Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1163 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Potenzschwäche mit fremden Frauen - woran kann das liegen?42
Ich habe Erektion Problem nur mit fremden Frauen, mit meine Frau ist…
zum Thema
Woran merkt ihr, dass euer Partner gleich in euch kommt?16
Ich frage einmal in die Runde, wie bzw woran ihr merkt, dass euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen woran merkt ihr das er fremd geht?

Frauen woran merkt ihr das er fremd geht?
Hallo,
habe mal eine frage an die Frauen merkt Ihr wenn euer Partner fremd geht?
Kuß
Jenni
*******_be Frau
17 Beiträge
wahrscheinlich meistens gar nicht...
und das ist auch gut so. ich muß nicht alles wissen. vertrauen in meiner partnerschaft heißt, das ich weiß, daß er zu mir gehört. das ich mich darauf verlassen kann, daß er bei mir bleibt. ob er zwischendurch jemand anderen hat... das kann mir auch passieren. es spielt keine rolle. im tierreich ist man da realistischer. es gibt kaum eine tierart, die monogam lebt. im gegenteil. gerade die polygamie sorgt oft für die erhaltung der art. eifersucht nur um des besitzes willen ist dumm, kurzsichtig und naiv. die sich selbst erfüllende prophezeiung

Boobsie
Ich denke mal merken würde ich es nicht so schnell.Aber mein Mann würde denke ich mal anders sein und daran würde ich merken das was nicht stimmt.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
habe es damals an den klassischen zeichen gemerkt. länger arbeiten, plötzlich auch am wochenende arbeiten, keine richtige lust mehr auf sex mit mir, er versteckte plötzlich sein handy und noch viele andere kleinigkeiten.
ich sprach ihn immer wieder drauf an, doch es kamen ständig andere ausreden.
tja und frau kann auch "schwein" sein. also bin ich ihm hinterher. er fuhr nicht zur arbeit sondern zu ihr. ich wußte auch wer in diesem haus wohnte. eine bekannte von uns beiden.
ich bin dann nach hause, habe seine sachen gepackt, zum glück war es meine wohnung, wieder zurück zu dem haus und habe ihm einen zettel an die windschutzscheibe gemacht. "hallo schatz, hoffe du hattest einen schönen vormittag. wenn du zeit hast, dann komm doch kurz vorbei und hol deine sachen ab." ich hätte ja zu gerne seinen gesichtsausdruck gesehen.
tja, sein problem damals war dann, dass er bei mir rausgeflogen ist und er bei ihr nicht einziehen konnte. so musste er dann zu einem freund. und man kann sich ja vorstellen wie das gefühl ist, aufeinmal nichts mehr zu haben. keine wohnung, kein essen..einfach nichts außer den gepackten sachen. es war für mich eine genugtuung aber keine rache.
trotzdem hat es soooo gut getan *fiesgrins*

lg
luder
********eden Frau
14.455 Beiträge
Merken würde ich es schnell
aber dann wären wir auch sofort getrennte Leute. -)))

So etwas würde ich niemals verzeihen, weil ich ihm die Freiheit gebe, mit mir zusammen jede Menge fremde Haut zu geniessen.

Wieso soll er eigentlich dann fremdgehen?

[b]lächel[/b]
Eva
vielen Männern reicht das anscheinend nicht.Also für mich wäre die Beziehung sofort beendet wenn ich erfahren würde das mein Partner mich betrügt. *g*
*********radde Paar
907 Beiträge
ich habe das selber auch mal erleben "dürfen" wobei fremdgehen immer 2 seiten hat. die schlechte welche im allgemeinen das vertrauen und die qualität der beziehung in frage stellt, aber auch den vorteil, dass es eine beziehung beleben kann...meist werden in dem fall klare wünsche geäussert und über die beziehung gesprochen..sowie begründet, weshalb sowas passieren konnte...wenn man vorher nicht miteinander sprechen konnte, kann man es spätestens zu dem zeitpunkt.
Allerdings muss ich, wenn ich alles mal revue passieren lasse, zugeben..dass selbst wenn sich die qualität der beziehung verbessert, dies nur von kurzer dauer ist.
Immerhin sind vertrauen und respekt im eimer...zumindestens gehe ich davon aus, dass wenn ich wirklich liebe, ich denjenigen respektiere und ihm in diesen sinne nie weh tun würde...
Fremdgehen ist somit der verlust von respekt dem anderen gegenüber und ohne respekt kann meine keine gute beziehung führen!
desweiteren bleibt es meist nicht bei dem einen mal, wieso sollte man es nicht wieder tun, wenn der eigene partner es einem schonmal verziehen hat?
wenn mein mann fremdgehen würde, wäre unsere beziehung vorbei...denn das wäre der punkt, indem er sein eigenes interesse über mich und unsere beziehung stellt...und der beginn einer endlosen odysee welche sich, gemessen an angst und schmerz, sowie dauernden vorwürfen nicht lohnt. *snief*
ich habe aus alten fehlern gelernt und muss sagen, eine klare und deutliche ansage zu beginn der beziehung und hin und wieder mal kleine stichproben des vertrauens tun ihr gutes indem dem partner ganz genau bewusst wird, was er da eigentlich aufs spiel setzt
...ganz oder gar nicht...das ist meine maxime...wer das nicht kann, brauch sich gar nicht erst mit mir einzulassen...
...und in meinen augen ist die straußentaktik..wenn ich dich nicht sehen kann, dann weiß ich es nicht...nur ein freifahrtschein und hat letztendlich nichts mit einer ehrlichen beziehung zu tun... *achtung*
*********radde Paar
907 Beiträge
ups...ganz vergessen: handys verstecken und die eigenen mailadressen aus dem gemeinsamen mailprogramm rausnehmen sind ganz klare indizien...sowie "längere "arbeitszeiten mit der bemerkung...wenn ich fertig bin, dann ruf ich dich an...ruf mich aber nicht an...habe ja soviel zu tun...

