Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf (unbequeme) Fantasien des Partners?221
Wie wichtig sind für euch die Fantasien des Partners Angeregt durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er und Sie.... und wer dabei?

****cy Mann
4.682 Beiträge
keiner
verbietet dem Mann das genießen. Aber die Regeln an die er sich halten muss werden klar vom Paar festgesetzt das ihn dazubittet.

Wie gesagt: Das Angebot an Männern ist groß. Das wissen die meisten Männer auch und entscheiden sich für ein Spiel nach den regeln des paares, anstatt alleine vor einem schmutzigen Video daheim zu sitzen.

Frag mich jetzt bitte nich öffentlich nach den regeln die ich für einen mann aufgestellt habe, der meinen Mann und mich besucht. Sonst schmeissen mich einige Männer hier mit Steinchen tot. *spassbremse*
Also, wenn wir die Frage richtig verstanden haben, geht es ja auch überhaupt nicht um einen "Dreier" in welcher Konstellation auch immer...
Es geht doch vielmehr um die Frage wie man mit dem Wunsch nach gleichgeschlechtlichem Sex in einer Beziehung umgehen sollte.
Bei der Umsetzung dieses Wunsches nach Sex mit dem gleichem Geschlecht, steht dieser eben für den Moment im Vordergrund. Klar kann man das auch sehr schön zu dritt ausleben... *zwinker* , aber da gehts dann nicht um den klassischen Dreier, sondern mehr in die Richtung Bi-Sex mit vorrangiger Prägung auf den gleichgeschlechtlichen Part. (und da sollte sich der Partner dann auch einmal zurückhalten können und die beiden Mädels, oder Männer machen lassen...)
Aus unserer (bzw. Tinas) Erfahrung gibt es doch auch einen gravierenden Unterscheid zwischen Bi-Sex beim "Dreier", oder zu viert (als Paare), gegenüber dem Bi-Sex (in unserem Fall) allein unter Frauen. Selbst wenn sich der Mann (oder die Männer) noch so sehr zurückhalten (und glaubt mir, das können wir *zwinker* !!!), gibt es ganz andere Verhaltensmuster beim Liebesspiel, als wenn sie allein zärtlich miteinander sind. Schön sind sicher beide Varianten, aber die "Zweier-Variante" gibt den Mädels mit Sicherheit doch einiges mehr...
Eifersüchteleien kennen wir unter uns beim Bi-Sex nicht. Auch eine echte Bi-Freundschaft, bzw. alleinige Treffen mit dem "gleichen Geschlecht" sind kein Problem... Vertrauen ist natürlich sehr wichtig und ehrliche Offenheit zueinander. Man sollte es nicht heimlich machen, dann gibt es echt Probleme. Wenn der Partner davon weiß und ok sagt, ist es viel angenehmer und man kann es geniessen. Tina bekommt bei uns immer volle Unterstützung was das Ausleben ihrer Bi-Veranlagung betrifft. Wenn sie glücklich ist, bin ich es auch. Sie ist happy und wir haben alle etwas davon..., eben eine echte Bereicherung in der Beziehung.

LG
-dieWoettels
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ woettels..
... danke,- so hatte ich die Thematik am Anfang auch verstanden, aber es gleitet eben oft in Richtung klassischer Dreier bei der Diskussion ab. Das witzige ist, das uns Männern ganz gern ab und zu das ein oder andere zugeredet wird ;-)---Deshalb dazu meine Gegenrede....Aber da die Ladies in Sachen : wie-was-wo-mit wem eigentlich gern bestimmen , ist das doch toll, wenn "Sie" , wie auch immer,- Spaß hat ! *g* , nicht gefrustet ist, nicht meckert, und Bock hat! Denn :" Hat die Frau Spaß-freut sich auch der Mann!" ;-)
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ legacy
... *g* ... is ok. Wenn das Angebot so groß und toll ist, dann ist ja alles gar kein Problem , oder *zwinker* ....?! ... Aber auch das mit dem Video ist sch.... ! Oder Ihr sagt mir mal den Titel von einem, das lohnenswert zum ausleihen wäre..... rein-rauf-runter-raus-zipp-zapp-zäpp -weg--HILFE!! Aber auch der dritte Herr ist bei mir kein Frustmuß , vielleicht ein kann , und dazu hab ich mich ja schon geäußert. *zwinker*
Sie probiert gern aus!
*ggg* hallo, bei uns ist es so das sie gern ausprobiert und gern es mit eine Frau schlafen würde.....erst mal allein und dann er zuguckt und nix weiter macht als mit mir zu schlafen.
gibts eigentlich solche frauen die das mit machen?
****000 Paar
467 Beiträge
eine Solofrau ist wie ein Sechser im Lotto....die hätt ich auch gern
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@wm85000...
.... aber da gibts doch 20 Seiten in Bayern... *zwinker* Dürfte doch für Dich kein Problem sein.... *schwitz* , ... und nachdem doch fast alle tollen Mädels bi sind ;-)....
sie muß ja nicht alleine sei kann auch verheiratet sein nur bi und nix vom partner wollen.
****000 Paar
467 Beiträge
20 Seiten in Bayern? Vielleicht lesen wir immer die falschen Rubriken...
.....ist nur fast richtig alle wohnen etwas entfernt und nicht in der nähe....kann leider kein auto fahren. *rotwerd*
komme nicht aus bayern bin sachsenmädel und wohne am bodensee *ggg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ wm 8500
*zwinker* , --- ok,- - ich meinte ja nur hier im jc , bei members *zwinker* , sonstwo gibts bestimmt noch mehr :-).... ne, ist schon klar, das auch das nicht so einfach ist, womit wir wieder bei den Auswahlkriterien sind die sicher auch gerade für Dich nicht easy sind ! *zwinker* Grüßle
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ wm 85000
... da hat ja ein O gefehlt ,- oho !! Sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.