Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25242 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?92
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
MMF mit einem Mann in der Mitte174
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, wenn beim Sandwich MMF ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dreier-sex...nur ein traum???

dreier-sex...nur ein traum???
...ja, es wundert mich immer wieder: fast allen geben dreier-sex als vorliebe an, aber leute zu finden, vor allem frauen, um unsere träume umzusetzten ist unheimlich schwer...gut, alle können nicht jeder mögen, das meine ich jetzt nicht. Aber die meisten antworten nicht mal auf eine Anfrage...wie nett der auch ist *zwinker*

- wie kommt das??? wofür habt ihr Angst?? mann muss schon wagen um zu "gewinnen"...und es ist unheimlich schön, glaube mir!!
*******lade Mann
40 Beiträge
Oh, das überrascht mich nun doch!
Du bekommst NICHT mal Antworten im JC....sehr seltsam.

Also ich würde antworten *g*


Lg
Blade
Bei vielen sind die angegebenen Vorlieben nur Fantasien ...aber dir geht es nicht alleine so mit den Schwierigkeiten, wie man in vielen Threads lesen kann ...
Ich hatte bisher keine Probleme, mag aber auch daran liegen, dass ich weder gezielt danach gesucht, noch gezielt gefunden wurde ...zufällige,spontane Begegnungen und Kontakte sind immer noch am besten ...aber nie die gezielte Suche.
*******ull Mann
94 Beiträge
fast Jeder träumt davon
ich denke das ganze hat mit panic und bedenken zu tun mein erster dreier war aufregend aber ich hatte vorher so eine angst das ich sogar 2 mal abgesagt5 hatte wegen erfundener krankheit es ist dieser eine schrit der einen eine schöne erfahrung erschweren kann man muss sich einfach mal ans herz fassen und darüber nachdenken ein lang geträumter traum war werden zu lassen ich denke dann ist die sache einfacher und beim 2 und 3 und4 und..... ist die sache dan sehr einfach
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ein Traum?
Diesen Traum gab ich schon vor geraumer Zeit auf. *traurig*
Diverse Herren erschienen erst gar nicht zum "normalen" Kennenlern-Kaffee-Date - ohne vorherige Absagen.
Man(n) kann doch auch früher durchblicken lassen, dass ich doch der falsche Typ bin, oder?
*motz*
****iko Mann
11.369 Beiträge
...ja, es wundert mich immer wieder: fast allen geben dreier-sex als vorliebe an, aber leute zu finden, vor allem frauen, um unsere träume umzusetzten ist unheimlich schwer

jepp, das Problem ist allgemein bekannt...
Die meisten die hier fündig werden haben sich im Vorfeld auf eine der zahlreichen partys kennen gelernt..
Evtl liegt es auch an den sehr vielen unvorteilhaften Bilder im Profil????

@***de

Also ich würde antworten

das glaub ich dir gerne...aber die suche bezog sich auf ne Frau!!!!!
fast allen geben dreier-sex als vorliebe an, aber leute zu finden, vor allem frauen

an nomadsoull
was war denn dabei soooo erschreckend das du absagen müsste? wofür hattest du angst??
*******ull Mann
94 Beiträge
im nachhinein
kann ich es nicht genau sagen irgendwie spielt der Kopf veruckt ,es wäre falsch was wenn sie mich abstosend finden ?? nen 2. mann was wenn er durchdreht??was wenn.....was wenn....???etc.Es fallen ein hundertausend gründe ein NICHT hinzugehen es war echt ein ackt über den eigenen schatten zu springen wer mein profil gelesen hat weis das ich nicht der dünnste bin wer meine foto´s gesehen hat weiss noch mehr ich hatte echt probleme und komplexe.Es dauert echt eine weile zu axeptieren das man der ist der man ist und meine erste 3er erfahrung war da ne große hilfe aber wie gesagt der momment indem man über sein eigenen schatten springt und den ersten schrit macht ist verdammt schwer.Diesee komplexe gibt es auch bei schlanken menschen denn der horror ist im kopf und da muss man erstmal den schalter umgelegt bekommen
also ich will gar keinen dreier,bin wohl zu eifersüchtig oder so,keine ahnung.
aber mein mann will auch keinen,hat er zumindest gesagt^^
Traum
Ich selbst habe keine Erfahrungen auf dem Gebiet, aber natürlich schon verschiedene Phantasien diesbezüglich gehabt, in den unterschiedlichten Konstellationen. Wer hatte das nicht?!
Ich denke, dass man aus verschiedenen Gründen Angst davor hat, seine Phantasien auszuleben.
1. Phantasien sind immer etwas Schönes und Intensives. Bei der Erfüllung könnte sich anschließend ein gewisses Vakuum ergeben, denn dann hat man es ja "hinter sich". Ist das nicht mit den meisten Träumen so, dass man hinterher sagt: "Schön, das wars. Und jetzt?" Dann belässt man es bei der Phantasie.
2. Die Bedenken, dies mit einem Paar gemeinsam zu erleben, das man nicht kennt und das vertraut miteinander ist. Es ist doch schon so, dass man eine sehr große Intimsphäre betritt und gewissermaßen auch verletzt, auch wenn es das Paar so will. Welche Eigendynamik kann sich dabei entwickeln und will man das wirklich?

