Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2153 Mitglieder
zum Thema
Wünsche Analsex, OHNE schwul zu sein !79
Hier schreibt jetzt einmal der Mann dieses Paarprofils: Schon lange…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist jeder Mann, der auch Anal mag, schwul...?

Bestimmt nicht !!! Vielleicht würde man sich dann aber häufiger die Frage stellen ob man irgendwie "anders" ist !?

Aber was gefällt kann nicht verkehrt sein, oder ? Vorrausgesetzt natürlich es ist nicht illegal oder man schadet dadurch jemanden !!!
ich
mache mir keine Gedanken darum,ob ich anders bin,nur weil ich auch im Hinterteil empfinden kann.
Ich würde mal eher sagen,dass ein Grossteil unserer männlichen Wesen es einfach ignorieren,denn sind wir doch mal ehrlich,welcher Mann würde denn schon vor seinen Kumpels zugeben wollen,dass er nicht in irgendeiner Weise schon mal darüber nachgedacht hat,sich anal zu stimulieren,wie auch immer....

Und die,die am lautesten protestieren,haben dann nen Dildo oder nen Plug im Schrank und lassen es hinter verschlossener Tür richtig krachen.

So sehe ich das...


SunnyBoy
das denke ich nämlich auch *ggg*
@ClaRu
Es geht nicht darum dass man deshalb darauf verzichten würde, aber ich denke es gibt schon den ein oder anderen Mann der es erst garnicht probiert, weil "oh meinb Gott, das könnte ja heißen er sei schwul" was man(n) scheinbar nach wie vor als Weltuntergang empfindet, denn wäre alle Welt dem gegenüber tolerant gäbe es diese Diskussion nicht...
Ich musste gestern nach all dieser Diskussion hier das thema doch mal in unserem Freundes bzw Bekanntenkreis ansprechen und ein Spruch der sofort kam war "Schwul ist , wer sich in A.... f..... lässt"
Ich dachte ich höre nicht richtig...und musste erstmal mit all den Argumenten um mich werfen, wie das es wohl kaum der Po ist in den man sich verliebt sondern wohl eher der Mensch, dass ich ja dann wohl ein schwules Mädchen bin, das nicht jeder Schwule auf passiven Po-Sex steht und und und...
Aber trotzdem hätte nie einer von den anwesenden Herren(auch wenn ich von einem, dank seiner gesprächigen Freundin weiss dass er durchaus mal passiven Po-Sex mag)zugegeben das jemals je getan zu haben oder "so etwas" gar zu wollen....
Es ist also doch ein bisschen eine gesellschaftliche Sache denn nach wie vor ist Homosexualität, insbesondere die Männer betreffend ein Tabuthema und alles was auch nur in diese Richtung deutet für die meisten des männlichen Geschlechts schier eine Katastrophe!!!
Und solange diejenigen, die hier im toleranten joyclub zwar schreiben"anal find ich toll", aber am Stammtisch "Anal,wie ekelig"und "schwul ist wer sich in A.... fi.... lässt"schreien, solange wird sich an dieser gesellschaftlichen Intoleranz auch wohl kaum was ändern !
@miasophie
und wieder einmal mehr stimme ich dir da voll und ganz zu.ICh sach wenn jeder mann wüsste,dass er auch Anal "kommen" kann glaub mir das würde eine revolution geben!

Die andere Sache ist ja die heutzutage sind wir leider erst soweit,dass frau sich outen kann,ohne dafür beschimpft zu werden.
warum nich auch Männer?was ist daran so schlimm,schau mal ich bin glücklich verheiratet und meine Maus is auch Bi...Aber beschimpft sie deswegen einer ..Nee,ganz im gegenteil,sie ist mittlerweile hier bei uns die Beraterin für andere ,wenn es um Frauensex geht.
Nun zu deiner Ansage.Was meinst du denn wohl,wenn ich auspacken würde,dass ich mich gern mal in den A.. f.... lassen würde,was dann hier los wäre? Unsere Gesellschaft is eben leider gottes noch nich soweit.Ich erinnere nur an die Legalisierung der Homoehe.so langsam glaube ich auch,dass die kirche der Gesellschaft suggeriert,dass sowas ja angeblich falsch ist,na und wir leben nun mal in einem zeitalter,wo die menschen offener geworden sind.und das ist auch gut so!
Jedoch sind es nur wenige...bis jetzt....

