Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
648 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder versenden an Mitglieder ohne Echtheitsprüfung?

**********_8075 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Bilder versenden an Mitglieder ohne Echtheitsprüfung?
Hallo ihr Lieben,

wir wurden nun bereits mehrfach von Paaren ohne Echtheitsprüfung angeschrieben und auch irgendwann um ein unverpixeltes Bild gefragt...

Wie seht ihr das?
Ist das hier problemfrei möglich oder sollte man lieber auch in Bezug auf ein erstes *date* vorsichtig sein?

Wir freuen uns über eure Erfahrungen...

Liebe Grüße

Claudia & Kay
*********Pain Paar
2.877 Beiträge
Servus,

Als ich Single war, habe ich keine Männer ohne Echtheitsprüfung getroffen. Ein kurzes Video zur Verifikation drehen sollte möglich sein, wenn man mich treffen möchte (nur meine persönliche Meinung)

Ich habe mit dem verschicken von Bildern in den letzten 6 Jahren keine Probleme gehabt und auch bei Dates habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht (außer das jemand nicht gekommen ist bzw. es einfach nicht gepasst hat). Habe mich da im Joy immer sicherer gefühlt, wie auf anderen Plattformen (auch das nur meine persönliche Meinung)
Ich lasse mich bei ersten Dates immer covern, auch wenn ich immer Glück hatte. Und alleine durch das Ankündigen eines Covers haben sich Leute schon selber aussortiert
****id Frau
5.306 Beiträge
Technisch ist das kein Problem.

Wer nicht bereit ist, die Echtheitsprüfung zu machen, welche nix kostet und..... 52 Sekunden dauert, kann mit mir anspruchsvollem Weib eh nix anfangen *lol*

Daher gehe ich den einfachen Weg.
Keinen Haken = keine Unterhaltung
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Da ich für meinen Geschmack zu viele spezielle Nachrichten von Ungeprüften bekam, ist mein Profil nur noch für Geprüfte sichtbar, somit stellt sich die Frage für mich nicht mehr. Ganz abgesehen davon, dass die Qualität der Zuschriften seit da merklich zugenommen hat.

Letzten Endes ist es eure Entscheidung, jedoch ist es eher fraglich ob sich es bei den ungeprüften Paarprofilen, welche euch anschreiben auch wirklich um Paare handelt oder nicht einfach um Lüstlinge welche sich dadurch bessere Chancen auf ein Foto versprechen.
******iyo Frau
705 Beiträge
Ich habe mein Profil für ungeprüfte Mitglieder sogar gesperrt. Das kann niemand lesen oder die Bilder anschauen, der nicht geprüft ist. Die sehen die Dinge dann nur auf ihrer Pinnwand unter "neues in der Region", falls sie in meiner Nähe wohnen.
********wald Paar
2.147 Beiträge
JOY-Angels 
Wir haben das recht offen gehandhabt.
Haben ja auch Bilder mit Gesicht im Profil.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich verlasse mich immer eher auf das Bauchgefühl und wie die Kommunikation an sich läuft. Bilder und Treffen sind also trotz fehlendem Haken nicht ausgeschlossen. Ein erstes Treffen findet sowieso auf neutralem Boden statt. Egal, ob Haken oder nicht.
Mir ist es absolut egal, ob jemand von Joyclub auf "Echtheit" geprüft ist oder nicht.
Am Ende muss ich sowieso selber aufpassen und mit demjenigen zurecht kommen.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin grundsätzlich vorsichtig mit Fotos, auf denen ich identifizierbar bin. Das hat vor allem Gründe, die außerhalb vom JC liegen. Also ich versende solche Fotos nur, wenn ich mir Diskretion sehr sicher bin.
*******tia Paar
3.411 Beiträge
Wir verschicken, grundsätzlich keine Fotos an ungeprüfte Profile.

Wir haben das immer so gehandhabt, das der/diejenigen dann zu unserem Stammtisch kommen sollten.
Kennenlernen und durch uns geprüft für den weißen Haken inkl. ☑
Dann können die es sich überlegen, ob oder ob nicht.
Werden das auch wieder so handhaben, wenn es wieder losgehen darf. *g*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich kann verstehen warum Menschen die Echtheitsprüfung nicht mehr machen möchten.
Als es noch war, dass man den Zettel mit dem Code in die Kamera hielt, hatte ich weniger Verständnis, als jetzt, da man den Perso in die Kamera halten muss.
Mein Paarprofil ist aus genau diesem Grund nämlich auch nicht geprüft, weil mein Partner es SO nicht möchte und die Prüfung durch einen Club noch nicht erfolgen konnte.

