Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen kompliziert ?730
Sind Frauen kompliziert? Warum denken oder sagen Männer immer, dass…
zum Thema
Frauen woran merkt ihr das er fremd geht?72
An die Frauen merkt Ihr wenn euer Partner fremd geht? Kuß Jenni
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen machen so kompliziert obwohl es doch einfach ist ?

genau so!
Flirten ist beim Mann leider mit unglaublich viel unnötigem Druck verbunden.


Bin ich froh kein Mann zu sein ... *schwitz*


ich bin eine Frau, ich bin nicht brav, dh. aber nicht, dass ich auf jeder Schleimspur ausrutsche.

*hand* ich auch nicht! ...hat heute wieder einer versucht ...*roll*
Zitat
Ist das wirklich dein Ernst das du Männer bezahlen würdest das du Sex mit ihnen haben kannst?

Es geht nicht um Sex. Es geht darum, sich einen Mann aussuchen zu können.

Und genau das können Männer, die mit genügend Geld im Portemonnaie los gehen. Sie suchen sich eine Frau aus. Eine, die ihnen gefällt.

Mich würde eben einmal interessieren, wie das ist: auswählen können, ohne Anstrengung.

Und bitte liebe Mitstreiterinnen, schreibt nicht, das habt ihr nicht nötig. Nicht jede ist hübsch, jung, reich und knackig und ein Mr. Brad Pitt steht mit Rosen vor der Tür.

Warum sollte Durchschnittsfrau nicht einmal Lust haben, risikoarm in eine Art männlichen Puff sich einen Mann ihrer Vorstellung zu "erkaufen" und vor allem zu wissen, dieser Mann wird ihr gut tun.
Es ist zeitsparend. Man wird nicht enttäuscht.

Oder hat Frau es etwa nocht nicht erlebt? Blöde, dämliche Anmache in der Disco, dates, die einfach nur überflüssig waren, evtl. sogar noch schlechten Sex erlebt. Und das nur, weil Frau sagen will, ich zahl doch nicht für Sex.

Klar, Sex kann Frau locker erhalten - aber zu welcher Qualität und mit welchem Aufwand verbunden?

Vielleicht denke ich da auch zu rational.
Naja rational
würde ich nicht sagen. Eher eine interessante Sichtweise.:-)

Ist es nicht aber gerade reizvoll, wenn der Mann dich wirklich begehrt, weil du eben du bist. Nicht weil er Geld dafür bekommt???

Ich nehme da schon lieber den Aufwand in Kauf, als das ich Geld dafür bezahlen würde.... auch wenn ich Millionen hätte.

Ich empfinde es auch nicht wirklich als Aufwand, es ist total spannend sich langsam steigernt näher zukommen, nicht nur körperlich. Das ist doch gerade das reizvolle.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@rebella
Es geht nicht um Sex. Es geht darum, sich einen Mann aussuchen zu können.

Und genau das können Männer, die mit genügend Geld im Portemonnaie los gehen. Sie suchen sich eine Frau aus. Eine, die ihnen gefällt.

das macht aber noch lange keinen guten Pay-Sex aus, ausser bei sehr einfach "gestrickten" sg. Optik-Fickern, wobei die Frau dann aber kaum mehr sein wird, als eine zu Fleisch gewordene Wichsvorlage...

Und als Frau hast du da das potentielle "Problem", dass man(n) eine Erektion nicht so gut vorspielen kann *zwinker*

Erwin
Mich würde eben einmal interessieren, wie das ist: auswählen können, ohne Anstrengung.

Also das letzte Wort habe immer noch ich, wenn jemand mit mir Sex haben will ...also treffe ich die Wahl.
Mal davon abgesehen ...in meinem Alter lässt man sich nicht mehr finden ...man sucht aus *lach*



Und bitte liebe Mitstreiterinnen, schreibt nicht, das habt ihr nicht nötig. Nicht jede ist hübsch, jung, reich und knackig und ein Mr. Brad Pitt steht mit Rosen vor der Tür.

NEIN, ich habe es tatsächlich nicht nötig ...NEIN, ich bin nicht jung und knackig ... Brad Pitt könnte ruhig vor meiner Tür mit Rosen stehen, ich würde ihn nicht reinlassen *wuerg*


Warum sollte Durchschnittsfrau nicht einmal Lust haben, risikoarm in eine Art männlichen Puff sich einen Mann ihrer Vorstellung zu "erkaufen" und vor allem zu wissen, dieser Mann wird ihr gut tun.
Es ist zeitsparend. Man wird nicht enttäuscht.

