Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1744 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Größenunterschied - Wie wichtig ist euch die Körpergröße?749
Mir fällt auf, dass vor allem Frauen nach Männern suchen, die größer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entscheidend ist die Körpergröße?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Noch öfter wird mit dem Alter geschummelt bei den Damen... *zwinker*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von *****est:
Zitat von *********erker:
Also wenn ich jetzt nur 178cm groß wäre, dann würde ich doch 181cm ins Profil schreiben...
3cm gehen auch als Messfehler durch... kann man immer noch sagen, das war ein chinesischer Zollstock *lol*


Ja das tun auch wirklich relativ viele. Ist dann beim Treffen aber durchaus blöd wenn’s mehr als 3 cm nämlich zb 10cm sind. Aber ich kann’s verstehen. Männer schummeln hier oft mit der Größe und ich finde relativ viele Frauen tun es mit dem Gewicht...🤷‍♀️ Darüber redet keiner 🤣🤣

Stimmt. Und auch ganz beliebt: Uralte Fotos zeigen und mit dem Alter schummeln.

Ätzend!
Ich finde hier sollte es die Möglichkeit geben diesen Schummlern, auf allen Seiten, entgegenzuwirken. So ähnlich wie die Fake-Meldungsmöglichkeit. 🤔

Aber wir sind off topic 🙈 sorry ✌🏻
Wie beim Bund
Antreten zur Messung *lol*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ja... bei der Echtheitsprüfung vor der Messlatte stehen, die man auf den Türrahmen gepinselt und danach notariell beglaubigt hat...
****_up Frau
2.319 Beiträge
Ich habe heute wieder festgestellt, dass das was ich schreibe nicht das ist, was gelesen/verstanden wird.

Ich habe in meinem Profil stehen, dass ich gerne Menschen kennen lerne (m/w/d, ohne sexuelles Interesse und ohne Größenangabe). Ferner habe ich geschrieben, dass ich einen (Lebens-)Partner MÖCHTE der GERNE 1,90M (oder mehr) sein darf. Verstanden wurde: ich SUCHE AUSSCHLIEßLICH Männer AB 1,90M - aber er hatte wenigsten den Text gelesen....

Der letzte Mann, auf den mich hätte einlassen wollen, war unter 1,90M, aber immerhin noch etwas größer als ich. Bei ihm hätte es mich auch nicht gestört, wenn er "nur" gleichgroß oder vielleicht unwesentlich kleiner gewesen wäre. Das heißt nicht, dass Wunsch, einen auch körperlich adäquaten Partner an meiner Seite zu haben, verschwunden wäre, sondern, dass die Körpergröße nur EIN Kriterium ist, mit dem ein Mann bei mir Punkten kann.
Mit gestempelten Eiern damit die Penisgröße nicht geschummelt ist *lol*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*autsch*
🙈
Zitat von *******rau:
Mit gestempelten Eiern damit die Penisgröße nicht geschummelt ist *lol*

🤣🤣🤣🤣 you Made my Day
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Eier stempeln...
Bielefeld ist ab sofort Sperrgebiet
Bielefeld gibt es eh nicht 😉😂
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Frauen schummeln auch beim Wohnort
Zitat von *********erker:
Frauen schummeln auch beim Wohnort

Männer und Paare ganz genauso!!
******mon Mann
1.980 Beiträge
Beim Wohnort???

Also bei der Größe verstehe ich die Beweggründe ...
War Spaß ..
Es gibt ja den sehr bekannten Spruch, auch im Internet zu finden, das es Bielefeld nicht gibt. Also hab ich geschummelt 😉
Zitat von ******mon:
Beim Wohnort???

Also bei der Größe verstehe ich die Beweggründe ...

Jup, hatte ich erst. Angegeben war Kassel, wohnt aber in München. Begründung, er musste den Standort wechseln, es waren ihm zu viele Herren auf seinem Profil *haumichwech*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Leute... wenn die GroßeFrau aus Bielefeld behauptet, Bielefeld gäbe es nicht...

steht Ihr alle auf der Leitung? *rotfl*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Bielefeld gibt’s eh nicht *g*
*******was Mann
74 Beiträge
Zitat von **********ht794:
Zitat von *******ssa:
Komisch finde ich das nur, wenn Frauen selber 1,55m sind und nur Männer wollen die über 1,80m sind

warum findest du das komisch?

Also ich finds nur witzig, wenn Frauen so klein sind und unbedingt auf einen über 1,80m beharren. Ich meine, ist ja okey. Sind halt deren Wünsche. Aber wenn ich z.B total übergewichtig wäre, dann würde ich auch nicht meine Ansprüche so hochstellen und sagen "Ich möchte nur Frauen in Modelmaßen haben mit super Figur" *top* .
Also, ich verstehe das Zusammenhang zwischen Fett und Klein sein nicht ganz, aber okay😉Grosse Männer stehen auch oft auf kleine Frauen, Modells seltener auf fette Männer ...😅 Übrigens Shaquille O'Neal und Nikki "Hoopz" sehen auch ganz süss aus. 😉😁
Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal ein bisschen Awareness dafür schaffen, dass die wahren Leidtragenden doch die großen Männer sind. Die, die sich aufgrund der ganzen Fake 1,80er nicht mehr einfach nur auf ihre Körpergröße verlassen können, um eine Frau nach der anderen abzuschleppen.
*klugscheisser*
******OXX Paar
160 Beiträge
Sie: Ich habe noch keinen einzigen Mann in meinem Leben sexy gefunden, der kleiner war als ich...
Das ist einfach so...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wie misst man eigentlich geistige Größe? Ist die hier überhaupt vertreten?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Du bist doch da
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.