Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
357 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er und Sie.... und wer dabei?

**********nisch Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Er und Sie.... und wer dabei?
Wir haben da mal eine Frage...
Wie geht man damit um, wenn das Interesse des Partners/der Partnerin am eigenen Geschlecht immer weiter wächst und wächst??? Man redet auch darüber, aber dennoch passiert nix.......
Und, wie findet man dann gemeinsam die Richtige/den Richtigen Partner für den Austausch oder die Verwirklichung dieser Fantasien? Wie umgeht man dabei Eifersüchteleien?
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Tja - was macht man da??

Ich weiss nicht ob man das was machen kann, jedoch
sollte sich jeder bewußt sein was er/sie tut!

Es sollte niemand dabei vernachlässigt werden, dann
ist das kein Problem, oder???

In diesem Sinne
SexyHexy
**********nisch Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Leichter gesagt als getan......
Klar ist es uns bewusst, was wir tun/tun würden...
Aber es ist doch irgendwie ein seltsames Gefühl, mit anzusehen, wie der Partner durch jemand anderes verführt wird und es auch noch geniesst.... Genauso seltsam ist das schlechte Gewissen, was man bekommen würde, wenn man selbst in diesen "Konflikt" gerät......

Wir sind schon beide sehr daran interessiert, und haben gedanklich auch schon (alles) durchgespielt , drüber gesprochen, aber dennoch konnten wir beide nicht unseren inneren Schweinehund dazu überwinden...

Gab es diese Gewissenskonflikte bei euch nicht?

Aber trotzdem erstmal ein Dankeschön für eure Antwort....
Text Beide, schrift Er
Bei uns beiden ist es so, das bei mir ( w ) die neugiere auch wächst mal zu Erfahrungen wie die zärtlichkeiten zwischen zwei Frauen ist.

( m ) Bei mir nicht zwischen zwei Männern !!!!

Aber das wirft auch Probleme auf, was da hilft ist Vertrauen und Ehrlichkeit!
Noch ein Vorteil bei uns ist das ich ( m ) kaum noch eifersüchtig bin, vor allem wenn sie auf eine Frau abfahrt. Mit den reizen einer Frau kann man als Mann doch so oder so nicht mithalten!

( w ) Es ist aber auch gut das er mich alleien los ziehen läßt um erfahrungen zu machen und mal mit ein paar Frauen zu flirten. Und Frauen küsste auch mal zärtlicher als mein Biest *bussi*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
... siehe flotter Dreier ... etc.
... das kommt drauf an, wer was wie will.--Will Sie eine Sie ists denk ich nie ein Problem. Er schaut auch gern einer zweiten Frau zu, auch wenn er bei der zweiten nicht zum Zug kommen darf.--- Will Sie einen er, kanns schon schwierig werden, wenn er denkt ,der zweite er ist besser. Das gilt natürlich auch in der umgekehrten Möglichkeit.-- Das er einen er will, gibts eher seltener, deshalb ist das auch nicht unbedingt das Problem.-- Und jetzt sind wir mal wieder "in medias res" : mit welchem Hintergrund will ich den dritten Spielpartner WIRKLICH ?! Viel Spaß beim EHRLICH diskutieren, sonst kommts beim probedate eh raus ! *zwinker*
****60 Paar
1.214 Beiträge
ist doch bei Euch...
...recht klar! Ihr wünscht Euch FFM. Es MUß(!) Vertrauen in Eurer Beziehung und auch zu "ihr" vorhanden und alle Wünsche und Tabu's abgesprochen sein. UND Ihr müßt "es" Euch gegenseitig "gönnen" können. Genießt es gemeinsam!!! Nicht jeder für sich! Nach dem ersten Mal wird sich wieder unterhalten und mal sehen, was bei'm nächsten Mal anders, besser oder mehr sein soll.

