Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2140 Mitglieder
zum Thema
Wünsche Analsex, OHNE schwul zu sein !79
Hier schreibt jetzt einmal der Mann dieses Paarprofils: Schon lange…
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist jeder Mann, der auch Anal mag, schwul...?

****12 Mann
296 Beiträge
Hauptsache : Es macht beiden Spaß
Schubladen
Ich denke es macht wenig Sinn alles in eine Schublade zu packen. eine errogene Zone sagt wenig über die sexuelle Ausrichtung aus.
Meine Freundin hat mir die errogene Zone am Po gezeigt(Massage).Deshalb bin ich sehr verrückt danach geworden,auch mal Anasex zu praktizieren.Sollte es mit einem Paar sein,wäre es sehr schön.
Passiert es mit einem einzelnen Mann,werde ich sicherlich nicht die Fronten wechseln und schwul werden.
Ich bin definitiv nicht schwul!
*****ine Frau
31 Beiträge
Gute Frage, nächste Frage
Ich denke, es kommt einfach auf die Person an. Mein Mann liebt es auch von mir gef... zu werden!
Auch ich musste meinen GG über Jahre hinweg davon überzeugen ihn mal von hinten stimulieren zu dürfen ! Er hatte eine riesen Blockade wenn es darum ging, meinte er sei doch nicht schwul und hatte regelrecht Angst davor es dadurch zu werden. Ich konnte das überhaupt nicht verstehen. Heute geniesst er es ungemein und möchte es niemehr missen *pimper* und schwul ist und fühlt er sich ganz und gar nicht !
****970 Mann
10 Beiträge
ich bin..
100%ig schwul und liebe es, anal verwöhnt zu werden. Und ich denke,auch wenn ich der Hetero-Fraktion angehören würde, hätte ich meine Freude dran. *bananen*
Ich liebe Frauen ...
... und kann mir (derzeit) wirklich nicht vorstellen einen Mann zu küssen. Und doch liebe ich es, anal genommen zu werden ... und wie. Und ich liebe es auch, anal zu nehmen.

Zumindest für mich hat sich die ursprüngliche Fragestellung hiermit erledigt.
ich...
mag anale Stimulation sehr...Jedoch bin ich deshalb nich gleich schwul.Meine Süsse verwöhnt mich gelegentlich auch mal ein wenig anal.ich geniesse das zwischendurch....Was uns fehlt,is ein Strap-on,womit sie mich vielleicht mal so richtig "nehmen" kann...

SunnyBoy..
Ja, ja danach halten wir auch Ausschau *ggg* . Unser Analvib ist schon klasse, aber so hinter ihm zu knieen und ihn mal so richtig ranzunehmen *wiegeil* !
oh ja...
davon träum ich auch schon....
So sieht man sich wieder "sunnyboy" *wink*
Tja,tja...
naja so erübrigt sich die frage nach dem Strap-On....*lol*...
Was für eine Frage...
... Analspiele hat doch nix mit "schwul sein" zu tun. Es gibt doch auch Frauen die Analspiele mögen. Oder sind die dann auch schwul? *zwinker*

Für die einen Männer ist das einfach eine tolle angenehme und geile Sache, etwas im Popöchen zu haben. Und den meisten Männern genügt da ein Dildo, ein Finger, eine Faust, eine Melone... *zwinker* Es muss doch nicht gleich ein Lümmel sein. Obwohl... lecker wäre es *rotwerd*
Oha........
gleich ne Melone??? is das nich ein bisschen viel auf einmal*lol*...


Aber hey,recht hast du.Die Natur hat auch uns Männer mit Gefühlen im analen Bereich ausgestattet.Also warum sollten wir Männer die dann nich auch nutzen,nech?*lol*

Lg SunnyBoy...
Eben ! Wer es nicht ausprobiert weiss nicht was er verpasst *crazy* !!!
@gay1970
Ich hab da eine Vermutung.

da du sagst du bist 100% gay, wirst du mir sagen können ob meine Vermutung richtig ist. Ich selber bin "nur" bi und kenne nicht genug Gays.

