Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4055 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10202 Mitglieder
zum Thema
Passendes Gegenstück162
Vielleicht könnt ihr mir einfach mal ein Rezept vorschlagen :) Ich…
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passendes Gegenstück - Part II

Passendes Gegenstück - Part II
Hallo liebe JC!

In folgendem Thread
Passendes Gegenstück

kam die Frage auf



  • Vielleicht könnt ihr mir einfach mal ein Rezept vorschlagen
    Ich bin nun knapp 3 Jahre Single, finde auch, dass das solangsam reicht, kriege aber nichts auf die Kette.
    Wenn ich wirklich mal jemanden sehe oder durch Bekannte jemanden kennen lerne, bin ich zu zurückhaltend um die Initiative zu ergreifen und der Person zu zeigen, dass ich sie symphatisch finde!
    So kann das ja nichts werde, mit mir!
    Teilweise sind meine Ansprüche auch zu hoch- aber ich habe das Gefühl, je länger man solo ist, desto höher werden die Ansprüche- an dem Problemchen arbeite ich aber fleißig!
    Sicherlich werde ich nicht auf dieser Seite hier einen passenden Deckel finden, aber vielleicht habt ihr doch den ein oder anderen Tipp für mich


Wie ist euere Meinung dazu?
Über eine rege und niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!

Ein Tip in eigener Sache als *modda*
*pfeil*
Bitte keine Konversationen untereinander führen,dafür hat der Admin die Funktion "CM" eingeführt!
Wir sehen uns sonst gezwungen,die Beiträge zu entfernen!
DANKE fürs Verständnis!


Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

********r_SB Paar
597 Beiträge
Ich denke das muss der Zufall bringen, zu hoch können meiner Meinung nach die Ansprüche nicht sein. Entweder es passt von beiden Seiten, oder halt nicht. Ich habe eine Ehe hinter mir bei der gar nichts passte, nun hab ich eine Partnerschaft bei der es richtig passt, wenn es sein soll lernt man den richtigen Partner kennen.

Ein Patentrezept gibt es da meiner Meinung nach nicht.

Lg. Sie vom Superpaar_SB
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das mit den ansprüchen muß man einfahc weglassen. ich als mann bin ca 10 jahre ohne feste beziehung durch leben gelaufen. dann hats voriges jahr mit meiner zofe gefunkt. ich habe mir damals gesagt, diese art von frauen, bzw. diese da muß es sein. gekämft und doch verloren, weil sie mich nicht wollte. mehrmals passiert. dann gefiel mir mal keine, weil eine an mich rangetreten war. das war diesmal gut so, sonst hätte ich bloß ja sagen bauchen. jetzt habe ich eine liebe maus bekommen, die aber nicht die äußerlichen maße eines plüsch-häs-chen hat aber dafür andere gute sachen.
anstelle sich in seiner welt so einzulullen und mit den falschen voraussetzungen an die partenrsuche gehen, einfach mal bei stunde null anfangen und alles andere wird von selbst kommen.
dann klappst auch ald schon mit dem passenden gegenstück.

ciao graf & zofe
Nun bei mir heißt hohe Ansprüche nicht,dass ich ein Model an meiner Seite möchte!
Es geht dabei um gewisse Dinge,die ich mir charakterlich wünsche...
Finde es super wichtig mit einer Person laaange Gespräche führen und über alles möglich lachen zu können!
Und diesen Anspruch werde ich sicherlich nicht runterschrauben!
...aber momentan siehts auch ganz ok aus *g*
Dann
gratuliere ich ganz herzlich, weil sich wahrscheinlich der Anlass Deines threads erledigt hat.

