Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2777 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7707 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lage des Scheideneingangs: Nicht alle Stellungen möglich?

*********acht Frau
7.362 Beiträge
Themenersteller 
Lage des Scheideneingangs: Nicht alle Stellungen möglich?
Hi alle,

eine Frage in die Runde, die Männer wie Frauen beantworten können: Dass jede Vagina anders aussieht, ist klar - aber es scheint auch echte anatomische Unterschiede in der Bauart zu geben, die Auswirkungen aufs Sexleben haben. Ich meine jetzt nicht eine individuelle Enge oder Weite oder Länge des Vaginal'schlauchs', sondern z.B. verschieden ausgeprägte Schambein-Vorsprünge, Abstände des Scheideneingangs zum Anus, Lage des Scheideneingangs generell... und hat das Auswirkungen auf die Rumturnerei? Eben las ich z.B., dass manche weibliche Innerei sogar knöcherne Vorsprünge aufweist - huch - das stelle ich mir für Männer schmerzhaft vor.

Ich frage, weil mir letztens auffiel, dass ich - sofern unten liegend - eigentlich immer die Beine anziehe/anwinkle, sie also nie flach auf dem Bett liegen lasse. Oder nur sehr selten. (Allerdings finde ich das eh nicht bequem, da ich ein leichtes Hohlkreuz habe). Ebenso kürzlich las ich in einem Roman, wie eine Frau Sex gleichmütig über sich ergehen lässt, mit leicht gespreizten Beinen, und dachte: Huch, ich glaube, da würde bei mir gar kein Mann "reinkommen", wenn ich nicht das Becken ein wenig kippe/umlagere. Hab ich da vielleicht eine merkwürdige Einflugschneise, gibts da überhaupt große Unterschiede?
Andererseits kann der Mann prima in einer lockeren Löffelchenstellung von hinten in mich eindringen. Und im Eifer des Gefechts ist es schon mehr als einmal passiert, dass der Penis, etwas zu weit rausgezogen, beim nächsten Rumms im Popoloch landete *gg* (was aber kein Problem ist oder war, nur einmal, bei einem wirklich dicken bd, habe ich wirklich mal gejammert. Offenbar ist mein Damm relativ kurz, aber ich habe da keinen Vergleich mit anderen Frauen

Auch sieht man im Stehen von vorne kaum was von meiner Mumu, und da habe ich schon Bilder gesehen, wo ein ganzer Teil des Schlitzes sozusagen nach vorne/oben in Richtung Bauchnabel angeordnet war und nicht wie bei mir mehr bodenwärts "guckt".

Jetzt bin ich neugierig und möchte gerne wissen, wie das so mehrheitlich ist:
Vaginalöffnung mehr vorne/oben mit mehr Abstand zum Anus,
oder mehr unten/hinten, mit kürzerem Damm,
und ob das auf eure bevorzugte Stellung oder Haltung Einfluss hat, Probleme macht, cool ist, oder keine Folgen hat, oder was ihr halt dazu zu sagen habt.

(Noch als Anmerkung: Medizinisch und anatomisch und Beckenbodenmäßig ist bei mir alles in Ordnung, auch meine zwei Kinder kamen auf natürlichem Wege und ohne Probleme auf die Welt, die Rückbildung war auch völlig ok. Und Beschwerden seitens eines Mannes kamen auch noch keine.)
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *******017:
Eben las ich z.B., dass manche weibliche Innerei sogar knöcherne Vorsprünge aufweist - huch - das stelle ich mir für Männer schmerzhaft vor.

Wo steht denn so was...? *zwinker*

Kann ich mir beim besten Willen anatomisch gesehen nicht vorstellen, dass in irgendeiner weiblichen Lustgrotte irgendwas zu finden sein könnte, das für den Mann schmerzhaft sein soll, oder sein könnte... *ja*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Themenersteller 
10 Arten von Vagina, freenet.de (keine seriöse Quelle):

"So schätzen Männer eine Scheide, die eng ist mehr als eine, die etwas weiter ist, aber: Ist das Innenleben zu knöchrig kann dies wiederum unangenehm für den Sexpartner sein."

