Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie mag es benutzt zu werden

Sie mag es benutzt zu werden
Hallo ihr lieben,

Meine derzeitige Freundin, mit der ich schon über 2 Jahre zusammen bin, ist eher devot. Sie will jetzt, das ich sie am besten mit Halsband, Leine und Anweisungen domoniere. Anweisungen wie z.b. Los mach schon du miststück und auch härter.Halsband haben wir auch noch keins, wollen wir uns demnächst mal kaufen. Nehmen gerne tipps für gute einsteigersachen entgegen.

Ich Persönlich bin auch eher devot. Dadurch fällt es mir nicht wirklich leicht so zu sein. Klar, ein paar Anweisungen zu geben, was sie machen soll, gebe ich ihr schon, aber nicht so ausdauernd und erniedrigend.

Ich habe sie schonmal gefragt, ob sie einen 2. eher dominanten Mann mit zum spiel haben möchte, da sagte sie nein.

Hat von euch jemand einen Tipp für mich, wie ich dominanter werden kann?

Vielen Dank schonmal
Servus


Ich denke langfristig gesehen wird das schwierig, wenn Du dich nicht in der Rolle des Dom siehst!
Aber probier es erstmal, eventuell findest Du ja doch gefallen daran...

Tipps... hm, da kommt es wohl darauf an wie und was so Eure vorstellungen sind... Das Kann von anweisungen wie Du bereits geschrieben Hast über Anweisungen wie Z.B. Heute bleibt die U-wäsche daheim bis zu anweisungen in der Öffentlichkeit gehen...

Vielleicht würde es Euch weiterbringen wenn Ihr euch die eine oder andere Eroticstorry im netz gemeinsam durchlest... und achte dabei dann darauf was sie mehr und was weniger erregt...


Viele Grüße
Maestro und seine Puttana
Das ist natürlich eine gute Idee,

sie hat es mal so ein bisschen vorgemacht, also das ich sagen soll:

z.b.: ,,Los du geile Schlampe nimm meinen dreckigen Schwanz in den Mund"

Ich liebe sie ja über alles, also werde ich das auch irgendwie hinbekommen, da ich da dominanter werde.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich liebe sie ja über alles, also werde ich das auch irgendwie hinbekommen, da ich da dominanter werde.

Schwieriger Ansatz, weil die Intention nicht von deinem Verlangen ausgeht, sondern ist sie zufrieden zu stellen. Deine Authentizität bleibt dabei auf der Strecke, das wird sie spüren, es wird das Spiel beschränken und kaum erfüllend werden lassen...

Wenn man etwas "nur" für den Partner tun will, ist es sehr lobenswert, aber man muss schon aufpassen ob man sich und dem Partner damit wirklich einen Gefallen tut. Gerade im SM-Bereich dreht sich dann die Spirale zu mehr und mehr bis an die Grenzen...wie wollt ihr damit umgehen, wenn du erkennst, dass du 'nur' eine Rolle für sie spielst??
Dein Versuch mit dem fremden Dom ist ok gewesen, vielleicht passt eine Domse besser für sie??

Dominanz kann man nicht lernen. Höchstens die Pratiken üben und Erfahrung sammeln. Alles andere kommt von innen.
**********e1985 Mann
9 Beiträge
Mensch hasts dus gut!ich würd froh sein wenn ich eine hätte mit der ich meine Fantasien ausleben kann natürlich auch zu ihren Gunsten.Ich beneide dich :o/
Genau das sind auch meine Wünsche. Ich hätte meinen Mann auch gerne dominanter, aber er bekommt es nicht hin. Mittlerweile denke ich auch, wie schon andere hier geschrieben haben, entweder er ist es oder eben nicht.
Wir basteln daran schon 2 Jahre herum. Er versucht es manchmal, aber es kommt dann einfach nicht ernsthaft rüber.
Vielleicht klappt es ja bei euch, ich wünsche euch jedenfalls viel Glück.

Lg von mir A
Werden da dann viel ausprobieren, sie soll mir dann einfach sagen, was sie gerne hätte.

Wir wollen es auch nicht übertreiben. Also kein lack und leder usw.

Erstmal nur etwas fesseln, Halsband und mal schauen.

Dann kann sie die sachen machen, die ich gerne möchte...