am besten ist es, wünsche und vorstellungen äußern und teilen zu können...dann gibts keine alleingänge

ansonsten kann man auf nummer sicher gehen und immer mal einen kleinen check machen..bei nicht gemeinsamen erlebnissen immer wieder mal erzählen lassen falls die ausführungen etwas "unklar" ausfallen

oder einfach mal die mails oder das handy checken...ist nicht ehrlich...erspart aber viel kummer

...wer kann schon sagen, dass er seinem partner 100%ig vertrauen kann?

wir sind doch immer alle so lieb und verständnisvoll...so dass keiner uns dieses verhalten unterstellen würde - *fiesgrins* oder etwa nicht?
****pi Paar
985 Beiträge
ich bin auch schon betrogen worden ... mit der babysitterin.
woran ich es gemerkt habe ... ?!
[b]hmm[/b] es war einfach ein gefühl das ich hatte ... und es hat sich bestätigt.
bei der nächsten babysitterin hatte ich auch wieder dieses gefühl - und es hat sich erneut bestätigt.
ab da kamen mir nur noch schülerinnen ins haus *lach*.

ich war aber keine heilige - woran mein (jetziger ex-)mann es gemerkt hat ... ?!
ich denke es war auch reine intuition ...
stichhaltige beweise gab es bei beiden eigentlich nie.
*****_bb Mann
38 Beiträge
mmhhh also müsste ich nach eurer Meinung ja ständig Fremdgehen.

Mein Handy ist für alle Tabu. Freundin hin oder her. Das ist einfach so. Ich hab zwar nix zu verbergen, aber es ist nun mal meine kleine Privatspähre.

Mit den Emails genauso. Über eine gemeinsame lässt sich reden. Trotzdem würde ich es nie erlauben in meinen Emails zu lesen. Es sei denn, ich bin dabei. Bin da vielleicht altmodisch.

So das musste ich mal sagen. Und ich glaube das man es mir anmerken würde. Ich könnte dann nicht mehr in die Augen meines Gegenübers schauen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich möchte
dazu noch was sagen. sicher gibt es oftmals einen grund, weshalb ein mann oder auch eine frau fremdgeht. aber es gibt im vorfeld immer noch das mittel der kommunikation. wenn einem was nicht passt, dann soll er es offen und ehrlich sagen. dann kann man darüber reden und gemeinsam lösungen finden oder sich wirklich trennen.

gemeinsam fremde haut spüren ist geil...aber fremdgehen ist feige.

lg
luder
*********radde Paar
907 Beiträge
@***ro: wenn man nix zu verbergen hat, muss man es doch nicht heimlich machen...wieso sollte man in den gemeinsamen mails schauen, wenn man weiss das es die privatsphäre des anderen und da offen zugänglich in diesem sinne völlig irrelevant ist?

...kontrollen macht man meist nur bei begründetem verdacht... wenn man was zu verbergen hat, dann darf man sich auch drüber ärgern und sollte sich mühe geben alles zu vertuschen....schlechtes gewissen schafft meistens auch den drang nach autonomie.... *gr2*
*****_bb Mann
38 Beiträge
Ich find es trotzdem nicht OK. Selbst bei begründetem Verdacht ist es eine Verletzung der Privatsspähre.
Ich sag ja, dass ich in dieser Hinsicht vielleicht etwas altmodisch bin. Wenn der Verdacht besteht sollte man seinem Partner(in) einfach zur rede stellen. Man wird sofort merken ob alles iO ist oder ob irgend etwas nicht stimmt.
Man sieht jedem Menschen an ob er lügt oder nicht.