Ein knöchriges Innenleben (quasi mit Widerhaken?^^) kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Aber was weiß ich, vielleicht gibts das ja auch?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Es gibt knöcherne Vaginas ??? Mit Widerhaken ..., ooohhhhmmmeeiinngotttt
*panik*

Jetzt habe ich schreckliche Bilder im
Kopf


Rosa Elefant .. rosa Elefant *lalala*
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Zitat von *****_67:
Es gibt knöcherne Vaginas ??? Mit Widerhaken ..., ooohhhhmmmeeiinngotttt
*panik*

Jetzt habe ich schreckliche Bilder im
Kopf


Rosa Elefant .. rosa Elefant *lalala*

Gab es nicht mal in einem der Blade Filme eine Vampirin mit Zähnen in der Muschi? *angsthab*
Vielleicht kommt ja daher der Begriff „Samenraub“... *gruebel*

Aber im Ernst:
Sicher sind Vaginas individuell, aber im Großen und Ganzen doch alle ähnlich.
Viel wichtiger für die möglichen Stellungen sind die Beweglichkeit der Hüfte, des Rückens und das Körpergewicht.
Auch die „Enge“ ist eher eine Frage des Trainings des Beckenbodens.
****era Frau
2.418 Beiträge
Pers. Erfahrungen mit Knochenvorsprüngen im Intimbereich habe ich auch nicht. Allerdings weiß ich, dass Übergewicht sich auch dort auswirken kann; z. B. sieht man häufiger Fotos auf denen ein „gepolsterter Schamhügel“ abgebildet ist. Bei sehr schlanken Frauen kann ich mir eine gegenteilige Veränderung sehr gut und auch nach innen wirkend vorstellen.
Aber ganz konkret weiß ich das auch nicht. Sicher ist die Anzahl der Knochen im Normalfall gleich, aber Länge und Form sind wahrscheinlich von verschiedenen Faktoren abhängig; Gene, Ernährungszustand etc.

Alterslust/w
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von ********er75:

Gab es nicht mal in einem der Blade Filme eine Vampirin mit Zähnen in der Muschi? *angsthab*

Nein, Hannibal King behauptet das nur "dass ihre Fangzähne in der Vagina sitzen" als blöder Kommentar. Ausrücken möchte er damit, dass sie jeden Kerl vögelt um sie dann zu beißen und quasi ihre Vagina nutzt um ihre Opfer zu ködern. Zumindest bin ich mir sehr sicher, dass das so zu interpretieren ist.

Die Szene ist im übrigen aus Blade 3.
Ich glaube schon, das es das gibt. Allerdings erfordert die sachliche Feststellung wohl ein exaktes Körperausmessen, wer will das denn machen? *augenzu*

Ich finde mich jedenfalls in den Stellingsbeschreibungen der TE sehr gut wieder!

Was ich auch festgestellt habe, das mitunter ein Penis bei mir von innen gegen die rechte Hüfte reibt/stößt, was wirklich sehr unangenehm ist. Wie auch immer das geschehen kann....ist auch von der jeweiligen Peniskrümmung abhängig und immer nur auf meiner rechten Seite.

Ändern kann ich das nicht
Ist halt so ....
Andere Stellung wählen *zwinker*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_2016:
Ich glaube schon, das es das gibt. Allerdings erfordert die sachliche Feststellung wohl ein exaktes Körperausmessen, wer will das denn machen? *augenzu*

Männer mit Erfahrung mit vielen verschiedenen Frauen 😇

Zitat von *********_2016:

Ich finde mich jedenfalls in den Stellingsbeschreibungen der TE sehr gut wieder!