Aber das ist natürlich unser , persönlich eingefärbtes, "Rezept" ! Mögen Andere anders sehen....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
... so so , ...
... *grins* würd ich nicht unbedingt allen Männern so unterstellen.
Kommt darauf an, was man(n) / frau will , wie ich schon andeutete.
Klar meistens würde" er" es gern so haben, bzw. wird auch so in Clubs etc. so praktiziert. Nur ist es das, was ich da so immer hör und seh ??? Ich sags mal krass , : ein drüberrutschen, geil, war das toll ???... ich glaub ich sitz im falschen Film.... oftmals ist es schon kein Genuß beim zuschauen, wie ists dann erst als Akteur?? Ich habs bisher einmal mit meiner Partnerin probiert ,- *grins* MMF ! - und es war echt Spitze, aber für uns war es klar , das SIE bei MMF im Mittelpunkt steht , es sollte eben ein dritter sein, der mit dem anderen so umgeht, wie man selbst, da gehört eben die richtige Chemie dazu und das zu finden, ist nicht einfach. Denn wenn, dann sollte es es eben top sein und nicht irgendwie ok, das wär mir und ihr viel zu wenig, denn dazu ists zu zweit schon viel zu gut *zwinker* !
*********rdom Paar
443 Beiträge
hm, die frage ist ja, wenn nun einer interesse am eigenen geschlecht hat, wie ausgeprägt das ist.

wenn es im prinzip nur sexuelle phantasien sind gibt es da ja viele möglichkeiten, das mal zu testen, auch relativ unverbindlich, in einem club, oder bei einem privaten treffen - entweder als ffm oder mmf (je nachdem, wer das welches interesse ausleben will). in der regel hat da ja auch der nicht bi-interessierte partner was davon...
wenn euch bei dieser konstellation die eifersuchts-gefahr noch zu groß ist, dann könnt ihr ja ein treffen mit einem anderen paar in betracht ziehen - da haben dann beide jemanden und es ist auch niemand enttäuscht, wenn nicht sooo viel mit dem/den fremden läuft...

wie es ist, wenn einer von euch weitergehende interessen am eigenen geschlecht entwickelt (also in richtung einer zweiten beziehung o.ä.), damit haben wir uns noch nicht weiter beschäftigt, deshalb wollen wir die ausführungen dazu lieber jemandem überlassen, der sich da auskennt *g*

lg
wir 2
****cy Mann
4.682 Beiträge
Lieben heisst
eben auch "teilen können". Eine Frau kann meine Frau eben zärtlicher, effektiver berühren als ich das je könnte. (Kein Mann sollte sich da was vormachen) Viele Paare leben einen FFM so aus: Mann poppt beide Frauen.

Das ist in meinen Augen Grundfalsch. Erstens geht´s auf die bandscheibe, als Mann kannst Du Dich bei diesem Unterfangen nur blamieren (2 Frauen heisst auch, das man(n) doppelte Leistung bringen muss) und zweitens WOLLEN die Frauen in dem Moment einen Schw... so dringend wie eine Gabel im Auge. Also zurücklehnen und genießen. Optisch und haptisch...

Ohne zu stören. *g*
****60 Paar
1.214 Beiträge
@scirocco555
war gar nicht so die Frage, was die beiden wollen....steht in ihrem Profil! *zwinker*

@****cy...ohoh Das klingt aber sehr nach Klischee! (Frau wird endlich mal so fachfraulich verwöhnt, wie sie sich's schon immer wünschte.... *roll* ) Auch "Mann poppt beide Frauen bei'm FFM" Wir kennen mehr Paare, wo's weder so gewünscht noch Praxis ist..... Als wir früher noch ab und zu Pornos sahen, war dieser Standartdreier SO zu sehen... Heute kann man schon kombinieren... *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
je mehr
Paaren man schreibt, (hier oder in YLcos, Yahoo, wasweissichwo), desto mehr bestätigt sich, das dieser dreier nicht Klischee, sondern gewünscht ist. Meist von Männern die sich gnadenlos überschätzen und meist am Morgen feststellen: "Hätte ich den Mund mal nicht so weit aufgerissen". *ggg*
****60 Paar
1.214 Beiträge
Frauen.....
scheint man den Wunsch danach (FFM) gerne abzusprechen..... Wenn wir ein Paar-Profil lesen, gehen wir erst einmal davon aus, daß es von beiden erstellt oder mindestens von beiden abgesegnet wurde. Alle Profile in Frage zu stellen würde die Daseinsberechtigung von JC ad absurdum stellen....
****cy Mann
4.682 Beiträge
Die beste Seite
in diesem Bereich ist wirklich JC. Großes Lob an die mitlesenden Admins.