Und das sind einige, die sie nicht einfach so machen würde, mal schauen was sie dann so macht.
****on Mann
7.104 Beiträge
sie soll mir dann einfach sagen, was sie gerne hätte.

Wieder falscher Ansatz (sorry, für die deutlichen Worte). Tue nie die Dinge die sie dir aufgetragen hat, man nennt sowas auch 'Wunschzettel-Sub' *g*.

Tue das was DU gerne hast...das müssen keine harten praktiken sein...sondern einfach DER Sex der dich richtig geil macht. Mach sie zu deiner Schlampe, Nutte oder Lady...was immer du willst. Aber sei konsequent und souverän...sie vorher nach den Wünschen zu fragen ist das nicht!
Benutze sie so wie du magst, rücksichtslos im Sinne nicht auf ihre Wünsche (vordergründig) einzugehen...dann passt es auch für sie. Dazu braucht es Mut, aber der wird dann auch mit erfülltem Sex belohnt...
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ach, jetzt wird doch nicht gleich ein eisenharter Dom aus ihm, wenn die beiden mal die SM Schiene ausprobieren wollen. Das ist ja vielleicht auch erstmal nicht das was sie sucht. Sie will vielleicht ein paar Elemente einbauen...und dann weitersehen.

Das ist schon ok, vor allem, wenn das nicht dein Kopfkino ist, du aber trotzdem mal reinschnuppern willst. Wer weiß was sich ergibt.

Sie soll dir ruhig mal ihr Kopfkino schildern. So passiert das i.d.R. auch zwischen Menschen, die SM zu ihrem festen Sexleben zählen. Man redet, man tauscht sich aus.

Vielleicht hat sie ja auch ein offenes Ohr für deine Wünsche und ihr könnte etwas interessantes daraus entwickeln.
Hallo Herzpaar


Kann mich Pixy nur anschließen: Versuche vorher herauszufinden, was sie anmacht und was nicht. Niemals während des Sex.

Und ansonsten macht ihr das schon ganz richtig: klein anfangen, mal hier ein Hilfsmittel (Halsband) mal dort eine neue Spielart und sehen, wie das kommt und sich langsam steigern.

Diese Problematik, daß in dir kein DOM™ steckt, ist wohl da und könnte sich irgendwann mal negativ auswirken - muß aber nicht.
Ihr beide bestimmt in eurer Beziehung, wie weit ihr gehen wollt oder nicht.
Es ist nämlich bei Weitem nicht so, daß alle Dom's (oder die, die sich dafür halten...) wirklich 100%-Dom's sind. Das sind die Wenigsten. Bei den Meisten steckt irgendwo ein bißchen Devotismus, Hingabe, Kontrollabgabe mit drin. Und sie tun auch manchmal Dinge, die ein Dom EIGENTLICH nicht tut... *zwinker*
Es gibt auch Switcher, die wechseln die Seiten wie andere Leute die Klamotten. Und es gibt welche, bei denen keimt der Wunsch auf, auch mal "die andere Seite" ausprobieren zu wollen. Also die SM-Welt ist so bunt wie das Leben - auch wenn manch ein "Eingefleischter" das nicht wahrhaben will und gerne den "Besserwisser" raushängen läßt... *zwinker*

Also darüber würde ich mir keinen gesteigerten Kopf machen.

Ansonsten: Wo bekomme ich Anregungen her?
Erotische Texte mit SM-Einschlag, vielleicht mal ein entsprechendes Filmchen gucken, gibt ja im Internet tonnenweise solches Material *zwinker*


Gruß Sov(er)
****on Mann
7.104 Beiträge
*g*

schöne Diskussion nun, geht doch...

Aber was tut denn ein Dom "eigentlich" und was nicht??? *gruebel*

Wie Souvereign schon sagt, die SM-Welt ist bunt und vielfältig...aber -ganz ehrlich- wer hat als devoter Part schon auf Dauer erfüllten Sex erlebt, wenn er dem Dominanten vorher gesagt hat, was er zu tun und zu lassen hat???

