Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zum Thema
Beauties in Motion -Models die im Rollstuhl sitzen15
Gerade hab ich im Fernsehn einen Beitrag zu Beauties in Motion…
zum Thema
Model stehen (sitzen) in Kunstausstellung2
Suche ein natürliches weibliches Model, das während einer kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Runde Models

..wie gut dass es auch normalgewichtige gibt, denen es einfach egal ist.. *gg*
Lach.
*mrgreen*
****un Paar
14.774 Beiträge
Ja richtig und wie immer sind wir (Dicken)

gottseidank nicht alle, es gibt auch welche die es gelassener sehen. es ist manchmal der anschein, dass es auch geradezu militante "dicke" gibt.

die dünnen können nichts dafür, dass es menschen mit übergewicht gibt !! schlanke sind nicht dafür verantwortlich und werden hier aber gern alle über einen kamm geschert.
dicke sind arme menschen die immer nur angemacht werden und die schlanken sind gemein, oberflächlich usw.
diesen eindruck haben wir in solchen threads !!
Falsch!!!
Ich lebe gerne und fühle mich schon halbwegs wohl, ich ändere es ja.
Kein schlanker Mensch ist für meine Figur verantwortlich, das schreibe ich mir schon selbst auf die Fahne.

Was aber auffällt ist, das viele Schlanke solche Thread nutzen um
a) ihren pers Frust abzulassen und
b) von ihren eigenen Unzulänglichkeiten ablenken.

Nur weil ein Mensch schlank ist, ist er lange nicht perfekt.
****un Paar
14.774 Beiträge
Was aber auffällt ist, das viele Schlanke solche Thread nutzen um
a) ihren pers Frust abzulassen und
b) von ihren eigenen Unzulänglichkeiten ablenken.

dürfen wir das auch umtexten ist nämlich dann genauso:

was aber auffällt ist, das viele dicke solche threads nutzen um
a) ihren pers.frust abzulassen und
b) von ihren eigenen unzulänglichkeiten ablenken.

ist nur aus einer anderen perspektive *zwinker*
Tja dann wird das wohl so sein, ein Mensch ist nur dann perfekt wenn er schmal ist...............

Mit diesen Worten, verlasse ich den Thread, ich habe alles gesagt!
Models + Hausfrauen
Hallo zusammen,
da hat doch der große Karl einmal wieder polarisiert. Mit seiner Aussage interpretiere ich nur, dass sich eben die Frauen darüber aufregen, die Figurprobleme haben. Es gibt viel weniger dünne Frauen, die behaupten, dass die Models unterernährt seien. Viel mehr sind es die Wohlgenährten.
Dabei hat eben dieser Herr Lagerfeld keine geringere wie Lily Allen zum neuen Channel-Gesicht erklärt. Diese ist keine Kostverächterin und darf sicherlich nicht zu den Models mit Kleidergröße 0 gezählt werden.
Meine persönliche Meinung ist, es gibt nur hübsche und weniger hübsche Frauen. Das Gewicht oder Alter betont das jeweilige Attribut. Es gibt keine Sexbombe mit Kleidergröße 0. Diese sind meistens mit üppiger Obeweite ausgestattet und haben Rundungen. Ich sehe keine Modenschau an. Auch ist es mir egal ob dort Frauen 50 oder 50 Kilogramm wiegen, solange sie volljährig sind.
Was auffällig ist, dass gerade die Deutschen in puncto Übergewicht in Europa das Schlußlicht sind. Wenn man im Sommer im Süden die Strände besucht, so ist es auffallend wie dick doch die Deutschen sind, im Vergleich zu den Südländern. Also einen schwammigen und dicken Körper kann niemand so richtig sexy finden. Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel.
So long und viel Spass.
Dandy
******oco Frau
386 Beiträge
Lagerfeld??? Wer ist denn Lagerfeld.
Der Typ hat doch nicht alle Tassen im Schrank, gut vielleicht kann er ganz interessante Klamotten entwerfen aber als Mensch ist der doch nur kaputt.
Braucht doch kein Mensch.

Es gibt nun mal Schlanke und weniger Schlanke Menschen und wer sich nicht gegenseitig akzeptieren kann, der ist ganzschön arm dran.
****un Paar
14.774 Beiträge
wir regen uns über die magermodels deshalb auf, weil sie vorbild-funktion haben für die kids. da ist nicht gut.
ansonsten schauen wir uns die modenschauen garnicht an. wir können uns die klamotte sowieso nicht leisten und die sind ja garnicht alltagstauglich.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Oh...

wir können uns die klamotte sowieso nicht leisten und die sind ja garnicht alltagstauglich.

