde ohne jedenfalls wesentlich ästetischer

*danke*

LG Bellinda *kuss*
Was ist denn zum Beispiel, wenn man es mal nicht wegen dem Radfahren mag, sondern aus sinnlichen und auch aus erotischen/autoerotischen Günden?
Wenn man es leibt seine Beine anzufassen oder anfassen zu lassen. Wenn man gerne das schöne Gefühl genießt wenn eine Hand oder die Fingerkuppen über das Bein streicheln? Wenn man zartes Nylon über die Beine gleiten fühlt, wenn man davon gar einen Ständer bekommt, Erregung fühlt? Das können mir unrasierte Beine nicht geben.
Ist man dann unmännlich - oder kein richtiger Mann mehr? Sollte es uns nicht befremdlicher sein über dieses Thema überhaupt heiss dikutieren zu müssen - als dass es Menschen gibt, denen es doch besser gefällt "ohne" zu sein?

Wie gesagt, am Rest des Köpers gibt es bei mir noch genug Haare: auf dem Kopf, im Gesicht, auf den Armen und auf der Brust, einen gestutzten Intimhaarbereich, um mich weiter noch als ganzer Mann zu fühlen - und trotzdem das schöne Kribbeln bei Berührung meiner glatten Schenkel zu geniessen. Ich bin alt genug, um mir meine Männlichkeit nicht mehr mit "oberflächlichen" Insignien von Männlichkeit beweisen zu müssen.

Mir hat mal eine Freundin gesagt: "Auf deine Beine würden wohl 99% der Frauen neidisch werden". Das wäre doch dann schon mla was. *zwinker* Neid ist dei ehrlichste Form der Anerkennung!
******_wi Paar
8.255 Beiträge
Zitat von *****hor:
Was ist denn zum Beispiel, wenn man es mal nicht wegen dem Radfahren mag, sondern aus sinnlichen und auch aus erotischen/autoerotischen Günden?
Wenn man es leibt seine Beine anzufassen oder anfassen zu lassen. Wenn man gerne das schöne Gefühl genießt wenn eine Hand oder die Fingerkuppen über das Bein streicheln? Wenn man zartes Nylon über die Beine gleiten fühlt, wenn man davon gar einen Ständer bekommt, Erregung fühlt? Das können mir unrasierte Beine nicht geben.
Ist man dann unmännlich - oder kein richtiger Mann mehr? Sollte es uns nicht befremdlicher sein über dieses Thema überhaupt heiss dikutieren zu müssen - als dass es Menschen gibt, denen es doch besser gefällt "ohne" zu sein?

Wie gesagt, am Rest des Köpers gibt es bei mir noch genug Haare: auf dem Kopf, im Gesicht, auf den Armen und auf der Brust, einen gestutzten Intimhaarbereich, um mich weiter noch als ganzer Mann zu fühlen - und trotzdem das schöne Kribbeln bei Berührung meiner glatten Schenkel zu geniessen. Ich bin alt genug, um mir meine Männlichkeit nicht mehr mit "oberflächlichen" Insignien von Männlichkeit beweisen zu müssen.

Mir hat mal eine Freundin gesagt: "Auf deine Beine würden wohl 99% der Frauen neidisch werden". Das wäre doch dann schon mla was. *zwinker* Neid ist dei ehrlichste Form der Anerkennung!

Dann ist man ehrlich.
********n_84 Frau
6.074 Beiträge
Intim und Achseln müssen für mich beim Mann rasiert sein. Ich mag auch keine stark behaarten Füße und Zehen. (Rücken auch nicht!).

Beine und Brust ist mir egal.

Arme lieber mit Haaren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.