Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?92
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dreier-sex...nur ein traum???

klar.... die frau erkennt man ja auch....
wenn man ihr z.b. beim "aldi" begegnet.... unter der voraussetzung, "sie " geht mit der selben "kleidung"! schnunzel

denke mal auch bilder ohne gesicht sind hier gerne gesehen... *zwinker*

denke mal, dass es meinerseits ja auch "nur" ein vorschlag ist... was ihr macht... ist mir egal... und kann und darf jeder selbst entscheiden... *ja*

trotzdem... viel glück weiterhin...*zwinker*
zielführend und am meisten erfolgsversprechend ist wohl die Kombination, dass zwei Frauen einen Typen suchen - da gibt's wohl die wenigsten Probleme.

Ich wage auch zu behaupten, dass es in der Natur der Frau legt, dem "Drumherum" einen bedeutenden Stellenwert beizumessen, und das zerschlägt sich schlicht und einfach, wenn das Ziel bekannt ist - dann ist eben der Weg nicht mehr so schön ausstaffierbar...
*haumichwech* ja das hört sich ja echt sehr vielversprechend an,das heißt also ich trenn mich jetzt von meinem Freund und such mir eine Freundin und wenn die dann soweit ist ruf ich meinen Ex-Freund an und sag :So Schatz jetzt haben wir endlich eine gefunden *haumichwech* Na über den weg haben wir noch gar nicht nachgedacht *gruebel*
ich fand den vorschlag oder die meinung auch
ein wenig "komisch".. hier tummeln sich sicherlich tausende von bi-frauen-pärchen...
*haumichwech*

umschauundnixfind
@three2
so solltet ihr es machen...

na , wenns dann nichts wird... *lach*, dann kannste beide profile wieder löschen... *mrgreen*
*********ream Frau
513 Beiträge
SO verkehrt ist der Gedanke mit der "Freundin" gar nicht. Denn oftmals ist es einfach so, das sich die beiden Frauen verstehen müssen, dann darf auch gern der Mann "dazu kommen". Sicher sind die Fronten vorher abgeklärt und eine 2te Frau weiss auch, das sie eine Ergänzung ist, trotzdem sollte man ihr aber nicht das Gefühl geben, sie wird nur deshalb angesprochen und darf danach wieder auf einen Anruf warten, wenn das Paar Zeit und Lust hat.

Ich kann nur sagen, dass ich es schön finde, in erster Linie eine "Bi-Freundin" zu gewinnen, mit der ich alles machen kann, wie mit einer "normalen" Freundin auch, halt eben nur noch ein wenig mehr. *zwinker* Und bisher hat es dann auch mit einem 3er wunderbar funktioniert. *floet*
*haumichwech* ja das hört sich ja echt sehr vielversprechend an,das heißt also ich trenn mich jetzt von meinem Freund und such mir eine Freundin und wenn die dann soweit ist ruf ich meinen Ex-Freund an und sag :So Schatz jetzt haben wir endlich eine gefunden *haumichwech* Na über den weg haben wir noch gar nicht nachgedacht *gruebel*
Seid Ihr das Thema dieser Diskussion?

Doch da Du es wohl so empfindest, würde ich sagen, es wäre vielleicht gar nicht falsch, Dich hier als Solo-Dame anzumelden, eine Frau zu suchen, kennenzulernen, die FFM-Fantasie gemeinsam zu "entwickeln" und dann Deinen Freund in der Rückhand zu haben... erfolgloser als erfolglos wird's wohl nicht *zwinker*

@****ile - dito!
Na eigentlich wollten wir nicht das Thema der Disskusion sein aber sollte es so werden auch nicht schlimm *zwinker* endlich mal eine Dame die was wares gesagt hat wichtig ist das die Frauen sich gut verstehen dann klappt auch der rest *grins* Nur wenn die Damen sich ja nicht mal melden oder antworten können wir ihnen schlecht zeigen das sie auch mit respekt behandelt werden *fans* also der Vorschlag mir eine Frau zu suchen werd ich meinem Schatz dann später mal vorschlagen *zwinker*
@ three2
Ich find's gar nicht schlecht, dass ihr gerade Thema seid, denn ihr seid ein gutes Beispiel für Paare, die mich haufenweise anschreiben und sich dann hinterher beklagen, dass ich nicht einmal antworte.

Kein Foto von ihm ist ein NoGo. Man kann mit jeder einfachen Fotosoftware das Gesicht verfremden oder übermalen. => Anschreiben schon im Mülleimer.
Wenn der Profiltext zusätzlich nur aus Standardfloskeln (attraktiv, tageslichttauglich, experimentierfreudig) und Textgenerator besteht, langweilt mich das unsäglich. => Nochmal Mülltonne.
Keine Beschreibung dessen, worauf bei einem MFF wert gelegt wird, wie die Rollenverteilung und die Neigungen aussehen, ob's einen Mittelpunkt geben soll/kann und wer das ist. => Klingt nach "egal wie, Hauptsache bi" und ist sofort uninteressant.

