Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
65 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
219 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
zum Thema
Nippelpiercing (Frau)58
Wir haben uns entschlossen, meine Nippel piercen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel unempfindlich nach 12 Jahren Nippelpiercing

*******soul Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Nippel unempfindlich nach 12 Jahren Nippelpiercing
Seit nun gut 12 Jajren habe ich meine Nippel gepierct.
Nun ist mir aufgefallen dass sie sehr unempfindlich geworden sind.
Ob das zusammen hängt weiß ich nicht.

Ich liebe die Optik sehr, ich will sie nicht rausnehmen, außer es liegt vllt daran, dann führt wohl kein Weg dran vorbei.
Ich mochte das Gefühl wenn die Berührung meine Erregung verstärkt oder hervorruft.

Habt ihr Erfahrungen oder wissen das ihr teilen könnt?
Vielleicht sogar eine Idee wie ich das Gefühl zurück bekomme?

Danke im Voraus *danke*
********1993 Mann
240 Beiträge
Sind es normale Stäbe / Ringe oder besonders schwerer Schmuck. Glaub nicht das bei normalen Stäben / Ringen die Sensibilität nachlässt. Und ich glaub auch das den Schmuck rausnehmen nichts ändern würde.

Wenn dann wahrschienlich eher wieder an berührung gewöhnen, oder andere Reize wie Kälte durch Eiswürfel probieren?
**b Paar
247 Beiträge
habe die Dinger schon über 20 Jahre drin und fühlt sich an wie vor dem Piercing, soweit ich das überhaubt noch beurteilen kann. Denke mal liebt nicht an den Piercings....
*********oerg Mann
74 Beiträge
Ich hatte ein ähnliches Problem. Wenn auch nicht so dramatisch. Gelöst habe ich es durch Ringe mit einer größeren Drahtstärke. Ich habe also die Ringe in 2,4 mm durch welche in 3,2 mm ersetzt. Funktioniert.
Da ja jeder verschieden reagiert gibt es aber keine Garantie von mir.
****eat Mann
656 Beiträge
ich trage seit über 30 Jahren 5 mm Ringe in meinen Nippeln und nicht nur da. Noch immer reagiere ich sehr empfindlich auf Berührungen. Am liebsten, wenn Gewichte an den Ringen hängen. Könnte aber schon sein, dass Frauen und Männer anders reagieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.