Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
542 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)247
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
zum Thema
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben ohne: Brillenträger

*****_70 Frau
779 Beiträge
Dann ich hier auch mal mit Brille und ohne *g*
*****ite Frau
8.936 Beiträge
@*******ders
Die Brille finde ich für dein Gesicht zu klein. Macht dann irgendwie einen "bösen" Eindruck.
Aber prinzipiell mit Brille besser, weil du viel "Fläche" hast.

@*******red
Mit Brille. Und Haarfarben ist auch cool. *top*
****dat Frau
3.567 Beiträge
Themenersteller 
@*******red
Tolle Augen! Bei mir macht die Brille meine Augen größer, bei dir kleiner. Ich stimme @*****ite zu, du solltest sie öfter abnehmen *mrgreen*

@*******ders Brille steht dir! Hätte ich nicht gedacht.
****dat Frau
3.567 Beiträge
Themenersteller 
@*****_70 Boah, was ein tolles Brillengesicht! Also, du bist auch so sehr attraktiv *lach*, aber die Brille macht was mit dir. Hammer.
*******red Frau
3.330 Beiträge
Danke @****dat für das Kompliment. *g* Da es mittlerweile schwierig erscheint, die richtige Glasstärke für mich zu finden und es mich nervt, nie richtig scharf zu sehen, werde ich mir vermutlich im Sommer die Augen lasern lassen, mit dem Ziel, nach 36 Jahren keine Brille mehr tragen zu müssen. Kontaktlinsen kamen für mich nie infrage.
*****i_1 Frau
23 Beiträge
Zitat von *******red:
Danke @****dat für das Kompliment. *g* Da es mittlerweile schwierig erscheint, die richtige Glasstärke für mich zu finden und es mich nervt, nie richtig scharf zu sehen, werde ich mir vermutlich im Sommer die Augen lasern lassen, mit dem Ziel, nach 36 Jahren keine Brille mehr tragen zu müssen. Kontaktlinsen kamen für mich nie infrage.

Darf ich fragen, warum Kontaktlinsen nie in Frage kamen für dich?

Danke für so viele tolle Bilder von euch, eine schicke Brille zu finden ist wirklich nicht einfach.
*******red Frau
3.330 Beiträge
Zitat von *****i_1:
Zitat von *******red:
Danke @****dat für das Kompliment. *g* Da es mittlerweile schwierig erscheint, die richtige Glasstärke für mich zu finden und es mich nervt, nie richtig scharf zu sehen, werde ich mir vermutlich im Sommer die Augen lasern lassen, mit dem Ziel, nach 36 Jahren keine Brille mehr tragen zu müssen. Kontaktlinsen kamen für mich nie infrage.

Darf ich fragen, warum Kontaktlinsen nie in Frage kamen für dich?

Danke für so viele tolle Bilder von euch, eine schicke Brille zu finden ist wirklich nicht einfach.

Ich habe mal so Probelinsen ausprobiert und festgestellt, dass mir das zu viel Gefummel ist. Ich weiß, eine Sache der Gewohnheit, aber ich bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch und deshalb ist das nichts für mich. Mittlerweile ist auch noch die Alterssehschwäche hinzugekommen und darum finde ich die Augen OP für mich sinnvoller.
Zitat von *****_70:
Dann ich hier auch mal mit Brille und ohne :)

Wo gibt es diese Brille? Sie ist so schön...
*****i_1 Frau
23 Beiträge
@*******red:
Danke für deine Antwort, das ist sehr nett!
Solange du zurecht kommst, gibt es ja gar keinen Grund für dich, etwas umzustellen.:-)
Alles Gute für die OP!
@*****_70
Wow!! Bist Du eine attraktive Frau! *herz4*
Hammer!! *schock*
Völlig egal, ob mit oder ohne Brille.

-------------------------------------------------------------

Ich mag mich selbst auf Fotos meist lieber mit Brille, weil man dann die sonst sehr stark zu sehenden Tränensäcke, die ich mit dem Alter leider entwickelt habe, nicht so sieht, *rotwerd*
Es sei denn, ich schaffe ein Selfie mit schmeichelndem Licht. Dann lieber ohne Brille,, *lach*.
Ich trage lieber Kontaktlinsen. Mit Brillen mache ich einen "strengeren" Eindruck. Ich gefalle mir auch besser ohne. Ich denke es ist nur Gewohnheitssache.
*****_70 Frau
779 Beiträge
Zitat von ****re:
Zitat von *****_70:
Dann ich hier auch mal mit Brille und ohne :)

Wo gibt es diese Brille? Sie ist so schön...

