Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
867 Mitglieder
zum Thema
Beauties in Motion -Models die im Rollstuhl sitzen15
Gerade hab ich im Fernsehn einen Beitrag zu Beauties in Motion…
zum Thema
Model stehen (sitzen) in Kunstausstellung2
Suche ein natürliches weibliches Model, das während einer kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Runde Models

auch nach meinem!
@Munchy_Crunchy
sondern ? Ich wollte damit sagen das ich mich nicht wie Karl Lagerfeld verhalten würde, indem ich in der Öffentlichkeit solche Aussagen treffe. Noch spricht mich sein Äusseres an. Meine Aussagen würden auch nur wenige interessieren, da ich kein Promi bin. Promi`s haben wie es so schön heist, eine Vorbildfunktion.


LG Castolux
Promi`s haben wie es so schön heist, eine Vorbildfunktion.


na ja was erwarten wir noch alles von den Promis ? also ich kann mich an keinen Promi erinnern der eine Vorbildfunktion übernimmt...wenn du die Kulissen durchschaust hat jeder Dreck am Stecken...egal wo und wie !

Ich weiss gar nicht warum sich alle an ihm aufgeilen bzw an dem Satz ???
Schau der Franz...der Kaiser...ein Vorbild schlechthin..na ja der macht halt auf die schnelle ein aussereheliches Kind mit einer anderen Frau und keiner nimmt es ihm übel...nein die Frauen jubeln ihn hoch..."Franz ich will ein Kind von dir "
stimmt
was du schreibst
wenn du die Kulissen durchschaust hat jeder Dreck am Stecken...egal wo und wie !
mich stört bei der Geschichte das Lagerfeld andere verunglimpft. Dazu hat weder er noch sonst jemand ein recht. Ich muß mir doch nicht von einem Modemacher vorschreiben lassen was schön ist, und was nicht.

LG Castolux
das will er ja gar nicht ... lies mal aufmerksam durch, was eingangs steht!
Im übrigen überschätzt man die Mode, wenn man glaubt, daß sie bestimmende Auswirkungen auf den Willen und Charakter eines Menschen hat!

aha!
und das sprichwort "kleider machen leute"
ist wohl dann auch nur floskel!

oder doch nur ne ausrede??

*zumthema*
@tuttotuo
das will er ja gar nicht
Wie kannst du da so sicher sein.
ist ja doch nur geschmackssache,es gibt überall hübsche menschen egel ob dick oder dünn...
meine beste freundin war sehr entrüstet über die aussage von lagerfeld da sie selber her dick ist,aber sie sieht trotzdem toll aus...
und das sprichwort "kleider machen leute"
ist wohl dann auch nur floskel!
Nö, aber sie bezieht sich auf einen völlig anderen Bereich.

Mode ist eine Kunstform, und lange Zeit bin auch ich dem Irrtum erlegen, daß Mode etwas mit Kleidung zu tun hätte. Nichts könnte verkehrter sein als dieser Gedanke! Mode ist ein Zwitterwesen aus bildender und darstellender Kunst, und sie existiert im wesentlichen als Selbstzweck.

Tragisch ist nur, daß (zu) viele Menschen glauben, diese Illusionen in den Alltag übertragen zu können. Dafür sind sie nicht gedacht, sondern für den Laufsteg und allerhöchstens noch für die Stippvisite auf der Cocktailparty. Dummerweise denken aber etliche Entscheider aus der Bekleidungs- (nicht: Mode!) branche, daß sie diese Vorstellungen dennoch übertragen müßten. Das Ergebnis ist Bekleidung, die mit den Schöpfungen für den Laufsteg gemein hat, völlig unbenutzbar zu sein, und dennoch wegen halbherziger Versuche, eine Tragfähigkeit zu generieren, aussieht wie gewollt, aber nicht gekonnt - kurz: the worst of both worlds...
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Mode ist eine Kunstform,
und Kunstwerke werden durch Veränderung zerstört, zunichte gemacht,
bestenfalls entsteht ein (völlig) anderes Kunstwerk - sehr selten,
manchmal kann man noch die ursprüngliche Idee erahnen, kann die Gewalt erkennen, die dem Kunstwerk angetan wurde,
oft ist das Resultat nur Mist - und wird dann stolz als für Lieschen Normalverbraucher modifiziert und tragbar gepriesen; was soll das?

