Bullige Männer

Herzlich willkommen *joyclub* in unserer Gruppe *love2*

Der Erfahrung nach trifft man in freier Wildbahn bullige, massige Männer äußerst selten ( mit Muskeln bepackt oder auch etwas weniger *sixpack*, aber nicht übergewichtig, einfach nur mit viel Masse) .

Hier in dieser Gruppe wurde ein Raum für euch geschaffen und Paare und Frauen, die diese Männer mögen *fiesgrins* sind herzlich willkommen.

Schreibt uns doch gerne dazu ein paar Zeilen und erzählt uns, warum ihr dazu gehören wollt.

*achtung* Um ein Mitglied bei uns zu werden, solltest du folgende Kriterien erfüllen:

*beep* es sollte zumindest ein Foto in deinem Profil sein
*beep* du bist geprüftes Mitglied


*alarm* OHNE ein kurzes "Warum ich Mitglied werden möchte" erfolgt KEINE Aufnahme und wir lehnen ab!


Diese Gruppe wird uns bekannten und befreundeten Veranstaltern und euch gerne zur Verfügung stehen, um für kommerzielle und private Events/Partys zu werben !!!

Wir wünschen uns eine aktive Gruppe, daher behalten wir uns vor , euch bei längerer Inaktivität ( mehr als 8 Wochen) wieder auszuschließen.
Ihr könnt euch jederzeit gerne wieder bewerben. *kuss2*🍀

Wer mit schlechtem Verhalten oder Unzuverlässigkeit auffällt, wird wieder ausgeschlossen *nono* !!!

Es wird definitiv Wert auf einen gepflegten Umgang miteinander gelegt: Leben & Leben lassen

*alarm* Anfeindungen jeglicher Art führen zum sofortigen Ausschluss und werden dem Support gemeldet.