Ich geh davon aus, dass es hier jedem nicht gefallen würde wenn jemand in seinem Privatem Kram rumwühlt oder schnüffelt [b]ohne[/b] das man selbst es weiss. Wenn man es erlaubt ist es was anderes.
Wenn nicht sehe ich das genauso als Vertrauensbruch an wie Fremdgehen.
Und ich bin ein Mensch der etwas Privatsspähre braucht. Nicht viel aber ich brauche irgendwas wo ich weiss es ist MEINS und darüber kann ich selbst bestimmen. Puhhhh ich hoffe ihr wisst was ich mein.
ween jemand fremdgeht sollte man vieleicht weniger wut äussern als mal darüber nachdenken warum. fremdgehen ist nicht mehr als ein ausgleich wenn einem in der beziehung etwas fehlt.
wenn du also sicher bist das ihm bei dir nichts fehlt und er in der beziehung abolut erfüllt ist sollte man sich die eifersucht streichen. denn sowas kann die beziehung ebenfalls in ein tiefes loch stürzen. mein damaliger freund ist mir einmal hinterher gefahren weil er mir nicht vertraute. ich bin an dem tag zu ner guten freundin. er hat mich dann mit ihrem vater quatschen sehn und is drauf los gestürmt.

das ende vom lied war das er von mir ne deftige ohrfeige und seine sachen bekommen hat. ich habe mich von ihm getrennt da ich denke das eine beziehung ohne vertrauen nichts aber auch gar nichts wert ist.
*********radde Paar
907 Beiträge
habe selber feststellen müssen, dass selbst wenn man den partner darauf anspricht es nicht immer die wahrheit ist und daraus meine schlüsse gezogen...das ist alles.
Mit ehrlichkeit kommt man am weitesten...aber nur wenn es auf gegenseitigkeit beruht...was in den seltensten fällen der fall ist-leider.

oft ist es so das es einen begründeten verdacht gibt, der wenn man ihn anspricht
a) entweder verleugnet
b) heruntergespielt
c) ins lächerliche gezogen
d) gar nicht erst wahr genommen wird.

deswegen meine variante, da kann ich mir selbst ein bild machen und wenn ich was weiß den partner darauf ansprechen (indirekt).wenn er dann lügt, weiss ich dass ich ihm nicht vertrauen kann und den weg der kontrolle einschlage...oder die beziehung sein lasse...

...vertrauen zu haben ist am schönsten...aber man muss den passenden partner dazu haben

...in diesem sinne ...die meisten frauen sind so...und das ist auch gut so!

...unser risiko ist auch weitaus höher...oder wieviele männer bleiben dann mit dem kind/kibndern allein???!
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Mein Mann ist noch nicht fremdgegangen, das hätte ich gemerkt!! *schock* *ggg*
Wie, sach ich allerdings nicht, denn wir schreiben beide hier und ich sag doch nicht schon im Voraus, welche Erkennungsmerkmale mich bei dem Thema stutzig machen;)

Mein Ex ist öfter fremdgegangen. Er hat es mir nie bestätigt, aber als wir nach 8 Jahren auseinandergingen, habe ich Recht bekommen und mit meinen Vermutungen und Verdachtsmerkmalen absolut richtig gelegen.

LG, Jenny
ich bin zum glück davor noch verschont geblieben betrogen zu werden *lächel..
****n36 Frau
3 Beiträge
ich denke...
ich denke bei manchen männern hat man keine chance es zu merken....

wenn man jedoch nicht notorisch eifersüchtig ist und schon bei 10 minuten zu spät kommen bauchweh bekommt, sollte man sich da einfach auf sein gefühl verlassen, denn das weist einem meistens den richtigen weg...
*********nuel Paar
370 Beiträge
An dem wie er dir in jeder Art von Beziehung gegenübertritt!!!
Ich glaub ich muß das nicht weiter ausführen!
Das fängt bei den kleinen Dingen an,wenn man dem Partner sagt,das und das ,ist das was in der nächsten Zeit an Terminen steht und wenn´s dann so weit ist,weiß er nix davon,obwohl man das mindestens 3 mal gesagt hat.

