Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5419 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?310
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Lecken vs. Schlucken107
Hey-Hallo Ich hab ma ne Fage an euch zum muschi Lecken, und zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gehört für euch zum Lecken dazu?

*******e90 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Was gehört für euch zum Lecken dazu?
Hallo ihr lieben,
was gehört für euch zum "lecken" dazu ? *zwinker*
Was braucht ihr unbedingt auf was fahrt ihr so richtig ab?
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Ein Eis *eis*
mindestens eine Zunge *sabber*
*****976 Paar
15.199 Beiträge
Hinterher ein Weißbier! *prost*

LG. M
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
eine heiße, nasse Muschi!!!!
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn an der Perle gesaugt wird.
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Zeit, viel Zeit...
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Geduld, Einfühlungsvermögen und Kommunikation...
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ganz viel Zeit und so ein zwei Finger in der Muschi
Eine Frau in der 69er dazu 😍😎
*******it69 Mann
16 Beiträge
Zitat von *******581:
Ich mag es sehr, wenn an der Perle gesaugt wird.

Austern sollen ja anregend sein ........ aber bekomm mal eine mit ner Perle drin *skeptisch*
*********inth7 Paar
37 Beiträge
Zwei Hände an meiner Hüfte und Beine
Eine flinke Zunge um meine Perle mit dem gewissen, richtigen Druck
Mag auch sehr die Abwechslung zwischen saugen und lecken ☺️👍
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Ne Pussy 🙃
definitiv ihr poloch...
******g13 Mann
503 Beiträge
Viel Zeit für zärtliche, fast zufällige Berührungen. Auch eine Steigerung mit dem was und wo man es macht und eine Frau, die einem sagt, was ihr in diesem Moment gut tut. *leck*
Spaß und Freude daran.
****100 Mann
3.238 Beiträge
...eine schön glatt rasierte Muschi- am liebsten mit großen Schamlippen, ein guter Geruch/Geschmack, das Beben/Zittern/Stöhnen der Lady beim Lecken, die 69er Stellung, wenn Lady es schafft, gleichzeitig mein Po-Loch zu lecken oder mit meinen/meinemHoden/Schwanz zu spielen, Dirty Talk, ein grosser Dildo der mit ins Spiel kommt, das Spiel mit den Fingern oder der Hand (Fisting)...:-)
*****_92 Mann
166 Beiträge
Viel Zeit. Die Reaktionen/Erregung der Frau beobachten und steigern. Gerne mit ein zwei Fingern in oder an der Muschi oder an anderen erogene Zonen. Zu guter letzt Spaß und Leidenschaft
*********oenig Mann
672 Beiträge
Gegenseitige Anziehung und ein Schuss Humor, Verrücktheit, gepaart mit Verhaltenskreativität.
*sabber* *sabber*
Zitat von *******581:
Ich mag es sehr, wenn an der Perle gesaugt wird.

Das es nicht vergebens ist ..
Zum Lecken dazu gehört für mich womit ich allgemein die besten Erfahrungen gemacht habe: eher in die Breite als dauernd auf den Punkt und mehr in die Tiefe mit sanftem Druck als schnell und kitzelig an der Oberfläche. Die Vulva hat eine gewisse "Trefferfläche" und der sichtbare Teil der Klitoris hat eine Vorhaut. Also lecke ich z.B. die großen Schamlippen flächig aber massiere sie auch mit der Zungenspitze, so dass ich die tiefer liegenden Klitorisschenkel erreiche. Die Perle sauge ich nicht gleich aus ihrer Falte, sondern nehme beides zwischen meine Lippen, sauge langsam immer mehr und schließe die Lippen nach und nach bis die Perle, manchmal sehr plötzlich, durchrutscht. So wird sie stimuliert aber nicht überreizt. Das sind nur zwei Beispiele und wahrscheinlich auch nicht für jede Frau das Richtige, aber es ist oft gut angekommen.
Mir gefällt es, wenn sie beim Lecken ihre Finger an ihre Muschi legt und vielleicht sogar die Schamlippen etwas spreizt.
*********estar Frau
98 Beiträge
Augen schließen und zwar beide Seiten. Wenn mann die ganze Zeit hoch starrt und vermutlich versucht an der Körpersprache abzulesen, ob alles gut ist, wirds Mist. Ansonsten schon gleichmäßig lecken und nicht ständig das Tempo oder die Stelle wechseln. Zusätzlich ein langsames hinein- und herausgleiten von 2 Fingern aus der Muschi wäre perfekt.
Viel, viel Zeit, viel Ausdauer und Hingabe....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.