Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überzeugung meiner Partnerin....

*****x69 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Überzeugung meiner Partnerin....
Es wäre für mich das Schönste, würde sich meine Partnerin hier mit mir zusammen anmelden!! Soviel vorneweg. Ebenfalls die Info, dass ich ihr nicht verheimliche hier im JOY zu sein.
Ich liebe sie aus tiefstem Herzen und würde die Beziehung mit ihr zum momentanen Zeitpunkt niemals auf`s Spiel setzen. Wir reden sehr viel über Themen wie `sexuelle Wünsche des Partners`, `Neigung zum anderen, oder gleichen Geschlecht`, `Dreier, Vierer, oder Sex in der Gruppe` und auch der Besuch von Clubs kommt immer wieder auf den Tisch. Letzteres kann sie sich sogar vorstellen, wie wir gerade gestern heraus gefunden haben.
Ich bin in meiner kurzen Anmeldezeit hier im Joy Club schon das ein oder andere mal ziemlich angefeindet worden, weil ich hier alleine `unterwegs`bin, obwohl ich eine Partnerin habe.
Nun versuche ich es auf dem Weg des offenen Forums. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder steckt sogar aktuell in einem ähnlichen Dilemma? Sowohl meine Partnerin, als auch ich kommen aus einer sehr langen Zeit des Single seins, aufgrund ausgesprochen schlechten Erfahrungen. Sexuell gesehen verstehen wir uns auch prima. Allerdings gehen die Meinungen an einem gewissen Punkt auseinander. Ich persönlich habe großes Interesse daran meine Sexualität mit anderen zu teilen. Sie dagegen befasst sich mit diesem Thema erst seit wir uns kennen. Genau ein Jahr lang also.
Nochmal. Sie ist diesem Thema gegenüber nicht abgeneigt.
Viele der Paare die hier angemeldet sind, standen ja sicher irgendwann vor der gleichen Frage wie ich momentan. Vielleicht hilft mir, hilft UNS diese Plattform ja weiter.
Ich freue mich über (ernst gemeinte) Beiträge. Danke im Voraus.
*******lade Mann
40 Beiträge
Verstehe nun Dein Problem nicht recht...
Ich hatte auch immer das Problem, ABER weil es eben KEIN Interesse gab und ich unverstanden im Regen stand.

....Ihr könnt über alles Reden, sogar Club-Besuche?
Was ist den das Problem, das Sie hier mal mit Rein sieht und Ihr Euch zusammen "den richtigen Weg" sucht?

Ich habe teilweise mit Lebensabschnittsgefährtinnen über JAHRE versucht, für das Thema interesse zu wecken und/oder schon beim Ansatz die gröbsten "Standpauken" zu hören bekommen.

DAS ist ein Problem - Du hast doch schon fast alles in trockenen Tüchern.

Viel Spass
Blade
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und irren ...
Du hast doch schon fast alles in trockenen Tüchern.

ist männlich (zumindest öfter) *zwinker*

Solange "frau" da kein Eigeninteresse und/oder keine Eigeninitiative entwickelt sehe ich wenig Tücher - egal ob nass oder trocken.

Und richtig schlimm wird's doch erst dann: Contra swingen in der Partnerschaft

Erwin *g*
*****x69 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Jeder für sich...
.... hat da wohl ein Stück weit recht. Nur ist es eben schon so, dass ich eher ERwin recht geben muss. Die trockenen Tücher seh ich da noch nicht wirklich. Es stagniert eher.
Es ist natürlich auch ein Thema das ausgesprochenes Fingerspitzengefühl fordert. Zu starkes Interesse, oder zu sehr gedrängt zu einer Entscheidung, oder zu viel gerede um dieses Thema und der Schuss kann mal ganz flott nach hinten los gehn. Das schafft dann nämlich eher Misstrauen und die Einstellung bei ihr, dass sie mir nicht mehr genügt. Das ist nicht förderlich für das Vertrauen. Ich habe dieses Tehma schon einmal durch. In meiner 8 jährigen Beziehung. Das wäre beinahe in die Hose gegangen.
ich finde es zumindest ehrlich, wenn Du schreibst Du lebst in einer festen Partnerschaft.
Das machen hier die wenigsten der Männer, die alleine hier angemeldet sind!!!

