Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
576 Mitglieder
zum Thema
Rasur in der öffentlichen Dusche57
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe schon ein paar…
zum Thema
Bilder vor und nach der Rasur14
Haare, keiner braucht sie, aber alle haben sie. Zeigt euch doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beinbehaarung ja oder nein

Beinbehaarung (Männer)

Dauerhafte Umfrage
Deswegen sind Pinguine und Robben so schlechte Schwimmer, die sollten sich mal Enthaarungscreme kaufen.

Der neueste (stimmt nicht, ist schon Asbach) Schrei in der Produktentwicklung ist bionisches Design. Da kommen die dollsten Sachen bei raus. Flugzeugflügel mit Haifisch Haut Oberfläche, spart Kerosin usw.
Schwimmanzüge werden da auch mit entwickelt.
So Firmen wie Adidas pumpen Millionen in ihre Entwicklung mit High Tech Berechnungssoftware und Testständen.

Ich glaube ich schicke denen einen Einwegrasierer, dann können die, die Kohle mir geben *mrgreen*.
**********unert Mann
1.637 Beiträge
Beinbehaarung bei mir. NEIN!
Weil ich es geiler finde.

Glatte Grüße Bellinda *kuss*
******_wi Paar
8.265 Beiträge
Zitat von *********shine:
von @******_wi
"Weil Profischwimmer angeben, dass man ohne Beinbehaarung schneller schwimmen kann. Die Haare begünstigen Verwirbelungen. Deshalb also Haare weg"

Ich hoffe nicht, dass mit rassierten Beinen, der Sex schneller wird *haumichwech* . Dann, doch lieber unrasiert gell.

Och, beim Sex darf es ruhig Verwirbelungen geben. Dennoch ist mir auch glatt oder kurz rasiert wesentlich lieber.
***me Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe es wie die meisten hier, es soll jeder handhaben wie er möchte. Wir bleiben mit oder ohne Haare Menschen und daß, ist auch gut so !
P.S schande über mein Haupt, ich bin leidenschaftlicher Gravelbike Fahrer und ich bin nicht rasiert😇
Och, beim Graveln sind wir ja nicht so streng *victory*
***me Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
da habe ich ja noch mal Glück gehabt *mrgreen*
Ach ja ,und danke an die rege Beteiligung . Da habe ich ja ganz schön was los getreten! Alles nur wegen ein paar Haaren an meinen Beinen.Und die Moral von der Geschicht, Haare hat Mann oder nicht!
PS. Beides ist schön mit oder ohne
liebe Leut, habt noch einen schönen Abend.
*****nsg Mann
5 Beiträge
Ich enthaare meine Beine regelmäßig, auch im Winter.
Meiner Partnerin gefällt es, sie sagt, meine Beine sähen richtig sexy aus, so ganz ohne Haare...
Meinen restlichen Körper epiliert sie übrigens einmal die Woche. Auch die Arme.
Ich liebe das Gefühl der enthaarten Haut.
********le96 Paar
3.790 Beiträge
Als Rennradler: definitiv NEIN !
******_wi Paar
8.265 Beiträge
Zitat von ********le96:
Als Rennradler: definitiv NEIN !

Wieder jemand, der Beine rasieren mit dem Radsport als Hobby, Passion oder Beruf als quasi untrennbar vermittelt.

Auch dich möchte ich nach der Erklärung für diese Kausalität fragen: Warum?
*****ite Frau
9.068 Beiträge
Zitat von ********le96:
Als Rennradler: definitiv NEIN !

Der Strömungwiderstand muss ja enorm sein *skeptisch*

Geparden würden sich bestimmt auch das Fell rasieren um noch ein paar Zehntel rauszuholen.
Sie können nur so schlecht den Rasierer in den Pfoten halten.
******_wi Paar
8.265 Beiträge
Die Trainer der internationalen weiblichen Sprinter gehören alle rausgeschmissen. Die lassen die immer noch mit wallendem Haar zum 100-m-Lauf. Manche sogar mit Halskette...
Heißt doch: "Wer kann, der kann."
Ich bin rasiert auch nicht schneller *popp* *mrgreen*
Ich finde es kommt immer ganz auf den Typ Mann an. Zu einigen passt es eben wenn alles glatt ist und bei anderen ist es anziehend wenn die Beine und die Brust behaart sind.
Mein Partner hat zum Beispiel Haare an den Beinen aber so wenige (er hat noch nie rasiert) da werde ich fast neidisch.

Was aber absolut nicht geht sind behaarte Rücken 🙈
Ein wahrlich weltbewegendes Thema. Beine wie ein Reh, nicht ganz so lang, aber ebenso haarig.
Tja
******_wi Paar
8.265 Beiträge
Spannend: Radsportler sollten das "Bein am besten komplett, vom Knöchel bis knapp unter die Leistengegend, enthaaren. Nicht aber den Intimbereich, denn hierbei handelt es sich um ein sehr empfindliches, warmes und feuchtes Hautareal (vor allem beim Radsport), das Kontakt zum Sattel hat und häufig Reibung ausgesetzt ist. Ob Hautirritation, Follikulitis, Eiterbeule, Pickel oder Haarwuchs, sie alle können mehrere Tage Zwangspause zur Folge haben."

https://www.siroko.com/blog/ … -sich-radsportler-die-beine/

Also, ihr lieben Beine rasierende Radsportler: Wenn schon, denn schon. Wer hier mit rasiertem Intimbereich um die Ecke kommt, kann unmöglich ein ernsthafter Radler sein. Da können eure Waden noch so poliert aussehen.

