Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Weibliches Model für GIRL/GIRL-Shooting in Bergisch Gladbach
Ich Fotograf suche für ein gemeinsames Girl Girl Aktshooting noch ein…
zum Thema
2.Model für Girl-Girl Shooting gesucht in NRW9
Ungefähr aller 2 Monate stehe ich auch vor der Kamera.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche weibliches Model zwecks girl/girl Shooting

Suche weibliches Model zwecks girl/girl Shooting
...also auf diesem Wege suche ich (sabs) eine zweite Frau *schock* ...die mit mir gemeinsam vor der Kamera stehen möchte.
Der Fotograf lebt und arbeitet in Münster (Steinfurt), von meinem letzten Shooting mit Ihm kann ich nur sagen, das er und seine Frau einfach wunderbare Menschen sind die ich Menschlich als auch Fotografisch jedem nur ans Herz legen kann.
Nun steht ein neues Projekt an und dieses soll eben ein girl/girl Shooting sein.

Melde dich einfach in diesem Forum oder via Message.

Optisch sollte es passen, du musst keine Modelmasse mitbringen, die habe ich auch nicht...wir sollten uns optisch ganz gut ergänzen...
Telecheck muss unbedingt möglich sein um evtl Fakes gleichmal auszuschliessen.
Das Shooting ist ein TFP-Shooting.

gruss

Sabrina
*heul* leider zu weit weg!!!!

Lust hätte ich schon, aber wie schon gesagt, zu weit weg!!!!!

LG Christiane
stimmt Thüringen wäre schon ne Ecke zu fahren.
Denke selbst mit schlafmöglichkeit bei mir wäre die fahrerei ein echtes wagnis*smile*

Trotzdem danke für deine Antwort.

lg

Sabrina
*********ries Paar
157 Beiträge
Hallo liebe Sabrina,
ich melde mich mal hier an der Stelle.
Je nachdem was genau gemacht werden soll und ob wir "zusammen" passen...meld dich mal per cm.

LG Klaudia
schade
Sabs liebes..wo wir uns ja kennen..das es leider auch bei mir an der Enfernung scheitert..
Suche ja selbst auch schon lange nach einem Girl/Girl-Shooting und einem auf TFP-Basis..

Wünsch dir dennoch viel Glück und Erfolg bei deiner Suche!

Fühl dich lieb geknuddelt *knuddel*

Liebe Grüße
  • Josi

...Cathy ja leider wohnst auch du viel zu weit weg, obwohl ein treffen mehr als fällig ist*smile*
Fühl dich mal ganz lieb zurück geknuddelt und ich hoffe du bist bald mal im Pott!!!!

Klaudi werde dir gleichmal eine Mail schreiben und lass uns dann einfach mal Telefonieren.

lg

Sabrina
Ich beisse doch nicht*smile*...ihr dürft ruhig weiter schreiben und Anfragen *baeh*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Schade, auch mir macht die Entfernung schon einen Strich durch die Rechnung *heul*
....ist das nicht ungerecht...lauter tolle Frauen und alle soweit weg *gr* ....
Portrait
*********3750 Frau
12 Beiträge
Ich hätte ja Lust aber Ihr wohnt nicht gerade um die Ecke *snief2*

Ansonsten gerne!!!

LG Natacha
****it Paar
1.689 Beiträge
Ähhh
Wir wohnen in der Nähe, doch unsere tech.daten stimmen nicht überein.
schade
rot
****it Paar
1.689 Beiträge
Ähhh
Wir wohnen in der Nähe, doch unsere tech.daten stimmen nicht überein.
schade
Tech.Daten??? Hört sich ja sehr bissig an*smile*

...also ich kann nur sagen das Shooting mit Klaudiihrer war nen Hammer und wir passen wahrscheinlich "technisch" auch nicht zusammen, letztendlich bringt es nur was wenn das Model auch Ausstrahlung hat, daneben steht alles andere im schatten*lächel*

gruss

sabs

P.S.: Ihr dürft Euch auch weiterhin melden, hab noch lange nicht genug *fiesgrins*
****it Paar
1.689 Beiträge
Danke
Dank für deine Antwort.
Wo wäre das shooting?
Wann wäre es?
Und wie bekommt man so schöne blaue Augen?
*roll*
Wie ich gesehen habe hatte der Fotograf Euch bereits ein Angebot im Forum gemacht, es handelt sich um "topfotografie" schaut mal in Euren Aufruf.
Wie gesagt das erste Shooting hat schon statt gefunden und im Juni wirds bei mir auch eher eng mit einem erneuten Termin...ABER....ich würde Euch vorschlagen, fahr erstmal hin....lass dich nen bissel in Szene setzen und sollte dir seine Art der Arbeit gefallen, wo ich mir 100% sicher bin, können wir gerne mal einen Termin machen.

So schöne blauen bekommst du vom liebem Gott und mit viel geschick im Photoshop *lol* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.