Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?349
Ich habe von Frauen schon sehr unterschiedliche Meinungen über das…
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?327
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gehört für euch zum Lecken dazu?

******ose Mann
74 Beiträge
Viel Ausdauer - Geduld und Leidenschaft ! *bayern* *leck*
Na ja.. irgendwann muss Mann aber auch merken ob Frau überhaupt darauf reagiert😎

Er leckte und leckte bis er mit roter Nase wieder auftauchte und ich froh war das was anderes kommt. Aber er war ko😂
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
sowas nennt man sich unterhalten?? Stummer Fisch???
********9152 Mann
617 Beiträge
Ich geniese es wenn ich dabei spüre wie die Erregung weiter wächst! Benutze meine Zunge den Daumen, die Finger, wenn die Frau mag auch die ganze Hand! Immer schön langsam aber nicht nur die Lustknospe sondern alles, die Schenkel, die Scharmlippen aber auch die Lustperle! Dabei mit den Händen soweit ich komme streicheln!
Ich war kein stummer Fisch .. er reagierte einfach nicht
Ein Pärchen dabei zu haben was vielleicht gerade und genau so sich verwöhnt wie wir, das würd mir bestimmt auch ganz gut gefallen 💕💋💕💋 👍
**********dnung Paar
508 Beiträge
Oralverkehr ist Geschmacksache.

-Herr Ordnung-
********nise Paar
125 Beiträge
Guter Druck mit der Zunge. Wenn möglich noch 2 Finger rein und bitte bis zum Ende. Dieses Anlecken ist nicht so meins.
****nLo Mann
3.563 Beiträge
Zitat von *******e90:
Was gehört für euch zum Lecken dazu?
Hallo ihr lieben,
was gehört für euch zum "lecken" dazu ? *zwinker*
Was braucht ihr unbedingt auf was fahrt ihr so richtig ab?
Zunge.
Unbedingt - neben Eis.
********stin Frau
451 Beiträge
Genuss und mindestens ♂
Gerne spüre ich seine Haut, fühle seine Schultern an meinen Schenkeln, habe seine Hände unter meinem Becken oder auf meiner Scham. Eine Kombination aus Zärtlichkeit, Zuneigung, Gehalten werden und dem Beat der Lust - dem Pochen in meinem Schritt ausgelöst vom Trommelwirbel seiner Zunge und Finger.

Ich mag es, wenn er sich über mich beugt und eintaucht in meine Lust und ich seine Lust dabei sehen kann ... oder wenn ich breitbeinig auf einer Tischkante sitze, einen Blick auf sein Zungenspiel erhasche und seinen Kopf dirigieren kann - passend zu meiner Lust.

Definitiv gehört Lippen-Lese-Vermögen und ganz viel Zusammenspiel dazu. Dabei muss ManN nicht in Selbstzweifel ertrinken, nur weil meine oberen Lippen der Zunge an den unteren Lippen mal sagen, wo es lang gehen soll. Folgt man der Wegeinweisung ein wenig, sind mögliche Zweifel sowieso schnell weggeflutet.

Ein Genuss, wenn raue Männerhaut meine zarten Saiten erklingen lässt. Er seinen Bart als Lustinstrument einzusetzen weiß. Zwischendrin soll er ruhig auch meine oberen Lippen liebkosen - und mich meine Gier schmecken und riechen lassen.

Es muss nicht immer Knospenknabbern sein.

Deswegen finde ich es auch schade, wenn einer so gar nicht auf Lecken steht, denn ich schätze das ganze Potpourri der Lust sehr - genauso schätze ich allerdings klare Worte. Er soll nicht als Pflichtübung seine Zungenspitze an meinen Kitzler halten und hoffen, dass er damit aus dem Schneider ist. Dann soll er klar kommunizieren: Kein Züngeln zwischen den Backen und Lippen.
Noch schräger finde ich es, wenn geleckt, geschleckt, geschlürft wird und dann rennt er hinterher los und putzt sich die Zähne.

Ich mag Körpersäfte, aber auch nicht von jedem. Ich weiß wie ich schmecke. Das variiert im Zyklus und bei Erregung. Auch das muss manN mögen. Und es ist auch nicht jedermanNs Sache, wenn ich mich über ihn hocke, seine Zunge reite und kommend squirte.

Und es ist erst recht nicht jedermanNs Geschmack, wenn mein Kitzler sich nach einer Zunge verzehrt, während ich gerade mit einem anderen verkehre. Aber es ist sexgöttlich, so zu kommen und letztendlich eine wunderbare Möglichkeit beim Dreier.

Dies ist keinesfalls selbstverständlich.
Ich muss vorher die Beine breit machen und die Seele öffnen, und das passiert nicht bei jedem Kerl und in jeder Situation.
Und das ist gut so.