Das Ergebnis ist Bekleidung, die mit den Schöpfungen für den Laufsteg gemein hat, völlig unbenutzbar zu sein, und dennoch wegen halbherziger Versuche, eine Tragfähigkeit zu generieren, aussieht wie gewollt, aber nicht gekonnt - kurz: the worst of both worlds...

Das Kunstwerk vom Laufsteg mag unbenutzbar sein, weil kein passender Malgrund vorhanden ist oder kein adäquater Rahmen gefunden wird - hier wäre Selbstbewusstsein und Mut zur Individualität gefragt,

das verunstaltete Bekleidungsstück ist unbenutzbar wegen Hässlichkeit und/oder Unauffindbarkeit im unmodischen Einheitsbrei.
Ist das nicht vollkommen egal was dieser völlig der Welt entrückte Typ von sich gibt?

Eigentlich lohnt das noch nicht mal die Zeit,die man ihm widmet,indem man diesen Thread verfasst hat.Aber dennoch kann ich es nicht lassen *mrgreen*

Am besten drüber lachen und ihm eine Brille schenken,durch die er mal in die Realität blickt.

Ehrlich gesagt,wenn das euer Nachbar wäre(und er würde so aussehen;-))würde sich doch kein Schwanz für ihn interessieren,er wäre einfach nur eine Witzfigur.

Leider muss ich mich mit solchen"Vorbildern" rumärgern,da meine 9 jährige Tochter schon so einen leichten Schlankheitswahn entwickelt,obwohl sie schon dünn genug ist und dafür allein
könnte ich solche Modegurus in die Wüste schicken *freundchen*

Arionrhod
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Man kennt solches Verhalten und solche Äußerungen doch.

Extrem bei Rauchern und Nichtrauchern....die schlimmsten Anfeinder gegen Raucher, sind meist ehemalige Raucher....
Gut, dass nicht alle so sind, sondern es auch noch tolerante Menschen gibt, die es akzeptieren, dass Mensch nicht in eine Schublade passt und, es eben solche und andere gibt.

Mir fällt jedoch auf, dass in dem kompletten Thread alles an der Kleidergröße festgemacht wird....
Sorry, aber eine Größe 42 ist bei jemanden der 155 cm groß ist, etwas ganz anderes, als bei jemanden der 180 groß ist.

Da bei Modells ja immer auch auf eine bestimmte Größe (Höhe) geachtet wird, ist eine 34/36 bei 180 cm schon sehr bedenklich.

Ich selbst gucke mir gern mal eine schöne Frau an, schöne Mode auch, aber von den Laufsteg Schönheiten gefällt mir wirklich keine.

Ebenso, finde ich, dass die Kleider an den Modells oft wirklich nur dranhängen...da kann ich sie im Prinzip auch auf nen Kleiderbügel hängen.
Etwas mehr Busen und Po würden die Kleider wesentlich besser präsentieren.

Mir ist jedoch bewusst, dass eben jedes Kleid an -fast- jedes Modell passen soll...deshalb wohl die Einheitsgrösse.

Doch schön, ist für mich etwas anderes....

rubia
Armseelig...
ist meine Meinung, der hatte wohl nie das Vergnügen mit einer fraulichen Frau Freude zu erleben... Die Welt des SCHEINS statt des SEINS.. wer es braucht...

Die Mode ist eine Überflusserscheinung einer Gesellschaft ... hat ein grosser Philosoph mal gesagt...

Die Mädels, die so ausgehungert über den Laufsteg traben, deren Blick ist oft soooo leer.... die ausgeräumte Seele... nur dem Erfolg gegönnt... wenn die wüssten was sie verpassen...

