Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen kompliziert ?730
Sind Frauen kompliziert? Warum denken oder sagen Männer immer, dass…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen machen so kompliziert obwohl es doch einfach ist ?

*******2335 Frau
368 Beiträge
weil frauen so erzogen wurden, dass liebe zum sex gehört, so klären eltern doch schon ihre töchter auf, denn wenn mami und papi sich gaaaaaaaaanz doll lieb haben, dann...
und so kann es vorkommen, dass man sich verliebtheit einredet oder den mann zappeln lässt, und alles nur um sich nicht wie ein flittchen zu fühlen *omm*
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
@***da

Tja, leider.
Manchmal will ich gewisse Dinge nicht aussprechen, will das er es fühlt....

aber gibt es solche die das Geheimnis noch erotisch finden??

Gibt es Männer, die das spüren ...merken ...?
Hieß es nicht in einem anderen Thread :"Wie sollen wir sowas wissen, wenn ihr nichts sagt" ...Männer brauchen also auch da klare Ansagen ...?!?
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Naja, ich zumindest brauche eindeutig zweideutige Ansagen, die mir zumindest die Aussicht real erscheinen lassen, dass die Dame mich interessant findet. Einer Frau, die, wenn ich sie 1-2mal anschaue, mich keines Blickes würdigt, kehre ich den Rücken zu. Geheimnisse sind gut - wenn ich weiß, dass sie etwas zu verbergen hat. Wenn aber von der Kommunikation gar nichts positiv rüberkommt, dann war's das.
1. These: Frauen "müssen" so kompliziert sein, um das Gleichgewicht zu wahren,
da Männer es sich gerne zu einfach machen!!!


*haumichwech*

wie geil ist das denn... *freu*


cooler spruch... *mrgreen*



ist es vllt nicht eher so...
das es sich die frau an sich nicht einfach machen kann, weil es ihrer natur widerspricht...

warum widerspricht es ihrer natur...
weil sie mutlitaskingfähig ist/sein/will...


mehrere dinge immer gleichzeitig zu lösen, ist ein phänomen, das ich immer wieder bei dem weiblichen geschlecht entdecke...

bin ich der einzigste, der das so wahrnimmt *gruebel* ???
mutabor
Wir können viele Dinge nicht nur gleichzeitig lösen....sondern auch gleichzeitig wahrnehmen und fühlen. *zwinker* ...nur trennen können wir sie dann irgendwie nicht mehr.:-)
Da ist die Frage, was ist dann besser?

Ich beneide Männer für diese klare Richtung andererseits geht eben auch Wertvolles dabei verloren wenn man nur ein Ziel hat.

Mein Ziel ist ist so facettenreich und weit gefächert, das ich den Weg dahin zum Ziel mache und alles wahrnehmen will was das Leben, Erotik und Erfüllung zu geben hat. Dabei muss ich nicht zielstrebig versuchen, an einen Abend, einen Mann "abzuschleppen"....das wäre viel zu einfach und zu schnell nicht nur für den Mann auch für mich und ist nicht wirklich erregend. Das das für Männer sicher reizvoll ist, kann ich verstehen, aber bringt bei weiten nicht die gewünschte Tiefe eines heißen Abenteuers. Finde ich jedenfalls.:-)

Wir Frauen machens nicht kompliziert, wir geben Sex einen anderen Wert!!!
mehrere dinge immer gleichzeitig zu lösen, ist ein phänomen, das ich immer wieder bei dem weiblichen geschlecht entdecke...
Das, mein Lieber kommt davon wenn Frauen aus Angst vor Kompetenzverlust möglichst viele derselben vereinnahmen, bevor der Mann ihr welche davon vor der Nase wegschnappen kann.

Das es sich hierbei immer um "Lösungen" irgendwelcher Herausforderungen handelt interpretieren die dergestalt imponierten Männer nur hinein, weil sie dadurch hoffen in ihren klassischen Tätigkeitsfeldern weiterhin unbehelligt rumwerkeln zu dürfen...

*ggg*
Klingt
sehr abwertend, bunch!!!
Mein Ziel ist ist so facettenreich und weit gefächert, das ich den Weg dahin zum Ziel mache und alles wahrnehmen will was das Leben, Erotik und Erfüllung zu geben hat.

