Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
542 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1503 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)247
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
zum Thema
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben ohne: Brillenträger

*******tta Frau
78 Beiträge
Also ich würde, zumindest bei diesen beiden Bildern, eindeutig sagen „ohne Brille“...
Könnte aber auch sein, dass es an dem sportlichen Outfit liegt, das du da trägst und ich finde, dass die das besser steht.
***ra Frau
78 Beiträge
Wenn du Selbige ohne sie nicht findest, stellt sich die Frage irgendwann nicht mehr. Dafür gibt es zu Vieles, das sich lohnt, scharf gesehen zu werden...
**********ucher Mann
4.878 Beiträge
Zitat von *********cute:
Also ich würde, zumindest bei diesen beiden Bildern, eindeutig sagen „ohne Brille“...
Könnte aber auch sein, dass es an dem sportlichen Outfit liegt, das du da trägst und ich finde, dass die das besser steht.

Outfit macht ne Menge aus, denk ich auch. So besser?
doppelt bebrillt
*******tta Frau
78 Beiträge
Drei komplett verschiedene Männer😎

Ja, die runde Brille steht dir gut...Originell und ausgefallen auch 1a passend zu Outfit Nr. 3 😀
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich finde hier ohne Brille die interessantere Variante .

Das liegt daran, dass ich eine Schwäche für blau/graue Augen habe, und ohne Brille sind die einfach strahlender.
Zumal du ohne Brille deutlich jünger aus siehst ( ich hoffe es liegen da auch nicht Jahrzehnte dazwischen ).
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ob hübscher oder nicht, wenigstens sehe ich mit Brille wie mein Gegenüber aussieht *zwinker*
******_wi Paar
8.249 Beiträge
@**********e_73w
Für mich auf den ersten Blick optisch ansprechender ohne Brille. Wenn aber die Unsicherheit in der Bewegung aufgrund schlechter Sicht / Sehschärfe im bewegten Bild sichtbar wird, wird mein Urteil recht schnell anders ausfallen. Fazit daher: Ohne Brille mit Kontaktlinsen fände ich optimal.

@**l:
Ein Optiker hat mal die wahren Worte gesagt: Kinder lieben ihre Brille, wenn sie richtig gemacht ist, weil sie damit einfach besser sehen. Wenn Kinder ihre Brille ablehnen, ist sie in der Regel nicht mit der passenden Sehstärke ausgestattet. Nur selten lassen sich Kinder im Übrigen auch von Brillen ablehnenden Eltern beeinflussen, weil gute Sicht einfach so ein starkes Pfund ist, dass sie spüren, dass die Eltern nicht Recht haben können.

Demzufolge finde ich es absolut falsch, wenn man aus kosmetischen Gründen - wie früher weit stärker feststellbar gewesen - das Tragen einer notwendigen Brille so weit vermeiden wollte, wie es irgendwie geht. Heute sind wir in der Gesellschaft (leider) so stark fehlsichtig geworden (der Schreibtischarbeit sei Dank), dass eine Brille in vielen Kreisen eher die Norm als die Ausnahme geworden ist. Und deshalb ist die Brille als modisches Accessoire - wie auch schon in vorigen Posts gesehen - mittlerweile etabliert.

Egal, wie man es sieht: Wahre Schönheit begrenzt sich nicht auf die Optik des Gesichts. Unwichtig ist sie gleichfalls aber auch nicht. Und eine Brille kann - wie eine Frisur - auf vielfältige Art das Gesicht verändern.

Das macht diesen Thread auch so spannend.
*********enTe Frau
1.448 Beiträge
Zitat von ****dat:
Oben ohne: Brillenträger

[...]

Mögt ihr BrillenträgerInnen?
Und mögt ihr mal zeigen, wie ihr ausseht? Mit und ohne?

Ich bin (noch) keine Brillenträgerin, außer eben die nicht gemeinte Sonnenbrille. Einmal habe ich an Karneval für Fotos eine getragen. Die Bilder kann ich gerne posten, sind aber nicht eins zu einsgemacht.

