Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4075 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10213 Mitglieder
zum Thema
Passendes Gegenstück - Part II13
In folgendem Thread kam die Frage auf Vielleicht könnt ihr mir…
zum Thema
Er will, daß ich die Initiative ergreife27
Mein Partner will, daß ich beim Sex auch mal die Initiative ergreife.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passendes Gegenstück

Passendes Gegenstück
Hallöchen...
Vielleicht könnt ihr mir einfach mal ein Rezept vorschlagen *g*
Ich bin nun knapp 3 Jahre Single, finde auch, dass das solangsam reicht, kriege aber nichts auf die Kette.
Wenn ich wirklich mal jemanden sehe oder durch Bekannte jemanden kennen lerne, bin ich zu zurückhaltend um die Initiative zu ergreifen und der Person zu zeigen, dass ich sie symphatisch finde!
So kann das ja nichts werde, mit mir! *snief*
Teilweise sind meine Ansprüche auch zu hoch- aber ich habe das Gefühl, je länger man solo ist, desto höher werden die Ansprüche- an dem Problemchen arbeite ich aber fleißig!
Sicherlich werde ich nicht auf dieser Seite hier einen passenden Deckel finden, aber vielleicht habt ihr doch den ein oder anderen Tipp für mich *lol*
Hallo Hallo!!

Ich (w) kenne das nur zu Genüge... Aus Erfahrung kann ich dir nur sagen:
Erwarte gar nichts und gehe nicht mit der Vorstellung weg, unbedingt jemanden finden zu müssen. Wenn du es am wenigsten erwartest wird sich sicher etwas ergeben, zumindest war das bei mir so.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!! Finde auch, dass es da eigentlich keine "Rezepte" gibt, bzw. geben kann. Du suchst ja eine Beziehung und keine Nummer nur für eine Nacht, da wäre es viel einfacher irgendwas zu arrangieren oder hinzubiegen, aber bei Gefühlen? Es kommt, wie es kommt!!!

Wünsche dir viel Erfolg und alles Gute

LG
*****aus Frau
844 Beiträge
Sweety
nu mach dich ma nicht verrückt!
wenn man auf krampf sucht, geht sowieso nix.

meine erfahrung ist, das wesentliche und schöne eines menschen erkennt man meist nicht auf dem ersten blick. soll heißen, in den undenkstbaren situationen liegen oft die besten chancen, tolle menschen kennen zu lernen.

und hohe ansprüche kann man ruhig stellen, nur sollte man selber diesen auch gerecht werden können!

warum solltest du nicht auf dieser seite deinen passenden deckel finden?

"Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem, was wir für unmöglich halten." ernst ferstl


freche grüße *kuh*
danke:-)
schön,dass ich so schnell schon antworten bekomme! hatte damit gar nicht gerechnet *ggg*
Ich denke, alles was ich von meinem Gegenüber erwarte, kann ich auch selbst bieten,das ist gar keine Frage...
Aber es passiert einfach nichts. Ich suche nicht krampfhaft nach einem Deckel..
Aber nach 3 Jahren mache ich mir solangsam schon meine Gedanken, was ich vielleicht mal anders machen könnte.
Hatte mal jemanden kennengelernt, mit ihm war ich im Musical und wir haben einges unternommen und plötzlich meldete er sich nicht mehr.
Bin dann auch kein Mensch,der dann hinter rennt.
Habe mich noch 2-3 Mal gemeldet,dann habe ich es aufgegeben:(
Bin ja eigenlich gar nicht so schlimm *ggg*
Ja,denke einfach,dass ich hier niemanden treffen kann,da es einfach eine Seite für Erotik und nicht für Partner ist...
Aber stimmt schon, man (frau) kann es nie wissen *g*
*****aus Frau
844 Beiträge
Aber es passiert einfach nichts

du willst männer kennenlernen? dann zeige dich!
du willst flirten? dann tue das!

es passiert doch immer nur soviel, wie du selber willst!

bin ich zu zurückhaltend um die Initiative zu ergreifen und der Person zu zeigen, dass ich sie symphatisch finde!

wenn ich deine fotos im profil sehe, kann ich das kaum glauben *wiegeil*

freche grüße *kuh*
bin aber schüchtern:-)
Ich sehe nach außen nicht schüchtern aus...
aber ich traue mich nichts. Das hört sich vielleicht albern an, aber ich habe angst vor einem Korb.
Letztens ist ein Mann mit mir in der U-Bahn zur Uni gefahren, er hat mich auch ein paar Mal nett angeguckt...meinst du, ich hätte mich getraut, nur einmal kurz nett zurück zu gucken?
Das ist schon peinlich *rotwerd*
*****aus Frau
844 Beiträge
und selbst wenn
du nen korb bekommst, dann ist das auch nicht weiter schlimm!(und nett zurück kucken, heißt ja noch lange kein korb)

wer nicht will, der hat schon!!

aber vom warten passiert nix, hast ja selber festgestellt.

ich glaube, schüchternheit hat insgeheim etwas mit mangelndem selbstbewußtsein zu tun. und das kann man sich nunmal nicht antrainieren, das ist ne reine kopfsache!
**af Mann
3.048 Beiträge
Wie du traust dir nichts?Wenn ich mir deine Pics im Profil ansehe scheinst dir doch was zu trauen.