Liest sich wie "mein Ziel ist viele" oder eine wortreiche Umschreibung eines angeblich männlichen Phänomens:

Auch wenn man nicht weiß welchen Weg man einschlagen soll, wird einfach stur weitergefahren. Und wenn man auch nicht mehr weiß wo man ursprünglich hinwollte, so ist doch wenigstens die vorbeifliegende Landschaft wunderschön anzuschauen...

(Bitte nicht böse sein, aber diese Analogie sprang mich förmlich an. Ist nicht als Kritik gemeint. Wir sind uns doch in vielen Dingen ähnlicher als es zuerst scheint. *ggg*)
sehr abwertend, bunch!!!

Ist aber wirklich nicht so gemeint. Mich sticht nur der Hafer.
Was aber nicht bedeutet, das ich das nur aus Jux schreibe.
Ey mutabor65...
1. These: Frauen "müssen" so kompliziert sein, um das Gleichgewicht zu wahren,
da Männer es sich gerne zu einfach machen!!!
*haumichwech*
wie geil ist das denn... *freu*
cooler spruch... *mrgreen*

..Du zitierst mich ja... *gruebel* Das ist jetzt aber kompliziert!!! *vogel* ... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
http://www.joyclub.de/my/276510.mutabor65.html Kannst mir ja mal wieder schreiben... *liebguck*


Eigentlich war diese Aussage/These durchaus ernst gemeint... *schmoll*

Aber muss man daraus wieder so ein Mann-Frau-Ding machen?
Es gibt so viele Frauen, die sind so einfach gestrickt wie eine Scheibe Brot!
Und so durchschaubar wie Leerdammer;)

Andererseits sind Frauen halt das "schwächere" Geschlecht,
weicher, nachdenklicher, emotionaler etc.
Zumindest theoretisch, naaaklaaar !!!

Vieles liegt in der Erziehung. Mädchen haben Puppen, Tierchen, Barbies,
spielen damit und spielen diverse Szenarien nach, lernen von der Mama,
dass die sich um die Kinder kümmert und sorgt,
tröstet, kocht und bei Laune hält!

Kleine Jungen bekommen Spielzeugautos, Playmobil,
Flugzeuge, Sachen mit technischem Touch, lernen,
dass Papa zur Arbeit geht und somit nur am Rande
am Familienleben teilnimmt...

Was man im Kleinkind-Alter mitbekommt und lernt,
das prägt nachgewiesenermaßen ungemein!!!!

Aber ich glaube, das interessiert hier niemanden.
Diskutiert lieber weiter über Frauen- und Männerphänomene...


Denkanstoss:
Kompliziert zu sein verhindert gelegentlich Langeweile,
oder man stellt damit eine Person auf Probe, ..antesten..



http://www.joyclub.de/my/314568.bunch.html
angeblich männliches Phänomens:
Auch wenn man nicht weiß welchen Weg man einschlagen soll, wird einfach stur weitergefahren. Und wenn man auch nicht mehr weiß wo man ursprünglich hinwollte, so ist doch wenigstens die vorbeifliegende Landschaft wunderschön anzuschauen...
Ist doch eine sinnvolle Denkweise,
die mir gar nicht mal so fremd ist!
Wieso sollte das ein männliches Phänomen sein?
bunch
[Auch wenn man nicht weiß welchen Weg man einschlagen soll, wird einfach stur weitergefahren. Und wenn man auch nicht mehr weiß wo man ursprünglich hinwollte, so ist doch wenigstens die vorbeifliegende Landschaft wunderschön anzuschauen]

Auf diesen Weg lernen wir...über uns, über unsere Wünsche, Träume, Phantasien, was wir wirklich wollen, was wir brauchen, was uns Erfüllung bringt, was uns erregt......!!!