Aber ich mag Brillenträger generell sehr gern.
Das geht soweit, dass ich
a) es überhaupt nicht mag, wenn Träger ihre ablegen (außer in absolut notwendigen Situationen, Sex gehört für mich nicht dazu)
b) Träger ohne Brille als irgendwie unvollständig empfinde und auch deutlich unattraktiver
c) Träger, die neu eine tragen, eigentlich immer attraktiver empfinde als ohne.
d) Menschen, die einen Träger dazu nötigen die Brille abzusetzen, sehr sehr unsympathisch und oberflächlich empfinde

Auch hier finde ich die geposteten Foristen gutaussehender mit Brille.

Mag sein, dass dieser Umstand durch meine Zwillingsschwester geprägt wurde, die bereits mit drei Jahren ihre erste tragen musste.
Sie litt immer wieder mal in ihrem jungen Leben unter der Brille und ich mit ihr.
Für mich gehört sie einfach zu einem Menschen und ich wünsche mir, dass niemand, der auf sie angewiesen ist, mit ihr hadert.

kleine ShenTe
*******elle Frau
33.563 Beiträge
Kann ich so nicht bestätigen.
Ich bekam die Brille mit 12, also als Kind.

Ich habe super damit gesehen , diese dennoch abgrundtief gehasst.

Schon allein, dieser Rahmen im Gesicht ,störte mich.
Sehe ich drüber, ist alles
unscharf.
Schon allein deshalb liebe ich meine Gleitsichtlinsen.
Immer rundum klare Sicht , und kein Druck irgendwo , kein Gewicht auf der Nase.

Und mir gefallen alle user ohne Brille , pur, immer besser.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
@*******elle
Als 12-jähriges Mädchen bist du vielleicht schon zu sehr erwachsen gewesen. Mit 4-8 Jahren wären Kontaktlinsen sicher weniger möglich als mit 12-13. Und je später man seine erste Brille bekommt, desto höher ist die Quote des Ausweichens auf Kontaktlinsen. Viele wollen plötzlich nicht anders aussehen. Vielleicht ist das unbewusst auch dein Treiber.

Das bedeutet natürlich nicht, dass ich deine Haltung nicht verstehe.
*******red Frau
3.330 Beiträge
Ich habe meine mit etwa 9 Jahren bekommen und sie fortan getragen. Anfangs habe ich sogar mit ihr geschlafen, weil ich es als Kind naiverweise nicht besser wusste. 🙈 Ich konnte schon damals nicht verstehen, warum Leute, die eigentlich eine Brille tragen müssten, sie nicht tragen, zumal man mit ihr doch besser sieht als ohne. Allerdings bin ich mit meinen Brillen damals nicht zimperlich umgegangen, denn ständig sind mir die Bügel abgebrochen oder die Nasenpads abgefallen. Und nun möchte ich mir meine Augen lasern lassen, aber nicht, weil mich die Brille stört, sondern einfach aus dem Grund, weil es inzwischen weder Optiker noch Augenarzt hinbekommen, die für mich richtigen Glasstärken herauszufinden, dass ich sagen kann, ich sehe mit Brille gut. Weil es nervt und ich kein Versuchskaninchen sein will.

Und was das Tragen einer Brille bei Kindern angeht kann ich nur sagen, dass die meisten Kinder die ich kenne, kaum ihre Brille tragen, weil sie ihnen lästig ist, sie sie verlegt haben oder kaputt gemacht haben und die Eltern sich nicht darum kümmern.

Bei meiner kleinen Tochter ist das zum Glück etwas anders, aber da habe ich von Anfang an auch darauf geachtet, dass sie die Brille trägt. Nur zuhause trägt sie sie in seltenen Fällen mal nicht.
*******elle Frau
33.563 Beiträge
Ich kann dir versichern, @******_wi
, dass ich damals mit 12 sehr kindlich war.
Von den heutigen Kindern und deren Entwicklungsstand weit entfernt.

Und ja , mein Sohn hat seine Brillen auch immer vergessen, verlegt, verbummelt........und der bekam die mit 6 !
****y08 Mann
8.208 Beiträge
Zitat von *******elle:
Und mir gefallen alle user ohne Brille , pur, immer besser.