LG Susi
*********nuel Paar
370 Beiträge
Wenn man seinen Partner kennt und weiß wie er ist und eine andere Frau in sein Leben tritt und dich damit bedrügt,dann weiß man es ganz einfach,wie er dir gegenüber tritt und jedes mal hoch geht,wenn du als Frau ein falsches Wort der anderen Frau gegenüber sagst.

Ich sprech aus Erfahrung,mußte es aber all die ganze Zeit ertragen und ich liebe meinen Mann trotzdem überalles

LG Susi
ich glaube schon das ich das merken würde. man muss einfach vertrauen können. der anfang bei uns war auch sehr schwer. riesiger Streitpunkt war bei uns: Das HANDY....
ich hatte es immer auf lautlos, aber nicht weil ich sms von anderen typen erwartete, einfach so. keine ahnung. aber er hat das halt gedacht. habe mein handy inzwischen immer auf laut, aber trotzdem darf er nicht in mein handy gucken und ich nicht in seins. das sind bei uns die tabus...
habe es damals an den klassischen zeichen gemerkt. länger arbeiten, plötzlich auch am wochenende arbeiten, keine richtige lust mehr auf sex mit mir, er versteckte plötzlich sein handy und noch viele andere kleinigkeiten.


*schock*

[b]grübel[/b]
Ich sollte mit Schatzü ma ein ernstes Wörtchen reden

^^
Ich glaube, dass man es anstellen kann, ohne, dass Frau etwas merkt.
Das Handy ist immer tabu - egal, ob man fremd geht, oder nicht - das gehört sich so. Das muss man in Kauf nehmen. Die Ausrede mit der Arbeit ist natürlich total dumm - wenn ich es damit versuchen würde, dann würde ich sie wenigstens von dort aus anrufen.

Im Grunde muss man merken, ob der Partner lügt, oder nicht. Es ist allerdings so, dass ich bei meiner Ex genau wusste, ob sie ein Problem hat, oder nicht. Trotzdem hat sie mich 2,5 Jahre belogen - allerdings nicht mit Fremdgehen...das ist aber eine andere Geschichte.

Wenn ihr so weit seid, dass ihr mal nen Blick aufs Handy werfen möchtet ist es meiner Meinung nach sowieso nicht gut um die Beziehung bestellt.

Viel wirksamer sind kleine Überraschungen - aber nicht unangenehm, sonder konstruktiv. Dazu zähle ich z.B. nicht auf der Arbeit besuchen oder Mißtrauen ausdrücken, sondern eher dort Verabredungen machen, wo es ihm seiner Aussage nach nicht passt. Wenn er darauf nicht reagiert, ist was faul - das versucht man ein Paar mal und wenn dann nichts passiert ist ihm wohl was anderes wichtiger ... dann ist er es eh nicht wert... (meine Ansicht)
*********nuel Paar
370 Beiträge
Haha Witzbold!
Bitte nicht böse gemeint!
Was ist aber wenn dein Mann jeden Tag in ganz Deutschland irgendwelche Aufträge hat und du nicht weißt wann er nach Hause kommt und eine sms nach der anderen von seiner Geliebten reinkommt:Können wir uns treffen usw und du als Frau nichts vom Handy aus lesen kannst,weil alles gelöscht ist????

Sorry,kann mir einer sagen was er will,wenn man seinen Partner kennt und er sich verändert,dann weiß ich was los ist.

Hatte auch immer grenzenloses Vertrauen zu ihm,es war kaputt aber es baut sich langsam wieder auf.
Habe auch so meine Fehler und habe mich an ihm gerächt,aber mittlerweile stehen wir zusammen und auch zu dem was wir hier tun und wollen.

LG Susi
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
habe vorhin schon geschrieben, dass man es merkt. wenn man lange genug mit seinem partner zusammen war, dann merkt man die veränderungen. und die lügen die als antworten kommen tun einfach nur noch weh.

und wenn ich das mit dem handy höre dann verstehe ich eins nicht. ich denke zu einer partnerschaft gehört vertrauen???....wenn ich liebe und zu meinem partner vertrauen habe, dann kann er auch jede sms die ich bekomme lesen und auch an mein handy gehen wenn es schellt.

und männer die meinen sie können es ewig vor ihren frauen verstecken das sie fremdgehen irren sich. wir sind nicht so dumm wie ihr denkt. ihr merkt nur eure veränderung uns gegenüber nicht und denkt die für euch logischen ausreden würden wir nicht merken. *zwinker*

*grübel*
Ich sollte mit Schatzü ma ein ernstes Wörtchen reden
sonnchen meine süsse, der mann der dir fremdgeht hat doch nen schaden, was besseres würde er gar net bekommen *zwinker*

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.