Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5683 Mitglieder
zur Gruppe
Bullige Männer
186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die richtige Penisgröße ermitteln...

Die richtige Penisgröße ermitteln...
Kennt das nicht jeder? Die ersten Bilder im Profil werden bestaunt, geschrieben und gechattet. Dann merkt man ob eine Sympatie vorhanden ist oder nicht. Der Wunsch sich kennen zu lernen wird größer. Es ist doch bei allen gleich, ob als Singlefrau, Singlemann oder als Paar. Wer sich hier im Joyclub nach Dates umschaut möchte doch in erster Linie etwas zum sexeln. Was ist mir als Frau also wichtig? Das ich einen netten, lustigen Mann finde mit dem ich genau das anstellen kann. Meine nächste Abfrage ist dann meist, wie ist der Herr bestückt?

Ja, ja ich höre eure Einwände. Habe sie tausendfach schon gelesen: "Es kommt doch nicht auf die größe an!"

Mir aber schon und sicher auch einigen anderen Damen hier im Joyclub. Wobei es nicht darum geht, dass es ein riesiges Elefantenrohr sein muss. Aber jede Frau wird mir zustimmen, ist der Penis klein (und damit meine ich winzig oder dünn oder schlaff oder alles zusammen) macht der sex keinen wirklichen Spaß und immer nur Zunge ist mir nicht genug.

Jetzt kommen die Antworten aber was kann ich damit anfangen? Beispiel:
..... bis jetzt waren alle zufrieden .... oder ..... meiner ist normal groß!!

Es muss doch wie bei Kleidergrößen auch, die Möglichkeiten geben eine Größe festzustellen.
Penisgöße feststellen!?
hmmmm... das ist doch einfach.........Maßband für die Länge!
Einen Faden oder einen Schnürsenkel für den Umfang!!

Logisch kommt es auf die Grösse auch an.
Wie du sagtest " Ein Elefantenrohr muss es nicht sein!"

Was ist denn nur, deiner Meinung nach, die richtige Grösse??
25x5,5 cm??
oder sind 17,5x3,5 auch schon ausreichend?
Das ein großer Penis "optisch" was hermacht ist klar. Aber ist ein Penis mit " Elefanten oder Hengstmaßen" nicht doch etwas zu groß wenn es häftiger zur Sache geht und der "Hengst" tief und fest stößt??

Manche brauchen diese Schmerzen.manche aber auch nicht!
Naja.......und nu?
*smile*
***af Paar
1.078 Beiträge
Ich glaube, ich darf es nicht verlinken, aber auf bravo.de kann man sich sogar ein Penis-Maßband zum Ausdrucken herunterladen.

Kein Witz! *mrgreen*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Da wird der Skorpionin...
...nichts anderes übrig bleiben, als flugs ein Maßband zur Hand zu nehmen und ihroselbst nachzumessen. Oder er macht das.
*g*
Oder Ihr fragt und habt Vertrauen.

Ansonsten.. gibt's Große bei Kleinen und umgekehrt. Aber auch Große bei Großen und.. naja, Ihr könnt es Euch denken.

Was für Euch groß genug ist, müßt Ihr selbst wissen.
Meiner ist normal groß und es hat sich bislang noch keine beklagt.

*haumichwech*
Es soll auch Frauen geben, die durchaus einen grossen Schw** ganz geniessen können-und die auch bei heftigem Sex keine Schmerzen haben.....


Eigentlich ist die Frage ganz interessant......wie misst man(n) richtig?

Wenn es dafür einen Standard geben würde, könnte man vermutlich feststellen, das doch sehr viele Männer deutlich weniger als ihre angegebenen 18 (oder mehr) cm vorzuweisen haben.....
******370 Mann
1.410 Beiträge
hmmmm... das ist doch einfach.........Maßband für die Länge!
Einen Faden oder einen Schnürsenkel für den Umfang!!
...
Was ist denn nur, deiner Meinung nach, die richtige Grösse??
25x5,5 cm??
oder sind 17,5x3,5 auch schon ausreichend?

*oh2*
Ein Umfang von 3,5 cm ist aber auch eher ein besserer Strohhalm... bei 5,5 cm Umfang hätte man ein wenigstens ein angenehmes Zigarren-Format...
Mit einem Durchmesser von 5,5 cm sähe das schon vergnüglicher aus.

*fiesgrins*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Wenn es dafür einen Standard geben würde, könnte man vermutlich feststellen, das doch sehr viele Männer deutlich weniger als ihre angegebenen 18 (oder mehr) cm vorzuweisen haben.....