SunnyBoy
Ich sehe das auch so ! Es ist doch die Gesellschaft mit ihren "Normvorstellungen" die den Männern überhaupt erst dieses Gefühl vermittelt etwas "unanständiges, anrüchiges" zu tun ! Würde es keine solcher Meinungen geben, würde es wohl jeder Mann mal ausprobieren, genau wie die 69 oder alle anderen Sexpraktiken auch !
****970 Mann
10 Beiträge
schwul und nicht anal
@***Ru -
natürlich muss nicht jeder, der schwul ist, auf anal a/p stehen.
Genausowenig, wie jeder Schwule nicht direkt auf Leder und S/M, Bären und sonstige Praktiken steht.
Man soll geniessen, was man mag. Was man nicht möchte, sollte man lassen. Und das gilt sicher auch für Heteros und Bi´s.
@gay1970
Danke für die Auskunft. ich kann mich nur nochmal selbst zitieren:
Da bin ich ja beruhigt, das die Meinung , die ich schön öfter vertreten habe, wenn die übliche Männerspruche über Schwule so fallen , doch nicht so verkehrt war. Habe ich mir das doch richtig überlegt. Menschen sind eben Individuen und keine Schubladeninhalte

*kuss*
******n_D Mann
35 Beiträge
Also ich bin Bi und ich genieße es jedes mal wenn ich Anal genommen werde und hierbei ist es völlig Egal ob es ein Mann mit seinem Schw**z ist oder die Frau mit einem ausgefallenen Spielzeug, Es Erregt mich, es stimuliert mich und es törnt mich voll an.
Die Meinung ist unwichtig , Schön und Spaßig und erogen soll es sein
... der beste Kommentar zur Ausgangsfrage ...
...ist imer noch von Frauchen gleich oben auf Seite 1 *g*

... schwul ist man ja wohl, wenn man Männer körperlich attraktiv findet ... bi, wenn auch Frauen liebt ... und nichts weiter als Analliebhaber, wenn man analen Sex stimulierend findet ... wozu wäre denn sonst auch der Umschnalldildo erfunden worden *g*

... wobei ich die in der Frage mitschwingende Furcht '(#Hilfe, bin ich schwul?) ja mal nicht nachvollziehen kann ... was ist denn so schlimm daran, die Reize beider Geschlechter zu schätzen zu wissen .-)
Betrachten wir es einmal so: Eine Frau besitzt eine Scheide und einen Po. Der Mann einen Penis und ebenfalls die Hinterpforte. In ersteren einzudringen, gilt als normal, zweitere zu penetrieren als fragwürdiges Experiment. Aus dieser Sicht beantwortet sich die einstige Frage von selbst.

Oder empfindet eine Frau sich als lesbisch, wenn sie AV geniesst? *g*
oder...
sind lesbische frauen automatisch bi oder hetero, wenn sie's mögen vaginal verwöhnt zu werden? *oha* *aua*
NEIN, schwul ist man, wenn Mann nen Mann liebt, lesbisch ist frau, wenn Frau ne Frau liebt, und das auch abseits von Sex und Zärtlichkeit!

Männer haben allerdings oft ein mächtiges Problem, was den eigenen Arsch angeht und so kehren viele in der Öffentlichkeit dumme Vorurteile nach außen, zuhause aber lassen se sich nen Finger inn Po stecken und finden's geil!
*arsch*+*hand*=*hackfresse*

nookies
ich? schwul?
ich denke nein, das hat nichts mit schwul zu tun..

ich mag es gern von ihr ab und zu mal anal gef.... werden
und es ist dann einfach nur geil,
und daher eine bereicherung.

aber deswegen schwul???

nein!!


der eber von saugeilde
nicht alle gays wollen analsex
es gibt auch schwule die keinen analsex betreiben. also lasst mal das schubladendenken. lg tom
Ich
stehe voll auf Analverkehr, heißt ich mag es gerne spüren. Doch bevorzuge ich eine Frau als Partner.
..ist diese Frage
..denn nicht total irrelevant? Ich mag zufällig auch Analsex, mache mir aber nicht eine Sekunde lang nen Kopf, ob das bedeuten könnte, dass ich schwul sei *zwinker*
********paar Paar
1.262 Beiträge
Er ist Vater von 2 Kindern, glücklich verheiratet,
und mag anal! Nicht so häufig aber er mags oft sehr.

