Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wünsche Analsex, OHNE schwul zu sein !79
Hier schreibt jetzt einmal der Mann dieses Paarprofils: Schon lange…
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist jeder Mann, der auch Anal mag, schwul...?

*****n41 Mann
11 Beiträge
zur Ausgangsfrage...
Wenn ein Mann, der gerne anal verwöhnt wird deshalb für schwul gehalten wird, dann stellt sich doch im Umkehrschluß die Frage, welche Neigung eine Frau hat, die es gern von hinten hat? Und wie stehts mit den Männern, die auf den Hintereingang einer Frau stehen??

Und schließlich: was ist mit den Frauen, die sich gerne oral verwöhnen lassen, sind die dann automatisch lesbisch???

L.G. jayman
*******uice Mann
29 Beiträge
Männer können es auch erregend finden...
...wenn sie durch die Frau Anal stimuliert werden, dafür gibt es ja heutzutage einige Möglichkeiten.

Von daher ist nicht jede Anale Stimulation als "Schwul" zu bezeichnen, wobei ich diese Definition selbst etwas Diskriminierend finde, da Analsex nicht "Schwul" ist, sonder "Schwul" nur bedeutet das ein Mann, einen anderen Erregend/Anziehend findet und die maskulinen Körperlinien als solches seinem Lustreiz entsprechen.
Exkursion beendet *zwinker*
na ja, zum schwul sein gehört wohl etwas mehr dazu.
**********sch23 Paar
26 Beiträge
Nun...
....dann sollte man auch die Frage stellen, ob jeder Schwule unbedingt auf Analsex steht.
Warum sollte ein man der passiven Analverkehr mag (selbst wenn es mit einem "echten Schwanz" ist) gleich schwul sein? Das halte ich für eine völlig überholte "Volksweisheit", die schon seit je her gänzlich falsch ist.
Kann mich da nur anschließen, in meinen Augen hat das nichts mit schwul sein zu tun...
*****whv Mann
23 Beiträge
bi ja-schwul nein
hallo,
ich mag bei mir anale spiele sehr gerne. verwöhne mich sehr gerne selber mit einem dildo. würde es auch gerne mal mit einem bi-paar probieren, da ich bi-neugierig bin. da gerne auch anal probieren.
Ruhig Blut!
Anal hat für mich auf keinen Fall mit schwul zu tun. Hä, das ist doch was ganz anderes.... Eine sexuelle Spielart bzw. Vorliebe auf der einen, eine "Polung" auf der anderen Seite, die auch Emotionen, den ganzen Körper usw. miteinbezieht. Ich bin ja auch nicht lesbisch, wenn ich mich gerne fingern lasse *liebguck*

wvonnim
*****s69 Mann
10 Beiträge
was ist denn das für eine Frage ? Oder bring ich meine Oma um damit ich Blutwurst essen kann *skeptisch*
Anal=Schwul????
ich liebe es anal sex aber ich bin nicht schwul deshalb bin BI und das reicht
******aus Paar
921 Beiträge
hat unser opa schon immer gesagt
einmal in den arsch gepoppt ist noch lange nicht schwul.
also,wem es gefallt.
*******ben Mann
102 Beiträge
Es macht einfach Spaß und man kann sich als Mann hingeben.
Schwul ist man deswegen noch lange nicht.
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Quatsch...
...mit Soße....hallo Schubladendenken...

Bin ich, nur weil Sex mit einer Frau Spaß macht, gleich lesbisch?

Warum soll es bei Männern nicht möglich sein, das eigene Geschlecht anziehend zu finden, der Neigung nachzugeben ohne gleich in die Kategorie "schwul" eingestuft zu werden.

Leider, leider ist das in vielen Männerhirnen eingebrannt.....

Schade - ich glaube, sie verpassen was *lach*

Colette
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Nein, denn man kann auch Analsex mit seiner Partnerin haben, sowohl aktiv als auch passiv. Also, warum sollte man(n) "schwul" sein, wenn man auf Analsex steht?