Beispiel: Wenn ich am Wochenende ausgehe, sitze in einer Bar und beginne mit einen attraktiven Mann zu flirten, er ist mir sympathisch und ich habe viel Spaß mit ihm beim ersten Kennenlernen und es beginnt in meinem Kopf zu arbeiten....heißt ich entwickle Phantasien wie es sich mit ihm anfühlt...ihn zu berühren, zu küssen......das ist ein guter Anfang. Unter solchen Männern gibt es dann jene bei denen ich genau weiß, wie es wird....das muss nicht bedeuten das es schlecht ist aber ich muss dem nicht unbedingt nachgehen. Und es gibt solche die mich extrem reizen, weil ich mir es nicht vorstellen kann. Dem gehe ich auch nicht sofort nach. Gegebenenfalls werde ich total erregt nach Hause gehen, finde aber keinesfalls das das ein schlechter Zustand ist, im Gegenteil.
Mir läuft doch nichts weg....es gibt immer einen nächsten Tag! *ggg*
Und wenn "Er" am nächsten Tag anruft, weil er mich wiedersehen will, kann ich mich viel länger freuen und mich inspirieren lassen...... als wie bei einer kurzen, hemmungslosen Nacht...die ich so schnell vergessen habe wie sie begann und endete.
Okay...
...ich bin eine Frau, denke jedoch über den Sex anders.

Ich konsumiere ihn gerne, denke da gerne praktisch und muss da mittlerweile nicht so ein Drumherum veranstalten....

...und für mich ist jeder Tag, wo ich auf etwas absichtlich verzichte, ein verschenkter Tag.

Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht wählerisch bin.

Ist doch ganz einfach: das Beste ist gerade gut genug für mich. *zwinker*
rebella
Das ist doch schön:-)

Aber für mich ist es kein Drumherum, im Gegenteil, ich kann gar nicht mehr anders. Meine Erfahrungen waren da umgekehrt. Ich hatte früher einige kurze Abenteuer, habe Sex auch "konsumiert" ohne mir wirklich Gedanken darüber zu machen, wusste nur das ich weder total erregt war, noch Erfüllung darin fand. Bis ich anfing darüber nachzudenken warum das so ist!

Und absichtlich verzichten geht auch nur wenn ich absichtlich auf etwas ausbin. Mittlerweile gehe ich nicht mehr mit dem Gedanken aus dem Haus und dem Ziel heute Abend Sex zu konsumieren. Es ist nicht wirklicher Verzicht.
Es ist wie mit einem leckeren Gericht. Am Anfang koste ich, von allem was auf dem Teller liegt, das was so gut schmeckt das es mir auf der Zunge zergeht....hebe ich mir bis zum Schluss auf, weil es einfach zu lecker ist um mir nur den ersten Hunger zu stillen. Das konsumiere ich nicht, sondern genieße....jeden Bissen und ich schneide es extra klein damit ich mehr davon habe und lasse mir Zeit.

Ich verzichte auf nichts, im Gegenteil...ich finde das ganze "Drumherum" sehr sehr erregend.


Wir sollten Sex nicht konsumieren sondern genießen. *gg*

Sinnesrausch
und noch ein kleiner Nachtrag!
Ich werde gern so behandelt.... wie ich selbst Menschen behandel!
Stelle ich mir vor, ich werde von einen Mann konsumiert, was bin ich dann? Welchen Wert habe ich dann? Bin ich ein Gegenstand, ein Objekt? Wenn ja, bin ich dann glücklich damit???
Also ich kann diese Fragen nur mit NEIN beantworten und bin sehr glücklich darüber.:-))
@Sinnesrausch
toller Nachtrag *top*

Keine Frau lässt sich gerne selektiv benutzen ...leider ist das für manche Männer sehr schwer nachvollziehbar ...
Man sollte immer seinen eigenen Wert vor Augen behalten, wenn es andere schon nicht tun!
niemals vergessen...

der mensch an sich hat keinen wert, ausser den, den er sich selbst beimißt...


und den beischlaf in eine wertetabelle zu pressen...
na ja...

werte können sich ändern... *floet*
niemals vergessen...

der mensch an sich hat keinen wert, ausser den, den er sich selbst beimißt...


Nichts anderes habe ich mit meiner Aussage gemeint ...man sollte sich aber immer klar machen, dass man etwas wert ist und sich nicht gegen seinen Willen und Empfinden zu etwas entscheidet ... nur dem anderen zuliebe ...oder um ihn zu halten oder zu gefallen ...
Wenn ich diese Aussage bestätige
[der mensch an sich hat keinen wert, ausser den, den er sich selbst beimißt...

quote]

....dann würde ich verstehen, das heute alles sehr billig, wertlos und schnelllebig ist.