Was ich auch festgestellt habe, das mitunter ein Penis bei mir von innen gegen die rechte Hüfte reibt/stößt, was wirklich sehr unangenehm ist. Wie auch immer das geschehen kann....ist auch von der jeweiligen Peniskrümmung abhängig und immer nur auf meiner rechten Seite.

Und ich empfinde mehr, wenn 'er' sich links hält... *gruebel*
****25 Frau
369 Beiträge
Hm… ich vermute, dass die Stellung des Beckens und die Haltung der Wirbelsäule mit dazu beitragen, ob manche Stellungen einfach sind, oder nicht.
Mein Scheideneingang ist recht nah am Anus (kurzer Damm), also eher Richtung Boden.
Missionarsstellung geht bequem mit ausgestreckten Beinen. Löffelchen dagegen artet in Arbeit aus. Doggy mit Kissen unterm Becken geht super. Sex im Stehen dagegen geht gar nicht, zumindest nicht, wenn ich mit beiden oder einem Bein auf dem Boden stehe. Ist sowieso unbequem. *zwinker*
@*******017
Jetzt fängst Du auch schon mit solchen Themen an ... *gruebel*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Bei mir sind auch nicht alle Stellungen gleich gut.

Doggy zu Beginn kann eher unangenehm sein, denn lustvoll.
Irgendwie scheint da meine Scheide zu kurz und ich brauche da eine Weile , bis sie sich dehnt und anpasst .

Jede Stellung von hinten braucht da eher ein reinfriemeln.
D. H. Hier muss einfach der Einführwinkel passen.

Missionar geht gut, meine Beine sind allerdings immer angewinkelt.
Ich müsste mal testen wie es ausgestreckt ist ( was ich mir sehr unbequem vorstellen kann).
Zitat von *****_67:
Jede Stellung von hinten braucht da eher ein reinfriemeln.
D. H. Hier muss einfach der Einführwinkel passen.

Ich schon wieder *smile*
Für diesen Fall hätte ich einen aussergewöhnlich geformten Penis, mit dem sich exakt dieses Problem vermeiden ließe ... *top*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
*lol*

Soso ....

Erstaunlich was da plötzlich so wächst , nicht wahr.

Oder so rumhängt, winkelig..
Zitat von *******017:
Dass jede Vagina anders aussieht, ist klar - aber es scheint auch echte anatomische Unterschiede in der Bauart zu geben, die Auswirkungen aufs Sexleben haben.

Ich habe jahrelang zu dem Thema Reihenuntersuchungen gemacht und mich selbst als Proband geopfert *clown*
... und kann das bestätigen.

Bei Manchen hat man echt das Gefühl, dass die ein Pfuscher zusammengebaut haben muss.

Zitat von *******017:
...verschieden ausgeprägte Schambein-Vorsprünge, Abstände des Scheideneingangs zum Anus, Lage des Scheideneingangs generell... und hat das Auswirkungen auf die Rumturnerei? Eben las ich z.B., dass manche weibliche Innerei sogar knöcherne Vorsprünge aufweist - huch - das stelle ich mir für Männer schmerzhaft vor.

Hauptunterschiede sind meiner Erfahrung nach unterschiedliche Form und Stellung des Beckenknochens, sodass bei manchen das Schambein relativ weit vorn ist (besonders ausgeprägter Venushügel) und bei manchen extrem weit hinten.
Hinzu kommt, dass bei manchen Frauen das Schambein tatsächlich nach hinten unten vergleichsweise spitz zuläuft, sodass sich unmittelbar vor dem Ausgang der Harnröhre ein vergleichswise scharfkantiger Knochenvorsprung ertasten lässt und zwischen Harnröhrenausgang und Scheideneingang faktisch keine Lücke ist.
Darüber hinaus beobachtet man sehr große Unterschiede bzgl. der Länge der Vulva. Bei Manchen sid das nur wenige Zentimeter, sodass man in bestimmten Stellungen den Kitzer beim Sex mit stimulieren kann, bei Anderen wiederum ist der Abstand so groß, dass man selbst beim Fingern zwei Hände braucht, um Scheideneingang und Kitzer gleichzeitig zu bedienen.

