Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5727 Mitglieder
zur Gruppe
Bullige Männer
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die richtige Penisgröße ermitteln...

*******rt60 Mann
334 Beiträge
Rodos
Das interessiert mich auch, söllte man sich einmal Gedanken drüber machen.
es ist schon irgendwie witzig, welch Priorität die Länge, Dicke im Zusammenspiel der sogenannten Männlichkeit immer wieder eine Rolle spielt....
letztendlich zählt nicht die Pracht als Ausstellungsstück,
sondern wie man(n) mit diesem, seinem Teil versteht umzugehen....

_______________________________________________________

Ein Sprichwort sagt, das ein Mann,
dessen Lümmel sehr lang ist, immer arm bleiben wird.
Einer, dessen Stab sehr dick ist,
wird immer in Not und Bedrängnis sein.
Einer, der ein dünnes und schlankes Stäbchen hat,
wird Glück haben.
Und ein Mann, dessen Süßer kurz ist,
kann sehr wohl ein König werden.

(frei übersetzt von Ananga Ranga)

_______________________________________________________

Und nun sei froh, das jetzt genau Du die Ausnahme bist.

Meiner Ansicht nach wäre es viel einfacher, wenn man(n) begreifen würde, dass es nicht nach: länger, höher, weiter geht, darum.....

_______________________________________________________

Was für ein köstliches Instrument ist doch die Frau, wenn kunstvoll darauf gespielt wird! Wie fähig ist sie doch, die exquisitisten Harmonien zu produzieren, die kompliziertesten Variationen der Liebe zu vollbringen und die Göttlichste aller erotischen Freuden zu spenden!

(Ananga Ranga)
_______________________________________________________

wenn das nur vom Ansatz von Mann und Frau begriffen würde,
würdet ihr euch um solch Thema wie hier keinerlei Gedanken mehr machen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Was für ein köstliches Instrument ist doch die Frau
Da fällt mir gerade ein, das es da bei mir noch einen Instrumentenkoffer gibt. Schon lange unbenutzt! Ich glaube den pack ich mal wieder aus.

*zwinker*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Also
mir haben bisher alle Frauen, mit denen ich über dieses Thema gesprochen habe gesagt: "Eine Frau, die sagt, die Größe sei ihr egal, lügt!"
Das sagt doch eigentlich alles!
@muetzle...
*haumichwech* ...wenn du für deine "Waffe" nen Instrumentenkoffer brauchst....Respekt....

@****in.....ist ja soweit alles schick,
jedoch warum müssen Männer/Frauen immer darüber labern....?

Die Devise ist doch:
auspacken und benutzen..... *liebguck*
@ haus_am_see und Anderen
es zwinkt dich/euch niemand diesen Forenbeitrag zu lesen. Gewünscht sind konstruktive Vorschläge, lustige Statements oder sonst etwas Wichtiges für die Leser.
Warum gibt es immer wieder Leute die ( für andere Joyler interessante Themen) solche Trades mit ihren negativen oder nichts sagenden Beiträgen vollmüllen müssen????
Hast du was zu schreiben? Gut das tu es. Wenn nicht, klick doch einfach weiter.
was ist den für dich perfekt?
ansonsten verlange ein bild mit lineal oder nimm selber eines mit und leg es an.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Gewünscht sind konstruktive Vorschläge, lustige Statements ...
Fast logischer Weise gibt es aber immer welche, die nicht alles verstehen. Aus welchen Gründen auch immer.


... und wer auch immer das ist. *schweig*
uppps....
fühlt sich da einer auf die waffe getreten.... *zwinker*
oder kann gar die "Alchemie der Ekstase"
aus dem Indischen nicht verstehen...?

Im Übrigen verstehe ich wirklich nicht, was man(n) mit:
Gewünscht sind konstruktive Vorschläge, lustige Statements oder sonst etwas Wichtiges für die Leser.

meint.
was gibts an der Länge Konstrukives?...Wichtiges?...siehe Beiträge über mehrere Seiten...ehrlich Jungs...
verliert euren Humor nicht und diskutiert nicht über cm die man hat oder eben nicht...!

und wech....
*******0909 Paar
131 Beiträge
Also...
...meine Frau beschwert sich jedenfalls nicht =D Im gegenteil;)
messen
Gemessen habe ich wahrscheinlich das letzte Mal als ich 17 war...

Heute weiß ich weder Länge noch "Umfang".

Auf einen cm mehr oder weniger wird es da auch nicht ankommen ... ich finde meine Männlichkeit auch über andere Wege
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ach
wachsen schwänze noch mit zunehmendem alter?

so jedes jahr nen cm?

dann kann man ja bei ü50ern im wahrsten sinne des wortes von dreibeinern sprechen
neee
Nein,

so weit ich weiß wachsen die nicht mehr ... aber man beginnt sich da nicht mehr so viele Gedanken drum zu machen!