Naja am besten ist du schraubst deine Erwartungen etwas runter den die meissten schaffen sich immer mehr an irgendwelchen "dingen" so das da nie was bei raus kommt.Entscheide erst einmal für dich was zu 100% am wichtigsten ist so kannst du gut eingrenzen.Wie z.B. deinen Musikstil oder sowas in der Art das mach ich auch und das macht vieles sehr einfach.Danach wenn du das eingegrenzt hast und schon was in der "näheren Auswahl" hast kommen so langsam die "Kleinigkeiten" auf die Du so achtest und je mehr eine Person davon hat um so grösser die Chance^^.Das ist einfach,plausibel und hat bisher immer geklappt.
Mein Tipp: Mach doch mal einen Flirtkurs bei der Volkshochschule. Sowas macht Spaß und man lernt ein paar Basics, die man büffeln und üben kann wie Vokabeln.
Ein Blick und ein nettes Lächeln und Du wirst Dir die Männer aussuchen können. Wetten? *zwinker*
Flirtkurs?
Nun, da ich leider für die Uni schön genug büffeln muss, kommt ein Flirtkurs eher weniger in Frage, Trotzdem danke:-)
Nun zum mangelnden Selbstbewusstsein...
Das ist teilweise schon richtig. Es sind bei mir eher Phasen; mal bin ich sehr selbstbewusst-das wundert mich in dem Moment fast selbst,
dann gibt es Pahsen, da habe ich das Gefühl mein Selbstbewusstsein ist im Urlaub.
So ähnlich ist das leider auch zur Zeit.
Und dadurch,dass ich mit Männern bisher leider nicht die schönsten Erfdahrungen gemacht habe, bin ich eben noch vorsichtiger geworden-
ich weiß, das ist auch nicht richtig, aber solche Schutzmaßnahmen ergeben sich von alleine...
Aber noch bin ich nicht Hoffnungslos
*lol*
********irty Paar
415 Beiträge
auf jeden Fall kanns definitiv nicht an Deinem Aussehen liegen - bist ne süße/geile Maus ((:

und - Schüchtern find ich niedlich (;
lg Oli
danke:-)
Habe aber festgestellt, dass nettes Aussehen allein nicht reicht *rotwerd*
Trotzdem danke für das nette Kompliment *g*
********irty Paar
415 Beiträge
^^
deswegen bist ja auch noch niedlich durch Deine Schüchternehit dazu (;

Ah.. ma alles nicht so eng sehen. Immer nen bissl weg gehen, Partys mit Freunden usw das man immer schön Present ist auf dem "Markt" dann wird das schon (;

Ich wurde ja auch von ner lieben genommen (;
genommen?:-)
...hört sich an, wie auf nem Markt *lol*
Hatte auch schonmal überlegt, mir einen Mann im Ottokatalog zu bestellen, hat bisher noch nicht geklappt;-)
Nein,scherz...
Wenn,dann will ich auch ein paar Komplikationen,dann ist es richtig spannend, einen Mann kennen zu lernen.
Er soll mir ja nicht wie ein Dackel zu laufen *ggg*
********irty Paar
415 Beiträge
achsoooo ^^ lol (; na das wusst ich net. Dann mach so wie ich geagt hab und mach Dich ein wenig rar, denn musser rumbaggern und so (;
Habe mich leider einmal zu rar gemacht,da ich zu schüchtern war (so ein mist!) und dann hat er schnell aufgegeben, also wie ich es auch mache, bisher war es nicht richtig *snief*
;-)
Ich glaube zunächst, mir 21 Jahren solltest Du dir noch keine allzu großen Sorgen machen, dass Du keinen mehr abbekommst. Ein Rezept habe ich aber auch nicht – denke auch nicht, dass es dies gibt. Und es wäre auch vermessen von mir, ohne Dich auch nur ein wenig zu kennen, Ratschläge zu erteilen.