Hab ich bei Fielmann geholt..war sogar zum Nulltarif *g*
*****_70 Frau
779 Beiträge
Zitat von *******erd6:
@*****_70
Wow!! Bist Du eine attraktive Frau! *herz4*
Hammer!! *schock*
Völlig egal, ob mit oder ohne Brille.

-------------------------------------------------------------

Ich mag mich selbst auf Fotos meist lieber mit Brille, weil man dann die sonst sehr stark zu sehenden Tränensäcke, die ich mit dem Alter leider entwickelt habe, nicht so sieht, *rotwerd*
Es sei denn, ich schaffe ein Selfie mit schmeichelndem Licht. Dann lieber ohne Brille,, *lach*.

Danke Dir *rotwerd* .Das Problem mit den Tränensäcke habe ich auch..leider. Aber ich mag mich lieber ohne Brille...nur dann seh ich verschwommen *traenenlach*,also brauch ich die.
*********maid Frau
714 Beiträge
Ihr seht alle so toll aus mit Brille *liebguck* ich kann mich mit meiner irgendwie nicht anfreunden.
Ich hab sie wegen eines mikroschielens, trage sie aber nur wenn ich ansonsten vom langen sehen Kopfschmerzen bekomme.
*********maid Frau
714 Beiträge
@*******red , ich finde dein Brillenfofo mit der knalligen Haarfarbe total geil. Ich bin der Meinung dass durch die Brille deine Augen erst den Rahmen bekommen um sie in den Fokus zu setzen *top*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich war ja noch meinen Beitrag schuldig... *zwinker*
********chen Frau
3.312 Beiträge
@*********erker mit Brille *top*

Ich trage seit 58 Jahre Brille und sie ist quasi ein Körperteil von mir. Zum Glück. Denn wegen einer Hornhautverkrümmung kann ich keine Kontaktlinsen tragen. Aber habe auch nie Probleme eine Brille zu finden... und wenn ich den Optiker zur Verzweiflung treibe (Spitze waren 4 Stunden) bis ich mich entschieden haben *rotwerd*
*******tta Frau
78 Beiträge
Ich finde, dass dir Brille sehr gut steht, du aber auch ohne gut (aus)schaust. Vielleicht würde ich an deiner Stelle zum Vergleich das nächste Mal beim Optiker eine mit etwas größeren Gläsern ausprobieren, die deinen Augen „mehr Raum“ geben.

Ob Brillenträger oder nicht, davon mach ich nicht abhängig, ob ich jemanden mag oder ihn attraktiv finde. Aber es gefallen mir allgemein markante auffällige Brillen sehr gut, wenn’s zum Typ passt.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hab meine Brille nun schon 42 Jahre... hab mich so dran gewöhnt, weil ich ohne auch eher blind wie ein Maulwurf bin *cool*
Ich würde ja gerne was dazu schreiben, aber ich habe ein Problem!

































Ohne meine Brille kann ich meine Brille nicht finden *huch*
**********round Mann
1.711 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ich hab meine Brille nun schon 42 Jahre... hab mich so dran gewöhnt, weil ich ohne auch eher blind wie ein Maulwurf bin *cool*

...also wenn ich meine Brille schon 42 Jahre hätte....wäre ich blind wie ein Maulwurf.

*mrgreen*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Scherzkeks... mit 9 kriegte ich ne Hornbrille.
Das war für mich so wie Kindesmißhandlung... hab ich meiner Mutter nie verziehen
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
@TE...ich würde größere Gläser wählen.
*******tta Frau
78 Beiträge
Zitat von *********erker:
Scherzkeks... mit 9 kriegte ich ne Hornbrille.
Das war für mich so wie Kindesmißhandlung... hab ich meiner Mutter nie verziehen

Die hatte ich auch und mit richtig dicken Glasbacksteinen darin😄 Das „Kassengestell“ war das damals
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Ich selbst mag mich auch ohne Brille sehr gerne. Allerdings mag dies daran liegen, dass ich in dem Moment keine Brille trage *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.