Besonders unangenehm für Sex ist eigentlich nur, wenn die Frau einer der Extremfälle mit Scheideneingang besonders weit vorn oder hinten ist und dann auch noch im Becken extrem unbeweglich ist (oder sich diesbezüglich besonders ungeschickt anstellt).
Alle andere Fälle lassen sich durch eine entsprechende Becken-Stellung in den meisten Positionen ganz gut ausgleichen (solange nich tzu viel Speck im Wege ist).
Zitat von *****_67:
*lol*

Soso ....

Erstaunlich was da plötzlich so wächst , nicht wahr.

Oder so rumhängt, winkelig..

Ja, lach nicht, aber ich habe da wirklich gute Erfahrungen gemacht. Sogar mit Asiatinnen - deren Vagina ist bekanntlich mandelförmig und quergeschlitzt - echt schwieriges Terrain ...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich bin mir jetzt allerdings nicht sicher ob du das mit Ziegenaugen verwechselst..

So zurück zum Thema unterschiedliche Pussys..

*zumthema*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Jede Frau ist anders gebaut... das ist so und als Lusthandwerker kann ich sagen, das sie sich auch alle von innen anders anfühlen!
Das der Eingang nicht bei allen an der gleichen Stelle liegt, merke ich eigentlich am besten, wenn ich es von hinten angehe... wenn die Dame auf dem Bauch liegt und ich nach ausgiebiger Massage in südliche Gefilde vordringe... bei Einer ist mir sogar passiert, das der kleine Freund schon versehentlich komplett verschwunden war, ohne das ich das wollte... also zumindest nicht so schnell, das flutschte einfach.
Bei Anderen musste ich da schon mal suchen...
Genauso ist auch die Größe des Schambeins unterschiedlich und somit der Winkel wie man besten reinkommt...
Aber der Mensch kommt ja auch zum Glück nicht vom Fließband *top*
Mal passt es und mal nicht...
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Themenersteller 
@*********Seil

Cool, Danke - das finde ich wirklich interessant!

Meine Beweglichkeit ist gut, notfalls winde ich mich wie ein Aal... *lach*

@*****_67
Das mit dem 'erstmal Dehnen' kenne ich auch. Ich krieg es z.B. nicht so gut hin, mit der Reiterposition anzufangen, also ich oben. Mit einmal Vorbohren klappt das gleich viel besser.
Vielleicht muss mann ja erstmal mein Schambein wegklappen *bauarbeiter* *oh*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Themenersteller 
@*********erker
Alle fühlen sich anders an - auch deutlich?
Und hat es etwas mit Geburten zu tun, dem Eindruck nach?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Bist du am Anfang feucht genug ??

Wenn du das nicht bist , kann es schwierig werden .

Oder du ruckelst ein bisschen rum bis du deinen Winkel gefunden hast.

Für mich leichter wenn ich etwas weiter hinten sitze.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*******017
Sie fühlen sich anders an, ja von der Größe, von der Lage des Gebärmuttereingangs, der Gebärmutter und auch wie sich das Innere anfühlt...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
ja schlechtes Deutsch... aber mir fiel gerade nicht das richtige Wort ein...
So uninteressant finde ich due fragestellung tatsächlich nicht.
meine erfahrung hat gezeigt das jede frau anders und unterschiedlich ist und auch die stellungen unterschiedlich gut oder schlecht funktionieren. und auch in der sauna hab ich schon mal eine frau gesehen wo die scheide wie anfangs beschrieben richtig weit richtung bauchnabel gezeichnet war. aber was solls, ich finds einfach als laune der natur und das ist ok so...
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ich habe das schon öfter in der Reiterstellung erlebt...obwohl gut bestückt, rutschte mein Schwanz in einem bestimmten Winkel immer wieder raus....könnte also damit zusammenhängen..m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.