Jetzt gilt es, Prioritäten zu setzen... Ich bin gespannt.
******_wi Paar
8.265 Beiträge
Naja, ein Artikel, der ganz offen von der "Promotion-Redaktion" geschrieben wurde, und in dem die Produkte eines Rasierartikel-Herstellers so prominent in Szene gesetzt werden, ist natürlich nicht objektiv.

Und dennoch:
Der Zeitgewinn von 5 Sekunden auf 1 Stunde mit durchschnittlich 37 km/h (Hand aufs Herz: Wer von denen, die hier das Rasieren für unabdingbar halten, fährt das wirklich? Und warum rasiert ihr euch dann nicht auch die Arme? Das gäbe bestimmt auch noch die ein oder andere Sekunde.)
sowie die leichtere Massagefähigkeit (Wer bekommt so oft wie die Profis eine Massage? Das hättet ihr alle sooo gerne...)
oder die fehlenden Nachteile durch eingewachsene Haare bei Sturzverletzungen (Kracht ihr wirklich so oft hin? Ganz ohne Bezahlung? Da würde ich mir meinen Fahrstil doch noch einmal überlegen, als Nicht-Vertragsprofi...)
wird sogar hier in diesem Artikel als vernachlässigendere Motivation hinter der Ästhetik genannt.

Und das ist doch ein völlig legitimer Grund! Warum muss man seine Eitelkeit durch diese ganzen irrelevanten Begründungen kaschieren? Wenn ihr eure trainierten Waden zeigen wollt und euch deshalb die Beine rasiert, dann ist das doch gut so. Aber der ganze andere eingeredete Quatsch ist nur das Ergebnis vom gefühlten Gruppenzwang und des Dazu-gehören-wollens.

Als Radfahrer macht man das eben. Punkt. Wer erst nachdenken muss, um den Grund zu finden, macht es eben, weil man das so macht. Die Profis von früher haben das auch nicht gemacht. Ist ein Modetrend der Neuzeit. Sonst nichts.
Ich bin daraus, das istmir zu blöd 🚴🏻‍♂️Ist geiler
*******ooth Mann
1.729 Beiträge
geht es hier nicht um persönliche Vorlieben und wenn ein anderer anderer Meinung ist ist das doch gut, nur so entsteht Vielseitigkeit
Leben und leben lassen, mir muss nicht alles gefallen aber deswegen kann ich andere Meinungen doch zulassen? (solange es andere nicht verletzt)
********le96 Paar
3.790 Beiträge
@******_wi: WARUM als Radler die Beine rasieren ?

rasierte Beine in kurzer Radlerkluft sehen ästhetischer aus - ist zumindest unsere Meinung
(wollen hier nicht noch mal eine Diskussion lostreten)

Dass der Einfluss rasiert / unrasiet auf die Ärodynamik vernachlässigbar ist, betrachte ich als Allgemeinwissen. Ausser ggf. bei Geschwindigkeiten von mehreren 100 Stundenkilometern *lol* !
******_wi Paar
8.265 Beiträge
@*******ooth
Es geht doch auch gar nicht darum, dass Hans-Joerg sich die Beine rasiert. Das kann er sowieso halten, wie er will, und ich habe da gar nichts dagegen. Von mir aus auch mit Muster oder nur den rechten Unterschenkel (wegen des Kettenöls oder des Abstands zum Kettenblatt) und den linken Oberschenkel zum Gewichtsausgleich. Nur das Radfahren als quasi einzige pauschale Begründung dafür finde ICH affig, weil es dem Radfahren nicht hilfreich ist. Kann aber auch jeder halten, wie er will. Ich unterstelle einfach, dass er findet, dass das zu den trainierten Waden (natürlich durch den Radsport begründet) gehört, dass die so besser aussehen und unbehaart ein noch schönerer Hingucker sind. Das mag sogar stimmen und ganz abgesehen davon ist das sich-so-schöner-fühlen für mich ein absolut plausibler Grund.

*zumthema*
**********nerin Frau
4.811 Beiträge
Bis auf gute Stutzung am besten Stück, Kimme und Sack sowie im Gesicht darf Mann bei mir gern alles stehen lassen. Bei extremem Pelz bietet sich manchmal noch ein Trimm an (z.B. auf Rücken und Schultern) abwr an den Beinen ist das wirklich nicht nötig
Unbedingt mit Haaren. Am besten diese Minilöckchen. Aber ich stehe eh auf Haare. Sieht erwachsen aus.
Spätestens beim Fühlen mag ich das Gestoppel auch nicht haben. Deshalb epiliere ich meine.
*********itch Paar
3 Beiträge
Ich finde, dass Männer durchaus Haare haben dürfen. Ich steh nicht auf das aalglatte ganzkörperrasieren
*******ee89 Frau
2 Beiträge
Also ich finde Behaarung an den Beinen, auf der Brust, unterm Nabel, unter den Armen, auf den Zehen oder am Finger bei Männern je nach Typ super sexy 😁 Schamhaar reicht auch gestutzt, schön weich beim Blasen 😂 Testosteron pur. Wobei ein glatt rasierter Männerkörper bestimmt auch fein sein kann.... Kommt wohl wie immer aufs Gesamtpaket an 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.