Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Dominanz? Devot? Bondage? BDSM? Ich steig nicht mehr durch.74
Ich weiß nicht in welchen Bereich stellen soll, daher hoffe ich, dass…
zum Thema
Eigentlich devot, aber Freundin will dominanten Partner69
Seit ein paar Monaten bin ich mit einer neuen Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie mag es benutzt zu werden

Habt ihr eine rein sexuelle Beziehung? *gruebel*
Nein
nein, wir haben keine rein sexuelle Beziehung. Wir wohnen beide seit 1,5 Jahren zusammen. Sind Insgesamt über 2 Jahre zusammen.

Ich weiß: Sex ist in einer Beziehung nicht das wichtigste, aber er gehört dazu. Wenn es da nicht 100%ig stimmt ist es auch in der beziehung nicht so glücklich.
Aber wieso denn gleich die "Hauruckmethode"? ...man kann, bzw. man sollte miteinander wachsen können ...neues erleben,ausprobieren ...aber doch nicht sofort alles können!
Traumbiest, was meinst du genau mit Hauruckmethode?

Klar, kann man nach und nach alles ausprobieren, nur dazu muss der Partner dann auch bereit sein.
Ich würde vielleicht ....
sie nehmen, in ein Zooladen fahren, und mit ihr zusammen ein Halsband kaufen gehen. Ich bin sicher, sie wird dich "dumm" anschauen, weils ihr vielleicht bissle peinlich sein könnte, weil du da öffentlich mit ihr stehst, und dieverse Halsbänder probierst.

Aber das wäre vielleicht mal ein erster Schritt, bei dem du für dich aktiv werden könntest. Es ist mal was anderes ... und das was am Ende dabei raus kommt, macht euch beiden vielleicht spass *g

(Das Halsband könntet ihr ja auch so kaufen, dass es euch beiden gefällt und passt.) Und dann ....

... wie wäre es, wenn sie mal die dom-rolle übernimmt? Schlage ihr doch mal vor, sie soll mit dir das machen, was sie gerne hätte. So würdest du auch auf deine Kosten kommen und ihr lernt gleichzeit voneinander .... vielleicht ist es ja mal eine nette "Abwechslung".


LG


SIE von uns beiden
Hallo, die Idee ist gut, habe es ihr auch schonmal vorgeschlagen und sie sagte, das könnte sie so nicht.

Mit dem Halsband habe ich ihr auch schon vorgeschlagen, dass wir z.b. eins im Internet bestellen, sie meinte dan, damit haben wir noch Zeit.

Im moment werde ich bei ihr da nicht schlau.
Das wäre ...
...

vielleicht die richtige Gelegenheit zu "testen" wie devot sie denn wirklich ist. Nehme wie einfach beim nächsten Stadtbummel an die Hand und ab in solch einen Laden. Wenn du Dom sein sollst, dann tue ihr den Gefallen ... teste es einfach.


Vielleicht lässt sie sich sanft "überzwingen" oder eben gar nicht. Du wirst schon wissen, wie weit du dann bei ihr gehen kannst ohne dass der Haussegen später schief hängt. Kann ja sein, dass sie doch gerne wollte, aber in der Sekunde sich nicht traut ... das "Teufelchen und Engelchen" auf ihrer Schulter sitzen .... denn ein Halsband zu kaufen, ist dann ja ein erster wirklicher und wichtiger Schritt ....
****79 Frau
82 Beiträge
Liest sie hier nicht mit?

Ansonsten...es ist eine Sache eine Phantasie anzusprechen, sie gemeinsam auszuschmücken aber noch mal ein gewaltiger Schritt etwas zu unternehmen um die Phantasie dann auch in die Tat um zu setzen.


Vielleicht würde ein dominanter Partner einfach handeln und damit auch die Verantwortung tragen? Zumindest ich würde das erwarten wenn ich den devoten Part einnehme.
Hallo, nein sie ließt hier nicht, sie hält hiervon nichts und ist auch eher, naja etwas sauer wenn ich hierbin.
Sie sagt aber immer, schau doch mal nach, wie andere das so im Bett machen usw.

Nur selber will sie nicht hier nicht rein, fragt mich nicht warum.
Deswegen auch leider noch nicht geprüftes Paar.
****79 Frau
82 Beiträge
Das klingt aber sehr nach "Wasch mich aber mach mich nicht nass" Wäre mir zu anstrengend.
deswegen bin ich ja auch am überlegen ob ich nicht sage, such dir besser einen anderen und ich kann mir dann auch eine passende suchen, die auch meine Vorlieben teilt ( sind einige).

Auch wenn es schwer fällt aber auf dauer ist so keiner Glücklich
Verantwortung ...
ehrlich gesagt, bin ich der Meinung ...

auch als devoter Part (der ich ja bin) - gebe ich niemals, wirklich zu 100% die Verantwortung an den Herrn ab.

Sicher ist es wichtig zu vertrauen und zu wissen: Der aktive Part weiss was er tut. Man muss auch lernen dann mal abzuschalten und sich in die Situation fallen zu lassen. Dennoch darf man niemals so blind werden, dass man gar nichts mehr selbst verantwortet.


Ein guter Herr wird sich auch Bedenken anhören und darüber nachdenken. (Kommt sicher immer auf die Situation an) ... und er wird es dann überdenken wenn er merkt : ok .... da könnte "subbi" recht haben.