P.S.. Liebe Mod bzw. CathyB, ich gebe Dir recht, dass Teil I etwas zu sehr aus dem Ruder gelaufen ist, aber besteht nicht letztlich jeder thread aus einer bestimmten, individuell ausgeprägten Form der Konversation bzw. der Kommunikation?

besserwisserische und lächelnde Grüße, versus *zwinker*
ja, versus. gefunden habe ich jemanden,aber ob das jetzt so hinhaut,wie ich es mir wünsche ist eine ander Frage. Eigentlich schade,dass die Unterhaltung in diese Richtung nun wirklich ausgefüllt ist...
Ganz unbescheiden
schlage ich dann die Fortführung unserer Kommunikation (sorry, bin gerade in einem quälenden Schriftsatz) in anderer Form (clubmail, email ...) vor.
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
ach.. ich glaube es gibt Menschen die sind für eine Partnerschaft einfach nicht gemacht... und werden es nie schafen eine einzugehn.

Ich gehöre zu denen und innerlich habe ich auch schon mit diesen thema abgeschlossen.. warum soll man ide zeit mit suchen verbringen...

leben heisst das Motto

*blume*
Hi Susi.
Ich denke, man sollte NIE aufgeben und die Hoffnung verlieren.
Selbst war ich schon öfter davor, aber der Mensch ist einfach nicht dazu "gemacht" sich gefühlsmäßig abzustellen und sein Leben lang allein sein zu wollen. Wenn ich es abstellen könnte, würde ich es GERN tun.
Aber in jedem von uns sitzt eine gewisse Sehnsucht nach einem DU.

Also sei bitte optimistisch!
Ich denke auch, irgendwo ist das passende Gegenstück - es zu suchen wird nicht helfen - es läuft uns einfach so über den Weg und dann passiert es! Wichtig ist sein Leben zu akzeptieren, es zu geniessen, viel für sich zu tun und wenn man diese Zufriedenheit ausstrahlt und glücklich ist, dann passiert auch der Rest...
hatte nie ne lange beziehung, bis mein süsser mich gefunden hat...er hat mir gezeigt was liebe ist............such nicht, lass dich finden
@ n_bornedfuckers

Hatte hier sogar mal eine Anzeige, in der ich schrieb: möchte mich finden lassen.
Habe diese Anzeige aber aus verschiedenen Gründen wieder rausgenommen. Ich suche auch nicht, aber wenn immer mehr Zeit vergeht, dann fragt man (frau) sich schon, ob etwas nicht stimmt.
Aber du hast recht... ich lass mich einfach von einem klasse Mann finden *zwinker*
Hoffnung habe ich noch!
@****85

Du bist noch sooo jung und siehst gut aus, der klasse Mann wird schon noch kommen, pass nur gut auf, dass du ihn nicht übersiehst - manchmal läßt sich Klasse nämlich nicht vom äußeren Erscheinungsbild ableiten ...

Habe meinen klasse Mann auch erst mit Ende 20 gefunden ... bis dahin wußte ich dann aber, was klasse ist und was ich wollte oder auch nicht und hatte genug Zeit Erfahrungen zu machen ...

Ich würde es in einem anderen Leben wahrscheinlich nicht anders machen ...

Also lebe - nutze deine Zeit mit Freunden, mache was schönes und geniesse dein Leben ... wenn du glücklich bist und nicht dran denkst steht er plötzlich vor dir ... du mußt nur genau hinschauen
@biwipigi
Hatte mir fast gedacht, dass es mit dem "klasse" Mann falsch rüber kommt *rotwerd*
Ich meinte es anders *g* klar bin ich noch jung und ich erwarte nun auch keine Wunder oder den Prinz auf dem weißen Ross, aber ich fühle mich nach über 3 Jahren solangsam doch echt oft ziemlich einsam. Um mich herum im Freundes- und Bekanntenkreis, die sind alle gebunden und machen was mit ihrem "Schatzi".
Es frustriert mich einfach ab und an. Aber wie gesagt, ich glaube in der Hinsicht noch an das Gute, suche auf keinen Fall krampfhaft, aber halte trotzdem die Augen auf. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.