Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1784 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner mag kein vaginales Fisten - wie gehe ich damit um?

Zitat von *********2021:
Partner mag kein vaginales Fisten - wie gehe ich damit um?
Huhu.
Ich habe für mich festgestellt das ich es liebe so gedehnt zu werden und ich am liebsten jedes mal so genommen werden möchte.
Nun habe ich nur das Problem das mein Partner das gar nicht gut findet und es natürlich deswegen auch nicht machen möchte.
Aber ich verzehre mich danach.

Wie gehe ich am besten mit der Situation um?

Koffer packen und gehen! Darüber zu reden scheint nix zu bringen. Den Partner als pervers und „prostituiert“ zu betrachten geht gar nicht. Jeder hat wünsche, was machen wir Frauen alles wenn wir lieben??!
*****ess Mann
11 Beiträge
Zitat von *********2021:
Ich weiß nicht warum er es nicht mag .Er meinte nur das ihm das zu pervers sei und wer auf sowas steht wohl gleich Prostituierte werden kann. Ich fühle mich aber nicht als "pervers" nur weil ich gerne Dinge mache die mir gefallen. Ich mag meine Sexualität eigentlich nicht einschränken. Es ist eine schwierige Situation....ich taumle zwischen Enttäuschung und Frustration.
habe nicht alle Beiträge gelesen, sind sehr viele...
Ich weiss aus eigener Erfahrung von mir selbst wie auch von Partner und Partnerinen dass solche ablehnende Aussagen oft ein Zusammenhang haben können mit dem Wertesystem in dem man augewachsen ist. So wurde vom z.b. von Erziehenden Sexualität die über eine vaginale Penetration vom Mann bei der Frau hinaus geht als pervers bezeichnet. Manchmal sogar in Verbindung mit Glaubenssätzen einer Religion. Werden diese "Botschaften" nicht hinterfragt entstehen gerne Blockierungen und Tabus...
Da hilft nur das Gespräch, fragen wie er es erlebt, weshalb er negativ darüber denkt.
Ob und wie solche Unterschiede in einer Beziehung platz finden könnt auch nur ihr zwei bestimmen.
Lässt du Wünsche unterdrückt können sich diese aufstauen und irgendwo ausbrechen... muss aber nicht.
ich wünsch euch auf jeden Fall alles beste auf eurem Weg!
*********terie Paar
97 Beiträge
Zitat von ******_me:

Wenn ER diese Praktik als pervers empfindet, sollte er mit dem selben Respekt behandelt werden, wie die TE.

Was genau wann pervers ist, ist doch ein individuelles persönliches Empfinden.

Viel mehr stellt sich doch die Frage, wie man mit extrem unterschiedlichen Empfinden umgeht.

Es ist abwertend und Kinkshaming, wenn man wie in diesem Fall seinem Partner das Gefühl gibt das dieser sich für seine Sexualität/Praktiken schämen muss und ihn/sie mit einer Prostituierten vergleicht - dann gehe ich sogar soweit die Beziehungsfähigkeit und Emphatie dieser Person komplett in Frage zu stellen.

Da würde es mich nicht wundern wenn die Beziehung nicht lange hält.

Würde mir meine Partnerin sowas sagen dann gibts eine gewaltige Grundsatzdiskussion die - wenn keine Entschuldigung und einsicht der gegenseite kommt - in meinem Fall diese Beziehung jedenfalls sofort in seine sehr kritische und bröselige Situation manövrieren würde.
Sehe ich das Gespräche und Bohren in die Richtung nicht fruchten und keinerlei Einsicht aufbringen dann wäre diese Beziehung gegessen.

So grundlos konservative Werte und abwertende Bezeichnungen der Person die man liebt gehen meiner Meinung nach garnicht. Das passiert bei mir wie gesagt 1x und wenn man das nicht klären kann, dann wars das.
*******liss Frau
1.509 Beiträge
@*********2021

Ich habe die Ablehnung mancher Praktiken, Wünsche o.ä. bei Männern erlebt und ich konnte auch erspüren, warum: diese fühlten sich etwas herabgesetzt
Sehr dicker Dildo oder Fisten = Ihr ist mein Schwanz nicht dick genug
Generell Sexspielzeug = Ich persönlich, meine Hände, Schwanz etc. sind doch gut, warum muss sie mehr haben?
einen Dreier, Zuschauer, Club = der andere, die anderen könnten besser sein, Zuschauer irritieren mich, vielleicht gebe ich keinen guten Anblick ab

Es hilft nicht, sich als Partner, Frau oder Mann, da einfach drüber hinweg zu setzen, auf den anderen einzureden oder ähnliches. Da wird man wohl eher erst mal an einem anderen Ende anfangen müssen: Vermittle ich dem anderen, dass ich mich irre wohl fühle in seiner / ihrer Gegenwart, sei es außerhalb oder eben innerhalb des Schlafzimmers? Manchmal kann man dem anderen etwas gutes tun mit mehr als nur dem eigenen Körper, damit die Person wahrnimmt, wie viel Zugewinn das bringen kann
Ich denke, dieser Art kommt man weiter.