Woher soll ich denn bitte vorher wissen, ob der Kerl mir gut tut und mich nicht entäuscht ...?*gruebel*



Klar, Sex kann Frau locker erhalten - aber zu welcher Qualität und mit welchem Aufwand verbunden?

DESHALB würde ich nie in einen "männlichen Puff" gehen ...!
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Warum sollte Durchschnittsfrau nicht einmal Lust haben, risikoarm in eine Art männlichen Puff sich einen Mann ihrer Vorstellung zu "erkaufen" und vor allem zu wissen, dieser Mann wird ihr gut tun.
Es ist zeitsparend. Man wird nicht enttäuscht.

Also ich kann dir da nur sagen: Falsch. In einem Puff kannst du sehr wohl enttäuscht werden. Und das ist auch logisch. Warum sollte sich ein(e) Prostituierte(r) sich gefühlsmäßig dir hingeben, wo er doch nur Geld von dir will?
Kompliziert ist es, seit der christlich-abendländische Wertekontext eine Sexfeindlichkeit tief in unser Bewußtsein eingeimpft hat, die der Befriedigung unserer diesbezüglichen Grundbedürfnisse völlig zuwiderläuft.

Trotzdem darf man nicht jedem Menschen pauschal eine Kompliziertheit andichten, bloß weil dieser sich nicht kompatibel zu den eigenen Werten und Vorstellungen zeigt.
Das gefällt mir auch...
Dieses ganze Sündengeschi....
Meiner Meinung nach sollte jeder ( ich tu's auch ) dafür sorgen,d ass es ihm / ihr gut tut. Unabhängig davon was die NAchbran sagen. Man muss ja nicht mit Spruchbändern rumlaufen oder damit pranzen gehen. sondern einfach still geniesen.
Jeder Mensch hat das Bedürfnis sich auszuleben, der eine zu hause und ordent sich u.U. unter oder ausser Haus unter dem Aspekt, die heimische Beziehung nihct in Farge zu stellen. jeder nach seiner Facette.
Den Einganstread... dass Frauen frustriert Schuhe kaufe.... Ohje., wo lebt der Schreiber ... Mitte der 50 iger ?? lach
Ist doch voll albern oder ?

Frau ist heute Emanzipert, unabhängig und auch bewusst weiblich und lustvoll...., was nicht "notgeil" heist.

Wehr sich nicht wehrt, der endet am Herd !!
Ist doch schon lange bekannt.....

Ich persönlich mag auch DIE, die klar sagen was sie wollen..und ich sage es auch. Verbiegen kommt nicht in Frage. Auch das Gegenüber sollte sich nicht verbiegen.
Sympathie ist dennoch eine Grundvorraussetzung für jede Begegnung.

L.G. C.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Meiner Meinung nach sollte jeder ( ich tu's auch ) dafür sorgen,d ass es ihm / ihr gut tut. Unabhängig davon was die NAchbran sagen.

Finde ich auch. Jeder sollte seinen Bedürfnissen nachgehen können, und man kann es ja auch diskret machen, so dass die Nachbarn nichts oder zumindest wenig davon mitbekommen *g*

Ich persönlich mag auch DIE, die klar sagen was sie wollen..und ich sage es auch.

Das ist mir auch am liebsten, wenn beide klar sagen, was sie wollen, was sie sich vorstellen können, oder eben auch was nicht. Auch letzteres gehört dazu. Ich finde, man sollte offen und ehrlich miteinander umgehen, sonst enttäuscht man am Ende nicht nur andere, sondern auch sich selbst. Und wenn man offen und ehrlich miteinander umgeht, findet man auch unkomplizierter die Menschen, die zu einem passen oder den eigenen Vorstellungen entsprechen.
Das ist die Frage....
Ist es nicht aber gerade reizvoll, wenn der Mann dich wirklich begehrt, weil du eben du bist. Nicht weil er Geld dafür bekommt???

....die du nicht immer mit Sicherheit beantworten kannst.

Woher willst du wissen, dass der Mann dich, deine Seele, dein Herz begehrt - oder eher du ihm als Frau reizvoll erscheinst und er letztendlich doch nur Sex mit dir haben will.