Also, wenn mich ein Kerl leckt, dann bitte voller Gier und Genuss oder gar nicht.
******_92 Mann
1.195 Beiträge
ich glaube besser als Die_Hengstin kann man es nicht beschreiben aber jede Frau ist halt bissel anderst empfindend deshalb gehört für mich auch etwas die führung von ihr da zu.
@********stin

Toll be(ge)schrieben 👍
********9152 Mann
617 Beiträge
Klasse geschrieben! *zwinker*
**xD Mann
50 Beiträge
Prickelndes Thema *leck*
Wenn Sie versucht meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln festzuklemmen und ich ihrem Aufbäumen mit Kraft begegnen muss um Luft zu bekommen. *mrgreen*
*hm* eine durchaus berechtigte Frage und um es noch mehr zu verdeutlichen würde ich Sagen als ersters die entsprehende Dame. Eine Dame die das Spiel des zelebrierens beherrscht. Die nicht nur die Schenkel öffnet sondern ihn gekonnt zurückhält. Ihn vielleicht sogar abweist um ihn nicht durch Hast vielleicht abzuschrecken sondern vielmehr das Gefühl des begehrens geben. Gekonnt ihren intimsten Duft auf ihren Fingern anhaftet und ihn immer wieder diesen Liebesduft ganz unbewusst unter der Nase platziert. Sie muss sehen und fühlen wie langsam das verlangen, die Lust aber auch das Feingefühl in ihm geweckt wird wie bei einem wilden Tier. Und dann ganz langsam gibt sie ihrem Verlangen nach, sie breitet sich aus für ihn und hält ihn dennoch auf abstand. langsam sinkt sie zurück und schließt die Augen und dann ja dann öffnet sie langsam ihre schenkel und gibt das Startsignal für ihn der seine Lust ncht länger zügeln kann. Er kommt ihr näher, viel näher und versinkt ganz tief in ihrem Schoß mit sanften, härter werdenden und trotzdem wieder tief versinkenden Zungenschlägen. Wieder lustvoll umzüngeld er ihre Perle die wie ein Fels in der Brandung steht und das Tal der Nässe schützend umwacht und langsam, ganz langsam durchstreift die Zunge die mit fruchtbarem Wasser bedeckten Flanken die Lustvoll wie eine Schlucht sich auftut. Ja langsam, ganz langsam durchstreift er das Tal dessen Ende den kleinen süssen Tod vollbringt....
******_92 Mann
1.195 Beiträge
ja genau @**xD auch dies meine ich mit führung übernehmen das man merkt was ihr gut tut
**xD Mann
50 Beiträge
Zitat von ******_92:
ja genau @**xD auch dies meine ich mit führung übernehmen das man merkt was ihr gut tut

Nicht ganz getroffen. *sorry*
Ich liebe es, wenn Sie denkt, die Kontrolle übernehmen zu dürfen. Ich lasse mich im Bett nicht führen. *zwinker*
*******ker Mann
112 Beiträge
Es kommt auf die Frau an.
Bei meiner angetrauten ist es für sie nur dann stimmulierend, wenn ich ihre Perle lecke und sauge und je nach Erregung auch mal leicht reinbeiße. Sie hat dann auch immer gern 2-3 Finger oder ein Spielzeug in ihrer Muschi und oder im Anus.
Bei meiner Bekannten darf ich vom Anus bis zur Perle lecken, wobei sie es am meisten genießt wenn ich den Eingang lecke.
Es gibt auch Frauen, die sich nicht gerne lecken lassen.
Von daher, es kommt auf die Frau an und was SIE gerne beim lecken hat
******ose Mann
74 Beiträge
Zitat von *******rau:
Na ja.. irgendwann muss Mann aber auch merken ob Frau überhaupt darauf reagiert😎

Er leckte und leckte bis er mit roter Nase wieder auftauchte und ich froh war das was anderes kommt. Aber er war ko😂

Mit viel Erfahrung merkt MANN das *g* *leck*
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Ich mag es sehr sanft, kaum berührend, leicht pochend, streichelnd, kein ständiger Wechsel, nur bitte im Takt bleiben und das ist die größte Kunst *liebguck*

*sonne*
Hauptsache sie mag es.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Lecken bei meiner Freundin, naja, sie mag es nur recht selten. Allerdings ähnlich wie umgekehrt bei mir das lutschen. Wir stehen beide halt nicht so wirklich auf OV. Klar, im Vorspiel spielt des sicher eine Rolle, aber nix wesentliches.
Dafür alles ander um so mehr!
*********eumt Frau
14 Beiträge
Zitat von *********estar:
Augen schließen und zwar beide Seiten. Wenn mann die ganze Zeit hoch starrt und vermutlich versucht an der Körpersprache abzulesen, ob alles gut ist, wirds Mist. Ansonsten schon gleichmäßig lecken und nicht ständig das Tempo oder die Stelle wechseln. Zusätzlich ein langsames hinein- und herausgleiten von 2 Fingern aus der Muschi wäre perfekt.

Genau so sehe ich dies ebenfalls.

Auf den Partner "hören" ist viel wichtiger, als das dauernde sehen. Das Hören umschließt nicht nur das Hören mit den Ohren, sondern auch das Hören/Empfinden des Körpers.

Ich mag z. B. die Stellung 69 nicht - liebe das Geben und Nehmen gleichermaßen und sich auf beides konzentrieren zu müssen, macht mir keine Freude bzw. schmälert den puren Genuss.

Finger mit ins Spiel zu bringen finde ich mehr als wichtig.

Was ich spannend finde, ist, die Muschi mit einem kühlenden Luftzug des Atems zu streicheln.
****yn Mann
17 Beiträge
Das schönste am lecken ist uberall und alles ganz nass und versaut zwischendurch küssen und mit überall meine ich überall bis frau gewaltigst kommt und mehr lg
Eine geübte Zunge, Zeit, nur den Kitzler lecken,
KEIN Fingern, kein hektisches hin und her
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.