Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
2.Model für Girl-Girl Shooting > Umkreis Siegen 75 km4
Ich suche ein weibl. Model für ein erotisches Girl /Girl Outdoor TFP…
zum Thema
Suche weibliches Model zwecks girl/girl Shooting14
Also auf diesem Wege suche ich eine zweite Frau. die mit mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.Model für Girl-Girl Shooting gesucht in NRW

2.Model für Girl-Girl Shooting gesucht in NRW
Hallo,

ungefähr aller 2 Monate stehe ich auch vor der Kamera. Dieses Mal würde ich gerne ein Girl-Girl-Shooting machen. Bisher hatte ich 2 davon und wir hatten jede Menge Spaß. Die Fotos sollen ästhetisch werden und ich habe auch schon Fotografen im Visier, wo das garantiert ist.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich einfach bei mir.
Ich schicke Dir auch gern den Link zu meiner Homepage, damit Du Dir ein Bild von mir machen kannst.

Liebe Grüsse
Diana


Voraussetzungen:

• Alter: 25-35Jahre
• Größe: 170 -185cm
***os Mann
2.742 Beiträge
sollte doch zu finden sein hier
ansonasten machen wir ein B/G shooting:-)
zu jung?
Hallo BlackAngel

Ich hätte durchaus Interesse an einem Girl/Girl-Shooting. Hatte bisher noch keins, interessiert mich aber. Ich wäre am Wochenede auch mobil.
Allerdings bin ich erst 20, bzw bald 21.
Wenn du vielleicht doch Interesse hast, kannst du ja mal in mein Profil gucken oder dich melden, dann könnte ich dir mehr Fotos zeigen, da nicht alle von bisherigen Shootings online sind.
LG brokencircle
@*********0073: lieb von dir gemeint, aber erst mal suche ich ein weibliches model *zwinker*

@********rcle: danke für dein interesse. das mit dem alter war auch nur so eine richtlinie. ich denke mal, dass wir gut zusammen passen. vorallem hast du auch meine größe *freu*
ich schicke dir noch separat eine nachricht.

lg diana
Sonst...
... keiner mehr Interesse?

Lg Diana
interesse
..schon aber ich komme nicht in frage dafür *g*
Die Entscheidung
... fällt am Freitag (14.12.), also könnt ihr euch noch bei mir melden *zwinker*

Lg Diana
... ebenfall Interesse - besonders, da ich selbst ganz gerne fotografiere.

Nur fall ich auch nciht in dei gesuchte Zielgruppe, da bei mir noch gewisse Restattribute vorhanden sind .....

Ich weiß nicht, aber seitdem ich die Serie mit dem Tintenfisch gesehen habe, hat es mir diese Art von Bildern irgendwie angetan.

Naja - ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen - dürfte ja nun nicht so das Problem sein. Bin mal gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird.


LG - Tassi
P.S. sorry für die Buchstabenvertauschungen - das kommt wenn man so kurz vorm Rausgehen schnell mal was tippert ..... *ggg*
E*N*T*S*C*H*E*I*D*U*N*G
hallo mädels,

ich möchte mich erst mal bei allen bedanken, die sich beworben haben. die entscheidung fiel nicht leicht.

ich habe mich für die entschieden, wo mein gefühl sagte... dass ist sie.

solltet ihr keine nachricht von mir bekommen, dann seid ihr es leider nicht. aber kopf hoch, hier gibt es genügend mädels, die gerne mal ein girl/girl shooting machen würden.

und nun an die auserwählte: ich freue mich riesig auf unser shooting im februar... und manchmal zählt nicht die größe, sondern zwischenmenschliche dinge!

liebe grüße
diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.