Da mich mein Mann über alles liebt und wir einen wirklich tolle Ehe führen, kann ich nicht behaupten er sein "Schwul" lach!!


Lg Maria
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ist man(n), wenn man keinen Analsex mag, automatisch hetero?

Die nächste Frage bitte...


*zwinker*
und wenn ers selber macht?
Mein Mann kann sich selbst anal stimulieren, indem er sein bestes Stück nach hinten verbiegt.....!
Das hat mir richtig Angst gemacht. Ihn zu fisten war ja okay, aber neuerdings steht er nur noch darauf anal genommen zu werden und kommt auch ohne anale Stimulation nicht zum Orgasmus....

Kann das noch normal sein? Ich habe seitdem jedenfalls ein Problem damit...
******_nw Frau
207 Beiträge
mein ex hat es heimlich getan und sich dabei auch gefilmt.als ich das video fand war ich geschockt.ich stellte ihn zur rede und er sagte mir,das ihm in unserer ehe etwas gefehlt habe und er es deswegen gemacht hätte.fand ich schon sehr seltsam.in langen gesprächen kam dann heraus,das er überlegt hätte,sich mit einem mann zu treffen um sex mit ihm zu haben.
also von wegen,das hätte nix mit bi oder schwul zu zun.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Lady71, ich glaube du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Die Ausgangsfrage bezog sich ganz klar auf das Schwulsein. Nun möchte nicht jeder Mann, der gern anal verwöhnt wird, auch einen Schwanz spüren. Ebensowenig ist nicht jeder Mann der gern mal einen Schwanz spürt, oder das gern möchte, bi oder schwul. Ich hüte mich davor, das Ausleben seiner Wünsche, die Lust am Entdecken mit Neigungen a la bi oder schwul vergleichen.

Sicher kann aus dem Wunsch deines Mannes eine beginnende oder erweckte Bi-Neigung gelesen werden, aber zwingend sein muss das nicht.


Und Januchen, dir empfehle ich ein klärendes Gespräch mit deinem Mann, was ihn denn an dir reizt. Der starke Wunsch nach analer Stimulation ist bei Männern nichts ungewöhnliches, wenn er sich allerdings darauf versteift und nur daraus vollendeten Lustgewinn zieht, dreht ihr euch im Ausleben eurer Sexualiät im Kreis. Die Frage nach dem normal stellt sich nicht, du hast damit ein Problem, fühlst dich möglicherweise zu wenig beachtet oder unbefriedigt. Und das solltest du in der Tat ansprechen.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Lady71
selbstverständlich meinte ich deinen Exmann. *zwinker*
Meine Meinung dazu, ist ganz klar...
Nicht jeder Mann, der auch Anal mag, ist schwul.

Zumal man den Analsex nicht unbedingt mit "natürlichen" Mittel praktizieren muss.
Sprich, Dildo geht auch.
********1_84 Paar
98 Beiträge
hat ja nichts mit schwul zu tun nur weil man als Mann ab und zu anal hat...
solange es Dir gefällt bzw du spaß dran hast solltest du das genießen:-)
*******Guy Mann
23 Beiträge
Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Abgesehen davon ist die Frage doch eher Unsinn, denn erstmal wäre die Frage dann ja, ob er auch auf Männer steht - was ja nun wirklich alles andere als ein Verbrechen ist. Denn er steht ja möglicherweise auch schon auf Frauen, worüber sich niemand den Mund zerreißt. Ob er schwul ist, wird doch irgendwie von was anderem abhängen. Soll ja auch Schwule geben, die an Analverkehr keinen Spaß haben.

Obwohl - vielleicht wird mann ja DURCH Analverkehr schwul??!! Ich seh schon, wie die Geburtenrate wieder sinkt und die Welt demnächst unter Unterbevölkerung leiden wird *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.