Wenn es jemanden stört, dann sind es sowieso die die Du nicht ansprechen wolltest....*g*...stimmts?


*kuss* Mathilda
********ia69 Paar
391 Beiträge
Die Zeit
wird alles Weitere bringen, wie ich (w) aus eigener Erfahrung nur sagen kann. Mein Mann und ich haben schon immer offen über alles gesprochen. Er hatte zum Teil Phantasien, mit denen ich nun absolut überhaupt nichts anfangen konnte.
Nach und nach konnte ich mich dann mit dem Besuch eines Clubs anfreunden. Wir sind dann auchirgendwann mal hin, und es hat mir sehr gut gefallen (allerdings haben wir uns die ersten paar Mal nur mit uns vergnügt). Durch viel Reden (aber nicht durch Überreden) kam so bis zum heutigen Zeitpunkt eins zum anderen. Zwar immer in kleinen Schritten, aber immerhin *ggg*
Wichtig ist meines Erachtens, dass Deine Partnerin von ganz alleine dazu bereit ist, neue Wege zu gehen und nichts nur Dir zuliebe macht. Das kann nur in die Hose gehen.

LG
duocolonia69
Wenn Du mit Deiner Partnerin zusammen eine JC Seite haben möchtest, würde ich die Karten ehrlich auf den Tisch legen. Da bleibt Dir wohl keine andere Wahl....entweder zusammen genießen oder sein lassen.....alles andere kommt bei Ihr sicher nicht gut an und bewirkt wahrscheinlich das Gegenteil.

Mathilda
*****x69 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
@Mathilda
.... vielen Dank dafür!! Und JA. Du hast recht *g* Du weist auch nicht wie gut das tut. Ob Du`s glaubst oder nicht, das ist seit meiner Anmeldung hier vor 5 oder 6 Tagen das erste mal, dass ich mich nicht als `völlig fehl am Platz` fühle. Ich dachte mir shon, na das kann ja heiter werden. Aber siehe da, Ehrlichkeit wird doch noch geschätzt.
Ich bin mir ja der heiklen Situation, in der ich mich befinde, durchaus bewusst.
die meisten Single Männer hier sind verheiratet und haben Kinder.....aber davon ist auf deren Profil nichts zu lesen.

Zumindest hier brauchst Du Dir kein schlechtes Gewissen einreden zu lassen....seine eigenen Bedürfnisse muß man auch ausleben können, auch wenn die Partnerschaft glücklich ist - die Frau aber eben manche sexuelle Neigungen nicht teilt!

*kuss* Mathilda
Man(n) kann eine Frau nicht "überreden", wenn sie nicht will...

Entweder, sie kann sich mit deinen Vorlieben anfreunden-oder nicht.