...zumindest ich nicht *g*
****y08 Mann
8.182 Beiträge
Wenn...
das so wäre, hätte mein Freudenspender mit 100 ziemlich genau 80cm an Länge vorzuweisen *wow*
****be Paar
72 Beiträge
Ich finds n bisschen nervig wie hier viele das Thema ins Lächerliche ziehen. Es gibt Leute, die stehen auf kleine Brüste, andere auf große - das sieht man am gegenüber. Es gibt Leute, die stehen auf anal - da spricht man drüber. Es gibt Leute, die wollen fisten - das klärt man vorher. Es gibt Frauen, die stehen auf große Schwänze - das tabuisieren wir, oder was? Natürlich kommt es nicht nur auf die Größe an, so wie es auch nicht nur auf die Technik ankommt, aber die Größe spielt (für mich eine nicht unwesentliche) Rolle und muss dazu vernünftige Aussagen kriegen, bevor es ein Desaster a là Salami im Hausflur gibt.
bevor es ein Desaster a là Salami im Hausflur gibt
oder eines à la "a là"*lol*
****be Paar
72 Beiträge
ups, da war ich so konzentriert die richtige Taste zu finden, dass ich sie glatt im falschen Moment genutzt hab. *schaem*
komma sitzt richtig, "in dem" wird zu "im", falschen mit n geschrieben.
ok, ich glaub dir.
allein: ein komma fehlst noch
und ein apostroph *lol*
213
Ich will hie auch nichts ins Lächerliche ziehen.

Ich kann verstehen, dass die Größe sowohl Mann als auch Frau wichtig ist. Aber ob das nun 15 oder 16 cm sind ... who cares?

Sagen wir so: ich muss wahrsheinlich keine Komplexe bei diesem Themas haben und mache mir deswegen wohl wenig Gedanken darüber.

... an die Leseratten: In David Lodge´s "Changing Places" gibt es eine lustige Diskussion über die Größe des männlichen Geschlechts *zwinker* . ...die deutsche Übersetzung heißt "Ortswechsel" .
****rna Frau
6.221 Beiträge
Meine nächste Abfrage ist dann meist, wie ist der Herr bestückt?

Na, das nenn ich mal "mit der Tür in´s Haus fallen".

Ehrlich? Tust Du das? Im ersten Anlauf nach den Maßen zu fragen?
Ich bin geplättet. Ich hab sowas noch nie gefragt. Stimmt nicht; ich lüge.
Einmal, und die Frage hätte ich mir sparen können, ich kannte das Ding sowieso schon....
Nö, also ich will´s garnicht wissen. Ich liebe den Überraschungsmoment.
Ist zwar nicht immer eine Offenbarung die man da geboten bekommt, aber, neeee, also soweit reduziere ich Männer nu auch wieder nicht, als das ich ein Date von der Größe/Länge seines Geschlechtsteiles abhängig mache.
hmmm..
wir haben neulich auch drüber gesprochen, wie wichtig ihr das ist, bzw wie Emely das bewertet. Also es kommt (zumindest ihr) nicht auf die genaue cm-Grösse an. Er sollte natürlich nicht zu klein, aber auch nicht zuuu groß sein. Ein Mittelding ist ok, wobei sie da tolerant ist. Wichtiger ist ihr, dass der Rest des Körper passend ist. Was nutzt der schönste Schwanz, wenn er wegen des überlappenden Bauches oder der Schambehaarung nicht zu erkennen ist *zwinker*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
komma sitzt richtig, "in dem" wird zu "im", falschen mit n geschrieben.
ok, ich glaub dir.
allein: ein komma fehlst noch
und ein apostroph

Dafür hast du ein "s" zu viel in deinem Text.


Liebe Grüße von Königsnatter dem Korinthenkacker
*haumichwech* *haumichwech*
@ Isobel_Gowdie
Wie ich im Text geschrieben hatte, kommt es natürlich erst mal zu einer Annäherung per Text. Wenn ich mit der Tür ins Haus fallen würde, dann könnte ich im Profiltext gleich eine Anmerkung bringen. Etwa so:

"Männer unter xxx cm brauchen sich gar nicht erst melden!"

Nein so ist das nicht!!!!


@**y

Danke für deine Stellungnahme.

Warum gibt es denn ganze Gruppen die sich mit dem Thema "große Brüste oder große Schwänze" beschäftigen?

Um was es mir persönlich bei diesem Trade geht: ich suche hier Sexpartner um Spaß zu haben und nicht um mit ihnen mein Leben zu teilen. Also sollten dafür gewisse (und da lege ich mich nicht auf eine größe fest) Vorraussetzungen vorhanden sein.

Das hat nichts mit Abwertung oder sonst irgendeiner Beurteilung zu tun!!!

@ Rechtschreibprofis

Bitte schreibt doch die Leute die ihr klugscheissern wollt persönlich an sonst quillt der Trade unnötig voll!!!

Thanks P.

Sorry für falsche Satzzeichensetzung und Rechtschreibfehlern!
also was ich mal dazu sagen will ist das es ja ok ist das man größere mag aber was man manchmal lesen muss echt zum lachen bringt.
also ich denke wirklich der das 19 20 und 21 cm wirklich eher selten sind und ab 22 cm wirklich eine seltenheit... bei sovielen frauen bei denen man aber liest ja ab 22 cm usw da denkt man sich echt mädel vllt liegt es da dran das du einfach zu ausgeleiert bist ! beckenbodentraining etc ... die meisten frauen denken nähmlich dann das sie in der position sind ansprüche zu stellen bzw. es an dem gegenüber liegt das sie keinen spass haben wobei der aber normal gebaut ist und sie einfach ausgeleiert.

ich selbst hab knapp 20cm (19,8) aber auch das ist manchen frauen nicht genug....
Ein großer, vor allem starker, kräftiger Scwanz macht an.....! Dazu kommen noch einige obtische Atribute....
Aber wenn "er" zu lang ist, dass kann man nicht so ohne weiteres vor sich hin....... , da es dann unter Umständen schmerzt!? *sternchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.