Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zum Thema
Beauties in Motion -Models die im Rollstuhl sitzen15
Gerade hab ich im Fernsehn einen Beitrag zu Beauties in Motion…
zum Thema
Model stehen (sitzen) in Kunstausstellung2
Suche ein natürliches weibliches Model, das während einer kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Runde Models

******lie Frau
204 Beiträge
komisch das solche worte immer nur kommen nachdem die personen abgenommen haben immerhin war er mal richtig rund.
komisch das solche worte immer nur kommen nachdem die personen abgenommen haben immerhin war er mal richtig rund

er spricht halt aus Erfahrung am eigenen Leib

Zitat:"Da sitzen dicke Muttis mit der Chips-Tüte vorm Fernseher und sagen...."

er war halt früher die dicke Mutti...
******lie Frau
204 Beiträge
ja, jedoch sollte er dann am besten wissen das keinem solche worte helfen. sondern das es die dicken muttis vielleicht nur verlezt.

ich find super duennen models nich schoes da meist nichtmal mehr weibliche formen da sind, und die weiblichen formen machen ja die frau aus, da koennten auch maenner die kollektionen vor fuehren
ich find super duennen models nich schoes da meist nichtmal mehr weibliche formen da sind, und die weiblichen formen machen ja die frau aus, da koennten auch maenner die kollektionen vor fuehren

glaub ich dir schon und gebe dir auch Recht nur sind halt die Geschmäcker verschieden...
"Wieso beschäftigen wir uns damit? Weil die Frauen noch nicht erkannt haben, dass es unendlich viele Dinge gibt, die erheblich interessanter sind als des Kaisers neue Kleider..."

was ist das denn für eine unreflektierte Aussage? Die Frauen haben noch nicht erkannt? Nee, stimmt, ich hab auch wirklich nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag Informationen über die neuesten Modetrends einzuholen. Natürlich nur, wenn ich nicht gerade arbeite, koche, Hausaufgaben beaufsichtige, mich über solche Aussagen aufrege, einkaufe (Lebensmittel), versuche meine Freundschaften zu pflegen, Elternabende besuche, tief und innig liebe, usw.
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
da meist nichtmal mehr weibliche formen da sind, und die weiblichen formen machen ja die frau aus

Nachtigall, ich hör dir trapsen!
(Er steht ja nicht wirklich auf Frauen oder?)

Komisch auch... so ein verhungertes, schmächtiges männliches Model würde doch niemand schön finden *nene*
hast sonst keine stichhaltigere Argomentation vorzubringen, als dich über seine Figur lustig zu machen. Darum geht es doch gar nicht!
Bist wie die Kinder.
Aussage: "du bist aber hässlich"
Antwort: "du noch viel mehr"
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
*hae* ... was is mit Dir jetzt los @ http://www.joyclub.de/my/1309992.tuttotuo.html ?

Gegen wen beißt Du denn gerade? *pueh*
********g_rp Mann
124 Beiträge
Ach liebe libelle,
lass ihn doch.
Wenn man sich nicht weiter damit beschäftigt ist er von selber still.
@libellschen
Gegen wen beißt Du denn gerade?

Ick wes es och nich stand ja nix dabei *schiefguck*

*gruebel*

vielleicht hat vorhin das linke blaue Auge wieder angefangen zu jucken *ja*
@ tuttotuo
Richtig, das bin ich nicht und ich bin auch nicht krank, habe es auch nicht an den Drüsen und schon gar nicht liegt es daran das ich ein Kind geboren habe.
Aber, das heisst auch nicht das ich den ganzen Tag hier sitze und esse.
Witzigerweise habe ich auch noch einen Arbeitsvertrag mit einer Ernährungsberatung, dh. ich arbeite sogar auf dem Gebiet der gesunden Ernährung.

Ich habe grosse Teile meines Lebens falsch gelebt und gegessen, heute mache ich es anders, habe aber die Konsequenzen von damals noch zu tragen.
Sonst nichts!

Ich finde es steht niemandem zu, auch einem KL nicht, solche Dinge von sich zu geben.
aber a bissl stimmen tut's schon, was er meinst, oder net?
Nö, in meinen Augen net!
Aber ich kann auch nur für mich sprechen, nicht für Mio andere dicke Menschen.
@*********hen33

Ich finde es steht niemandem zu, auch einem KL nicht, solche Dinge von sich zu geben

dem muss ich dir aber vehement widersprechen. Als Ernährungsberaterin solltest du auch schon mal von der Meinungsfreiheit gehört haben, auch Redefreiheit genannt.! Dieses Recht der freien Äußerung hat nun mal jeder in diesem Lande...es kann zwar durchaus eingeschränkt werden, aber es ist jedem garantiert.!