Aber bisweilen ist es einfach UNGUT für den anderen und man kann es nicht zwingen!
Ich kenne das.... Deep throat, Analverkehr und dass ich einen Strap on bei ihm in Aktion setze ...das sind z.B. meine no go's, aber ich kann sie auf Anfrage meines Gegenübers dann auch erklären, warum ich das eher nicht will
@****ida

Danke, dass es auch noch Menschen gibt die etwas sensibler an das Thema gehen als einfach zu raten "entweder er macht das oder er mus weg"

*ja*
*******liss Frau
1.509 Beiträge
@*******erry
Ich gehe in den meisten Fällen an Themen so sensibel dran wie ich das auch mag, dass man mit mir sensibel umgeht ... nicht zu verwechseln mit Sensibelchenpflege *lol*
@****ida
Danke. Du bringst alles sachlich auf den Punkt. Es ist erfreulich wie du dich in Männer Seelen hinein versetzt. Alle die von dir aufgeführten Gründe der Ablehnung aus Sicht eines Mannes sind nachvollziehbar. Ich persönlich gönne meiner Partnerin jedoch die Erfüllung ihrer Wünsche . Ich würde nur komisch reagieren wenn sie nur noch gefistet werden möchte und keinen normalen Verkehr mit mir möchte.
Gruss Hacky
*******fly Frau
6.283 Beiträge
ich könnte auf bestimmte Praktiken verzichten, wenn mein Partner diese nicht mag (umgekehrt auch) und wir tun dies sogar...nicht jeder muss alles mögen. Im Grundsatz muss die gemeinsame Sexualität aber stimmig und erfüllend sein, damit ich überhaupt eine sexuelle Verbindung eingehen möchte....sowas erkennt man ja bereits in den ersten sexuellen Treffen. In einer Beziehung, ist eine erfüllende Sexualität sogar einer meiner Grundpfeiler/Grundbedingungen.

@TE ich will dir nicht sagen was du tun sollst aber @****yn schrieb es bereits...bist du denn glücklich? Ich finde jeder Mensch hat es verdient mit einem Partner zu leben der ihn/sie glücklich macht auch sexuell. Findet man da nicht zusammen eine Lösung, kann ich es verstehen wenn man seine Konsequenzen zieht. Dies sollte man, meiner Meinung nach, übrigens am Anfang einer Geschichte klären, denn da überlegt man ja ob man längerfristig etwas aufbauen möchte. Was nutz es, jahrelang sexuell frustriert zu leben und dann ev. sogar in eine Affäre zu schlittern weil Sehnsüchte nicht erfüllt werden *nixweiss*...Fakt ist, (da bin ich mir ziemlich sicher) sexuelle Sehnsüchte die nicht erfüllt werden, werden mit der Zeit nicht kleiner...im Gegenteil
****e86 Mann
18 Beiträge
Pervers ist nur das was einem nicht gefällt.... Meine Meinung.
Dein Partner geht mit der Aussage eindeutig zu weit. Es hat nichts mit Prostitution zu tun wenn man auf spezielle Praktiken steht. Das wäre genauso wenn dein Partner meint nur die Missionar Stellung im Bett alles andere ist zu nuttig. Das einzige was ich raten kann ist redet miteinander und versucht euch zu verstehen.
********r_80 Mann
186 Beiträge
Zitat von *********2021:
Partner mag kein vaginales Fisten - wie gehe ich damit um?
Huhu.
Ich habe für mich festgestellt das ich es liebe so gedehnt zu werden und ich am liebsten jedes mal so genommen werden möchte.
Nun habe ich nur das Problem das mein Partner das gar nicht gut findet und es natürlich deswegen auch nicht machen möchte.
Aber ich verzehre mich danach.

Wie gehe ich am besten mit der Situation um?

Einen finden, der daran Freude hat. Drops gelutscht.
*********biest Paar
32 Beiträge
Wenn einem eine Faust in einer körperöffnung wichtiger ist, als die emotionale Nähe zum Partner...dann war die Beziehung ohnehin nicht viel wert.