Das sind nur zwei von vielen Unsicherheiten, die sich gedanklich abspielen werden, weswegen man diesen "letzten Schritt" nicht wagen will. Das wird weniger damit zusammenhängen, dass man etwas gegen denjenigen hat, der den ersten Schritt des Ansprechens gewagt hat.
ja, es hat auch meine welt total auf dem kopf gestellt...
...diese erfahrung war umhauend, hat mich wochenlang beschäftigt...aber hinterher!!! vorher hatte ich keine angst, auch wenn ich mich durchaus mental gut vorbereitet hatte...

vorher und während des abends spührte ich vor alles andere ein wahnsinns neugier und die "aha"-erlebnisse haben sich schnell abwechselt...

danach hatte ich ein paar tage wo ich auch irgendwie an mich verzweifelte - das war komisch - aber das habe ich auch überwunden. Der lust und die erfahrung ist einfach zu gut gewesen, ich will mehr!!!

natürlich nur mit leute wo ich mich sicher fühle, vertrauen spühre, die ich schön und lustvoll empfinde und mit dem es zu einen erlebnis wird...
*******1100 Mann
800 Beiträge
ein traum
bei mir eindeutig ein traum, einfach keine gelegenheiten dazu.
Auch bei
uns wird es ein Traum bleiben!

LG AnunHei
******_he Frau
136 Beiträge
Ich gehe jetzt einfach mal von mir aus...
Der Wunsch nach einen Dreier ist bei mir sehr ausgeprägt... aber bei meinem Mann leider alles andere... ihm ist der Sex generell leider nicht so wichtig wie mir... Ich bin froh, ihn überhaupt zum Sex ab und an mal bewegen zu können, ihm dann auch noch zu erzählen, dass ich gerne mal einen Dreier versuchen würde... no way!

Es für mich alleine dennoch zu versuchen... ich könnte es ihm nicht mal erzählen! Ich würde ihn somit also betrügen!

Vielleicht geht das hier dann auch einigen so!
***va Paar
1.031 Beiträge
Solo-Frauen haben wohl die Befürchtung, dass sich der Mann des Paares letztendlich doch mehr mit seiner Partnerin beschäftigt, damit diese nicht eifersüchtig ist und ihm spätestens hinterher die Hölle heiß macht.

Und die Solo-Herren??? Tja, das ist ein Thema für sich ...
Erst wollen sie, dann können sie nicht (sich treffen), wenn es dann doch zu einem Treffen kommt, sind sie entweder so aufgeregt, dass nach 5 Minuten alles vorbei ist oder aber gar nichts geht!
Und dann kommt der allseits beliebte Spruch: "Ich bin es nicht gewohnt, dass ein anderer Mann dabei ist!" *blabla*
DAS sollte einem Solo-Mann ja wohl vorher bekannt sein, dass bei einem Paar ein anderer Mann dabei sein wird!
Ich denke, da spielt oft die Angst vor Versagen eine Rolle.