Und es gibt tatsächlich viele Frauen mit dem Wunsch nach FFM.
Aber leider ebensoviele Paare (da meistens die Männer) die dem Klischee entsprechen.
*****ins Paar
377 Beiträge
Hmm, klingt als ob Ihr Euch nicht sicher seid, also lasst es lieber erstmal sein. Ihr müßt es beide wollen. Nehmt Euch einfach Zeit mit diesem Schritt.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
stimmt...
indibi , hast recht , aber trotz das ich ein Mann bin, hab ich mir natürlich vorher durchgelesen, was die beiden wollen, nämlich ganz klar eine Frau, ob für ihn auch, ist dabei nicht so ganz sicher *zwinker* --- ihre Themenstellung war da nicht so eindeutig, deshalb meine allgemeine Ausführung. Ist aber nicht so wichtig, *zwinker* ,- denn ich glaub auch, das legacy nicht unrecht hat, wenn sie von oftmals leichtem Überschätzen der Männer in so einer Situation ausgeht, mir klingt da oft von Frauenseite im Ohr :" weil die Frauen einfach besser sind !" auf die Frage , warum sie eine sie will. Tja, da müssen meine Artgenossen mal nachdenken , warum das so ist, und der ein oder andere vielleicht noch was dazulernen , ausser wie gehts rein/raus. Und wers richtig macht hat sicher viel Spaß ! *g*
****60 Paar
1.214 Beiträge
stimmt,
scirocco555, wenn einige Männer (u.teilw. Frauen) ihre Vorstellungswelt hier outen, hat man den Eindruck, daß FFM grundsätzlich bedeutet, die Frauen hocken nebeneinander, recken ihre Hinterteile und warten darauf, nacheinander möglichst oft "besprungen" zu werden. *roll* Unser erster Gedanke ist dann jeweils: "Meint Schreiber das ernst oder versucht er/sie zu provozieren?" Meißt bedauern wir solche Leute weil sie mit ödem Sex leben müssen. *troest*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
... :-))
... super indibi, kann mir ein lautes lachen gerade nicht verkneifen *zwinker* , denn wenn ich die tollen Hengste hör und die gefrusteten Frauen erzählen hör.... na da ist doch irgendwo eine gewaltige Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit! Wie bitte schön will ich einer Frau alles an Befriedigung geben können, wenn ich sie , wie Du so schön sagst "bespringe" ???? *snief* Ich finde, das sich viele Männer UND Frauen selbst in die Tasche lügen , wenn sie behaupten, das wäre geil und befriedigend... Na ja, wers nicht anders kennt, von mir aus, mein Ding ist das jedenfalls nicht.
...hmmmm
@ Scirocco555

Ich finde, das sich viele Männer UND Frauen selbst in die Tasche lügen

Wir finden, wie soll es Mann o. Frau denn "Geil", Befriedigend oder wie auch immer finden, wenn man sich in die Tasche lügt?
Wie wäre es denn evtl. mit der Wahrheit?
Einigen (vielen) Paaren fällt es unter Umständen auch schwer o. trauen sich erst gar nicht richtig Ihre wünsche und Vorstellungen zu äußern.
Es sollte sich jeder daran halten, es offen aus zu sprechen, auch wenn man nen bischen "bammel" hat. Ansonsten muss ich nicht unbedingt damit rechnen, das mich mein gegenüber auch so versteht wie ich es will. (Kommunikationsprobleme)
Mein gegenüber sollte es auch nicht als "Dumm/Lächerlich" ab tun, was ich Ihm/Ihr erzähle, sondern sollte sich es zu Herzen nehmen und es Ausdiskutieren. (es ernst nehmen)