Wer deswegen eine Beziehung beenden würde, sollte seinem Partner ohnehin den Gefallen tun und die Beziehung besser heute als morgen beenden.
*********terie Paar
97 Beiträge
Zitat von *********biest:
Wenn einem eine Faust in einer körperöffnung wichtiger ist, als die emotionale Nähe zum Partner...dann war die Beziehung ohnehin nicht viel wert.

Wer deswegen eine Beziehung beenden würde, sollte seinem Partner ohnehin den Gefallen tun und die Beziehung besser heute als morgen beenden.

Meinst du das ernst? Dann, müssten alle Menschen die einen Fetisch haben der nicht der Norm entspricht (das sind die meisten Fetische sowieso) sich schämen, und selbst geiseln indem sie es unterdrücken damit der Partner zufrieden ist und man emotionale Nähe hat?

Selten soviel Unsinn gelesen. Ich stimme dir zu, dass die Beziehung nix ist - denn es gibt genug Männer die sie lieben UND ihren Fetisch teilen (man stelle sich das nur vor!) Aber auf keinen Fall, weil sie sich Ihres Fetisches schämen sollte.. "eine Faust in der Körperöffnung ist wichtiger.." das interpretierst du hinein, dass hat die Themenerstellerin mit keinem Wort gesagt?! Wenn nicht das, welcher Fetisch würde von dir denn Absolution bekommen? Schade, dass man mental so eng geschnürt zu sein scheint.. Gut, dass du nicht geschrieben hast "verbrennt die Hexe!"..

LG

Senka (Dunkle_Materie)
Sag mal @*********biest

Hast du nur den ersten Text der Themenerstellerin gelesen und dann gleich losgetextet?

Hast du auch das gelesen?

„Ich weiß nicht warum er es nicht mag .Er meinte nur das ihm das zu pervers sei und wer auf sowas steht wohl gleich Prostituierte werden kann. Ich fühle mich aber nicht als "pervers" nur weil ich gerne Dinge mache die mir gefallen. Ich mag meine Sexualität eigentlich nicht einschränken. Es ist eine schwierige Situation....ich taumle zwischen Enttäuschung und Frustration.„


Jemand, der nur die Überschriften der BILD-Zeitung liest, sollte sich bei inhaltlichen Diskussionen besser zurück halten!
*********biest Paar
32 Beiträge
@****le materie dein gesamter Text hat nichts mit dem zu tun, was ich sagte.
Bitte lies was da steht und nicht das was du da hinein interpretieren möchtest. Danke
*********biest Paar
32 Beiträge
@**********Schaf

Danke für die sublimenale, vorurteilsbehaftete Beleidigung und Unterstellungen aber auch dir muss ich sagen:
Lies was da steht und nicht was du verstehen möchtest.

Lg
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend,

die Frage unserer Themenerstellerin @*********2021 polarisiert, sollte jedoch kein Anlass sein, das Hilfegesuch abzuwerten oder Meinungsverschiedenheiten öffentlich auszutragen *achtung*

Bitte berücksichtigt nun wieder unseren https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html und unseren Wunsch für´s gemeinsame Miteinander:
**********************************treten gewinnt.
*danke*

Zurück zur Frage des Themas:

  • Wie gehe ich am besten mit der Situation um?

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Zitat von *********2021:
Partner mag kein vaginales Fisten - wie gehe ich damit um?
Huhu.
Ich habe für mich festgestellt das ich es liebe so gedehnt zu werden und ich am liebsten jedes mal so genommen werden möchte.
Nun habe ich nur das Problem das mein Partner das gar nicht gut findet und es natürlich deswegen auch nicht machen möchte.
Aber ich verzehre mich danach.

Wie gehe ich am besten mit der Situation um?
wow so soll es sein... Aber ich auch gern bereit bin für ein schöner engen Schritt mit allen Dingen ein Dehnbaren Begriff zu sein scheint.. Nice *goofy*
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von **rd:
Zitat von *********2021:
Partner mag kein vaginales Fisten - wie gehe ich damit um?
Huhu.
Ich habe für mich festgestellt das ich es liebe so gedehnt zu werden und ich am liebsten jedes mal so genommen werden möchte.
Nun habe ich nur das Problem das mein Partner das gar nicht gut findet und es natürlich deswegen auch nicht machen möchte.
Aber ich verzehre mich danach.