Selbst wenn man als Mann auf Analsex mit Männern steht, muss man nicht zwangsläufig schwul sein. Statt dessen sollte man, wenn man für beide Geschlechter Zuneigung empfindet, sich darüber Gedanken machen ob man vielleicht bisexuell ist.
*********ixen Paar
260 Beiträge
Solche und solche ....
Es gibt Schwule, die keinen Analverkehr haben.
Und es gibt Bisexuelle, für die Analverkehr das Größte ist!
Und es gibt Heterosexuelle, die von ihrer Frau gerne mit einem Umschnalldildo etwas besorgt bekommen oder gar mit Männern schlafen.

Okay, letztere Kategorie finde ich persönlich nicht ganz ehrlich - wenn ich einen Umschnalldildo im Hintern habe .... dann müsste doch klar sein, dass ein richtiger menschlicher belebter Penis noch viel schöner ist .... aber okay, wenn man aber monogam leben möchte - dann ist es verständlich. Und na ja, wir reden hier ja nur von der sexuellen Identität und nicht von der Orientierung oder dem Verhalten!

Ich selbst bin übrigens nicht so auf Anal aus .... gerade passiv nicht! Aber auch sonst! Dabei bin ich sooooooo bisexuell! Aber da habe ich lieber ein gewisses geiles Körperteil von den Jungs im Mund! *zwinker*

Snuggle
**********rwald Paar
985 Beiträge
Also ich mag auch analsex ob jetzt mit einem Umschnalldildo von meiner Frau aber natürlich noch viel lieber mag ich es wenn es ein richtiger Schwanz ist der in mir steckt aber deswegen bin ich noch lange nicht schwul.
*******009 Paar
199 Beiträge
hallo
ich mag es auch wenn meine frau mich ab und zu mal anal nimmt aber ich habe keine ahnung wie das währe wenn das ein mann bei mir machen würde !!! bin ich vielleicht bi ??????
lg frank
Wenn Mann anal liebt und lebt ist es egal ob bi, schwul oder hetero. Spass soll`s machen und wenn nicht, lässt Mann es eben. Sexuelle Orientierung ist dabei unerheblich.
Blödsinn
Mein Mann mag das auch,und schwul ist er nicht. Ich liebe auch sex mit ne Frau und lesbisch bin ich nicht.Das ganze ist reine Kopfsache.Lg
nein, der mann ist nicht schwul
männer können einen orgasmus bekommen durch eine Prostata-Massage die Form der analen Lust ist.
Jeder Mann mag anal oder sollte ich mich da täuschen.
habe positive erfahrungen gemacht und möchte diese art des liebesspiele nicht missen.
uwe
Anal is gleich schwul?
no

Also..ich weiss garnicht wie ich das schreiben soll.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAber für mich (das Mädl) is es eine *rotekarte*

Bin ich froh,das mein Kerl nicht auf sowas steht.. *panik*

Ich würde beide in hohen Bogen rausschmeissen..Da vergeht mir die lust auch wenn sich Männer gegenseitig betatschen..is ein nogo für mich.

Ich hab nix gegn schwule oder lesben. Jeder hat sein Leben.*g*

*undwech*
*******7_be Frau
177 Beiträge
mhmmm
interessant....
die frage habe ich mir auch gestellt ,als mich das erste mal ein mann fragte ob ich ihn anal stimulieren würde.....
irgendwann habe ich ihn mal gefragt,ob er auch n richtigen schwanz spüren würde wollen....er sagte dann ja...nungut,er behauptet solange er den mann nich küssen muß nich schwul zu sein.....muß ja jeder selbst wissen,von daher hab ich nich weiter gebohrt....lol...ick meine wat das thema angeht:-)
ich kenne aber viele männer die es geil finden wenn frau ihnen während der analmassage einen bläßt und die sind nich schwul...jedenfalls sagen se das....und frau glaubt mal was die männerwelt so sagt,wa *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.