Dafür gibt's doch die emsigen Statistiker (vulgo: Erbsenzähler) die ganz klar belegen: Die meisten haben DEUTLICH weniger als 18 cm. Im Durchschnitt soll der Deutsche Penis um und bei 14,5 cm lang sein.
Ähem.......:

Die Statistiker belegen, das wir Deutschen im Durchschnitt mit die grössten Schw***ze haben-denn man hat festgestellt, das die Kondome mit Übergrössen am häufigsten verkauft werden....


Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast....*lach*
es gibt eine messschablone
ich hab da mal ein wenig gegoogelt ...... es gibt einen kondomhersteller der eine massschablone. wie witzig ist das denn. hintergrund, dort das perfekt sitzende kondom zu finden.

gebt mal .... coripa .... ein.
Hintergrund zu diesem Trade
Also wie bin ich eigentlich darauf gekommen. Hier ein kleiner Erlebnisbericht:
schatzi und ich planen einen Besuch bei einem gerade neu kennengelernten paar. teffen beim kaffee lief gut .... gemeinsamkeiten und vorlieben abgecheckt ..... also freuten wir uns auf einen erotischen abend. bis mir dann ein paar stunden vorher einfiel, doch mal zu fragen wie groß der "kleine freund" den ist. "och der ist ganz normal mir schmuck vorne dran"
war dann aber nicht so, klein, weich und unscheinbar .... der ring an der vorhaut war gr´ßer als alles andere ..... Poh war ich enttäuscht. da hab ich beschlossen, sowas passiert dir nicht noch mal ... da muss ne lösung her.
*****ild Mann
203 Beiträge
Techniker unter sich
Wat den nu da , de Durchmesser oder in Umfang .
mit de Länge jehts ja grade noch- Wenn er euch dann nich in den Plün kricht ob Fuss, Inch, cm ,Zoll Meter .... metaaa wie de berlina sachen würde !
Die Schablone ist mal wieder witzlos..

"Halten sie die Schablone unter ihren Penis.....".
Da kann ich wieder nicht genau ablesen....

Das ist ja der Grund, warum viele Männer auf 18cm und mehr kommen-man nimmt ein Lineal, legt es oben an und drückt es soweit in den Bauch, bis man die gewünschte Länge oben ablesen kann... *zwinker*
@passbild
wenn du was zu dem thema schreiben möchtest .... warum dann nicht in deutsch? wäre hilfreich, danke
*****ild Mann
203 Beiträge
ganz einfach
weil eine richtige Bezeichnung was man will genauso hilfreich wäre.
@hart
bei der schablone soll man an der stelle beginnen, bis wohin man das kondom abrollen soll. klingt ganz gut .... ich muss mal schauen ob unser drucker die richtige skalierung raus geworfen hat und dann werden wir nachher mal testen ... freu mich schon drauf.
****go Mann
270 Beiträge
Poh war ich enttäuscht. da hab ich beschlossen, sowas passiert dir nicht noch mal ... da muss ne lösung her

Lass dir doch vorher ein Bild schicken. Natürlich nur nach Aufforderung. *zwinker*
Da weiss man auch nie, woher das Bild kommt...

Und eine "Echtheitsprüfung"? Ich weiss nicht...

Ich würde meine Bilder nicht durchs Netz schicken....auch nicht auf Anforderung...
bilder können auch täuschen
bilder in der richtigen perspektive aufgenommen können illusionen wecken ....

aber wir rutschen schon wieder am thema vorbei ......

wie kann man die größe feststellen?
****go Mann
270 Beiträge
Messen! Ganz einfach. Wir müssen uns nur auf ein "Messverfahren" einigen, an das sich alle halten.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ach was könnte das Leben doch so einfach sein.

Ja, ja ich höre eure Einwände. Habe sie tausendfach schon gelesen: "Es kommt doch nicht auf die größe an!"
Von mir wirst Du da keinen Einwand hören.
Wenn eine Frau eine ganz bestimmte Vorstellung hat, dann ist das doch ihr gutes Recht.
Wenn es um den reinen Sex geht und nicht nur dann, sind Ansprüche, Vorstellungen und Erwartungen doch mehr als gerechtfertigt.
Wenn man eine Partnerschaft eingeht, dann schließen die meisten Menschen doch schon jede Menge Kompromisse - warum auch immer.
Was spricht also dagegen, wenn man auch mal sagt: "Ich möchte ganz genau dies und das!"