Wenn sie nicht will, kannst du dich auf den Kopf stellen und Kunststückchen machen-es wird dir nix helfen...
*****x69 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
...und @duocolonia
.... ebenso danke für den konstruktiven Beitrag. So und nicht anders hab ich mir das hier auch vorgestellt und erhofft. Ich bin garantiert nicht hier um meine Freundin zu betrügen.
Wir sind auf unserem Weg ja wirklich schon ein gutes Stück voran gekommen. Wie Du vielleicht in meinem Profil gelesen hast, wohnen in mir eben 2 Seelen. Die eine ist durch und durch geprägt von Liebe und Zuneigung gegenüber meiner Partnerin. Ebenso wie dem festen Willen einer Zukunft mit ihr.
Auf der anderen Seite ist da eben auch, ich nenns mal "die kleine Drecksau" *zwinker* die erst mal keiner vermutet, der/die mich näher kennen lernt. So gings auch meiner Partnerin, sowie den Beziehungen davor. Diese will eben auch ihr "Mitspracherecht" haben. Zurecht. Und wie oben schon erwähnt sind wir auf diesem Weg schon ein gutes Stück vorangekommen. Mit irre viel Spaß, denn für sie ist sehr vieles davon Neuland. Umso aufregender natürlich. Für beide Seiten *zwinker*
Es gibt eben aber noch so ein paar `dunkle Flecken` auf der sexuellen Landkarte, die ich wahnsinnig gerne noch besuchen möchte. Gerne hätte ich das getan in der doch langen Zeit in der ich Single war. Geplant war diese Beziehung ja nicht. Ursprünglich gar keine mehr. War ja klar dass dann eine kommt *g* Aber das ist auch gut so. Jetzt gilt es eben mit viel Fingerspitzengefühl und Überzeugungskraft die nächsten Schritte zu machen. Ganz ehrlich. Das ist der schwerste "Verkauf" meines lebens... Und ich bin ein sehr guter Verkäufer!! *g*
*****x69 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
@hart
.... das eben weiß ich. Deswegen benutze ich auch nie das Wort "überreden", wie Du vermutlich schon festgestellt hast *g*
********ia69 Paar
391 Beiträge
Einlesen :-)
Ich glaube Dir, dass Du Deine Partnerin nicht betrügen möchtest. Ich sehe es so, dass Du sie wirklich ganz behutsam an das Thema führen möchtest. Bei mir war es so, dass ich auch an eine "Drecksau", wie Du es nennst, geraten bin und das so *smile* Es gibt vieles, was er vor unserer gemeinsamen Zeit ausprobiert hat, aber auch jede Menge neuer Dinge, die wir dann gemeinsam ausprobiert haben und wir probieren immer noch.
Wichtig ist eben, dass Deine Partnerin weiß, dass Du hier angemeldet bist. Vielleicht stöbert sie auch mal auf diesen Seiten........

LG
duocolonia (w)
*****x69 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Qduo
.... das hoffe ich. Und das wird sicher auch mal kommen. Wenn unser ganzer Umzugsstress ert mal hinter uns liegt und wir zusammen unter einem Dach leben (in 2 Wochen, freu) , kehrt wieder mehr Ruhe ein. Ich beobachte ja schon immer mal den "Verlauf" im Browser *zwinker* Aber mal ganz ehrlich, egal was am Ende dabei raus kommt. Es ist sehr spannend und prickelnd *ja* Wie alle `Neulandentdeckung`...
Es spricht ja grundsätzlich dann erstmal nichts dagegen dass ihr unvoreingenommen ein Paar-Profil erstellt und gemeinsam ein wenig hier rumstöbert. Manchmal lassen sich wünsche oder dinge die einen beschäftigen dann da auch leichter ansprechen wenn man ein konkretes Bsp/Fall vor Augen hat und darüber reden kann.(zb anhand eines Forumbeitrages o.ä.). Außerdem könnt ihr ja auch im Profil erstmal schreiben, dass ihr momentann nicht auf der Suche nach Dates o.ä., seid sondern einfach nur ein bisschen rumstöbern wollt.
Als wir uns hier angemeldet haben hat mein Mann damals die Site im I-net gefunden und mich gefragt ob wir uns dass ganze nicht mal anschauen wollen. Ich dachte mir auch nichts negatives dabei und wenn man ein bisschen offen ist kann man auf viele verschiedene Weisen seinen Horizont erweitern *zwinker*
also red am besten nochmal mit ihr in einem lockeren Moment und schlag ihr einfach vor sich mal spaßhalber hier anzumelden.
Denke sie wird da nichts dagegen haben und wenn ja wird sie dir schon ihre ganzen ängste udn zweifel nennen.
Lass sie...
...die Seite hier am besten selbst entdecken. Ein bisschen rumstöbern mit deinen Profil zum Beipspiel. So kann sie sich im Forum mal umschauen und sich mit dem Laden hier einfach ein bisschen vertrauter werden.

Aber Vorsicht: Wenn sie das absolut nicht will, wird sie bloß "dicht machen". Und merke: "Langsames Heranführen" verwechseln viele leider viel zu schnell doch mit "überreden". Und das wird 100pro nach hinten losgehen.