Finde auch, dass die meisten ohne Brille besser aussehen.
*******p21 Frau
306 Beiträge
Ich muss sagen, das ich mich mit Brille und ohne Brille hübsch finde. Leider kann ich nicht mal ohne Brille raus gehen, da ich sonst kaum die Person erkenne *lol*
Ist halt lästig, wenn man schwimmen ist und jemand sagt guck mal und man erst die Brille aufsetzen musst um zu schauen 😂
Und was mich gefließend stört, ist die Brille beim Sex. Ich muss die abnehmen, da ich echt pingelig bin, wenn Flecken auf den Gläsern sind. *ggg*
Aber sonst ist meine Brille wie meine Haut, schon irgendwie angewachsen. Oft vergesse ich das ich eine trage. *lol*
*******uder Frau
313 Beiträge
Ich mag mich mit Brille lieber .. Muss bald zum Optiker, neues Gestell und Gläser.. *skeptisch*
******_wi Paar
8.249 Beiträge
@*******uder
Finde beides gleich gut. Du scheinst aber doch getippte -3 bis -4 Dioptrien zu haben (steile These, ich weiß), so dass ohne was die Welt für dich recht unscharf erscheinen wird...
*******uder Frau
313 Beiträge
Fast @******_wi ... -3 Dioptrien machen die Welt verschwommen *traenenlach*
*******kull Frau
8.383 Beiträge
Ich hab -6 und -7.


Ich bin ohne Brille völlig aufgeschmissen. Und beim Sex muss die Brille einfach in Sicherheit gebracht werden. Sie ist mir schonmal in zwei Hälften gebrochen, brauche ich nicht nochmal. Vor allem nicht, dann blind Bus und Bahn fahren, das war Abenteuer pur *tuete*
Zitat von *******kull:
Ich hab -6 und -7.


Ich bin ohne Brille völlig aufgeschmissen. Und beim Sex muss die Brille einfach in Sicherheit gebracht werden. Sie ist mir schonmal in zwei Hälften gebrochen, brauche ich nicht nochmal. Vor allem nicht, dann blind Bus und Bahn fahren, das war Abenteuer pur *tuete*

Ersatzbrille lässt grüßen... 😊.. Man darf ruhig mehr als 1 Brille haben.. 🤪🤓🤣
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Der Optiker will was verkaufen *smile*
Zitat von *********erker:
Der Optiker will was verkaufen *smile*

Der optiker gibt einfach Hinweise, wo jeder selber drauf kommen könnte, der des Nachdenkens mächtig ist... Du hast auch nicht nur ein paar Schuhe oder?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Doch... ein Paar reicht
*******kull Frau
8.383 Beiträge
Zitat von ***40:
Zitat von *******kull:
Ich hab -6 und -7.


Ich bin ohne Brille völlig aufgeschmissen. Und beim Sex muss die Brille einfach in Sicherheit gebracht werden. Sie ist mir schonmal in zwei Hälften gebrochen, brauche ich nicht nochmal. Vor allem nicht, dann blind Bus und Bahn fahren, das war Abenteuer pur *tuete*

Ersatzbrille lässt grüßen... 😊.. Man darf ruhig mehr als 1 Brille haben.. 🤪🤓🤣

Brauche wohl eher eine Sexundausgeh Brille *lach*
Zitat von *******kull:
Zitat von ***40:
Zitat von *******kull:
Ich hab -6 und -7.


Ich bin ohne Brille völlig aufgeschmissen. Und beim Sex muss die Brille einfach in Sicherheit gebracht werden. Sie ist mir schonmal in zwei Hälften gebrochen, brauche ich nicht nochmal. Vor allem nicht, dann blind Bus und Bahn fahren, das war Abenteuer pur *tuete*

Ersatzbrille lässt grüßen... 😊.. Man darf ruhig mehr als 1 Brille haben.. 🤪🤓🤣

Brauche wohl eher eine Sexundausgeh Brille *lach*

Im Moment eher Sexbrille... Ausgehen ist ja derzeit nicht 😂
********erin Frau
9 Beiträge
Ich mach auch mal mit - mit und ohne Brille *grins*
Meistens trage ich tagsüber Kontaktlinsen und abends dann die Brille *zwinker* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.