Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
541 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben ohne: Brillenträger

*********vice Mann
717 Beiträge
Definitiv,

Brille ist schön, macht dich ''schöner'',

Brille ist für mich wie Schmuck, Accessoir, ich finde Frauen mit Brille schöner als ohne.
Eigentlich sind mir hier zu viele gutaussehende Menschen unterwegs...
Dann senke ich dass Niveau mal ein wenig.. 😎
Leider sehe ich auf Selfies immer gleich bescheuert aus, aber seht selbst.
Am Strand, Sommer 2020
Nicht am Strand, nicht mal in Strandnähe, 2021
Hab auch nur Selfies😉
******ird Frau
1.302 Beiträge
@****are immer gleich bescheuert... *ggg* coole Formulierung.
Ohne Brille guckst du etwas böse, oder ist sieht das nur so aus weil du weniger erkennst ohne Brille?
Zitat von ******ird:

Ohne Brille guckst du etwas böse, oder ist sieht das nur so aus weil du weniger erkennst ohne Brille?

Ich bin schon ziemlich kurzsichtig, also ja. Es war aber auch sehr sonnig und ich bin lichtempfindlich.
Muss dazu sagen, trage die nur zum Lesen oder wenn ich kreativ (Handarbeit etc.) bin
Mit B
******nny Frau
504 Beiträge
Zitat von ***40:
Hallo, guten morgen... Ich klinke mich hier mal kurz rein. [...] Hier kommt gerade leider wieder meine Berufskrankheit zum Tragen. Ich bin optiker [...]
Danke fürs zulesen... 😊

Gerade das macht deinen Beitrag doch umso interessanter. Zur Entspiegelung habe ich mal eine Frage. Kann es sein, dass sich diese 'abnutzt'? Also ich bestelle meine Gläser immer entspiegelt, aber meine Fotografin erwähnte, dass dies viele ihrer Kunden sagen, sie aber nicht den Eindruck hat, dass es stimmt. Also auch bei mir würde es auf Fotos spiegeln.

Ich bin leider nicht mutig genug Fotos zu zeigen 🙈 Mir wurde aber tatsächlich schon gesagt, meine Brille mache mich alt 😅.
**a Frau
550 Beiträge
Manche sehen mit Brille entspannter aus, weil sie nicht so angestrengt schauen müssen.
Und manche wirken ohne Brille etwas nackt und blass.
Mal mit, mal ohne
****tas Mann
1.323 Beiträge
@**a Stimmt. Die Brille ersetzt (zumindest bei (vielen) Frauen) die nicht vorhandene Schminke.

Sie.
*******kull Frau
8.487 Beiträge
Jep, ich schminke mich gar nicht und freue mich, wenn die Brille die Augenringe schluckt *lach*
*******uge Frau
19 Beiträge
Ich trage eine Brille seit ich fünf Jahre alt bin und bin mit 16 dann entnervt auf Kontaktlinsen umgestiegen.
Seit letztem Jahr habe ich nun eine Brille, die mir wirklich gut gefällt - das macht soo einen großen Unterschied! Wegen dem Maske tragen, bleibe ich trotzdem lieber bei den Linsen. Die beschlagen nicht *zwinker*
*******a79 Frau
10.488 Beiträge
Ich hab Bilder mit und ohne Brille im Profil... von daher schieß ich jetzt keine neue. Ich mag meine Brille, aber sie ist ein Gebrauchsgegenstand. Aktuell nervt mich nur... dass die Nasenbügel ständig gewechselt werden müssen wegen Grünspan... einmal die Maske nicht richtig auf gesetzt... schon wirds feucht. (bei wem das Kopfkino beschert, willkommen in meiner Welt).... nerven tut einzig das Verhalten der Kundenberaterinnen... oh die ist aber schon arg mit genommen.... sollte mal ne neue werden.... Hallo Gebrauchsgegenstand...
*********_2020 Frau
113 Beiträge
Ohne und mit Brille
Ich liebe meine Brille 😊
*********erker Mann
11.801 Beiträge
@*********_2020

Das ist endlich mal eine richtig schöne Brille *top2*
****emi Frau
775 Beiträge
Da ja mittlerweile strikte Maskenpflicht herrscht bin ich in letzter Zeit öfter auf Kontaktlinsen umgestiegen. Allerdings bin ich nicht stark kurzsichtig, von daher kann ich ab und an auch darauf verzichten. Ich kann dann halt nur erahnen was um mich herum passiert *mrgreen*
Aber auf beschlagen Brillengläser habe ich halt keine Lust *skeptisch* und einen Trick um das zu vermeiden habe ich bisher leider nicht finden können *nachdenk*

Ansonsten trage ich konsequent meine Brille und habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Komplett ohne fühle ich mich irgendwie nackt *augenzu*
****az Mann
4.357 Beiträge
Zitat von ****emi:
und einen Trick um das zu vermeiden habe ich bisher leider nicht finden können *nachdenk*
Die Brillengläser mit Seife einreiben oder reinigen. Irgendwie sowas hab Ich mal gelesen.
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Dann haste Nebel...
****emi Frau
775 Beiträge
Zitat von *********erker:
Dann haste Nebel...

Den habe ich mit Maske + Brille ja auch *zwinker*

Bringt mir also nichts *traurig*
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Ich weiß... besonders wenn es kalt ist und regnet... dann ist es vorbei. Mit Brille alles beschlagen ohne Brille alles verschwommen
Gibt antibeschlag Tücher.. die beste Möglichkeit.. Was anderes hilft dir nicht... LG Ben
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Das beste wäre, mit der FFP2 Maske einen schönen heißen Filterkaffee machen... und zu Hause bleiben
********chen Frau
3.313 Beiträge
Man soll ja hier keine Werbung machen, aber diese Tücher sollen wirklich helfen
https://www.amazon.de/gp/pro … _title_o09_s00?ie=UTF8&psc=1
Gibt's im Laden günstiger 🤔😉
**********ucher Mann
4.985 Beiträge
Also ich trag ja normalerweise auch Brille, nur beim Sport und beim Sex Kontaktlinsen ... lach. Mich stört die Brille eher auf der Nase, aber ich trag sie mit Fassung. *cool*
mit
ohne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.