Aber ich hab eher eh kein Problem mein Gesicht zu zeigen und hatte damals, als ich noch Single war und Dates hatte, nie ein Problem damit, unaufgefordert ein Bild zu bekommen, wenn im Profil keines vorhanden war.
Ob der Mann dann geprüft oder ungeprüft war, spielte eher eine untergeordnete Rolle, also für mich. Katastrophen im sexuellen Bereich gab es mit beiden Varianten *lol*
*****ime Frau
1.751 Beiträge
Nachrichten von Männern ohne Echtheitsprüfung ignoriere ich direkt, auch wenn er schon jahrelang Mitglied ist. Es kostet nichts und ist innerhalb einer Minute erledigt. Ich persönlich sehe keinen nachvollziehbaren Grund warum jemand das nicht machen möchte... Es geht nur um Geschlecht und Geburtsdatum, das einzig wichtige auf der Vorderseite des Persos, die Personalnummer, kann man zuhalten ... hab ich gemacht, war kein Problem.... Wir verbreiten im Internet sehr viel sensiblere Daten als das, aber sobald man Geschlecht und Alter bestätigen soll kommen die abstrusesten Ausreden... kann ich schlicht und ergreifend nicht nachvollziehen....

Bilder verschicke ich aber auch dann erst bei Sympathie und auch niemals Nackt oder Halbnacktbilder.... Ich hab auch Bilder mit Gesicht im Profil und damit kein Problem.Was sollte denn schon groß passieren wenn mich jemand erkennt. Und ja, ich habe einen Job und sogar einen bei dem es durchaus auf meine Reputation ankommt, aber wenn dabei meine privaten Neigungen eine Rolle spielen, dann ist eh schon alles verloren......
*****uro Mann
356 Beiträge
Bei einem neuen Profil hab ich kein Problem damit, wenn der/die Inhaber/in (noch) keine Echtheitsprüfung abgelegt hat. Da ist jemand neu hier und mag sich erstmal umschauen, ist vielleicht auch von der Vielfalt hier erstmal "erschlagen", sodass eine solche Prüfung in den Hintergrund tritt!

Aber bei älteren Profilen frag ich mich dann schon, was den/die Inhaber/in an einer solchen Prüfung hindert? Klar wird als "Ausrede" Datenschutz kommen, aber wie glaubwürdig ist das? Da werden hier sexuelle Vorlieben gepostet - aber sein/ihr Geschlecht und sein/ihr Geburtsdatum an den kleinen Kreis des JC-Supports zu senden (der damit gar nicht wirklich was anfangen kann) soll nicht gehen?

Schließlich wirbt der Joy mit "keine Fakes" und wir alle profitieren von dieser Glaubwürdigkeit!
Nachdem mein Nachwuchs mir mal grinsend mitteilte, dass es im Freundeskreis ein lustiger Zeitvertreib ist, sich auf gewissen Seiten anzumelden um andere dort mit ihren literarischen Ergüssen zu erfreuen,
hab ich mein Profil umgehend für ungeprüfte Mitglieder gesperrt.
Die Echtheitsprüfung ist tatsächlich direkt vom Sofa aus möglich, wer das scheut der hat auch etwas zu verbergen *zwinker*

Ich kann mich ehrlich gesagt, an keinen ungeprüften Kontakt erinnern, Bilder verschicke ich aber auch sehr selten.
**********sOnes Paar
65 Beiträge
Zitat von ********fOld:
wer das scheut der hat auch etwas zu verbergen

Finde ich etwas fraglich, sowas den Menschen zu unterstellen.

Wie ich mit meinem SoloProfil schon schrieb, mein Partner hat seine Gründe, es NICHT online zu machen.
Und einen unzuverlässigen Kontakt zu erwischen, da bewahrt auch keine Prüfung, oder grüne Haken davor. *knicks*

TNO_w_
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nein ...
wer das nicht für nötig hält ...
nun - der muss halt damit rechnen, dass von uns so gar nichts kommt ...
Außer ... eben der Aufforderung bzw. dem Hinweis sich doch ruhig prüfen zu lassen ... kostet nix und tut auch nicht weh.