Woher willst du wissen, dass, sofern du dich mit ihm einlässt, der Sex auch gut sein wird?

Persönlich glaube ich, sofern Frau nicht allzu häßlich ist, dass sich immer ein Mann für den ONS finden wird.

Ich glaube schon, dass Männer sich daher viel mehr anstrengen müssen, um an das Objekt ihrer Begierde zu kommen.

Und ja, ich war schon sexuell derart ausgehungert - da wäre mir ein ganz normer Sexabend völlig ausreichend gewesen.

Wenn ich in einen Puff ginge - wollte ich keine Partnerschaft, sondern schnöde Befriedigung.

Wollte ich jedoch, begehrt werden, so möchte ich auch, dass der Mann meine Seele sieht und sehen will. Mit diesem Mann soll mich mehr als nur Sex verbinden. Also ein Mann fürs Leben.

Na - und so etwas sucht man ja nicht im Bordell.

@***in - ein Mann ist erst dann impotent, wenn die Zunge gelähmt ist. Alte Binsenweisheit *zwinker*
Insofern ist es nicht das potentielle "Problem" einer Frau, ob der Lover einen eregierten Penis hat oder nicht. Soll ja auch andere Befriedigungstechniken geben.
Männer finden es auch toll...
wenn sie begehrt werden...

Man sollte das Thema nicht einseitig abspulen... Viele Frauen fragen sich ständig....gefalle ich ihm.. bin ich hübsch genug, sexy genud... usw...
totaler Qualtsch...

GEFÄLLT ER MIR ist die Frage.... wir leben in 2009
Frauen sind die Männer von heute, stehen nach dem Sex auf und gehen heim... da soll es ja ein Lied von den Prinzen geben...

Ich denke es ist inzwischen ausgeglichen.... es gibt alles udn das immer...

Wenn sich jemand heutzutage sexuell ausgehungert fühlt, dem kann ich nur tiefens Mirgefühl aussprechen... denn gerade Selbstliebe ist ein wichtiges Kriterium in der eigenen Seelenpflege.
Die Fixierung... man braucht jetzt Sex mit einer Person reflektiert für mich pure Egozentrierung.
Es gibt für Sex, wenn man ihn reduziert auf den Akt betrachtet, immer und überall Ersatz und auch Möglichkeiten.

Nicht ALLE Frauen verkomplizieren, es gibt'ne ganze Menge die schon gut zu geniesen Wissen und sich das automatisch in ihr Leben ziehen, was sie sich in ihren Träume wünschen.
RA
...die meisten Frauen wollen nun mal erobert werden...da gehört diese ganze Show dazuu. ebenso gibt es aber auch Männer die nicht klar mit der Sprache rausrücken von daher meiner Meinung nach ein allgemeines Kommunikationsproblem *zwinker*
...die meisten Frauen wollen nun mal erobert werden...da gehört diese ganze Show dazuu. ebenso gibt es aber auch Männer die nicht klar mit der Sprache rausrücken

*genau* Männer können/wollen nicht sagen, was in ihnen vorgeht ...so eine Gefühlsduselei geht ja gaaaaaar nicht in ihren Augen ...Männer machen sowas doch nicht *kopfklatsch*
Als reiferer Apfel...
... kann ich das so NICHT bestätigen.
Ich habe selbst die Sorte... keine Emotionen zeigen, niemals etwas sagen, abwartend........ und auch die komplett gegensätzliche Modellreihe....von früh bis wieder früh überall nur Schönes und WEIBLICHES sehen und sagen und alle fragen und lieben in meinem Leben.
Einer will nichts sagen und einer ALLES.... es gibt eben kein SCHEMA, es gibt alles bei allen und überall und ich finde das gut !!!
Frauen ebenso... selbstbewusst weiblich und erobert die Welt + Erotik auf eigenen Füssen und das ALLEWELTSLIEBLINGSKIND, die ständig auf SIGNALE wie im Fernsehen hofft ...... vergebens..wahrscheinlich...
Das Gesetz der Resonanz zeigt deutlich auf, meine Gedanken
bestimmen mein Umfeld....
RA
******006 Mann
203 Beiträge
Für einen Teil der Frauen
JA !

Für einen immer wachsenden Teil der Frauen: je nach Situation;
und für einen noch kleineren Teil: auf keinen Fall.