Ich sag nur einmal: Dein Deckelchen wird sich schon noch finden. Sei und bleib wie Du bist, so fühlst Du Dich wenigstens wohl, wenn sich doch einmal jemand traut, Dich anzusprechen. Einen kleinen Tipp, wenn Dich jemand anlächelt, brauchst Du eigentlich keine Angst mehr vor einem Korb zu haben. Die Angst liegt dann ganz auf dessen Seite, nämlich dass er einen Korb von Dir bekommt. Nur ein kleines Lächeln zurück ermutigt „Ihn“ aber, Dich vielleicht anzusprechen, auf einen Kaffee einzuladen oder schlicht nur nach Deiner Telefonnummer zu fragen. Ich fürchte, soweit musst Du aus Dir herausgehen.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen!
Nicht suchen
Hallo Maya,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich die tollsten Menschen kennen lerne, wenn ich nicht nach Ihnen suche. D.h. wirklich tolle Frauen,mit denen ich tolle Liebesbeziehungen hatte, habe ich immer kennen gelernt, wenn ich von den Frauen gerade mal wieder so richtig die Nase voll hatte...

Deshalb: Lass es mal entspannt auf Dich zu kommen, dann passiert es schneller als du denkst....:-) Das wünsch ich dir jedenfalls...
:-)
Ja ich weiß...theoretisch mache ich mir mit 21 auch keine Sorgen...habe ja keine Torschlußpanik...aber fühle mich nach 3 Jahren doch solangsam echt einsam. Und ich dacht in meinem Alter probiert man. Kenne niemanden in meinem Bekanntenkreis, die so lange Single ist wie ich. Daher nin ich inzwischen schon nachdenklich geworden.
Bin ja nicht so eine Schlimme *ggg*
...bin eigentlich ne ganz Nette *rotwerd*
Hi aureliano
Ich SUCHE auch nicht. Bisher habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass Beziehungen sich aus den unmöglichsten Situationen ergeben haben.
Aber manchmal fürhl ich mich eben schon einsam. Da kann mir leider niemand helfen, auch Freunde oder Verwandte nicht.
Aber gut, da ich noch nicht hoffnungslos bin,
lasse ich es auf mich zukommen!
*lol*
Bin ein Optimist!
einsam
ich weiß genau, wie einsam man/frau sich fühlen kann. Mir geht es im Augenblick auch nicht anders. Aber mir hilft es, dass ich weiß, dass es mir wieder passieren wird...
********irty Paar
415 Beiträge
Ich drück Dich mal ganz dolle damit Du net so einsam bist (:

Kussi Oli
danke für die Umarmung schnucki_paar *ggg*

ja,denke auch,dass es irgendwann wieder so sein wird.
aber manchmal ist es ganz interessant, hier auch andere Ansichten einfach mal zu lesen.
Auch,wenn mich hier niemand kennt und beurteilen kann.
Ich möchte nur noch mal auf die Erwartungen zurück kommen. Ich denke nicht das du deine Erwartungen vermindern solltest. Ok, es kommt darauf an welche du hast. Er muss Millionär sein könnte schon gestrichen werden. Denke aber mal nicht das es zutrifft.

Erwartungen an Eigenschaften des Partners zu stellen ist schon völlig ok.

Erwartungen wie:

• Sollte Nichtraucher sein, weil es mich anekelt einen Raucher zu küssen.
• Sollte nicht Fettleibig sein, weil ich es unästhetisch finde.
• Sollte kein Heavy Metal Freak sein, da ich nur Sade etc. hören mag
• Könnte mir nicht vorstellen mit einem Vegetarier zusammen zu sein
desweiteren gehören persönliche Einstellungen und Ansichten noch dazu etc....

Man sollte jedoch nicht bei jedem Treffen oder bei jeder Bekanntschaft erst seine "ich hätte gerne Eigenschaftsliste" prüfen. Da ist ein Flop vorprogrammiert.

Schüchternheit? Ok, das war ich auch mal. Es ist immer ganz komisch. Wenn man an Personen kein richtig ernstes Interesse hat, kann man offen mit ihnen reden, albern und flirten. Aber wehe dem einem gefällt jemand. Schon geht es mit der großen "Schüchterei" los.