Wie gehe ich am besten mit der Situation um?
wow so soll es sein... Aber ich auch gern bereit bin für ein schöner engen Schritt mit allen Dingen ein Dehnbaren Begriff zu sein scheint.. Nice *goofy*

@**rd
Benutzt du den Google Translator, oder warum du schreibst so seltsam?
Zitat von **********usted:
Zitat von **rd:
Zitat von *********2021:
Partner mag kein vaginales Fisten - wie gehe ich damit um?
Huhu.
Ich habe für mich festgestellt das ich es liebe so gedehnt zu werden und ich am liebsten jedes mal so genommen werden möchte.
Nun habe ich nur das Problem das mein Partner das gar nicht gut findet und es natürlich deswegen auch nicht machen möchte.
Aber ich verzehre mich danach.

Wie gehe ich am besten mit der Situation um?
wow so soll es sein... Aber ich auch gern bereit bin für ein schöner engen Schritt mit allen Dingen ein Dehnbaren Begriff zu sein scheint.. Nice *goofy*

@**rd
Benutzt du den Google Translator, oder warum du schreibst so seltsam?
ja so ist das benutzt werden ich in nicht... Aber ich auch gern bereit bin für euch beide mehr als da zu sein.. Das ich auerhaft geil bin.. Aber ich auch gern bereit bin für ein abhelfen dir deiner attraktiven Freundin... Ich entschuldige legt beide Hand und Öffnungen mir das an.. Dann können wir uns ja mal spontan treffen oder so ähnlich.. Ich entschuldige mich für meine Art Unannehmlichkeiten zu schreiben.. Aber ich auch gern bereit bin für deiner Freundin und Frau mal richtig zu helfen und ihr zeigen was herzlich ist und ich bin sowas von geil wenn ich das merke.. Und deine Dame ist ja auch nicht so ohne sie kann bestimmt geil laut werden wenn sie es geil besorgt bekommt.. Lg
*********biest Paar
32 Beiträge
....Alter Schwede 😂
**********16034 Mann
3.119 Beiträge
*oha*
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *********biest:
....Alter Schwede 😂

Ohne weitere Worte zu dem Profil...
*aua* *ballaballa* 😂😂😂
*********biest Paar
32 Beiträge
@**********usted
Ähm...meine Kritik galt dem Typen, der dich grundlos angemacht hatte.
Ich weiß jetzt weder wieso du uns jetzt anpöbelst
Noch weiß ich, warum du billig mit einem ad hominem kommen musst und die Personen angreifst anstatt ggf. Kritik an Taten/Worten zu üben...
...aber im Grunde will ich es auch nicht verstehen, da mit sowas zu billig ist.
Ich vermute mal, dass du dich einfach von unserem „wir mögen nicht“ angesprochen gefühlt hast und keine Sekunde verstreichen lassen wolltest, um zu beweisen, dass unsere Abneigung berechtigt und nachvollziehbar ist.

Wie dem auch sei:
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, alles Gute und machen dann halt jetzt einfach einen Bogen umeinander.
Friedliche koexistenz und so ☺️

Edit:
Oder hatte ich das jetzt komplett missverstanden und dein Kommentar bezog sich ebenfalls auf den Typen der indirekt deine Männlichkeit in Frage stellt?
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *********biest:
@**********usted
Ähm...meine Kritik galt dem Typen, der dich grundlos angemacht hatte.
Ich weiß jetzt weder wieso du uns jetzt anpöbelst
Noch weiß ich, warum du billig mit einem ad hominem kommen musst und die Personen angreifst anstatt ggf. Kritik an Taten/Worten zu üben...
...aber im Grunde will ich es auch nicht verstehen, da mit sowas zu billig ist.
Ich vermute mal, dass du dich einfach von unserem „wir mögen nicht“ angesprochen gefühlt hast und keine Sekunde verstreichen lassen wolltest, um zu beweisen, dass unsere Abneigung berechtigt und nachvollziehbar ist.

Wie dem auch sei:
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, alles Gute und machen dann halt jetzt einfach einen Bogen umeinander.
Friedliche koexistenz und so ☺️

Edit:
Oder hatte ich das jetzt komplett missverstanden und dein Kommentar bezog sich ebenfalls auf den Typen der indirekt deine Männlichkeit in Frage stellt?

Edit: Richtig, war gar nicht gegen euch gerichtet. Ich wollte euch nur zustimmen und finde, man sollte Trollen wie Hard keiner weiteren Beachtung schenken😉.
Sorry für das Missverständnis @*********biest *schaem* .

Sie
*********biest Paar
32 Beiträge
@**********usted
Oh, dann möchte ich mich auch bei dir entschuldigen.
Bitte verzeih den etwas scharfen Ton.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.