Das ist natürlich etwas pauschal und kurz gefasst, zugegeben; spiegelt aber meine Erfahrung wieder.

Man kann hier natürlich lange über die Ursachen grübeln (nix falsches sagen/machen, verletzen, festlegen,....) das hilft im konkreten Fall aber wenig. Hier muß Mann mit Frau und andersrum halt einigen und auskommen.


Nur am Rande gibt es ähnliches auch bei den Männern.
******r69 Paar
438 Beiträge
Falls das
Kann man nicht tolerant sein und Menschen und Bedürfnisse akzeptieren und es passt oder auch nicht ?!
die Frage sein sollte:
Ja, jeder sollte tolerant sein und Menschen und Bedürfnisse akzeptieren. Schade, das das nunmal eben nicht immer und zu jedem Thema so ist. Wenn´s so wäre, gäbe es keine unterschiedl. Meinungen, ergo keine Kommunikation.
Nein, ich bin nicht der Meinung, daß mein fester Partner ohne Absprache in den Puff gehen kann und ich solle dies akzeptieren. Auch ein einmaliger Ausrutscher ausserhalb der Swingerszene wäre für mich ein Seitensprung, eine Affaire eben eine Affaire und würde bei mir nicht auf Toleranz stoßen.
Jederzeit jedoch toleriere ich Beziehungen anderer, die dies praktizieren und finde auch nichts schlimmes dabei.
lg Sie
*****s00 Mann
158 Beiträge
Denke ja aber Ausnahmen bestehtigen die Regel ! Frauen die sich Zuhause nicht trauen , Bitte melden ... Grins ! Ist aber Ernst gemeint .
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Es gibt für Sex, wenn man ihn reduziert auf den Akt betrachtet, immer und überall Ersatz und auch Möglichkeiten.

Selbst dann ist Sex zu zweit immer noch etwas Anderes als Sex alleine. Es sei denn, du reduzierst Sex wirklich nur auf Mechanik. Aber wer macht das schon?
*******och Mann
1.079 Beiträge
Selbst dann ist Sex zu zweit immer noch etwas Anderes als Sex alleine. Es sei denn, du reduzierst Sex wirklich nur auf Mechanik. Aber wer macht das schon?

stimmt. also für mich gehört zum Sex auf alle Fälle mehr als nur die Mechanik. es müssen nicht immer die größten Liebesgefühle sein, aber emotionsvolle Gelüste sollten schon dabei sein *g*
„Salz“ und „Sinnesrausch“ auf Seite 1 haben für mich sehr gute
Meinungen abgegeben, denen ich mich anschließen möchte.

@****as wagner
wenn ich mir Deinen Beitrag durchlese, bringst Du nach meinem
Verständnis vieles durcheinander dazu noch voller Klischees.
Möchtest Du ein spontanes schnelles Abenteuer ohne „Show“ –
so kommt in diesem Falle eher Frauen in Frage, die einmal aus ihrem Ehe-Alltag
ausbrechen wollen. *fiesgrins*
Du selbst bist verheiratet und hast eine Geliebte. Du hast sicher wenig Zeit
und willst Dir keinerlei Mühe für eine Frau geben. *popp*
Der Prozentsatz von den
Frauen, die sich für Dich in ein Abenteuer stürzen wollen, sind daher prozentual eher gering.

Frauen dagegen, die einmal ihre Phantasie ausleben möchten und glauben,
dass dies nicht mehr dem Partner geht, stürzen sich nicht in ein flüchtiges
ONS, denn gerade dazu gehört eine Kennenlernphase und absolutes Vertrauen.
Welche Frau geht schon auf einem völlig Fremden zu und sagt:
Ich wünsche mir dies, das........... kannst Du das probieren weil mein Mann das nicht möchte. *panik*


Und was Du als Show oder Gschiss betrachtest ist für eine Frau einfach Lust
und Spaß am flirten. Für eine Frau ist das ein Vorspiel zum „Vorspiel“ und macht
einfach Freude. *knuddel*
Gehört dazu, auch wenn es ein Mann nicht verstehen kann.
So dumm sind wir nicht, dass man uns fasche Gefühle
vormachen muss – das wissen wir auch, dass echte Gefühle sich in einer längere Beziehung aufbaut.

