Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
543 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben ohne: Brillenträger

****dat Frau
3.554 Beiträge
Themenersteller 
Oben ohne: Brillenträger
Ich glaube, ich finde mich hübscher mit Brille. Ich habe mal versucht, mich möglichst gleich zu knipsen, einmal mit und einmal ohne (was man halt so macht, wenn ein Date geplatzt ist *lach*).

Mögt ihr BrillenträgerInnen?
Und mögt ihr mal zeigen, wie ihr ausseht? Mit und ohne?
Man beachte die kokette Handhaltung!
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Die Brille steht dir sehr gut.
Sie ist Markant und gibt deinem Gesicht einen guten Rahmen.

Für mich definitiv mit Brille.
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Mit Brille siehst deutlich besser aus. Macht dein Gesicht markanter und interessanter.
Die Brille wird zum richtigen Trigger.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Mal davon abgesehen, dass ich dich mit und ohne hübsch finde - du bist ja gar nicht hulkgrün *lach* - Auch ich sage, Brille ist klasse. Aber wenn, würde ich sie entspiegeln lassen.
Ich selbst sah mit brille immer furchtbar aus *nene* hab aber auch keine mehr da, um es zu beweisen

P.S. Ich finde, du hast wunderschöne Augenbrauen *love*

P.P.S und die handhaltung erst *lach*
*****987 Mann
4 Beiträge
Die Brille steht Dir gut!!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also ich mag Deinen Blick... und den sieht man ohne Brille viel besser.
Außerdem würde ich Dir eine farbige Brille empfehlen, denn die gibt einen schöneren Kontrast zu Deinem dunklen Haar.
Dunkle, bzw. schwarze Brillen passen besser zu hellem Haar...
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Brillenträger sehen meist mit Brille besser aus. Und wenn man ohne die nichts sieht und eventuell keine Kontaktlinsen verträgt, dann bleibt einem eh nichts anderes übrig.
*****ite Frau
8.856 Beiträge
Oben links gefällt mir am besten.
Eine Brille macht oftmals aus einem Menschen einen anderen Typ.
Jedenfalls hab ich das Gefühl, wenn ich im Büro eine aufhab, dass die Leute eher strammstehen. *lach*
******ird Frau
1.296 Beiträge
Irgendwie wird ein Gesicht ja meist markanter mit Brille.
Ich mag bei @****dat auch mit und ohne. Mit sieht einfach anders aus.

So dann helfe ich auch mal aus mit Vergleich.
Foto nach dem wach werden und mit Schlafmangel seit Januar, allerdings mag ich den Filtermist nicht, müsst ihr also mit dem müden Blick leben.. *ggg*

Los mehr Fotos!

Edit: für kokette Haltung zu müde, die sieht toll aus bei dir!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@******ird
Auf jeden Fall seh ich mich hier mit meiner Meinung bestätigt, dass eine dunkle Brille besser zu hellem Haar passt *g*
******ird Frau
1.296 Beiträge
@*********erker
Generell macht Farbe und Form extrem viel aus bei Brillen. Wenn ich eine neue Brille brauchte, fand ich es immer anstrengend eine passende zu finden, wenn der aktuelle Brillentrend nicht zu mir passt. Dazu kommt der persönliche Geschmack, und wie möchte man aussehen... Ich mag zb nicht diese riesigen runden Brillen, mag nicht wie ein Teenie/Hipster aussehen. Dafür bin ich zu alt *ggg*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@******ird
Vor allen Dingen habe ich festgestellt, das die Auswahl bei ansässigen Optikern extrem begrenzt ist.
Ich selber finde in der Regel nichts was mir gefällt.
Daher kaufe ich meine Brillen nur noch bei Brille24, die haben auch einen Optiker bei uns in der Stadt, der die Werte misst und das Gestell suche ich mir online aus.
Und der Preis der Brille... ich kauf mir jetzt jedes Jahr ne Neue *g*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Themenersteller 
Ich war gestern Abend müde und das merkt man am Text: Das sollte kein Heradat-Komplimente-Thread werden *tuete*
Obwohl ich jetzt natürlich mit roten Wangen hier sitze und mich freue.