Al
*****ime Frau
1.751 Beiträge
Mich würde mal interessieren welche Gründe das sind die es einem so gar unmöglich machen ein Ausweispapier aus dem Alter und Geschlecht hervorgeht in die Kamera zu halten...

Mir fällt ein einziger Grund ein der bis vor einiger Zeit auch auf mich noch zutraf. Der ist aber wenn man will nicht von Dauer. Und der hat auch nix mit Online oder Datenschutz oder dergleichen zu tun....

Ich bin gespannt, vielleicht übersehen wir ja alle etwas ganz wichtiges....
*******st88 Mann
85 Beiträge
Bin auch der Meinung, wenn jemand schon sehr lange angemeldet ist, ohne eine echtheitsprüfung zu haben, ist bestimmt was faul.
Weil, auch wenn man die echtheitsprüfung bleiben lässt bekommt man ja na 5 bestätigten Kontakten den grünen Haken.
Ansonsten bei neuen Mitgliedern sehe ich es weniger kritisch. Und sollte man mehr in Kontakt kommen kann man auf andere Art eine persönliche echtheitsprüfung zur Not per Video Telefonie machen 😅.
???
Also mir hat mal jemand versucht, ein Bild zu senden ohne dass ich geprüft war
Ich konnte es nicht aufrufen.
Ich kann als ungeprüftes Mitglied die zugesendeten Bilder nicht mal öffnen…. keine Ahnung wie das andere machen.
Ich gebe hier keine sexuellen Vorlieben an und ich gebe auch niemanden meinen Personalausweis. Meine Privatsphäre ist mir dann doch wichtiger.
*****ime Frau
1.751 Beiträge
Ich finde es schon spannend das Menschen sich online bewegen womöglich noch auf Google, Facebook und was nicht noch alles, ein Android oder Apple Smartphone nutzen aber dann beim bestätigen ihres Alters und Geschlechts anfangen von Privatsphäre zu reden.... da guckt jemand kurz drauf und vergleicht das Bild mit der Person und Geburtsdatum/Geschlecht mit dem Profil und weg ist das Video wieder.. weniger Impact als die Surfspuren die man tagtäglich hinterlässt....

Ja, kann jeder sehen wie er mag, logisch muss ich das aber nicht finden.....
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: Es kommt darauf an, wie die Kommunikation vorher läuft. Unterhält man sich gut und findet auch Themen außerhalb von Sex, bin ich bereit, erstmal unser Gesichteralbum frei zu schalten.

Nur Den Link zur Freischaltung senden ohne ein weiteres Wort - da bleibt das Album zu. Oder auch bei Fragestunde von Tastenwichsern, die nur ihr Kopfkino füttern wollen.........
**********_8075 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen und *danke*an euch alle...

Schön, dass sich doch ziemlich viele von euch mit einem - doch eher unsexy anmutenden Thema beschäftigen und ihr euch auch alle soviel Mühe gebt uns eure Erfahrungen und Meinungen mitzuteilen. *hutab*

Wir gehen davon aus, dass die neueren Mitglieder ohne Echtheitsprüfung vll auch erstmal abwarten wollen wie sich der C..... Mist da draußen weiter entwickelt. Viele schließen aus diesem Grund reale Treffen aktuell ja ohnehin aus.

In diesem Sinne... bleibt alle gesund


Liebe Grüße

Claudia und Kay
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von *******st88:
Weil, auch wenn man die echtheitsprüfung bleiben lässt bekommt man ja na 5 bestätigten Kontakten den grünen Haken.

Ich bin mir relativ sicher ohne weißen Haken kann man auch keinen grünen Haken erhalten. Selbst, wenn 5 Kontakte einen bestätigt haben. Man muss also in jedem Fall die Echtheitsprüfung machen.

Wir haben unsere Echtheitsprüfung damals im Club machen lassen. War super einfach. Derzeit nicht möglich und es gibt auch genügend Nicht-Clubgänger in Joy, aber vielleicht ein Gedanke wert für manche. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.