Von den bi-Single-Frauen, die ich hier kenne, machen es sehr viele so: Wenn sie Lust auf eine Frau haben, suchen sie eine einzelne Frau, wenn sie Lust auf einen Mann haben, suchen sie einen einzelnen Mann. Bei drei Personen wird's schon viel komplizierter und einer kann sich schnell als Störfaktor herausstellen. Als mir eine Frau bei einer Party so gut gefiel, dass ich für sie mein sehr schwaches bi-Interesse über Bord geworfen habe, hat ihr (mit Verlaub, doofer) Mann gemeint, seine Finger immer wieder ungefragt bei mir reinstecken zu dürfen. Irgendwann hatte ich die Nase voll.

Bisher lag's an schlechten Profilen, inkompatiblen Vorstellungen oder der Tatsache, dass mir mindestens ein Teil des Paares zu unattraktiv war, dass es nie zu einem MFF gekommen ist.
Schmeichelhaft sind diese Aussagen nicht, aber belanglose "das wird schon"-Phrasen bringen keinen weiter.
Danke
Na da müssen wir uns mal bei Taishar bedanken das sind doch mal Aussagen mit denen man was anfangen kann,stimmt schon wenn ich (sie )alleine wäre würde ich mit meiner Bi neigung wahrscheinlich auch nicht auf solche nicht aussagekräftigen u.undeutlichen Profile antworten.Man sieht das ja leider immer oder oft nur aus eigener Sicht:-((((
,wir werden unser Profil dann noch einmal überarbeiten,danke;-)
Würde ich an eurer Stelle wirklich machen, denn die Bilder von eurer Frau sind schön, den Rest anpassen und die Chancen steigen womöglich. *zwinker*
**********_Maus Frau
102 Beiträge
Wollen wir doch ehrlich sein das am meisten hier die Männer schreiben auch wenn als Paar angemeldet.
Wie oft ist es so dass die Männer hier mit ihren halbwegs attraktiven Frauen auf Jagt gehen aber selber kein Bild einstellen da der Zahn der Zeit doch etwas mehr an ihnen genagt hat, sie zu übergewichtig sind oder sie einfach nur Minderwertigkeitskomplexe haben.
Dann werden nur Bilder der Frauen eingestellt ein bissel mit dem Gewicht und alter im Profil geschummelt und in den Postings wird sich dann häufig als Frau ausgegeben die gerade schreibt.
Dann darf man sich nicht wundern wenn es mit der Kontaktsuche nicht wirklich klappt.
Ja da kann ich (SIE) aber jeden beruhigen denn ich bin die jenige die immer schreibt,mir sind sogar vor jeglichen treffen Telefonate wichtig damit ich/wir selber wissen wer am anderen ende ist,wir haben nämlich auch schon erlebt das sich als Single Frau ausgegeben wird und es dann auch ein Mann war also von daher wenn wir hier alle so denken dann wird das gar nichts mehr.....
*grins* mir wollte ja keiner glauben...
denke einfach... jeder sollte sich auch in den anderen reinversetzen... die suchenden in "das opfer"*schmunzel*
und wenns dann nicht paßt.... das profil, die anzeige oder was auch immer...

paßt es sowieso nicht... *ja*
Es scheint doch vielmehr so, als würden die "Damen" mit infragekommendem Profil eher ihre Profilneurosen im Virtuellen stillen wollen.
Selbstbestätigungen sammeln, größtenteils mit unwahren Profilen bzw deren Angaben.

Wer es hier schon nötig hat sich selbst und andere zu belügen, der kann im realen Leben erst recht nicht ehrlich sein.

Mit einer interessierten Anmeldung in einem Erotik-Forum hat dieses nicht mehr wirklich was zu tun.

Wir machen uns aber auch nicht mehr den Kopf, sondern haben gelernt solche Userinnen mitleidig zu belächeln -und schenken unsere Aufmerksamkeit den Damen, die erhobenen Hauptes auch durchs echte Leben gehen...!
*******alm Paar
7.574 Beiträge
kurz vor schluß............
..............es ist schön, wenn man menschen trifft bei und mit denen man sich fallen lassen kann!

ohne "profil" neurosen!

vielleicht hatten wir ja einfach nur glück.

*sonne*ngrüße aus den ruhrauen
"Glück" ist wohl die richtige Bezeichnung für ein zusammenfinden passender Konstellationen -wie beim Lotto!

Da ist die Quote wohl beinahe vergleichbar...
*********ream Frau
513 Beiträge
Echt? Ich sollte Lotto spielen..beim 3er klappts ja auch..*floet* *zwinker*
Der Vorteil beim Lotto ist, daß man Dir die Zahlen nicht vorlügt!

Die Zahlen, die genannt werden stimmen dann auch -im gegensatz zu den Angaben in den meisten Profilen.

Eines aber haben beides gemeinsam -beim Lotto wie auch hier im Forum:

Super-6 ist durchaus möglich... *zwinker*
*********ream Frau
513 Beiträge
Hmm..was hält man sich denn auch soviel an Zahlen auf...ich leg da eher auf die geschriebenen und vor allem, später gesagten, Worte wert. *zwinker*

Aber Super-6..da stimm ich dir zu. *zwinker*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
heißt das nicht.............
.............super sex? *ggg*
*********ream Frau
513 Beiträge
Nehm ich auch..wo muss ich hin? *floet*
Wohin
Nach Essen *haumichwech*
*********ream Frau
513 Beiträge
Hach, ich wusste doch, das ganze scheitert an Zahlen...und wenns nur KM sind..^^
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.