Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5689 Mitglieder
zur Gruppe
Bullige Männer
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die richtige Penisgröße ermitteln...

****rna Frau
6.221 Beiträge
Aber wenn "er" zu lang ist, dass kann man nicht so ohne weiteres vor sich hin....... , da es dann unter Umständen schmerzt!? *sternchen*

Unter Umständen ? Ziemlich sicher sogar.....
fhd
wachsen schwänze noch mit zunehmendem alter?

so jedes jahr nen cm?

Leider gibt es nur zwei Organe, die sowohl bei Mann als auch Frau ein ganzes Leben weiter wachsen.

Und das sind die Ohren und die Nase!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Und die Leber
*haumichwech*
Die Leber
Und die Leber
*haumichwech*

Die wächst ja bekanntlich mit ihren Aufgaben
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
das
Die wächst ja bekanntlich mit ihren Aufgaben

sollte der penis auch!
Das gibt dann aber
noch mehr Neid am Urinal.

Großer Schwanz= Tolle Frau.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
*öööhm*
ich meinte jetzt doch eher "in the act"

sonst müßte ich mir ja zur steigerung des selbstbewußtseins im umkehrschluß immer männer mit großen schwänzen suchen!
Nein
du suchst Dir kleine und wenn sie größer werden......
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
in
diesem falle wäre in anlehnung an einen unlängst leider verstorbenen fred der blut- dem fleischpenis vorzuziehen

bei ersterem ist das wachstumspotential höher
Aber
welches Ergebnis ist dauerhafter?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
***
welches Ergebnis ist dauerhafter?

DAS wiederum kommt auf die standfestigkeit an ...

kann mann aber trainieren

dazu gibt es sogar ein buch

"liebe machen die ganze nacht"
Autor?
ISBN?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
keine ahnung
hab ich mal als pdf bekommen von nem bekannten...
verschicke ich aber gerne auf anfrage per i-mehl
*******_by Mann
3.178 Beiträge
welches Ergebnis ist dauerhafter?
Die Frage mit dem Blut- oder Fettpenis war nicht Dauerhaft? *panik* Oder war es der Fettpenis? Einmal wenn es Bildung gibt, ist sie wieder weg. *heul*
Bei Amazon
gibt es das oben erwähnte Buch.

Fleisch, Blut, Fett?

Silikon?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
welches Ergebnis ist dauerhafter?
Das mit Dildo oder Vibi.
Was braucht ihr miese und zu kurz geratene Männer ... ab in den Shop eures Vertrauens und alles wird gut. *smile*

Al
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
silikon
da gabs doch bei der werbung hier das penis-abdruck-set im venus-versand

bedauerlicherweise nur anwendbar bis größe 14X5
@ Woody Nee,
das ist ja wie immer nur Selbstgespräche führen:
Ich werde immer verstanden und bekomme die passenden Antworten.
Toll .....
...... ihr habt es geschafft, dass auch dieser Trade zu gemüllt wird mit sinnfreien Kommentaren! Wer jetzt was sucht muss sich wieder durch etliche Seiten kämpfen. Muss das sein? Schreibt doch privat.

......ach wie dumm von mir .... da gibts ja keine Punkte .... *gr3*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das tut uns aber jetzt furchtbar leid, dass wir diesen hochgeistigen Thread durch unsere Kommentare gestört haben.
Wird sicher nicht wieder vorkommen.

Al
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@woody_68
schöner hätte ich das jetzt auch nicht sagen können

kriech ich jetzt nen grünen punkt und komm ins recycling?
*********tter Mann
1.397 Beiträge
hochgeistiger Thread
*haumichwech* *haumichwech*
:)
Stimmt,

so habe ich da noch gar nicht drüber nachgedacht *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
...
*gruebel*
*******m80 Mann
6 Beiträge
Ich kann nur sagen, dass das Ziel doch eigentlich immer das gleiche ist. Wenn die Frau Lust hat, oder beim Vorspiel bekommt, will man(n) sie auch glücklich machen und sie soll dabei auch auf IHRE Kosten kommen. Das schaffe ich ziehmlich oft und habe keinen 20cm-Lümmel, sondern einen Durchschnittlich gebauten Sch....!
Man darf auch nicht vergessen, dass einige Frauen nicht weit gebaut sind untenrum und dass auch die Dehnung manchmal sehr schmerzhaft sein kann, wo ich allerdings auch Frauen, die es Lang und dick mögen und dabei keine Schmerzen verspüren, verstehen kann, wenn jemand mit einem 10cm-Lümmel andoggen mag, es nicht die verheizungsvolle Ohnmacht hervorruft bei der Frau!
Eigentlich gibt es wohl kein Bundes- oder Weltweitrezept dafür, wie ein Mann an seinen Leistungen untenrum gemessen wird! *g*

Gruß
onkelsam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.