Und dann gibt es natürlich noch die Bedenken auf Seiten des Paares, was passieren kann, wenn eine weitere Frau oder ein weiterer Mann dazu kommt: Die Frau fragt sich, ob sich ihr Mann noch um sie kümmern wird, wenn eine andere Frau dabei ist, und der Mann befürchtet vielleicht, dass sie sich nur noch mit dem "anderen Kerl" beschäftigt ...

Viele wollen gern einen Dreier, ob nun MMF oder MFF, aber wenn es dann soweit sein soll, wird es durch diese Befürchtungen auf allen Seiten wahrscheinlich schwierig, für einen Dreier eine weitere Frau oder einen weiteren Mann zu finden.

LG, Thova
Ihr verpasst was
Die Männer die Ihrer Frau keinen 2. Mann gönnen, wissen gar nicht was Sie verpassen , das Turnt richtig an, ich geniese es doch sehr wenn sich ein anderer Mann meiner Frau annimmt und die vor meinen Augen so richtig verwöhnt.

Gönnt euren Frauen etwas

lg
*******lade Mann
40 Beiträge
Nun, das ist natürlich eine Sichtweise - das es nur die Phantasien sind, die Online ausgelebt bzw. angegeben werden. Das hat was für sich.
Leider ist es öfters so, das viele Online anderes rüberkommen als im Leben dann.

Stimmt.
*******007 Paar
31 Beiträge
dreir mit einer frau gibt es das
ja wie wir feststellen gibt es keine frauen die ernsates interess aand dreiern haben wirklich schade
oh wir haben schon einige erfahrungen mit dreier Sex und finden es super aber es muß alles stimmen :-)Und vor allen muß man sich sympathisch sein.
*******007 Paar
31 Beiträge
dreier
BER DRIWER MIT FRAUEN LEIDER NICHT SO OFT
hatten beides (FFM / MMF) schon des öfteren, wo ist jetzt das Problem? Das ist ja jetzt wohl der Grund das man swingt oder? Immer nur mit einem Pärchen wär' uns zu langweilig... *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Die Männer die Ihrer Frau keinen 2. Mann gönnen, wissen gar nicht was Sie verpassen , das Turnt richtig an, ich geniese es doch sehr wenn sich ein anderer Mann meiner Frau annimmt und die vor meinen Augen so richtig verwöhnt.

Gönnt euren Frauen etwas

dieser Aussage gebe ich vollkommen recht...

Aber es ist tatsächlich so das einige Männer
oft die Angst vor Versagen
packt und es aus diesem grund selten zu einem echten Date kommt....

Solo-Frauen haben wohl die Befürchtung, dass sich der Mann des Paares letztendlich doch mehr mit seiner Partnerin beschäftigt, damit diese nicht eifersüchtig ist und ihm spätestens hinterher die Hölle heiß macht.
Auch diese Aussage beinhaltet sehr viel wahres...
Ich denke, grade beim ersten mal mit einer zweiten Frau, wird sich dieses "Problem" einschleichen wenn das Paar im vorfeld nicht genügend Zeit für Gespräche genommen hat...
Es ist doch wohl normal das der Gast verwöhnt wird und an diesem Abend ein wenig mehr Aufmerksamkeit genießen darf....
Warum sollte ich als Mann mich -fast- ausschließlich um meine eigene Partnerin kümemrn? Es sei denn die zweite Frau ist "für meine Partnerin gebucht".....
Ich habe es, glaube ich, schon mal irgendwo geschrieben, als einzelne Frau zu einem Paar dazuzustossen ist gar nicht so leicht, vor allem natürlich, wenn man, wie ich z.B. da noch keinerlei Erfahrung hat.
Da ist eine noch größere Hemmschwelle zu überwinden als bei einem Treffen mit einem einzelnen Anderen.
dieser Aussage gebe ich vollkommen recht...


Ich nicht.
Nicht jeder mag das Gleiche....
Wenn ein Mann seine Frau nicht "teilen" will, dann muss sie das akzeptieren-oder ihn verlassen, wenn er partout nicht will....
*******007 Paar
31 Beiträge
lesen hehe
also wenn hier eine frau lust hat uns kennen zu lerne wir sidn sehr offen und eiffersuchts frei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.