Gerade am Anfang (an dem ihr euch ja befindet) ist es erst mal wichtig, dass man auf einen Nenner kommt, und das man klein beginnt, ohne den Anderen zu überfordern....


Aber da hat jeder seine eigene Art und Weise ....


SIE von uns
****79 Frau
82 Beiträge
Naja vom kompletten Aufgeben rede ich ja nicht.

Aber wenn man eine Phantasie teilt...und nur noch der letzte Schubser fehlt...dann könnte es sein das sie nur darauf wartet das er einfach macht.

Aber ehrlich gesagt klingt das was er schreibt eher so als wäre sie noch mit ihren eigenen Phantasien überfordert...darüber reden ok...umsetzen was geht ohne den gewohnten Rahmen zu verlassen (sprich ohne etwas vorbereiten zu müssen) geht auch noch...aber etwas geplant angehen...das wäre noch zu viel...
Ich will ja kein HERR sein, wenn dann einfach nur dominant, aber das ist halt nicht so leicht.


Bevor welche meckern, das wir als paar angemeldet sind und sie nichts ließt oder so... ich habe das sogemacht, da wir ja ein paar sind und keine einzelperson.
hallo
ihr lieben ich habe mir jetzt ein Mann Profil angelegt, da ich dann auch besser auf sachen mal spontan per CM antworten kann,da sie sich hier nicht unbedingt "Echten" will.

Bisher hat sich noch nichts neues ergeben, habe zwar versucht ihr die ein oder andere Anweisung zu geben aber ich gefalle mir in der Rolle nicht so recht, ich würde das auch viel lieber gesagt bekommen.

Ich bin wirklich kurz davor ihr zu sagen, dass es so nicht mehr geht und jeder seine eigenen Wege geht und einen sexuell besser passenden Partner findet.
Irgendwie wird dieser Faden
immer schräger.
*********1970 Mann
37 Beiträge
Seh ich eigentlich ganz und gar nicht als "schräg" an - eher im Gegenteil. Für mich als devoten Mann (und das nicht nur sexuell) ein überaus bekanntes Szenario. Ich habe mehr als nur einmal versucht, den "starken Kerl" in einer Beziehung zu mimen... was nie auch nur etwas länger gut ging.

Klar - man kann auch als devote Natur lernen, wie man sich als dominante Person verhalten muss. Das Ergebnis ist dann schlicht Schauspiel - von gutem bis schlechtem Schauspiel ist hier alles möglich.

Aber der schauspielende Part findet dann nun wirklich keine Befriedigung in dieser Art der Sexualität.

Und der Ansatz, sich quasi eine weitere Person hinzuzunehmen, ist mir auch nicht unbekannt. Es gibt ja auch tatsächlich Sub-Paare, die gemeinsam mit einer dominanten Person (kann sowohl M als auch W sein) "spielen"... oder auch mehr als nur "spielen".

Ich für mich habe inzwischen endlich bei meinem letzten Beziehungsversuch rausgefunden, daß diese Schauspielerei für mich totaler Mist ist. Es bringt einfach nur auf Dauer die totale Unzufriedenheit. In meinem Fall machte mir dann auch der normale Sex überhaupt keinen Spass mehr.

Von daher muss man sich fragen, wie stark die sonstige Liebe/Verliebtheit wirklich ist. Man kann ne Menge dran drehen... schauspielern, dritte Person, manch anderes... aber man muss dann schon seeeehhr offen sein und die Liebe zueinander seeeehhr stark, damit so eine Beziehung auf Dauer funktionieren kann.

Wünsche Euch beiden jedenfalls viel Glück... in welcher Weise auch immer.

gruß
Holger
Hallo,

@ harzerboy84

Wenn ich deine Äußerungen alle richtig verstehe, findest du es gut, ihr manchmal nur etwas zu sagen, was du grade gerne hättest und sie macht es dann? Aber du willst auf Dauer nicht den dominanten Part übernehmen, den sie gerne hätte?
Da du ja weißt, wo du stehst, denke ich mir, dass deine Freundin sich selbst noch nicht so sicher ist, ob sie wirklich devot ist, oder ob sie einfach in einer Art Rollenspiel mal die "Dienerin" sein will.
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass man es schnell merkt, wenn eine Person devot ist. Sie kommt mit vollem Genuß den Forderungen nach, solange diese nicht gegen irgendwelche Tabus verstoßen. Ist das denn bei deiner Freundin so, oder ähnlich?
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Geschätzter Te, ein Halsband schlage ich nicht vor, ich lege es an, wenn mir danach verlangt und ihr danach begehrt...ich schlage es nicht vor, im Sinne wie wäre es den wenn...und wenn mir nach einem Dildo im Arsch verlangt, dann fordere ich sie auf dies zu tun, wenn mir danach ist, aber ich frage sie nicht hierum während des Frühstücks...ausloten, einfühlen und loslassen in sie und von und in mir selbst, tu ich immer...ein Spiel, was nicht nur ein Spiel ist...in dem ich nur allzu gerne die Führung und auch die Verantwortung übernehme...gut, so tick ich, einfach nur so als Beispiel...aber es geht hier um dich und um die Frage, was du willst und dir ersehnst...deine Partnerin, so scheint es will geführt werden...reizt dich das, willst du das...dann tu es...lote aus, aber frage nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.