Klar teilen musst du das nicht steht dir auch zu dieses Recht !
@tuttotuo
aber a bissl stimmen tut's schon, was er meinst, oder net?

na ja ich weiss ja nicht was du mit diesem Tread bezwecken willst, aber es klappt ganz gut ...*bravo*

kann es sein das es an der dünnen dreckigen Luft in Südtirol liegt ?
Was bitteschön hat denn Ernährungsberatung mit Meinungsfreiheit zu tun?

Das ist aber weiiiiit hergeholt!

*lol*
Darkcookie schreibt:
kann es sein das es an der dünnen dreckigen Luft in Südtirol liegt ?
wo warst du denn bei uns in Südtirol auf Urlaub, dass du dünner und dreckiger Luft ausgesetzt warst ... in irgend einer 0 Sterne-Pension direkt neben der Autobahn?
wenig OT
wenn du es genau wissen willst...in Schabs oder Natz und ein 3 Sterne-Hotel....aber das ist ja dort egal...Innen sind die meisten auch nur einen 0 wert.! da gebe ich dir Recht.
Vom unfreundlichen Personal mal abschweifen...
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
und dabei mag ich gar keine Chips *lol* (aber Südtirol *zwinker*)


Mrs. Heart*herz*
.. er hat doch irgendwo recht damit..
mir ist es ehrilch gesagt schnurzegal an wem die mode präsentiert wird.. fakt ist aber.. dass die mode an schlanken models einfach besser ausschaut und besser präsentiert werden kann.. weshalb große designer auch in zukunft nicht auf schlanke models verzichten werden...

und DIEjenigen, die sich über die size-zero-models aufregen.. naja.. sind nunmal meist wirklich die kräftigen damen.. dem rest ist es mehr oder weniger egal..
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Ich habe auch noch einmal über das Thema nachgedacht.
Wie man es sieht - man stößt nicht unbedingt auf Gegenliebe.
Eigentlich brauchen wir uns nicht darüber zu streiten - mehr als genug Models und Repräsentanten sind zu dürr und garantiert nicht als Vorbild geeignet.
Man muss nur einmal genauer betrachten, welche Auswirkungen das auf Jugendliche hat.
Dann gibt es die Gegenseite - sie dient in ihrem ganzen Verhalten genauso wenig als Vorbild.
Ein ganz klein wenig mehr Nähe zur Realität - dann wäre die Mode-Welt fast wieder in Ordnung.
Eigentlich geht es doch nur darum, dass die Menschen, welche am Anfang ihres Lebens stehen und nach Orientierung suchen - nicht den falschen Geistern erliegen.
Natürlich lässt es sich - wie im Fall von Herrn Lagerfeld - mit voller Hose schön stinken.
Er kann sein Handeln steuern, ist sich der Tragweite mehr als bewusst.
Sein Gewichtsverlust (Anfang dieses Jahrtausends) ist ein guter Beweis dafür.
Von jungen Menschen kann man dieses Verständnis allerdings nicht erwarten.
Einfach an allen Ecken ein wenig ansetzen - dann klappt das auch mit dem Gewicht.

Al
... jugendliche, die sich leute aus der öffentilchkeit als vorbild aussuchen, haben glaube ich ganz andere probleme... und man müsste ganz woanders ansetzen als auf dem laufsteg models auszutauschen..

wenn dem so wäre, dann würde der trend in deutschland nicht dazu übergehen, dass die deutschen statistisch gesehen, immer dicker werden.. *zwinker*
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Deshalb sollte man ja auch an einigen Ecken ansetzen.
Natürlich ist es ein größeres Problem, dass die meisten eher in Richtung Übergewicht gehen.
Die Gründe dürften vielschichtig sein.
Letztlich können sich Essstörungen, auf Grund von Unzufriedenheit, Frustration, Perspektivlosigkeit oder was auch immer, in beide Richtungen entwickeln.
Es beginnt aber schon damit, dass angeblich ca. dreiviertel der Jugend einen engen Verbund zwischen Gewicht und Beliebtheit in der Gesellschaft sieht.
Probleme gibt es genug ... man muss sie doch nicht extra noch schüren.

Al
****un Paar
14.774 Beiträge
hier geht es unter dem strich mal wieder nicht um den alten karl sondern um die dünnen gegen die dicken. bringt immer viel zündstoff in einen thread rein was ja auch hier nach kurzer zeit schon losgeht *zwinker*
Ja richtig und wie immer sind wir (Dicken) es leid aber müssen es dennoch austragen.

Eigentlich arm, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.