Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2280 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1744 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?90
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?437
Es gibt Partnerschaften mit kleinen Männern und große Frauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entscheidend ist die Körpergröße?

Ich persönlich gebe nicht viel auf die Körpergrösse. Selber bin ich 1.65m, meine Partner waren zwischen 1.73-1.95m gross.
Beim Grössten Mann ging küssen nur mit einer höhersteh-Möglichkeit oder Nacken- oder Rückenschmerzen.

Wenn mir jemand mit Voraussetzungen was die Erscheinung betrifft kommt, ist diese Person eh unten durch. Auch wenn's nur um sexuelles geht. Ausstrahlung und Intellekt sind für mich viel wichtiger.
Ich finde die Fragen von TE nicht unberechtigt.

Aber trotzdem die Frage wie entscheidend ist für euch die Körpergröße und warum ? Macht die Körpergröße den Menschen mehr aus, als die Größe seines Herzens, seines Humors oder gar seiner Leidenschaft ?

Den Antworten kann man entnehmen, dass bei dem überwiegenden Teil schon die Körpergröße zwar nicht den Menschen mehr ausmacht, aber doch der entscheidende Faktor ist und die anderen Attribute eher nebensächlich sind.
*******r_73 Mann
4.017 Beiträge
@****ity ich ficke nicht nur im Bett auch ausserhalb 😉
****ity Paar
16.586 Beiträge
Joah aber ich dachte jetzt eher an einen 2 wöchigen Urlaub *liegestuhl*
Zitat von *********ophie:

In hunderten Profilen der Damenwelt wird hier ausdrücklich darauf hingewiesen - bitte nicht unter 1,80.....
Aus welchen Gründen auch immer. Die typischen Angaben sind daher die vom Beschützer Instinkt und ich möchte zu meinem Partner aufschauen können. Und natürlich ....ich trage gerne HighHeels - ok, ich auch !

Ich stehe auf Männer mit Beschützerinstinkt - aber dafür braucht Mann ein selbstsicheres, fürsorgliches Auftreten, keine Körpergröße.

Ich möchte unbedingt zu einem Mann Aufsehen können - das meine ich aber im übertragenen Sinne. Und wenn mich ein Mann dazu bringt, freiwillig vor ihm auf die Knie zu gehen, dann werde ich unabhängig von seiner Körpergröße zu ihm Aufsehen.

Highheels trage ich nicht. Darf er aber gerne.
Also mich betrifft mit meinen über 1,80m das Thema ja eigentlich nicht so richtig aber ich kann den Frust von "kleineren" Männern trotzdem vollkommen nachvollziehen. Mir ist das auch schon des Öfteren aufgefallen, dann in jedem weiblichen Profil "Männer ab 1,80m" drin steht. Selbst bei Frauen, die vielleicht 1,60 oder so groß sind. Jeder hat ja seine Meinung aber für mich ist das Schwachsinn. Bei Frauen über 1,80m kann ich das noch nachvollziehen aber ist eine Frau zb 1,64m groß und der Mann 1,75m, dann ist er ja immer noch ein gutes stück größer.

Aber nur meine Meinung.
👍👍
*******Goe Mann
8 Beiträge
Jeder hat doch seine Wünsche und Vorstellungen...
Ich persönlich möchte auh keine Partnerin haben an meiner Seite die von Haus aus schon so groß ist wie ich bzw noch größer.
Mir gefällt die Vorstellung einfach nicht ständig nach oben zu schauen um meine Frau zu sehen.
Wenn diese dann noch hohe schuhe trägt ohohoh *ggg*
Etwas weniger kritisch sehe ich die Körpergröße der Frau bei einem ONS oder F+.
Da liegen die Prioritäten einfach anders.
Aber das ganze hat nichts mit oberflächlichkeit zu tun.
Aus meiner persönlichen Sicht muss die Frau einfach kleiner sein als der Mann.
Trotzdem darf jeder andere Mensch es auch anders sehen und das ist absolut ok so *zwinker*
Leben und leben lassen...
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Also wenn ich jetzt nur 178cm groß wäre, dann würde ich doch 181cm ins Profil schreiben...
3cm gehen auch als Messfehler durch... kann man immer noch sagen, das war ein chinesischer Zollstock *lol*
Altersschrumpfung, lange nicht gemessen *lach*
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Oder man sagt, ich messe immer vor dem Aufstehen...
Ich bin mittags am größten *lol*
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Ich mit dem Mund *rotfl*
*******Goe Mann
8 Beiträge
Bei Kälte schrupft man zusammen, ergo man ist kleiner *smile*
Leben und leben lassen, hört sich immer sehr einfach an. Letztendlich dreht es sich doch darum, dass die Männer, die laut einigen lediglich „mimimimi“ machen, permanent wegen ihrer Größe abgelehnt werden.
Auf einer Plattform, bei der es zum größten Teil um Spaß geht, erhofft man sich sicherlich, dass man hier weniger Ablehnung erfährt.