.::::. Sinful_Secrets .::::.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...@ sinful-secrets
... geb ich Euch vollkommen recht! Ehrlich über BEIDERLEI Wünsche reden und das umsetzen, ist ok. Leider erleb ich aber sehr oft das Gegenteil, in diesen "offenen Beziehungen" ,... einer holt sich, was er will, der andere ist der Gefrustete, aber genau darum gehts, Dinge zu tun, die allen Beteiligten gut gefallen. Da erlebt man das "bespringen" wie indibi richtig feststellt, vielleicht auch den "gang bang" , wobei ich mir nicht vorstellen kann, das das einer sensiblen Frau was bringt etc.etc.,--- aber es kann ja jeder tun, was er für richtig hält , die Frage war aber für mich, "was bringts eigentlich wirklich beim dreier -- er oder sie? " *zwinker* mal überlegen !
Tja ....
dann sollt man diese Wünsch unterstützen oder vielleicht auch mal den anderen überraschen, in dem man diesen Wunsch erfüllt...
****60 Paar
1.214 Beiträge
@scirocco555
das klingt aber jetzt komisch.....hast Du die verschiedenen sexuellen Interessen bzw. Ausrichtungen vergessen? Scheint für Dich nur FFM (3xhetero) zum Doppelspaß des Mannes zu geben.....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ indibi...
... eben nicht ! sagte ich ja schon... diese Variante ist halt oft rein/raus/fertig. Für mich ist das einfach nicht der Kick. Ich finde, wenn ich mit einem neuen Menschen mich sexuell einlasse, dann will ich ihn 100% genießen ,-er sollte das auch bei mir können,- und daher gibts für mich wichtige Faktoren wie : gesundheitliche Aspekte zu klären,-Zeit,- das richtige drumherum,- keine Hektik und gestresse,-Gefühl für den anderen,-Respekt und Witz,--- das sollte für alle Beteiligten so sein !....und damit scheiden jedenfalls für mich so einige Handhabungen komplett aus.Denn für mich solls Spaß machen, weniger ist mir zu wenig. *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@scirocco
wenn Du als einzelner mann bei einem paar dazugeladen wirst, dann lädt Dich das Paar nicht ein um mit Dir zu geniessen, sondern um Dich als "Werkzeug" zu benutzen an dem das Paar gemeinsam genießen kann...

Die Rolle des dritten Mannes ist halt immer die des "fünften rad" am Wagen. natürlich hat der Mann auch was davon. Aber wenn mein Mann und ich uns einen Mann einladen, dann darf der sicherlich nicht das was mein Mann darf und muss sich drüber klar sein, das er als Gast in erster Linie dazu da ist mir Spaß zu bereiten. Denn: Einzelherren gibt es wie Sand am Meer.


Klang das jetzt arrogant? Sorry.
****000 Paar
467 Beiträge
Fünfte Rad am Wagen ist ein harter Ausdruck....aber kommt irgendwie der Wahrheit ein Stück nahe...

Arme ausgebeutete Männer ...lach
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ legacy
... *zwinker* ,-- nein-nein,- damit kann ich gut leben ! *g* Arroganz deute ich so, das der, der sie so "offensichtlich" ausstrahlt, weiß, was er will ! Deshalb, ich kenn diese Aussage gut. ... Aber wenn ich das so machen würde, als "dazugebetener Mann" , dann hätte ich ganz klar den Anspruch auch zu genießen, denn sonst würde ich es lassen! das 5. Rad wär mir zu wenig,-- denn genau im Gegenzug wollt Ihr/Du ja einen dritten Spielpartner, der Eure Lust befriedigt. Wie soll das denn so ein :"nicht genießen dürfender-5.Rad Typ " bitte schön bringen??? *zwinker* ... Ich denke, Ihr/Du habt da genaue Vorstellungen, wie das ablaufen soll, damits geil wird, und ich glaub auch nicht, das Du/Ihr dann mit irgendeiner "Pflaume" zufrieden wärt. Wenns mehr als zwei Partner im Bett sein sollen, dann solls eben zusätzlich den Kick bringen, und wenn das sexuelle Level im Paar sehr hoch ist, dann sind auch weitergehende Ansprüche hoch,- oder ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.