Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5601 Mitglieder
zur Gruppe
Bullige Männer
186 Mitglieder
zum Thema
Paar für private Amateurvideos auf Wunsch
Wir sind ein offenes, freizügiges Paar, das es liebt, sich bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die richtige Penisgröße ermitteln...

****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm ...
Eigentlich gibt es wohl kein Bundes- oder Weltweitrezept dafür, wie ein Mann an seinen Leistungen untenrum gemessen wird!
ja mag so sein!



ich kann den kleingeistern etwas die angst nehmen - macht euch bewusst - von unten schauen kleine dinge oft viiiiiel grösser aus als sie sind!

für die super lümmelsprücheklopfer - von oben herab gesehen - verliert man(n) oft den überblick und dann kann man(n) sich dann auch schon mal vermessen und so manche ..,8cm ablesen ! *rotfl*

ich frage mich sowieso - waren die ..,8cm
-früh oder abends,
-vor oder nach einem fi..,
-per eigen handbetrieb oder durch zweite zurecht gelegt, entstanden und gemessen worden!

*haumichwech*............*aetsch*...............*rotfl*..............*lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
@don1966
wird der mann an seinen leistungen untenrum gemessen oder an seiner größe?

und von unten betrachtet?
meine mumu hat noch nicht mal hühneraugen!

und ansonsten ... mußt du denn immer die armen, kleinen jungs hier verunsichern?
****966 Mann
3.140 Beiträge
smile ...
und ansonsten ... mußt du denn immer die armen, kleinen jungs hier verunsichern?
wie kleine jungs???
die gehören doch gar nicht hier her und sollten doch erst einmal etwas lernen und dann ab ins bettchen - damit mami noch etwas vorlesen kann! *zwinker*



wird der mann an seinen leistungen untenrum gemessen oder an seiner größe?

das frage ich mich auch oft!!! *rotfl*


und von unten betrachtet?
meine mumu hat noch nicht mal hühneraugen!
echt net ??? zeig mal her! *baeh*





war ein spässchen! smile!
die meisten Männer messen von der Kniescheibe bis zur Eichel
oder sie messen ....und denken dann sie wären beim Metzger...darf´s ein bisschen mehr sein...und rechnen dann ein paar cm dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.