Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
543 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir deine Bücher(regale) und ich sag dir, wer du bist46
Ich habe nach ähnlichen Artikeln gesucht doch soweit nichts gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben ohne: Brillenträger

*******elle Frau
33.327 Beiträge
Wunderschöne Frau, du brauchst die Brille nicht. Die kann ein modisches Detail sein, aber mich würde die immer stören.

Daher bleibe ich bei Linsen.
Ich habe -6 und + 3 ,also muss ab und an eine Lesebrile her.
Die meiste Zeit trage ich die aber auf dem Kopf.
*******dev Frau
17.721 Beiträge
Ohne und mit Brille...


Ich trage Brille, seit ich 12 bin. Ich mag mich lieber mit Brille.

Und häufig sehen Brillenträger, die sie ständig tragen, dann ohne Brille "farblos" aus.
Während Menschen, die ihre Brille nur hin und wieder tragen, auch ohne Brille genauso gut aussehen.

Ich finde Männer allerdings nicht mit oder ohne Brille attraktiver oder hässlicher.

Man gewöhnt sich halt bloß an einen Anblick, den man kennt *nixweiss*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Stimmt... ich hab mich irgendwann auch an den Anblick jeden Morgen vor dem Spiegel gewöhnt... *rotfl*
*******st88 Mann
85 Beiträge
Ich
Einmal mit und einmal ohne 😅
Das zweite zwar professionell aber hab sonst keins 🙈
******_wi Paar
8.235 Beiträge
@********erin
Ohne gefällt mir besser

@*******dev
Mit gefällt mir besser

Zitat von *******dev:
Und häufig sehen Brillenträger, die sie ständig tragen, dann ohne Brille "farblos" aus.
Während Menschen, die ihre Brille nur hin und wieder tragen, auch ohne Brille genauso gut aussehen.
Den Eindruck habe ich auch manchmal. Eigentlich seltsam. Kann vielleicht an dem (unbewussten) Verhalten des Betroffenen liegen. Gerade, wenn man denjenigen gar nicht kennt. Ansonsten vergleicht man selbst mit seiner Erinnerung und empfindet das gewohnte einfach als richtig.
*******dev Frau
17.721 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Ansonsten vergleicht man selbst mit seiner Erinnerung und empfindet das gewohnte einfach als richtig.

Das denke ich auch.
Ich sollte eine tragen. Hab auch 13 verschiedene. Seit längerem brauch keine lt. Augenarzt. Ich liebe Brillen.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Das grün ist natürlich ein Hingucker. Und deshalb besser, wobei dein Gesicht auch ohne harmonisch wirkt.

Wie kommt das, dass du die Notwendigkeit der Brille "ausgewachsen" hast?
*********lerin Frau
2.019 Beiträge
Hoffentlich werde ich nicht fürs Off-topic gesteinigt, aber viele kennen diese Alternative zum Lasern noch nicht und das war echt eine meiner besten Entscheidungen im Leben. Und nein, ich bekomme leider keine Provision. *zwinker*

ICL bedeutet, man bekommt eine zusätzliche Linse ins Auge gesetzt, quasi eine dauerhafte Kontaktlinse. Das ist auch möglich bei Hornhautverkrümmung oder sehr hoher Stärke, was beim Lasern rausfiele, ist minimal invasiv und reversibel. Natürlich nur für Leute, die mit Brille oder Kontaktlinsen hadern. *g*

https://www.augenzentrum.net … -kontaktlinsen-phake-linsen/
Mit oder ohne ??
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Mit bitte *zwinker*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Ohne finde ich besser.
Aber gutes Sehen geht immer vor.
Daher: Ohne Brille, mit Kontaktlinsen, ist mein Favorit.
Oder eben doch mit Brille.
Schließlich tippe ich auf 2-3 Dioptrien (minus).
*******tta Frau
78 Beiträge
Mit und ohne Brille hübsch.
Allerdings finde ich, dass dir das rahmenlose Modell besser steht als das mit den schmalen Gläsern😊
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Zitat von *********cute:
Mit und ohne Brille hübsch.
Allerdings finde ich, dass dir das rahmenlose Modell besser steht als das mit den schmalen Gläsern😊

Aaah, da muss ich widersprechen. In meinen Augen hat das Bild mit Rahmen deutlich mehr Pepp. Und das daneben ohne auch. Liegt wahrscheinlich auch viel an der Aufnahmesituation und am Gesichtsausdruck. Die Brille ist oft gar nicht entscheidend.
*******tta Frau
78 Beiträge
Ja, sie hat’s absolut drauf mit dem Gesichtsausdruck und der Kamera zu spielen. ABER beim Thema Brille, bleib ich eindeutig bei links unten😃
Zitat von ******n68:
Also, ich finde, die Brille steht Dir super, es gibt wenige Menschen, denen eine Brille besser steht als ohne *g* Du gehörst für mich dazu, finde ich :-)

Schöner Kommentar *g*
Würde mich freuen wenn du auch mich beurteilen würdest *zwinker*

Schreibe mir bitte eine Nachricht.
Liebe Grüße aus München
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Zitat von *******rise:
Zitat von ******n68:
Also, ich finde, die Brille steht Dir super, es gibt wenige Menschen, denen eine Brille besser steht als ohne *g* Du gehörst für mich dazu, finde ich :-)

Schöner Kommentar *g*
Würde mich freuen wenn du auch mich beurteilen würdest *zwinker*

Schreibe mir bitte eine Nachricht.
Liebe Grüße aus München

*gruebel* Auf dem Profilbild macht dein Kopf gefühlt 2% vom Bild aus, auf dem anderen Bild im Profil sieht man dein Gesicht gar nicht. Wie soll man da beurteilen, ob du mit oder ohne Brille besser aussiehst? Ich weiß ja nicht einmal, ob du da Brille trägst.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Ich denke, das war schlicht ein Kontaktversuch, um Brillen geht es da weniger *happy*
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
@*******rise

Das mit der Beurteilung geht ganz einfach: hier ein Bild mit und ohne Brille posten, zack, fertig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.