Wieso in eine Wertetabelle pressen????

Nicht der Sex wird bewertet, sondern die Art und Weise wie Menschen ihn konsumieren.
Ich kann manchmal nicht verstehen, das manche sich keine Zeit mehr dafür nehmen, das Männer alles immer mit einmal wollen, das Männer sich Miststücke wünschen, die verbal den versautesten Mann übertreffen, sie aber dann überfordert sind und zu schnell abspritzen, weil sie soviel Geilheit nicht standhalten können. Es geht immer nur um Geilheit und ich frage mich wo bleibt der Rest? Was ist mit Spannung, Reiz, Knistern, flirten, Vorfreude? Das wollen viele Frauen damit vermitteln, weil es das ist was uns erregt.
Jeder hat das Recht Sex so auszuleben wie er will. Die Frage wurde hier auf alle Frauen verallgemeinert und ich versuche es allgemein zu beschreiben. Ich bin eine Frau mit allen Wesenszügen die sich hinter diesen Wort verbergen. Ich will und kann nicht für alle sprechen, die Meinungen gehen hier stark auseinander und das ist auch gut so.

Sinnesrausch
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Ich kann manchmal nicht verstehen, das manche sich keine Zeit mehr dafür nehmen, das Männer alles immer mit einmal wollen, das Männer sich Miststücke wünschen, die verbal den versautesten Mann übertreffen, sie aber dann überfordert sind und zu schnell abspritzen, weil sie soviel Geilheit nicht standhalten können. Es geht immer nur um Geilheit und ich frage mich wo bleibt der Rest? Was ist mit Spannung, Reiz, Knistern, flirten, Vorfreude?

Chapeau! Ehrlich gesagt, die meisten Männer können es sich selbst nicht erklären. Und ich auch kaum. Ich versuche es theoretisch ähnlich wie du, aber...
Also
könnten Mann und Frau das alles auch vereinen und miteinander kompinieren....das wäre ein ausgewogenes Gleichgewicht und wir könnten auch voneinander lernen!:-))))

Schade das das nur selten der Fall ist. Nur weil wir immer den schnellsten und einfachsten Weg gehen wollen.
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Ich würde sagen, das liegt einfach an der Schnellebigkeit der heutigen Gesellschaft. Heute muss ja alles schnell gehen: schnell arbeiten, schnell einkaufen, schnell Auto fahren, schnell gehen, und schnell mehrere Beziehungen haben mit schnellem Sex.
Die heutige Gesellschaft ist nicht mehr in der Lage, Dinge um ihrer selbst willen zu tun, weil auf dem Individuum ein gesellschaftlicher Druck lastet: der Druck der schnellen und erfolgreichen Quantität. So könnte man es nennen. Möglichst viel und möglichst schnell alles erreichen.
Schade das das nur selten der Fall ist. Nur weil wir immer den schnellsten und einfachsten Weg gehen wollen.


Ich persönlich würde es nicht mit "wir" verallgemeinern ...meine Erfahrung ist, dass es manche Männer sind, die den einfachsten und schnellsten Weg gehen wollen ...geht man den nicht mit, hat man sich für sie erledigt ... das meinte ich auch mit "Werten" ...keine Zeit mehr jemanden wirklich kennenzulernen ...sie werden manchmal nicht erkannt ...sowohl bei und von manchen Männern und auch bei und von manchen Frauen ...
Liebes Biest
so habe ich das auch verstanden.:-)

Und genauso empfinde ich das auch und das ist schade.
***ui Frau
11.537 Beiträge
ohne alles gelesen zu haben - werf ich mal eine ganz bewußt provokante aussage in den raum:

frauen stellens geschickter an und lassen sich nicht so oft erwischen wie männer - und ja - klar denken frauen mindestens genauso oft und genauso triebgesteuert an sex - aber - siehe erste aussage....

leider sind männer immer noch die tollen hengste und frauen die nutten, wenn sie zu ihren gefühlen und trieben stehen und diese offen ausleben.... deswegen - wieder retour zur aussage nr. 1


M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.