Naja und was das Messen betrifft - so dämlich sind Männer dann doch nicht, dass sie das nicht können.
Das Ergebnis ist ihnen sehr wohl bekannt.
Meist entstehen die Probleme dann, wenn es um die Wahrheit geht.
Da wird gelogen, dass sich die Balken biegen bzw. der Penis schwillt und wächst.
Leider fühlen sich sehr viele Männer den Erwartungen des Marktes nicht gewachsen und packen einige Zentimeter zusätzlich drauf.
Warum sie aber dem naiven Glauben aufsitzen, dass sie nach einer solchen Lüge doch zum Schuss kommen, erschließt sich meinem Verständnis nicht.

Was soll man also einer Frau raten?
Es ist nicht wirklich leicht - wer ein Lügengebilde aufrecht erhalten will, der kann es dank der technischen Möglichkeiten fast bis zum ersten Treffen tun.
Recht schnell sieht man mit einer Web-Cam, wo der Hammer oder doch nur das Hämmerchen hängt.
Das ist allerdings nicht unbedingt eine so feine Vorgehensweise.

Man muss als suchender Mensch wohl mit einem gewissen Restrisiko leben.
Allerdings kann man davon ausgehen, dass es nicht weiter lohnt, wenn sich der potenzielle Sexpartner bei seinen Maßen schon in Ausflüchte stürzt.
Solche Aussagen >..... bis jetzt waren alle zufrieden .... oder ..... meiner ist normal groß!!< führen dann vermutlich auf keiner Seite zu einem befriedigenden Ergebnis.

Also einfach die gewünschten Maße ganz offen auf den Punkt bringen.
Man muss sich eines allerdings vor Augen halten - je ungewöhnlicher der Wunsch, umso geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man ihn kurzfristig erfüllt bekommt.
Aber mit etwas Geduld sollte schon so einiges möglich sein.

Viel Erfolg allen Suchenden.

Al
******370 Mann
1.410 Beiträge
aber wir rutschen schon wieder am thema vorbei ......

wie kann man die größe feststellen?

Ich dachte, das wäre hinlänglich geklärt?

Die Größe eines Penis kann man ausschließlich durch Messen mit einem dafür geeigneten Hilfsmittel eruieren. Am besten eignet sich dafür ein Maßband, weil flexibel, für Länge und Umfang. Willst Du noch den exakten Durchmesser haben nimm eine Schublehre hinzu. Ansonsten nimm einen Zollstock, ein Lineal oder irgendetwas anderes auf dem ein gängiges Maß verzeichnet ist. Die Abweichungen durch die schlechtere Ablesbarkeit werden zu verschmerzen sein.

Ist doch ziemlich logisch oder?
Warum soll man sich eine Schablone ausdrucken?
*zig*
******370 Mann
1.410 Beiträge
denn man hat festgestellt, das die Kondome mit Übergrössen am häufigsten verkauft werden....

Ich kenne auch Männer die zu große Hemden und Anzüge tragen.
Die größe des Mantels kann aber muß nicht mit der Größe des besten Stückchens korrelieren.
*****n67 Mann
5 Beiträge
Bei mir war es in letzter Zeit leider etwas ruhig aber wenn ich früher mit einer Frau oder einem Paar Kontakt aufgenommen habe und sie dann die berühmte Frage stellten, habe ich mit einem fexiblem Maßband die Länge und den Umfang gemessen und den Durchmesser mit einer Schiebelehre. Da das Ergebnis oft hinterfragt wurde, habe ich dann Fotos entweder mit dem Maßband oder einem Gegenstand, den jeder kennt, gemacht und geschickt.

@******370 - Glaub mir, ein übergroßer Mantel läßt sich leichter tragen als ein übergroßes Kondom! Ich hab das schon mal gesehen, als sich auf einer Party einer der Herren vergriffen hatte und sich ständig wunderte, warum das Kondom nicht hält. *g*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Glaub mir..
Glaub mir, ein übergroßer Mantel läßt sich leichter tragen als ein übergroßes Kondom!
...das weiß ich und es zählt mit zu den bekannten Risiken der Kondombenutzung.
*******alf Mann
29 Beiträge
...
Messen mit dem Maßband ist ja soweit ok. Ich habe jedoch schon Kerle erlebt – „30 cm Baby“ - die wohl nicht wussten, wo sie das Maßband ansetzen sollen. Einige haben bestimmt die Eier mit gemessen *g* .

Es wird wohl nie eine DIN Norm geben, die der EU in Brüssel oder einer suchenden Frau eine eindeutige Gewissheit gibt. Denn, Männer runden gerne bei der Größe ihres besten Stückes auf und Frauen runden gerne beim Alter ab. Oder so… *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.