Aber: Ich wollte ja eigentlich so etwas sehen, was @******ird gemacht hat. Einen Vergleich mit/ohne. Ihr Schlingel. Bei einem an mich gerichteten Kompliment kann ich ja nicht mal meckern *lach*

@******ird Ich mag die Brille. Erstmal stehe ich ja auf Nerds *mrgreen* Außerdem lassen dich der sidecut und die Piercings sehr jugendlich wirken. Die Brille gleicht das gut aus.
Ich bin schon ewig bei Fielmann. Ohne Brille mag ich mich nicht so sehr, da kann ich mich auch gar nicht erkennen, alles unter 2m ist unscharf, je dichter ran, desto schlimmer.

Gleitsicht, Federscharniere, nickelfrei, leicht und dezentes Gestell finde ich gut.
*******kull Frau
8.111 Beiträge
Also ich fühle mich ohne Brille nackt *lol*

Eine ganze Weile habe ich dieses Nacktsein nur beim Sex "ertragen" können *augenzu*
Nun aber geht es ohne wie mit gut. Auf jeden Fall für Fotos. Und ich stehe auf Brillen, egal bei welchen Geschlecht.

Und jetzt noch die Fotos als Vergleich.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@*******kull
Bei dir finde ich deine gesamte Erscheinung ohne Brille besser.
Durch den rasierten Kopf kommen deine Augen viel besser zu Geltung.
Da empfinde ich die Brille fast als Fremdkörper.
Zitat von ****dat:
Mögt ihr BrillenträgerInnen?
Und mögt ihr mal zeigen, wie ihr ausseht? Mit und ohne?
Na dann zeige ich mich auch mal mit und mal ohne....
mal mit und mal ohne
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Was @*******kull anbetrifft, bin ich voll bei @*****_67 - nichts hinzuzufügen.
Ganz anders bei @****dat Mit und ohne... *nixweiss* beide Varianten prima - ist für mich eher so eine "Dienstlich-Privat-Sache" (hatte ja auch schon selenite angedeutet) *gruebel*

Ich finde den Thread sehr schön - aber *schimpf* ich fühle mich als Nicht-Brillenträger ausgegrenzt *lol*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_67:
@*******kull
Bei dir finde ich deine gesamte Erscheinung ohne Brille besser.
Durch den rasierten Kopf kommen deine Augen viel besser zu Geltung.
Da empfinde ich die Brille fast als Fremdkörper.

Das geht mir genauso! Witzig.
Jetzt ist das Bild ohne Brille aber auch etwas dunkler und wirkt dadurch nochmal intensiver. Ich find‘ das Foto davon mal ab unglaublich schön.
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Ich bräuchte eine .... hab's aber wegen C. noch nicht geschafft, mich drum zu kümmern. Wer dich versetzt - ob mit oder ohne Brille - dem ist nicht zu helfen.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Themenersteller 
@**Je
Du hast eine sehr unauffällige Brille. Dadurch, dass dein Foto echt gleich aussieht (Respekt!), fällt auf (bzw. eben nicht *mrgreen*), wie harmonisch deine Brille sich einfügt.
*****ite Frau
8.856 Beiträge
@**je
"Mit" gefällt mir besser, das gleicht die leicht abschüssigen Augenbrauen wieder aus.
*******ders Mann
48 Beiträge
Ich mache mit
Ich mache mit
*******ders Mann
48 Beiträge
Mit oder nicht mit ??
*******red Frau
3.320 Beiträge
Da ich stark kurzsichtig bin und eine Hornhautverkrümmung habe, bin ich auf meine Brille angewiesen. Für Selfies nehme ich sie aber gerne mal ab. Ich finde, ohne Brille kommen meine Augen besser zur Geltung. Was meint ihr?

P.S.: Das Foto mit Brille ist das aktuelle 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.