Kleidung und schicke Kleidung ok, aber was da über den Laufsteg flattert habe ich auf der Strasse noch nie gesehen und doch sieht die Welt recht bunt und kreativ aus...
Also wozu aufregen... als grosse Rubensfrau ist es sicherlich schwieriger mal etwa Elegantes oder Fetziges zu bekommen, dennoch schwenken viel Anbieter um es es gibt schicke Kleidung auch jenseits der 40 iger Grössen...
Auch meine Tochter hatte die Phase des ICHTessenwollen.. wir haben es gut überstanden und sie liebt sich zum Glück nun so wie sie ist ... weiblich feminin..
RA
Lagerfeld
Nun eigentlich sollte es mir völlig "wurscht" sein,ich kaufe nix von dem,
und er interessiert mich auch nicht.
Wenn man aber bedenkt das wahrscheinlich 99% der Damen die bei den Präsentationen rund um den Laufsteg sitzen, diese Kleidergrösse nicht tragen können,so sind seine Aussagen ein Schlag mitten ins Gesicht
dieser "dicken" Frauen .
Es liegt nun an diesen Frauen, ob sie weiterhin zu solchen Events gehen,
verarschen lassen wollen, oder diesem Herrn zeigen wer das sagen hat. Schließlich ist doch die Kunde König (oder doch nicht ?)
Arionrhod schreibt:
Ehrlich gesagt,wenn das euer Nachbar wäre (und er würde so aussehen;-)) würde sich doch kein Schwanz für ihn interessieren,er wäre einfach nur eine Witzfigur.

Das wäre wohl bei vielen anderen Promis auch der Fall ... inklusive Williams Robbie!

und weiter:
Leider muss ich mich mit solchen"Vorbildern" rumärgern,da meine 9 jährige Tochter schon so einen leichten Schlankheitswahn entwickelt,obwohl sie schon dünn genug ist und dafür allein
könnte ich solche Modegurus in die Wüste schicken

Kann es sein, dass du da irgendwie selbst dran Schuld bist, etweder direkt, weil du selbst Mode und Diät in den Vordergrund stellst, es ihr vorlebst und bei ihr zum Thema machst oder indirekt, weil du sie alleine zuviel Fernsehen gucken lässt, was außerdem nicht gerade dazu beiträgt, ihr Selbstwertgefühl und ihre Selbstsicherheit zu stärken?

Mein 9 jähriger Sohn z.B. ist noch herzerfrischend und entzückend Kind geblieben und noch völlig unbeeinflusst von Modeediktaten und anderen Zwängen.
@*****tuo


Kann es sein, dass du da irgendwie selbst daran Schuld bist, etweder direkt, weil du selbst Mode und Diät in den Vordergrund stellst bzw. bei ihr zum Thema machst oder indirekt, weil du sie alleine zuviel Fernsehen gucken lässt??
Mein 9 jähriger Sohn z.B. ist noch herzerfrischend und entzückend Kind geblieben und noch völlig unbeeinflusst von Modeediktaten und anderen Zwängen.

Ich fürchte da muss ich dich enttäuschen;-),denn sie sieht kaum fern und ist den ganzen Tag in Bewegung,hat ihre Freizeitaktivitäten und einen Haufen kleiner Freundinnen,die ebenso sind.
Das Jungs in dem Alter anders sind,ist mir schon klar,ich habe nämlich noch einen erwachsenen Sohn,von dem ich das gar nicht kenne und mein Kleinster hat auch nur seine Dinosaurier im Kopf.
Der Vergleich hinkt also.
Abgesehen davon sind Mädchen Jungs im Schnitt um 2 Jahre voraus und bleiben das später auch meist den Männern gegenüber *mrgreen*

Das ich selbst nicht unbedingt mit Schlabberleggins und Shirt durch die Gegend renne,versteht sich eigentlich von selbst,wobei sie das an einem gemütlichen Sonntag auch mal zu sehen bekommt;-)
Ich habe aber keinen übertriebenen Kosmetik-und Kleidungswahn und von Diäten halte ich nichts,da ich mich mit Radfahren fit halte.
OK ... *top* ... und mein Kompliment, siehst supersexi aus für eine dreifache Mutti *achtung*
Abstieg
Ich würde mal vermuten, der zugekokste Kalle merkt, dass sein Stern am sinken ist, und er versucht deshalb mit derlei Äußerungen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Bei den großen Modeschauen der letzten Jahre stand er jedenfalls nicht mehr so im Fokus wie früher.

Anyway, ich mag´s lieber kurvig, als "kurvenbegradigt"!

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.