Es geht einfach darum, dass wir uns als Mensch und als Frau uns unseres Wertes
bewusst sind. Und dazu gehört, dass sich ein Mann um uns bemüht.
Da muss nicht mit großen Ausgehen und ein Sack voller Lügen einhergehen,
sondern es können ganz normale zwischenmenschliche Aufmerksamkeiten sein. *blumezupf*

Mein jetziger Freund – es war der erste Mann , den ich im Internet kennen gelernt habe,
hat mich dahingehend beeindruckt, nicht mit Werbung nach klass. Stil, sondern sein
Bemühen, mir Vertrauen zu geben.

In früheren Jahrhunderten war ein völlig fremder Mann, der nicht in einer Gesellschaft
offiziell vorgestellt wurde, für eine Frau zunächst einmal ein potientieller „Feind“.
Er musste also Stellung zu sich nehmen:
Wer bist Du, wo kommst Du her, von welcher
Art bist Du........... *holmes*
Das ist nicht lächerlich. Gerade heute über Internet ist es wieder wichtig geworden
für einen Mann Vertrauen zu vermitteln. *maler*


Kristallserail
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@kristallserail
Es geht einfach darum, dass wir uns als Mensch und als Frau uns unseres Wertes bewusst sind. Und dazu gehört, dass sich ein Mann um uns bemüht.

pluralis majestatis ? *skeptisch* *gruebel*

In früheren Jahrhunderten war ein völlig fremder Mann, der nicht in einer Gesellschaft offiziell vorgestellt wurde, für eine Frau zunächst einmal ein potientieller „Feind“.
[...]

Das ist nicht lächerlich. Gerade heute über Internet ...

ahhhhjaaah *idee* *aua*

Erwin
Also mir haben sich auch noch nicht alle vorgestellt ... *schmoll*
"Der Feind liest mit" ...jetzt verstehe ich das ...*lach*
Einseitige Betrachtungsweise...
von Kristallserail...
denn ich habe auch speziell hier im Joy schon die Erfahrung gemacht, dass auch Frauen Männer belügen und nihct klar definieren wo sie her kommen.. drauf aus sind " gut betuchte " Herren auszunehmen ohne Rücksicht auf Verluste.
Was sie schreibt, stimmt mit der heutigen Rolle der Frau nicht mehr überein. Zumindest nicht in den Kreisen, in denen ich verkehre. Frau ist intuitiv gesegnet und wer auf seine innere Stimme hört, fällt auch nicht auf Deppen oder Hochstapler rein...d as fällt doch auf.

Das Frauen, die aus dem Eheleben ausbrechen .. nach Geborgenheit und Vertrautheit sehnen, um Unerfülltes zu erleben, kann ich auch nicht unterschreiben. Denn ist ist nicht immer eine Kompensation von "Felhlendem", sondern einfach der Reiz des Neuen und der Zauber des Anfangs... der in der EHE soch schon länger zurück liegt. Für diese Ausbrüche eignen sich sowohl ONS also auch länger währende Affairen. Je nach Lust und Laune und Frau holt sich was sie mag. 70% aller liierten Männer sollen laut Umfragen " fremd gehen "
( wobei dieses Wort purer Unsinn ist) , zu den 70 % gehören auch irgendwie die Weibchen.... hm....
Ergo.... egal wie man es dreht und wendet, es gehören numal fast immer mindestens 2 dazu... nur scheint es mir wirklich, FRAU ist cleverer, geht damit nicht hausieren und muss es auch nicht ihren Kumpels erzählen.... geniesen und punkt und am Abend gibt es wieder Familienleben.
RA
Vielleicht
...wollen wir auch ganz einfach nicht zu direkt sein.

Es geht doch darum wie wir Sex definieren. Manch eine/einer findet es total erregend sich verbal anzuheizen was ich ab einen gewissen Punkt auch sehr erregend finde....nur ist es doch viel spannender ein Geheimnis daraus zu machen, das manchmal auch ganz unbewusst. Manchmal will ich gewisse Dinge nicht aussprechen, will das er es fühlt....wie ich auf ihn reagiere. Andersherum finde ich einen Blick der mich fixiert viel reizvoller als eine klare Ansage...zumindest zu Beginn.
Muss Frau immer klar sagen was sie will...oder gibt es Männer die auch mehr spüren als nur Worte? Hellseher seit ihr nicht, das ist klar aber gibt es solche die das Geheimnis noch erotisch finden??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.