Also meine Frage: Liege ich falsch wenn ich denke, dass auch bei Gays nicht automatisch jeder auf anal passiv steht, bzw das es sogar welche gibt die gar kein anal mögen, weder aktiv noch passiv?
Also meine Frage: Liege ich falsch wenn ich denke, dass auch bei Gays nicht automatisch jeder auf anal passiv steht, bzw das es sogar welche gibt die gar kein anal mögen, weder aktiv noch passiv?

Auch wenn ich nur Bi bin, aber bei meinen ehemaligen Kontakten in der Kölner Schwulen-Szene gab es durchaus Leute die Anal-Passiv nicht mochten und tatsächlich auch Leute die gar kein Analsex mochten.

Das Jeder Schwule auf Analsex steht, ist so ein Mythos wie Alle Lesben die sich immer mit einem Schwanzersatz befriedigen. *roll*

Ohne Mythen wäre die Welt ja langweilig, oder? *zwinker*

Herr tiger
Da bin ich ja beruhigt...
... das die Meinung , die ich schön öfter vertreten habe, wenn die übliche Männerspruche über Schwule so fallen , doch nicht so verkehrt war. Habe ich mir das doch richtig überlegt. Menschen sind eben Individuen und keine Schubladeninhalte *zwinker*
Das bedeutet ja dann auch...
Das mein Mann es mir anal macht muss dann wohl bedeuten dass er schwul ist sonst würde eher wohl kaum auf Po-Sex stehen, vermutlich denkt er dabei jedes Mal an Marc Medlock...und im Übrigen ...oh mein Gott...was bedeutet das für mich...ich bin dann jawohl ein schwules Mädchen...ich werde mich augenblicklich zu einem Arzt begeben um mich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen...unzwar nur damit wir unschwulen Po-Sex haben können *aua*
Was für ein Blödsinn...
Ich denke diese Diskussion gibts überhaupt nur weil man(n) es scheinbar als das Fürchterlichste empfindet irgendwie als schwul oder auch nur bi bezeichnet zu werden....möglicherweise ist da unsere akzeptanzlose und gleichzeitig inakzeptable Gesellschaft dran Schuld!Was auch immer Po-Sex macht noch keinen Schwulen aus...denn es ist doch der Mensch den man(n) liebt und nicht nur der der Po...
*g*
@miasophie...
Ich stimme dir da in vollem Umfang zu.ich habe deswegen auch hier in der Disskusion geschrieben.Wenn die Natur uns Männern die Fähigkeit gegeben hat,einen analen orgasmus zu bekommen,dann nutze ich diese! Deswegen bin ich aber doch nich gleich schwul.
mein Interesse an Männern entstand,weil ich Fantasien habe.Weil ich eine tiefe Verbindung zu meiner eigenen Sexualität habe.ich stehe auf Frauen und bin Männern nich abgeneigt.Wer will mich dafür verurteilen?? Unsere ach so biedere Gesellschaft??*haumichwech*Nee,die glaubt mir alle,die..sind viel viel schlimmer!


Lg SunnyBoy
Ich denke diese Diskussion gibts überhaupt nur weil man(n) es scheinbar als das Fürchterlichste empfindet irgendwie als schwul oder auch nur bi bezeichnet zu werden....möglicherweise ist da unsere akzeptanzlose und gleichzeitig inakzeptable Gesellschaft dran Schuld!

*top* *diegroessten*

Falls wir uns mal irgendwo übern Weg laufen sollten:

Die Getränke gehen auf uns!!

Die tiger
Na dann...
da die Entfernung ja ca 250km beträgt und ich trotz der hohen Mobilität bezweifeln würde dass ihr nen derart weiten Weg fürs "einen ausgeben"auf euch nehmt...
Mal ein virtuelles .... *prost*

Und euch allen noch eine herrlich "schwule"Nacht
Viva la revolution *g*
Ich mag das Gefühl anal behandelt zu werden...
...für mich ist es nicht schwul, das gefühl ist genial....
Bezeichnungen (Namen ) sind Schall & Rauch
Mal 'ne Frage:

Würdet ihr auf AV verzichten, wenn es gesellschaftlich als "schwul" definiert wäre?

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.