... der hat mal vor ein paar Jahren für H&M "geschneidert" *ja*

Ich konnte mir damals 2 Cocktailkleider ergattern. Man höre und staune; IN GRÖßE 42!!

Allerdings hat er sich danach auch darüber übel ausgelassen, dass er sowas NIE wieder machen würde.
Er wäre sich zu schade, Zelte für eben diese fetten Muttis "Mode zu schöpfen" *aua*
und DIEjenigen, die sich über die size-zero-models aufregen.. naja.. sind nunmal meist wirklich die kräftigen damen.. dem rest ist es mehr oder weniger egal..

Mit seiner Aussage interpretiere ich nur, dass sich eben die Frauen darüber aufregen, die Figurprobleme haben. Es gibt viel weniger dünne Frauen, die behaupten, dass die Models unterernährt seien. Viel mehr sind es die Wohlgenährten.

was aber auffällt ist, das viele dicke solche threads nutzen um
a) ihren pers.frust abzulassen und
b) von ihren eigenen unzulänglichkeiten ablenken.

es ist manchmal der anschein, dass es auch geradezu militante "dicke" gibt.

das ist ja echt besser wie in jeder zweitklassigen talkshow!
super das man als frau mit rundungen ne vorgefertigte meinung bekommt wie ich zu denken habe und was mir egal ist und was nicht!

ich befürworte die magermodels auf den laufstegen auch nicht. aber eher im hinblick auf die mädchen hier in deutschland die diesem hungerwahn natürlich nacheifern und sich gesundheitlich damit sehr gefährden. und das ist bestimmt den schlanken und "normalos" auch nicht egal!!!
es gibt wohl durchaus frauen die von natur aus schmal gebaut und gute "futterverwerter" sind und kein gramm fett ansetzen. und der rest der sich täglich nur vom nötigsten ernährt.........nunja deren problem.


wenn ich grad mal so nen katalog für bekleidung durchblätter find ich sehen die damen da drin ganz normal aus. schlank eben...........und hoppla da sind ja auch auf einmal seiten mit xxl mode!! mmmmhhh bestimmt nich von karl lagerfeld designt!
Lach weg ...der Kalli
Lagerfeld war auch mal ...sogar...schwerst übergewichtig...
und was so ein Bulimiker sagt oder denkt , sollte kein gesunder Mensch ernst nehmen...
Ich finde es gut, dass langsam mal umgedacht wird durch "dove" und "brigitte"...normal ist nämlich was anderes...Und wir sollten versuchen unseren Töchtern ein normales Körpergefühl zu vermitteln, in dem Brüste und Po schöne Attribute der weiblichen Sexualität sind..
Und das meine ich nicht nur , weil ich nach der Einheitstabelle ein paar viel Kilos zuviel habe...
wichtig ist...ich bin sexy ( klar nicht für Jedermann , aber dass ist ne Dünne auch nicht !!!)
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
@ libelle6

frei nach Adenauer "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern"

in diesem Falle wohl wirklich nur Geschwätz - egal, was du als Prominter von dir gibst, andern Tag erscheint es in irgendeinem Blatt


Mrs. Heart*herz*
Moin

Schmunzle ... da hat der alte Mann Lagerfeld es doch mal wieder geschafft und die Leute echt wieder hochgebracht .

Tja , wenn einer in der Steckdose schläft , muß man mit so etwas immer rechnen - der ist ständig aufgeladen. *zwinker*