Es ist oftmals nicht glücklich beschrieben, aber darüber ärgern darf man sich auch nicht.

Ich lese Profile, bei denen stehen die schönsten Dinge, die größten Teils die inneren Werte beschreiben und es scheitert dann an einem Merkmal. 99% der Wünsche erfüllt man, doch das 1% ist im Grunde das was zählt. Die Relation kann schon frustrieren.
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Man kann eben einfach nicht bei jeder Frau landen...
ich bin 190 groß (ohne Messtoleranz) und mein kleiner Freund ist in Wirklichkeit auch nicht sooo klein... und trotzdem gibt es noch hunderte Dinge an mir die eine Frau nicht mag und weshalb ich abgelehnt werde.
Ich muss eben sehen, das ich genau die Frau(en) finde, die genau so eine Wundertüte haben wollen, wie ich eine bin.
Klingt einfach, isses aber nicht
Zitat von *********erker:
Man kann eben einfach nicht bei jeder Frau landen...
ich bin 190 groß (ohne Messtoleranz) und mein kleiner Freund ist in Wirklichkeit auch nicht sooo klein... und trotzdem gibt es noch hunderte Dinge an mir die eine Frau nicht mag und weshalb ich abgelehnt werde.
Ich muss eben sehen, das ich genau die Frau(en) finde, die genau so eine Wundertüte haben wollen, wie ich eine bin.
Klingt einfach, isses aber nicht

Ich denke nicht, dass man bei jeder landen möchte. Aber 100.% wird man doch auch nie erfüllen können, ebenso wenig wie der oder die andere.
Es ist für Frauen auch nicht einfacher das passende Gegenstück zu finden.
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Nein... von den 1 Millionen Frauen hier bei Joy, genügt mir eigentlich eine, wenn es die Richtige ist
Zitat von *********erker:
Man kann eben einfach nicht bei jeder Frau landen...
ich bin 190 groß (ohne Messtoleranz) und mein kleiner Freund ist in Wirklichkeit auch nicht sooo klein... und trotzdem gibt es noch hunderte Dinge an mir die eine Frau nicht mag und weshalb ich abgelehnt werde.
Ich muss eben sehen, das ich genau die Frau(en) finde, die genau so eine Wundertüte haben wollen, wie ich eine bin.
Klingt einfach, isses aber nicht

Aber jetzt wird dein Profil mit glänzenden Augen gelesen 😂

Wow ein großer Mann 😜
*******Goe Mann
8 Beiträge
Wird nicht jeder Mensch aktiv oder inaktiv abgelehnt!?
Ich als Mensch bzw als Mann werde niemals allen Frauen gefallen aber andersrum gefallen mir ja auch nicht alle Frauen.
Wäre ja langweillig wenn alle den selben Geschmackt/Vorlieben hätten...
Es gibt aber Dinge über die kann ich ohne Probleme hinwegsehen und andere wie bei diesem Thema die Größe eben nicht:p
Nicht immer alles so Negativ sehen *zwinker*
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Ja... und das wo bei meinem Profilbild alle dachten, ich wäre ein Gartenzwerg
Gartenzwerge sind aber witzig .
Es gibt auch
lebensgrosse Giftzwerge *haumichwech*
Zitat von *********erker:
Also wenn ich jetzt nur 178cm groß wäre, dann würde ich doch 181cm ins Profil schreiben...
3cm gehen auch als Messfehler durch... kann man immer noch sagen, das war ein chinesischer Zollstock *lol*


Ja das tun auch wirklich relativ viele. Ist dann beim Treffen aber durchaus blöd wenn’s mehr als 3 cm nämlich zb 10cm sind. Aber ich kann’s verstehen. Männer schummeln hier oft mit der Größe und ich finde relativ viele Frauen tun es mit dem Gewicht...🤷‍♀️ Darüber redet keiner 🤣🤣
*******Goe Mann
8 Beiträge
Zitat von *****est:
Zitat von *********erker:
Also wenn ich jetzt nur 178cm groß wäre, dann würde ich doch 181cm ins Profil schreiben...
3cm gehen auch als Messfehler durch... kann man immer noch sagen, das war ein chinesischer Zollstock *lol*


Ja das tun auch wirklich relativ viele. Ist dann beim Treffen aber durchaus blöd wenn’s mehr als 3 cm nämlich zb 10cm sind. Aber ich kann’s verstehen. Männer schummeln hier oft mit der Größe und ich finde relativ viele Frauen tun es mit dem Gewicht...🤷‍♀️ Darüber redet keiner 🤣🤣
Gut, dass mein beim Treffen immer sagen kann nein Danke :p
Da kann man nur hoffen, dass die Anreise nicht zu aufwendig war *smile*
Aber Bilder entsprechen ja auch nicht immer der realität leider.
Es kam schon vor, dass ich mich mit einer auf Fotos attraktiven Frau getroffen habe die dann live alles andere als attraktiv war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.