Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6717 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2584 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Von Liebe und Bedürfnissen19
Liebes Forum, eins vorweg, ich erwarte mir hier keine Alleslösende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht die Zukunft des Swingens aus?

Wie wird sich das Swingen in naher Zukunft entwickeln?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *******s80:
Zitat von ******man:
Zitat von **********unter:
Zitat von ******man:
Was war noch mal die Frage???

Wie sieht die Zukunft des Swingen aus?

Ich habe den Wink schon so verstanden, wollte aber einfach die Sache noch einmal unterstreichen.

Es sollte eigentlich ein Wink mit dem berühmten Zaunpfahl sein. Wie wäre es, wenn wir wieder zum Thema zurückkämen und nicht über die Zukunft von Corona reden würden?

Das ist doch aber die Eingangsfrage, da wir auch in der Zukunft noch COVID haben werden.
Jap, das stimmt, aber ich gehe davon aus, dass spätestens ab Herbst das Swingen, so wie wir es kannten, wieder möglich sein wird- es geht jetzt Schlag auf Schlag!
******man Paar
602 Beiträge
Zitat von *******s80:
Zitat von ******man:
Zitat von **********unter:
Zitat von ******man:
Was war noch mal die Frage???

Wie sieht die Zukunft des Swingen aus?

Es sollte eigentlich ein Wink mit dem berühmten Zaunpfahl sein. Wie wäre es, wenn wir wieder zum Thema zurückkämen und nicht über die Zukunft von Corona reden würden?

Das ist doch aber die Eingangsfrage, da wir auch in der Zukunft noch COVID haben werden.

Ne, eben nicht. Die Frage war über die Zukunft des Swingen und nicht über die Zukunft von Corona gestellt.
Zitat von **********ets69:
Ich finde es schade wenn die hier doch recht gute Corona Diskussion wieder mit Anfeindungen endet.
Die meisten Wissenschaftler in Deutschland sind verbeamtet. Wenn sie Professor an einer Hochschule sind dann sind sie beim Land beschäftigt und damit verbeamtet. Selbst Drosten ist meines Wissens nach Beamter da er eine Professur inne hat. Viele Doktoren an den Unis sind entweder verbeamtet oder aber Angestellter im öfftl. Dienst des jeweiligen Bundeslandes und eingruppiert nach TVöd.

Zu Bhakdi, der gute Mann ist nun 75 Jahre alt. Er ist 2012 in den Ruhestand und seit dem hat er nicht mehr wirklich aktiv geforscht. Coronaviren und alles worüber er was verlautbart war nie sein Fachgebiet. Und wenn man ihn ab und an mal frei reden hört, dann ist er nicht mehr wirklich in der Lage eine freie Rede zu führen. Er kann mit seinen Worten nicht mehr Dinge zusammenhängend erklären und ich glaube das sein Alter nunmehr seinen Tribut fordert. Das geschieht bei dem einen früher, bei dem anderen später. Die leute sollten ihn einfach in Ruhe lassen und nicht mehr in die Öffentlichkeit zerren. Er erinnert an einen alten Boxer der weit über seinen Zenit hinaus noch mal in den Ring steigt und nur verlieren kann.
Er ist von seiner Austrahlung lange nicht mehr der gleiche wie er zum Höhepunkt seiner Schaffenskraft war. Ein Held von gestern und kein Aktivposten der Wissenschaft mehr.

Ich habe mehrere Interviews mit Professor Bahkdi gesehen, er spricht langsam, da ausländische Wurzeln und bedächtig, weil er seine Worte wählt. Nix mit altersbedingt!

Heute ein Interview mit Spahn zur aktuellen Lage. Er erzählt folgendes: bisher wurde ein Viertel der deutschen Bevölkerung geimpft, nächste Woche werden es bestimmt ein Fünftel sein... 🤣😂 Da fragt man sich ernsthaft: Banker??
**********Heels Frau
2.992 Beiträge
@******ish

"Heute ein Interview mit Spahn zur aktuellen Lage. Er erzählt folgendes: bisher wurde ein Viertel der deutschen Bevölkerung geimpft, nächste Woche werden es bestimmt ein Fünftel sein..."

Hat der das wirklich so gesagt? *oh*
Das ist doch whataboutism, jemand sagt etwas gegen einen Wissenschaftler und schon wird jemand anderes in den Raum geworfen?
Zitat von ******man:
Zitat von *******s80:
Zitat von ******man:
Zitat von **********unter:
Zitat von ******man:
Was war noch mal die Frage???

Wie sieht die Zukunft des Swingen aus?

Es sollte eigentlich ein Wink mit dem berühmten Zaunpfahl sein. Wie wäre es, wenn wir wieder zum Thema zurückkämen und nicht über die Zukunft von Corona reden würden?

Das ist doch aber die Eingangsfrage, da wir auch in der Zukunft noch COVID haben werden.

Ne, eben nicht. Die Frage war über die Zukunft des Swingen und nicht über die Zukunft von Corona gestellt.

Das hängt für mich zusammen, die Zukunft von Corona beeinflusst und Entscheidet mit über die Zukunft des Swingens.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend *g*

Die Diskussion wird trotz des Moderationshinweises meines Kollegen zunehmend vom Schwerpunkt Corona-Impfung dominiert und die eigentliche Fragestellung kaum noch berücksichtigt. Zwischenzeitlich liegen uns darüber hinaus Supportmeldungen über Regelverstöße im Verlauf des Themas vor, entsprechend schließen wir an dieser Stelle wie angekündigt den Thread.

Danke an alle Mitglieder, die sich hier wertschätzend, auf Augenhöhe und im Sinne unseres https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html eingebracht haben *blume*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.