Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7120 Mitglieder
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)449
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3)449
Fünf Phantasien, welche wählst Du? Wenn Ihr eine Phantasie ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Phantasien, welche wählst Du?

alles oder nichts
Wenn sich die Möglichkeiten bieten würden dann alle Szenarien von 1-5. Wobei die 5 sehr breit gefächert ist. Glaub da reicht der Platz hier nicht um alles zu schreiben. *g*
ein 3er.2 männer und eine frau.
Ich würde mich für Szenario 4 entscheiden
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Na ja,
mir würde da Scenario 4 gefallen, wobei ich beim Sandwich gern in die Mitte gehen würde *rotwerd*

Und eine eigene Phantasie ?

Wir haben Wochenende, und meine Freundin muß noch bis zum frühen Abend arbeiten.
Ich bin schon zu Hause, hab gebadet, mich komplett rasiert und beginne damit mich zu schminken.
Ab und an schreiben meine freundin und ich uns im Messenger.
Als ich wieder auf den Rechner schaue, sehe ich ihre Nachricht.

"Ich möchte, das Du nachher ein kurzes Lackkleid, Halterlose Strümpfe und die schwarzen Lackstiefel trägst.
Desweiteren hast du dir die Arm und Fußmanschetten angelegt, und deine Vollmaske, Ohrstopfen und alle Knebel zrechtgelegt.
Wenn ich nach Hause komme, erwarte ich eine kleinigkeit zu Essen, bevor wir uns auf den Weg machen."
Auf den Weg machen ?
Wohin ?
Es war doch nichts geplant, ich hatte mich nur wie so oft, wenn die Zeit es zulässt, zurecht geacht.
Na ja, schauen wir mal *g*

Wie gewünscht mache ich mich zurecht, und die Vorfreude steig in mir auf.
Als meine freundin nach Hause kommt, bin ich gerade mit allen Vorbereitungen fertig.

Sie schaut mich an, nickt, und sagt mir, das ich das Essen bringen darf.
Nach dem Essen geht sie duschen, gibt mir aber vorher den Auftrag, die Ohrenstopfen und die Maske anzulegen.
Die Maske ist Schall und Blickdicht, hat aber den Mund und die Nase offen.
"die Schlüssel für dieSchlösser der Maske hab ich, ich will das du sie verschließt wenn du sie auf hast" sagt sie.
"denk auch an die Ohrenstopfen" legt sie nach.
Damit ist sie dann absolut schalldicht, und mir läuft ein Schauer über den Rücken.

So vorbereitet warte ich kniend im Flur auf sie.
Blind, Taub, und furchbar aufgeregt.
Ich merke, wir sie mir einen Mantel überlegt, und eine Leine an die Öse der Maske einhängt.
Behutsam aber bestimmt zieht sie mich hoch, küsst mich, und dirigiert mich zur Tür.
Wir gehen zum Auto, und tausend Gedanken gehen mir durch den Kopf.
Als Transe hatte mich in unseren Haus noch niemand gesehen, aber sollte das erste mal gleich in einer solchen Aufmachung sein ?
Aber wir (bzw. ich) haben Glück, uns begegnet Niemand.
Am Auto angekommen soll ich mich auf die Rückbank legen.
Taub und blind folge ich ihren Anweisungen.

Die Fahrt dauert nicht lange, und am Ziel angekommen, öffnet sie die Tür und zieht mich an der Leine heraus.

Ich laufe ihr hinterher, und werde in ein Gebäude gebracht.
Dort angekommen, werde ich auf einen Stuhl fiiert, die Beine hoch und etwas gespreizt, die Arme zu den Seiten, und den Kopf in den Nacken.
So sitze ich da nun, kann nichts hören, nichts sehen, und mich nicht bewegen.

Und was geschieht weiter ?
Kann ich nicht sagen, denn bisher bin ich an deser Stelle leider immer aufgewacht *heul*

LG Petra
ich würde 1 und 4 wählen. oder darf man nur eine Antwort *fiesgrins*
Das schöne ist, uns hält faktisch nicht viel von einem Szenario ab...

vieles genannte klingt nett 1 3 4 aber
es gibt so schöne Ideen unter 5 die wir im Kopf haben, die hier im Forum jeden Platz sprengen würden......
*********sica Frau
100 Beiträge
ich nehme ........
die NR.3 mit zwei Männer frei nach meiner Wahl aus den Chippendale zum MITNEHMEN BITTE
*******kel Mann
217 Beiträge
Ich würde auch Nr.1 sagen.
**********er_by Mann
4 Beiträge
für mich ist Nr. 1 die Numero uno - aber mit Nr. 3 hatte ich auch viel Spaß...
****Cat Frau
2.872 Beiträge
...
4 was uns davon abhält?

Mein Freund wäre total eifersüchtig und würde mich mit niemanden teilen wollen.
****tes Paar
125 Beiträge
Die Nummer 4
... wäre heute nicht schlecht *g*
Scenario1
lässt sich leider nicht verwirklichen, da meine Partnerin nicht auf dreier steht. (die Eifersucht währe zu groß ) !!!
nehmen nummer 4
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Da wir/ich
schon Punkt 1 bis 4 real erleben durfte(n), bleibt noch eine eigene Fantasie, die ich Sabrina gerne mal erleben möchte, da ich denke, dass sie mich sehr erregen würde.

Ich würde gerne mal mehreren Männern zuschauen, die sich gegenseitig befriedigen, sei es anal oder oral. Da ich so was noch nie erlebt habe, auch in einem Club nicht, und ich mir das Zusehen als sehr anregend vorstellen würde, würde ich es gerne mal erleben.


Leider wird es daran scheitern, dass ich zum einen nicht wüsste, wie ich die Kontakte zu solch einem Treffen bekommen könnte, zum anderen würde mein Freund Peter nicht an solch einem Treffen (auch wenn es nur zum Zuschauen wäre, er ist nicht bi) nicht teilnehmen. Schade. Wird wohl Fantasie für mich bleiben.

Sabrina*wink*
natürlich...
auch 1 und 4 !!!!!!!

aber mit einem kleinen feinen unterschied , haben beides auch schon erlebt !!!
und unsere vorstellungen und phantasien sind dadurch noch mehr angeregt wurden .
Ebenfalls die 1
Die Nummer 4
Leider mag meine Freundin das nicht. Ich würde es gerne mal sehen wenn ein anderer Mann mit ihr schläft.
1 und 4
1 und 4 wäre mal ne erfahrung werd!!
aber die Eifersucht lässt es bei uns noch nicht zu.
ausserdem sollte es zwischen den Beteiligten stimmen!!
the more the merrier
Ich würde 3 nehmen. 4 hatte ich schon und finde es umwerfernd. Vier Personen haben aber mehr Möglichkeiten als drei, denke ich mir. "The more the merrier." Man könnte die Anzahl also auch verdoppeln.

Bislang hat sich die Situation, zwei heiße Frauen und ein weiterer Typ, noch nicht ergeben. Ein Paar zu finden ist einfacher. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Sascha *zwinker*
mw4041
ganz klar die 1 und 4. zurzeit besonders die 4.
Szenario 5
Ich würde mich für Szenario 5 entscheiden:
Meine Fantasie - eine riesige Orgie mit mindestens 100 Leuten dabei sollte das Verhätnis zwischen Männern und Frauen ca. gleich sein *ggg*
Nr 1 würde ich nehmen
FFM
Ganz klar #1. Fehlen eigentlich nur 2 Mädel *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.