Allerdings soll es auch Paare geben, bei denen nur einer hier angemeldet ist und der andere kein Problem damit hat. (wobei ich ehrlich gesagt glaube, diese Spezies ist vom Aussterben bedroht...)

Vorsicht ist jedenfalls die Mutter der Porzellankiste. Und im Zweifelfall ist ein Rückzug sinnvoller als zu schnelles Vorpreschen.
*****x69 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
@2suchen
.... Das ist der Plan *g* Wie Du sagst "zum richtigen Zeitpunkt". Ich kenn sie ja inzwischen recht gut und wir vertrauen uns auch blind.
Deswegen weiß ich, dass der Tag kommen wird. Nämlich einer von denen, an denen man urplötzlich, meist nach der 2ten Flasche Australischem Shiraz, nur noch quasseln will. Über Sex und alles was dazu gehört *ggg*
Wie vorhin schon mal geschrieben sind die halt momentan sehr rar, da wir im Umzug feststecken und ich noch dazu im Dauerarbeitsstress. Es geht auf Weihnachten zu und ich bin als Eventplaner in ner großen Gastro beschäftigt...
Aber ich bin bester Dinge. Erst recht nachdem ich in diesem Forum hier doch sehr hilfreiche Beiträge bekomme!!
Das hilft!!
*****x69 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
mir sehr wohl bewusst "elle"
Und wie Du sicher gelesen hast ist das auch die Strategie. Überreden is einfach nicht drin. Bei meinem Engel schon gar nicht. Dazu ist sie zu selbstbewusst und trotz 1,58 ne sehr starke Persönlichkeit. Wie die meisten kleinen Frauen die ich bisher kennenlernte *g*
Cool bleiben ...
.... mal drüber quatschen auf was für Sachen ihr beide so Bock habt.
Nicht mit der sprichwörtlichen Tür ins Haus fallen.
Anbsprachen treffen (vor allem dran halten) und nach und nach immer ein paar Sachen ausprobieren.
Das ist für beide spannend und so entdeckt man sehr schnell die Toleranz- und Belastungsgrenze des Partners.
Wichtig ist doch nicht dass es recht schnell passiert sondern dass es Spaß macht.
Ich wollte lediglich...
...auf die Gefahr hinweisen, dass "Überredung" manchmal auch unbewusst und manchmal mit besten Absichten passieren kann.

Und gerade bei einer selbstbewussten Frau kannst du dir da ganz schnell ganz viel Ärger einhandeln *zwinker*
*****x69 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Da hast Du wohl Recht "elle"
.... oooohh ja!!!! Schwitz
*****x69 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Und spannend...
... ist das in der Tat. Wie schon mal gesagt. Da kann man(n) sich auch mit 40 Lenzen noch fühlen wie ein Teenager vor m ersten Mal ;-D
Zeig Ihr
Joyclub und lass sie endscheiden alles andere klapt nicht!

LG AnundHei
also wir sind hier erstmal nur angemeldet, um uns umzuschauen.. überwiegend im forum.. ich(w) war vor einiger zeit schonmal angemeldet als ich noch single war.. und weiß, wie schnell treffen zustande kommen könnten... aber auch wie lustig und interessant es ist, einfach nur virtuell in diesem forum zu sein..

macht euch doch einfach ein paarprofil ohne hintergedanken..
sondern surft ein bisschen gemeinsam durchs forum..
oft ist es so interessant bestimmte themen zu lesen, sodass man vielleicht wirklich mal lust hat, es real auszuprobieren...
*****x69 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Es ist passiert... :-)
Habe ich nicht gestern noch über einen Abend mit ner Flasche Wein geschrieben? Irgend sowas? Heute war so ein Tag. Und ich kann's immer noch kaum glauben. Meine Freundin hat sich zum ersten mal hier umgesehn. Wir redeten drüber und hatten tatsächlich Spass *g* Keine Eifersucht, keine Vorwürfe. Sondern Interesse. Das ist so cool *g*
Rein subjektiv beurteilt würde ich jetzt mal sagen es hat ihr gar nicht so schlecht gefallen. Vielleicht hab ich ja bald ein Paar-Profile *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.