Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2873 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit einem Mann in der Mitte

MMF mit Mann in der Mitte würde ich gerne ausprobieren

Dauerhafte Umfrage
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
MMF mit einem Mann in der Mitte
Hallo,
ich würde gerne eure Meinung dazu hören, wenn beim Sandwich MMF ein Mann in der Mitte ist. Dass das ein Traum vieler Männer ist, ist schon klar, aber was sagen die Frauen dazu?

Und wie findet Ihr die Vorstellung, dass dann eventuell die Frau auch noch mit einem Stap-On mitspielt?

Ich freue mich auf eine rege Diskussion.
Ich hab
keine Ahnung, ob und wie ich in einer solchen Situation agieren oder reagieren würde oder könnte.

Es gibt ja das Kopfkino .....Die Realität muss dem nicht entsprechen ?
wenn beim Sandwich MMF ein Mann in der Mitte ist

Spielst Du damit auf Bi-Sex an?

Ein Mann verwöhnt den anderen Mann in der Mitte, der seinerseits die Frau verwöhnt?
In der Mitte - ich bin dabei
Sehr gerne! Genügt euch die Antwort?
:-)
Sie schreibt:
Die Schreibweise ist doch nur hier im Text statisch. Da die Buchstaben nicht auf Wanderschaft gehn. Im Hanndgemenge hingegen schon.
Er mischt sich ein: genau beim MFM, MMF oder Fmm kann Mann ja machen was Mann möchte das ist wie gesgt Situatinsbedingt und nur weil was hier steht muss man das nicht wiklich zwangsweise so machen. Alles kann nix muss.
*******ing:
wenn beim Sandwich MMF ein Mann in der Mitte ist. Dass das ein Traum vieler Männer ist, ist schon klar
Ich gehöre zu den wenigen Männern deren Traum das ganz und gar nicht ist.
Im Leben nicht...
****201 Mann
46 Beiträge
Leider habe ich das noch nicht erleben dürfen. Wenn es dazu kommen würde, könnte ich mir alle Varianten gut vorstellen. Ob die Dame mit Strapon hinter mir, oder der Herr ohne Strapon...
Ne irgendwie geht dieser Traum auch an mir vorbei....bin zwar für vieles offen ....auch für neues ...aber irgendwie lässt mich dieser Gedanke kalt....aber wer es mag...viel Spaß dabei....😉
Das fand ich mal ganz nett als Kopfkino.

Mittlerweile interessiert mich nicht einmal mehr die Fantasie.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Das stelle ich mir sehr anstrengend vor für die Frau,wenn die unten liegt. *umpf*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
*nachdenk*

... vielleicht geht da ein “Doppel-Doggy“?

*nachdenk*
******ion Paar
281 Beiträge
Ich empfehle des Buch "Eloises Hingabe". Da wird die Szene beschrieben.
****ore Frau
242 Beiträge
wenn der zwichenmänliches stimmt...
....und eine liebevolle, lockeres und vertrautes miteinander gibt, werde es absolut meinen Vorliebe ansprechen.
Ich habe es schon versucht, leider es ist nicht so einfach zu finden drei Menschen die sie sich alle einander mögen und sich auf diese passende Gefühls Ebene finden.

Und wie findet Ihr die Vorstellung, dass dann eventuell die Frau auch noch mit einem Stap-On mitspielt?
Mir sind lieber die Fingern zu benutzen, weil ich mehr Gefühl bekomme, wie ihm geht und weil ich es sehr weich uns Süß finde ein Mann von drinnen zu fühlen, bis zu sehr erregend. Ich kann selbst kommen. Aber wenn ich seine Reaktionen zu meine Bewegungen, einfach in sein Haut, sein Atmung oder sein ganzen Körper fühlen kann.... dann Strap-on kann nur ein Erweiterns der Traum sein *g*

Als reine sexuelle Aktivität wurde mir aber nicht anmachen. Dann lieber ich in der Mitte und nur als Fantasie.

Liebe Grüße
Marbore

*sonne*
****ore Frau
242 Beiträge
@disasgame
Das stelle ich mir sehr anstrengend vor für die Frau,wenn die unten liegt. *umpf*

Aua!!! hahaha.... Naja... so unter ein Turm?...vermutlich braucht man danach keine Diet mehr in Leben *zwinker*
****io Frau
154 Beiträge
Wie langweilig
Ich will der Star bei einem Dreier sein....

Darum heisst es auch MFM.....

Sio
****tia Frau
1.968 Beiträge
Man hätte ja als Frau nur die halbe Aufmerksamkeit,nee da bin ich doch egoistisch.lach**
****ore Frau
242 Beiträge
Man hätte ja als Frau nur die halbe Aufmerksamkeit, nee da bin ich doch egoistisch.lach**

Wie langweilig Ich will der Star bei einem Dreier sein....

*schiefguck*


Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Meiner Meinung nach, die ganze sexuelle Spektrum reduziert sich zu halb, wenn man "nur in der Mitte" ist.
Bei einem wirklich GUTEN MMF macht es doch die Mischung aller moeglichen Konstellationen! Und wenn dann die Maenner noch bi sind ergeben sich sehr viele Varianten. Z.B. Frau wird von einemMann oral verwoehnt, waehrend dieser vom anderen Mann Anal genommen wird. Was will man mehr fuer eine wirklich geile Session?!?
*********imus Mann
994 Beiträge
MMF ...
... gibt es ja in vielen Variationen, Bi-Männer mit Dame, Dame mit Cuckold und Hengst etc...

Wenn alles sinnlich und eifersuchtsfrei bleibt, kann das für die Beteiligten außerordentlich unterhaltsam sein.

Das in der Literatur gerne verarbeitete Thema TriSex als Dauerbeziehung oder so etwas wie "Torn between two lovers" stelle ich mir allerdings eher anstrengend vor.
MMF mit Mann in der Mitte fände ich total geil. Egal ob ich oder der andere in der Mitte wäre.
Gern auch Frau mit Strap-On die mich nimmt.
Was halt passen muss ist die Sympathie und dann gehen alle möglichen Konstellationen.
ich möchte in die mitte
ich möchte das gern probieren und mal in der Mitte sein
Sex macht Spaß und man kann viel probieren
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Sie schreibt wie gewünscht vom TE *zwinker*
Ein großer Wunsch von mir ist diese Variante, kann ich mir sehr spannend vorstellen, wie auch immer akrobatisch ausgeführt!
Allerdings finde ich auch die Mischung macht es und alles sollte möglich sein in jeder Konstellation bei so einem Spiel. Ich als Frau finde es sehr entspannend beim MMF ein Teil davon zu sein und nicht der eigentliche Mittelpunkt zu sein...aber das empfindet ja jeder anders.
*********79_nw Mann
6 Beiträge
Traum vieler Männer?
Also wenn bei einem MMF ein M in der Mitte liegt, hat er ja wahrscheinlich hinten was drin!?
Mein Traum wäre das definitiv nicht!
Die Frau in der Mitte könnte ich mit leben. *baeh*
****22 Mann
169 Beiträge
finde die
Idee nicht schlecht. Könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Sowohl oral die Frau beglückend als auch vögelnd.
Mmmmmm...
...immer wieder gerne...wenn die Situation stimmig ist...ein herrlicher Anblick zu sehen wie man(n) gefickt wird...es gibt keine Konstellation, die es nicht gibt...alle sind richtig und gut sofern alle Beteiligten Lust dabei empfinden...und dann einfach mal die Positionen tauschen...und schon ist das Spiel anders gelagert...like it..:-) *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.