Und das ist keine Besserwisserei...tztz...(unnötig oder? Toleranz und Meinungsvielfalt als Stichwort)

Mir geht es mit solch direkten und provokanten Statements darum, ihn etwas zu sensibilisieren in welche Richtung es gehen könnte (oder sollte?).
Dominanz hat doch unstrittig nichts damit zu tun, nach Vorgabe oder Anleitung (der Sub) zu handeln...
Dass man Ideen oder das Kopfkino der Sub als Richtschnur nimmt, sich von anderen inspirieren lässt und auch Infos aus Filmen und dem Netz bezieht ist selbstredend (das macht der TE ja auch mit diesem Thread schon)...
@***di

Ich habe mit dem "Besserwissen" niemanden hier angesprochen, und dich am allerwenigsten - sollte das so rübergekommen sein, SORRY!

Ich spielte damit auf eigene Erfahrungen an, die ich persönlich und real an diversen Stammtischen usw. machen "durfte". wo sogenannte "alteingesessene Dom's" den Oberschulmeister spielten und alles, was nicht in ihre Norm paßte, niedermachten.
Hätte das vielleicht mal besser rausstellen sollen... naja

Denn ich stimme dir zu, so ist es: Vorher mal drum sprechen, wo die Vorlieben und Abneigungen usw. liegen und versuchen, das im Spiel umzusetzen. Ich schreibe "versuchen", weil der TE Anfänger und sich seiner Rolle nicht sicher ist... *zwinker*


Gruß Sov(er)
****on Mann
7.104 Beiträge
@souvereign
*prost* kein Thema...wollte nur vorbeugen dass so ein Thread nicht polemisch wird (wie leider schon oft erlebt)...

Was mich doch sehr nachdenklich macht, ist, dass sich der TE anscheinend sexuell so völlig aufgibt.
Ich Persönlich bin auch eher devot.

Wo bleibt beid em Ganzen denn seine Befriedigung?? Hat das so 'einseitig' überhaupt eine Perspektive??
Vielleicht lässt er sich mal von ihr dominieren (gleiche Umsetzung wie sie es von ihm erwartet) und lernt damit auch etwas...was es ausmacht, was authentisch ist, inwieweit sowas nun auch beide umzusetzen wäre...?? Und sie spürt wie schwierig sowas für einen nicht-Dominanten ist...

Sexuell ist es auf jeden Fall schwierig, nach den ersten zwei Jahren in denen man vieles toleriert, kommt es nun drauf an sich zusammen zu raufen, sonst wird's eng...so gut es auch sonst passt.
Vielleicht
passt Ihr dann sexuell gesehen einfach nicht zusammen. Erzwingen ist immer schlecht.
huhu, danke für eure Tipps

Natürlich frage ich sie generell vorher,was sie wenn gerne so möchte und nicht während des sex.

Sie will es ja auch nur leicht haben und nicht so richtig wie das einige mögen.

Ich weiß was sie sexuell mag und bringe meine wünsche und Vorlieben mit ein, so dass jeder befriedigt ist.
@******nce: Erzwingen tun wir ja nichts.

Finde es schon mal ganz geil, wenn sie genau das macht was ich sag. Nur dazu müssen wir dann beide in der Stimmung sein.

Würde es aber genau so geil finden, wenn ich Anweisungen bekomme, habe bei beiden sachen so meine Phantasien.

Sexuell passen wir schon zusammen, haben beide fast die gleichen Vorlieben, gut manche sachen die ich gerne mache, mag sie nicht, aber das alles immer stimmt, ist auch selten.

Und nur weil man sexuell nicht 100%ig zusammen passt, würde man doch keine Beziehung beenden, wenn dann gibt es ja noch zusätzliche Mitspieler, die man einladen könnte. Nur dazu ist sie noch nicht bereit.
Wenn es für Euch nicht so ein großes Problem ist,
dann ist es ja gut.

Sex ist mir in einer Beziehung aber sehr wichtig 50:50, insofern meine Aussage. Wenn bei Euch dann nur 5% nicht passen, würde ich mich auch nicht trennen.
Nein, ein Problem ist es bisher nicht, aber mal schauen wie das in der Zukunft wird.

Momentan hat sie wenig Lust auf sex, was aber an ihrer Arbeit und der wenigen Zeit die wir zusammen haben liegt. Wird demnächst aber wieder besser.