Ein ganz lieber Bekannter aus München und ich sagen uns immer: Wer mich nicht will, hat mich nicht verdient. *ggg*
Klingt zwar schräg, hat mir aber oftmals Selbstbewusstsein gebracht und mich über Körbe drüber stehen lassen.
Das hat nun auch nichts mit Arroganz zu tun. Der Pfad zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein ist oftmals gar nicht so breit.
Ich sehe eine Frau, welche mich interessiert also gehe ich ganz locker hin. Automatisch habe ich irgendwie den Spruch im Hinterkopf, welcher mir das Selbstbewusstsein liefert. Wenn es dann nicht klappt bzw. es in keiner Hinsicht passt es halt einfach nicht. Egal von welcher Seite aus. Ich habe aber den nötigen Schritt gemacht und muss mir nicht selbst vorwerfen was gewesen wäre wenn ich hingegangen wäre.
Suchen bringt rein überhaupt nichts. Aber warum eine Person nicht ansprechen? Wenn man human und auf nette Art angesprochen wird ist es doch eine Art Lob. Jemand interessiert sich für mich. Ganz abgesehen wie es von meiner Seite aus aussieht. Wenn mich jemand anspricht, ganz egal ob in meinen Augen zu dick, zu dünn, hässlich oder einfach nur eine zu schräge Nase hat, spreche ich dennoch mit ihr und lasse sie auf freundliche Art wissen das kein Interesse besteht. Innerlich gibt es dennoch eine Art Bestätigung. Es hat sich jemand für dich interessiert. Egal ob es mein Typ gewesen ist oder nicht. Der Mut hätte auch belohnt werden können und ich hätte sie evtl. ebenfalls interessant gefunden. Personen die mir allerdings auf eine lächerliche oder peinliche Art einen "Korb" geben kann ich eh nichts abgewinnen und lasse wieder meinen Spruch im Kopf durchlaufen. Denn solche Personen haben mich wirklich nicht verdient.

Es gibt also nicht viele Möglichkeiten

• Beidseitiges Interesse besteht
• es ensteht netter Plausch
• sie gibt mir auf die freundliche und nette Art einen Korb
• sie zieht es ins lächerliche

Bei letzterem hilft mir mein Spruch und ich habe somit rein gar nichts zu verlieren. Und nochmals möchte ich sagen das es in dem Fall in meinen Augen nichts mit Arroganz zu tun hat. Es wird lediglich mein Selbstbewusstsein unterstützt. Selbst mit dem ins lächerlich gezogenen Korb komme ich mitlerweile sehr gut zurecht.

Ups, wieder ein wenig länger geworden.

Liebe Grüße aus dem Norden
Hm,
zuerst einmal wünsche ich Dir, dass Du einmal jemandem begegnen wirst, bei dem Du Dich zuhause fühlst und das aus dieser Begegnung einmal ein Zusammen wird. Realistisch gesehen wird dass ja auch irgendwann einmal der Fall sein, oder?? Die Frage ist doch, wann und ich habe so ein bißchen den Eindruck, das ist es, was Dich nervös macht. Da ich aber davon ausgehe, dass Du Dich nicht dadurch definierst, dass Du (Hauptsache) einen Partner hast, laß die Dinge doch einfach auf Dich zukommen, dann kommt irgendwann einmal auch der Partner.... Oh je, klingt ziemlich abgedroschen, fünf Euro ins Phrasen-Schwein, was ich eigentlich sagen wollte ist, versuche nicht zu verkrampfen.

Ok. aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass es Schüchterne schon schwerer haben. Da meine Wenigkeit nicht gerade unter besonderer Schönheit leidet, ergo eher den Durchschnitt repräsentiert, musste ich alsoaktiv werden. Nachdem ich meiner jetzigen Frau ein ganzes Semester konsequent aus dem Weg gegangen bin, weil ich dachte, ich sei ihr eh egal, musste ich feststellen, dass meine Gefühle für Sie trotzdem jeden Tag stärker werden. Also habe ich den Kontakt wieder langsam aufgebaut und ihr dann nach einigen Wochen gestanden, dass ich wahnsinnig in sie verliebt sei, obwohl ich schreckliche Angst hatte, ihre Freundschaft damit zu verlieren. Und siehe da, ihr ging es auch so.... und jetzt sind wir schon 10 Jahre verheiratet..........

Wie schon einer geschrieben hat, wenn Dich jemand ansieht, guck einfach freundlich und offen zurück, viele werden vielleicht einfach davon abgehalten, jemanden anzusprechen, weil sie das Gefühl haben, der andere sei unnahbar oder arrogant (was ich Dir damit nicht unterstellen will). Wenn Du anderen aber das Gefühl vermittelst, es sei nicht "schlimm" Dich anzusprechen, werden meine Geschlechtsgenossen in ihrem eigenen Interesse hoffentlich noch aktiv, denn - den Rest kann ich ja nicht beurteilen - optisch bist Du doch ein "Gewinn" (hm, dass Beste muß man sich immer bis zum Schluß aufheben, oder?)

Hofffe, ich konnte Dich etwas aufbauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.