Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5228 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Männer und das Beine-Rasieren74
Gibt es hier Männer, die angefangen haben, sich die Beine zu rasieren?
zum Thema
Beine rasieren.174
Ich haette gerne gewusst ob Männer Ihre Beine rasieren sollten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beine waxen angenehm machen

********ress Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Beine waxen angenehm machen
Huhu,

ich bin gerade dabei mir meine Beine zu waxen, das ist echt schmerzhaft mit meiner männlichen Beinbehaarung.. Hab grade mal ein halbes bein eben geschafft, weil es mir dann doch etwas zu schmerzhaft wurde, werde morgen früh weiter machen *g*

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das angenehmer machen kann? Bin da ja noch recht neu in der Sache *g*

Rasieren kommt für mich übrigens außer im Intim bereich nicht infrage, habe ich schonmal an den Beinen versucht, hat 1. bei den langen haaren ewig gedauert und 2. hat es beim 2 mal rasieren höllisch weh getan/gebrannt.

Liebe Grüße,

Sophie *g*
******g43 Frau
114 Beiträge
Hallo Sophie, wenn ich mir meine Beine, Achselhöhlen und Bikinizone waxn lasse, gibt meine Kosmetikerin erst immer ein bisschen Puder auf die zu waxenden Stellen und trägt dann erst das Wax auf. Und es schmerzt tatsächlich weniger. Lg Jo
Da Deine Haut auf mechanische Reizung offenbar ziemlich empfindlich reagiert (wachsen extrem schmerzhaft, bei der Rasur brennt und schmerzt es) - hast Du vllt. schon mal überlegt, eine Enthaarungscreme für die Beine zu verwenden?
Würd ich an Deiner Stelle vorsichtshalber zunächst nur an einer kleinen Stellen probieren, um zu schauen, ob Du auch womöglich darauf empfindlich reagierst, aber ansonsten wäre das ja eine schonendere Variante, die Haare loszuwerden.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
*******orum:
ich bin gerade dabei mir meine Beine zu waxen, das ist echt schmerzhaft mit meiner männlichen Beinbehaarung..