Ich arbeite in 3 Schichten in einer Fabrik und sie lernt im Hotelgewerbe.
Also teilweise kommt sie wenn ich gehe oder umgekehrt.
Sollte es uns doch einmal zu sehr stören und die Beziehung klappt nicht mehr. Gibt es ja hier auch etliche singles, unter denen man vielleicht die/den passenden findet, wo alles Vorlieben vertreten sind.
*ggg* *zwinker*
Sie mag es....
Ja, das ist schwierig, wenn Du auch devot bis. Als Devoter ist es schwierig . Vielleicht versucht ihr es mal mit einem schönen Clubbesuch und Du könntest Kontakt einen Dom aufnehmen, der Dich vielleicht anlernt.
Gruß
Hung
Hallo,

ich kann mich hier vielen anschließen, in dem was sie schon geschrieben haben.
Es könnte natürlich dir Probleme bereiten, dass du devot bist und es könnte dann vielleicht auch an Authentizität mangeln bei den Anweisungen, andererseits hast du ja auch geschrieben, dass sich deine Phantasien durchaus auch darum drehen, dass du Anweisungen gibst.
Wichtig finde ich persönlich immer, dass man über das Erlebte auch spricht und sich durchaus auch schon im Vorfeld über Phantasien austauscht. Inwiefern dann auch du als Dom das aufnimmst, was deine Freundin gerne haben möchte, bleibt ja dir überlassen. Inspirierend kann es so oder so sein. Oft ist es auch, habe ich zumindest schon festgestellt, ganz interessant auch ein Szenario einzuleiten, das einem Sub erzählt hat, aber es dann in eine andere Richtung zu lenken. So hat man auch immer etwas überraschendes, aber, vor allem trotz dem "Erfüllen" einer Phantasie, auch noch die Zügel in der Hand und gerät eher weniger in die Ecke "Wunschzettel Dom". War das nun verständlich ausgedrückt?

Auf jeden Fall solltet ihr euch Zeit geben und nicht gleich alles auf einmal haben wollen. Langsam angehen die Sache und vielleicht immer ein Stück weitergehen.

LG suess-sauer09 ( Er )
Also ich hab ja von alle dem gar keine Ahnung! Also bitte um Aufklärung!!! Wie geht das im Bett wenn beide devot sind????
@****l45: Hi, naja wir haben "normalen" sex. Im Moment leider recht selten, irgendwie ist bei uns ne Spannung drin. Manchmal bin ich kurz davor zu sagen, such dir doch einen anderen, der alles so kann wie du es möchtest.

Einige von meinen Phantasien bleiben teilweise auch auf der Strecke, weil sie es nicht so gerne mag.
Ich bin da eher offen, was neues Angeht, sie teilweise eher recht zurückhaltend. Es geht mit um andere Mitspieler, sondern um z.b. mich Anal mit didos befriedigen. Da ist sie eher naja abgeneigt, wie bei manchen anderen sachen auch. Das Problem ist nur, ich kann das nicht so einfach, sagen das wars oder so. Ist immer schwer, wenn man zusammen wohnt. Es gibt ja genügend, die auf alles stehen, was ich so mag, wenn ich hier im Joyclub so die ganzen Themen verfolge. Da dürfte dann bestimt auch eine nette Solodame für mich dabei sein, wo die Interessen stimmen.
meine persönliche Meinung ...
Ich Persönlich bin auch eher devot

Das geht nicht gut ...*nein*
Du müsstest dich ziemlich ändern ...zumindest soweit, dass du die Rolle eines Switchers annehmen kannst ...das ist aber nicht damit getan, dass man mal ein paar Anweisungen gibt ...man muss in dem Moment "die Rolle" LEBEN !
So wie sie sich das vorstellt, wirst du ihr das nicht geben können ...als kleines Fantasie-Rollenspiel vielleicht, aber ob ihr das reicht ...sie merkt doch, dass du diese dominante Rolle nicht wirklich ausfüllst ... *gruebel*
Das weiß sie auch, das ich nicht so bin, wie sie es gerne hätte, sie sagt, ,,versuche es doch mal."

So langsam glaube ich, es wäre besser, wenn jeder seine Wege geht und sich einen neuen Partner sucht, weil zusammenlebenber jemand anderes für Sex? Nein, also eine offene Beziehung auf keinen Fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.