LG
Vorbildfunktion
Ob die Jugendlichen von heute sich die Models als Vorbildfunktion nehmen darf bezweifelt werden. Sicherlich gibt es ein paar junge Mädchen, die jede Kalorie zählen. Die jeden Tag auf die Waage stehen. Das diese Mädchen ungesund sind, gar gefährdet sind, das ist klar. Doch auch ein anderes Beispiel zeigt doch, dass gerade die jungen Damen übergewichtig sind. Da sieht man(n) im Sommer junge Mächen mit bauchfreien Shirts laufen, wo das Hüftgold sichtbarer ist, als die Mode.
Es ist doch wie bei vielen anderen Dingen. Die Mode gibt etwas vor. Der Verbraucher kauft es. Jedoch kann der Verbraucher durch Nichtkauf und Desinteresse entscheiden, ober er mit der Vorgabe einverstanden ist. Sehr wahrscheinlich finden also die meisten Menschen "dünne" besser, sonst würde diese Mode schon überholt sein.
*********ide49 Paar
175 Beiträge
Lagerfeld sollte sich mal überlegen ,ob er nicht da einwenig falsch denkt.
Wenn er zb eine Kollektion für "mollis" machen würde ,hätte er 2 Segmente die er abdecken würde ,aber anscheind macht er ja so genug Kohle und braucht nicht "umdenken".
Man sollte sich einmal nur das Ami Land anschauen wieviele Modelagenturen schon für den Bereich Molli scouten.
Karl Lagerfeld ist
ein großartiger Modeschöpfer, Fotograf und Künstler - und es wäre wirklich schlimm, wenn er seinem ( adipösen ) Volk nach dem Maul schneidern würde! ER versteht es allerdings sehr geschickt, die Medien zu seinen Zwecken einzuspannen und durch regelmäßig lancierte Provokationen Dauergesprächsstoff zu bleiben! Helmut Newton ist zu seinen Lebzeiten von der Masse der Damenwelt ebenso angefeindet worden - heute finden ihn alle toll!
Im übrigen überschätzt man die Mode, wenn man glaubt, daß sie bestimmende Auswirkungen auf den Willen und Charakter eines Menschen hat! Es ist allerdings sehr bequem, in ihr einen Schuldigen und damit für sich selbst eine Ausrede zu finden!
*gg* *top*
Lagerfeld sollte sich mal überlegen ,ob er nicht da einwenig falsch denkt.
Wenn er zb eine Kollektion für "mollis" machen würde ,hätte er 2 Segmente die er abdecken würde

seh es einfach so...Bill Gates würde auch kein Linux verkaufen...alles immer machen nur des Geldes wegen ...*nein*
Er kann sich halt nicht mit der "Mollimode" identifizieren..
Und wenn ich ein Produkt herstelle mit dem ich mich nicht identifizieren kann dann bin ich fehl am Platze.


er hat auch mal gesagt:

"Ab Größe 42 ist das keine Mode mehr, da zieht man sich an. Im Grunde muss es 34 sein."
Lagerfeld
Die Aussagen von Karl lassen mich ziemlich kalt. Entweder ist seine Aussage, seine persönliche Meinung. Was mich erschrecken aber nicht überraschen würde. Oder er versucht dadurch im Gespräch zu bleiben, weil er den Medienzirkus kennt. Aber mal erhrlich, so wie Karl aussieht möchte ich nicht tot über`n Zaun hängen.


LG Castolux
...so wie Karl aussieht möchte ich nicht tot über`n Zaun hängen.

sondern ?
******lie Frau
204 Beiträge
was mich stoert ist das ich selbst fashion studiere und somit auch herstelle genauso wie kunst. und nun ja ich arbeite in dem berreich und erlebe solche aussagen nicht oft. den heut zutage sind sehr viele designer viel offner, jedoch die designer die dann gewisses alter erreicht haben denken eben anders.

aber beispiel westwood, sie laest auch mollige models laufen den sie findt ihremode wirkt an jedem klasse.
*******alf Mann
29 Beiträge
Fantasiewelten...
Also rein werbetechnisch hat er ja recht. Der/die Endverbraucher/in findet eher das „unerreichbare“ attraktiv als das „bin ich auch“. Es gibt Ausnahmen wie z. B. die Dove-Kampagnen, die mit einer ganzen Gruppe „Normalos“ geworben haben. Wäre es eine einzelne Frau gewesen… nein, die Kampagne hätte dann seine Wirkung verfehlt. Marketing und Werbung haben einfach andere Gesetzte. Auch finden sich in Erotikmagazinen oder einfach nur im Orionkatalog keinerlei Models, die dem deutschen Standard entsprechen. Werbung ist und bleibt eben Werbung.

Ob jetzt Lagerfelds Aussage glücklich war oder nicht sei mal dahin gestellt. *flop*

Für mich persönlich steckt die Erotik einer Frau im Nicht-Perfekten. Was soll ich mit einem Kuscheltier aus Holz? *stolzbin*
****_by Paar
122 Beiträge
(er)
Mode interessiert mich überhaupt nicht und schon gar keine Damenmode. Aber wenn ich mal zufällig beim zappen durch das TV-Programm so eine Modeveranstaltung sehe, dann sehe ich da in der Tat lieber dünnere Models. Müssen ja nicht super dünn sein aber schon schlank, schaut nach meinem Geschmack einfach besser aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.